Jump to content
TabletopWelt

Heerschau für den Würfelorden


Guardian

Empfohlene Beiträge

Sehr schön.

 

Woher hast du das Alternativ Modell für Gulavhar? Das würde ich mir ggf. auch holen, wenn es ok ist.

bearbeitet von Scream33758

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scream33758:

Sehr schön.

 

Woher hast du das Alternativ Modell für Gulavhar? Das würde ich mir ggf. auch holen, wenn es ok ist.

 

Ist ein 3D Druck von Artisan Guild :)

 

  • Like 1

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Ihr Lieben,

 

es sind in den letzten heiß-umkämpften Monaten immerhin vier Beiträge zusammen gekommen, über die ihr nun hier abstimmen könnt! Ich danke allen, die mitgemacht haben! Auch die Malchallenge hat etwas unter dem Wetter gelitten, daher lassen wir uns nicht unterkriegen ;D Erzählt es gerne weiter, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, bei der nächsten Challenge mitzubasteln!

 

Wie in der Malchallenge könnt ihr hier drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 15.09., weil das aus organisatorischen Gründen für mich einfacher ist. Verlinkt sie gerne in euren Projektthreads, damit wir so viele Stimmabgaben wie möglich sammeln!

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Ich habe jetzt nur die IHF-Beiträge aus dem Anmelde-Thread genommen. Wenn etwas fehlt, sagt bitte Bescheid!

 

 

 

Burnz - Mäd Gitzons Sqick Garden

 

Gelegen im Schatten des Greata Doom-Berg in den Düsterlanden, ist es die Heimat der New Ork City Jezzt und auch der Gitzbourgh Stealers wenn die Jezzt gerade nicht aufpassten und Mäd Gitzon gerade nicht seine Sqicks gassi führt. 
 

B8176ADF-CC97-4B3C-965C-569BB73309E7.thumb.jpeg.ee5955503d8a6d23e3ceac83fb132891.jpeg

 

 

 

Guardian – Fall des Hexenkönigs

 

image.png.ec2a81b4f7f47caa27ad6cc1437a06ff.png

image.png.2bf1ff322c98b55d2deded5f07a32ddc.png

 

 

 

Mythuor – [Ohne Titel]

 

image.png.c59e1064561336ca8b8bba1f8ea93b06.png

 

Herakles stürmte die Treppen herunter. Schon von weitem rief er "Guten Morgen Opa, was machen wir den heute?"

Der alte Herr schaute auf..."Nanu? Schon wach obwohl Ferien sind?"

Der Junge nickte energisch und meinte dann "Jetzt bin ich extra hergeflogen und will möglichst viel Zeit mit dir verbringen. Schlafen kann ich ja noch die nächsten Wochen zu Hause".

Verschmitzt lächelnd meinte da sein Großvater "Jetzt mal ganz langsam. Zuerst mußt du was essen, sonst behaupten deine Eltern noch, ich würde dich verhungern lassen. Dann werden wir uns einen ganz besonderen Ort ansehen."

Als Herakles nachbohren wollte, wo es hingehen sollte, schüttelte der Alte nur seine silbernen Locken und meinte zwinkernd "Eins nach dem anderen, dann wirst du schon sehen".

Nachdem Herakles gefrühstückt hatte, gingen die beiden los. Ihr Weg führte sie durch enge, verwinkelte Gassen, in denen kleine Läden lagen, die von Einheimischen besucht wurden. Nach einiger Zeit wurden die Gebäude immer baufälliger und die Lücken dazwischen immer größer. Schließlich gelangten sie auf einen freien, sandigen Platz. In dessen Mitte befand sich ein Podest. Auf diesem erhob sich ein steinerner Sockel mit einer massiven Säule darauf. Der alte Mann stoppte plötzlich und hielt auch seinen Enkel zurück.

Neugierig blickte Herakles zu seinen Großvater auf und meinte "Warum gehen wir nicht weiter?" Dieser schmunzelte und sagte "Genau das hier wollte ich dir zeigen. Das Monument vor dir ist zum Ruhm deines Namensvetters errichtet worden und auf den Seitenplatten haben sie seine 12 großen Heldentaten verewigt."

Ehrfürchtig umrundete der Junge das Konstrukt. Als er wieder am Ausgangspunkt angelangt war, bat er "Opa, erzähl doch mal, was hat dieser Herakles denn alles erlebt ?" "Oh", antwortete dieser " er hat viele Abenteuer bestanden und jede Menge Heldenstücke vollbracht, zum Beispiel erzählen die Texte auf der Säule davon, wie er eine 9-köpfige Hydra besiegt hat, die die ganze Gegend bedrohte, aber die Geschichten sind lang und langsam wird es hier auf dem Platz zu heiß"

Und richtig, jetzt bemerkte Herakles die Hitze ebenfalls. So drehten sie sich um und verließen den nun in der Sonne flirrenden Platz. Als sie die Straße betraten, schaute der Junge nochmals zuruck und meine dann zu seinem Großvater. "Das Denkmal sieht so traurig und verloren aus." Da drehte sich auch der alte Herr nochmals um und sagte "Früher war das das Zentrum einer lebendigen Stadt, zudem war die Säule nicht immer schon so einfarbig, sondern hat erst im Laufe der Jahrtausende seine Farbe verloren."

Dann wischte er sich den Schweiß von der Stirn und versprach seinem Enkel "Wenn wir zuhause sind, werde ich dir bei Eistee und belegten Broten die ganzen Geschichten von Herakles erzählen, die ich kenne" dann reichte er dem Jungen die Hand und zusammen verschwanden sie in den Schatten der Gasse.

 

 

 

opaque - Statuen

 

CIMG0408.thumb.JPG.ce83b085de880f6afddffe33dc4412a0.JPG

 

image.png.957b7ed389e0132cdb4dc34dbe11ae1f.png

 

CIMG0412.thumb.JPG.a9c32fa46ac8054b23cf2703b0417a4d.JPG

 

CIMG0415.JPG

 

 

Würde mich über eure Stimmen freuen :D

  • Like 2

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere kommende Rohan Kampagne hab ich Mal den Theoden vom Wargangriff bemalt :).

 

IMG_20201023_220712_829.thumb.jpg.72243ed237c930760fcbc3fbfab88b03.jpg

  • Like 6

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem am Samstag unser Battle Report mit der Schlacht um eine der Hallen von Moria online gegangen ist, hab ich mich entschieden die Truppen aus dem Reich Khazad Dum zu verstärken. Insgesamt 4 selbstgebaute Tunnelkampftrupp schließen sich den Kampf um das Reich der Zwerge an.

124114848_3816672668343901_174942122630797752_o.thumb.jpg.b2efe3092c033e637ec69a052032d2a2.jpg124186130_3816672588343909_586187343914191248_o.thumb.jpg.5458fd1e5e844e3fa9fb4c95bafe8056.jpg

124152340_3816672618343906_3510019964419538680_o.thumb.jpg.2a7907019f5849b08e04964a8ef8ccea.jpg124385655_3816672651677236_8199362792951808845_o.thumb.jpg.789442a5f332a1107513281479bd826d.jpg

 

 

Zum Schlachtbericht geht es hier :): 

 

 

  • Like 4

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer starten wir im Dezember einen Rätseladventkalender mit vielen tollen Preisen.
Doch wie wird das ganze ablaufen?
Das erfahrt ihr im Video ?
 
Danke an all unsere Sponsoren, die diesen Kalender in dieser Form, überhaupt erst ermöglichen ❤

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Saranor:

Magst du mit den Zwergen an den Malkriegen hier im Forum teilnehmen?

 

Allgemeiner Malkrieg Chaos gegen Ordnung:

 

Zwerge gegen Grünhäute:

 

Um was geht's :)? Was muss ich machen?

  • Like 1

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im Forum Malkriege um die Ehre!
 

grundsätzlich geht es darum, dass sich zwei Seiten daran messen, wer mehr Figuren/Modelle innerhalb des aktuellen Jahres bemalt hat.

je nach Krieg kann es leichte Unterschiede bei der Wertung geben. Zumeist sind Infanterie 1 Punkt, Große Modelle (z.B. Oger, Trolle) und Kavallerie 2 Punkte, Kriegsmaschinen und spezielle Modelle muss man nachschauen.

 

Zur Zeit läuft der andauernde Krieg “Ordnung gegen Chaos” unter der Schirmherrschaft von @Zavor und der ehrwürdige Krieg der Zwerge gegen die Grünhäute. Nach einer mehrjährigen Dominanz der Zwerge haben die Bärtigen begonnen mehr Gelände zu bauen und die Grünhäute haben 2 mal gewonnen, da hier Gelände nicht gewertet wird. Hier gilt es die Grünen in die Schranken zu weisen.

 

zum Mitmachen musst du nur Fotos von Modellen in die Platzhalter Threads posten, welche du dieses Jahr bemalt hast.

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Es gibt hier im Forum Malkriege um die Ehre!
 

grundsätzlich geht es darum, dass sich zwei Seiten daran messen, wer mehr Figuren/Modelle innerhalb des aktuellen Jahres bemalt hat.

je nach Krieg kann es leichte Unterschiede bei der Wertung geben. Zumeist sind Infanterie 1 Punkt, Große Modelle (z.B. Oger, Trolle) und Kavallerie 2 Punkte, Kriegsmaschinen und spezielle Modelle muss man nachschauen.

 

Zur Zeit läuft der andauernde Krieg “Ordnung gegen Chaos” unter der Schirmherrschaft von @Zavor und der ehrwürdige Krieg der Zwerge gegen die Grünhäute. Nach einer mehrjährigen Dominanz der Zwerge haben die Bärtigen begonnen mehr Gelände zu bauen und die Grünhäute haben 2 mal gewonnen, da hier Gelände nicht gewertet wird. Hier gilt es die Grünen in die Schranken zu weisen.

 

zum Mitmachen musst du nur Fotos von Modellen in die Platzhalter Threads posten, welche du dieses Jahr bemalt hast.

Verstehe ;)

 

Ich hätte aber Bilder für beide Seiten ^^

  • Like 1

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Zeit, poste ich mal wieder was :D
Ich hab aus Bits und ner Menge Greenstuff/Miliput einen Höhlentroll gebaut/modelliert. 
Ich hoffe der Gute gefällt auch - Name wird noch gesucht ^^

 

Troll.png.3b939f1f35fce0e69eacdc57c465b02b.png

Video zu seiner Entstehung gibts auch: https://youtu.be/CRtn1-NEpOQ

 

  • Like 7

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Zwergenland! Das ist Zwergengold! Und das....sind Zwergenstatuen ? :hammer::pick:
Heute präsentieren wir euch den Stolz des Zwergenreiches, die Ahnenkönige, die Zwergenstatuen von Ziterdes. 
Schaut rein und folgt uns ins Tiefenreich der Bärtigen.
Im Video findet ihr außerdem einen Gutschein für euren nächsten Einkauf bei Ziterdes.>

 

 

  • Like 5

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vergangene Woche Mal wieder ein Geländestück für meine Moria-Platte fertig bekommen und habe es ein wenig in Szene gesetzt.

 

IMG_20210406_194523_1.jpg.b8ce2fa58a68d146c4bfa7ff15ae3d1e.jpg

IMG_20210406_194550.jpg.1193139d607f7c460df6a992c67b8844.jpg

IMG_20210406_194542.jpg.f734ff9b570865e3f974cf9e3eb9c614.jpgIMG_20210406_194545.jpg.add8b92887e289dc5fdfec4e2466a69e.jpgIMG_20210406_194537.jpg.06df7838a1eb75ff25b4a4e0bf88294f.jpg

 

Mehr Infos dazu auf unserem YouTube Kanal :)

 

 

  • Like 6

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das nächste Geländestück ist soweit - diesmal für das Auenland.IMG_20210408_210050.jpg.67eb42af97c25a5e7c6fc732d20ea928.jpg

 

Ich hab die Strukturrolle von Wavecolors - Paintingstudio getestet.

Und ich kann jetzt schon sagen, bisher habe ich noch nie so eine günstige und dennoch tolle Strukturrolle gesehen!

https://youtu.be/XKvhQggWJvo

  • Like 6

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
This is Dis ^^
Ich starte ein kleines Fluff-Projekt und möchte euch an meinem Fortschritt teilhaben lassen ? Dabei möchte ich die Blauen Berge nach dem Auszug von Thorin und seiner Gemeinschaft thematisieren.
  • Like 1

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Video möchte ich euch zeigen wie ihr mit Hilfe vom Koboldnest und den Teilen von "The Printing goes ever on" die Champions des Erebors auf Widder für jeweils unter 10€ bauen könnt. Und das ganze ohne großartige Umbauarbeiten.
Viel Spaß und DU BEKÂR!

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse meiner ersten Basing-Schmiede sind fertig und gehen nächste Woche an den glücklichen Gewinnner. 

In der nächsten Runde nehme ich mir das erste mal Sci-Fi/Alien/Zerg Bases vor und werde auch diese verlosen. Würde mich über eure Gesellschaft freuen!Ist möglicherweise ein Bild von Essen

  • Like 2

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich war dort, Gandalf, als Michi die Miniaturen an sich nahm!" - Elrond (oder auch doch nicht ;) )
 
Im heutigen Video möchte ich euch die "Noble Elves" von Unreleased Miniatures präsentieren und euch zeigen, was für Optionen euch die Sets bieten.
 
  • Like 1

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weg in die blauen Berge geht weiter und wir bauen gemeinsam einen Krieger mit Schild für die kleine Kriegerschar um. Außerdem zeig ich euch meinen Fortschritt für dieses Projekt ?
 
Die ersten 9 Modelle sind umgebaut und bemalt. Ein paar Bases fehlen noch und es geht stetig voran :)
 
  • Like 1

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter geht es bei meiner Herrschau in den blauen Bergen. Heute erheben sich die Berserker von Thorins Portal.
 
 
Das ist der aktuelle Stand der fertigen Modelle der blauen Berge :)
IMG_20210608_182157_1.jpg.8adf7fb6bf74e28bb1400c7aa27f824e.jpg
bearbeitet von Guardian
  • Like 4

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.