Jump to content
TabletopWelt

The M s historisches Sammelsurium akt. Spectre Miniatures


The M

Empfohlene Beiträge

Sehen gut aus :ok:

 

Wenn dir Decals nicht deckend genug sind, dann probier mal die Dry transfers (Abreibedecals) von Andrea Miniaturen. Die sind deutlich dichter in der Struktur.

 

Autos vom 31. August:

Bei dem Blauen und dem Jeep sehen die Fensterakzente richtig gut aus. Bei der Rostlaube und dem schwarzen SUV paßt es nicht so gut. Ich glaube, daß es daran liegt, daß bei den Erstgenannten der Rand der Akzente gerade gemalt ist, während er bei den beiden anderen sehr uneben und wellig ist. Mußt du mal drauf achten.

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NogegoN:

Sehen gut aus :ok:

 

Wenn dir Decals nicht deckend genug sind, dann probier mal die Dry transfers (Abreibedecals) von Andrea Miniaturen. Die sind deutlich dichter in der Struktur.

 

Autos vom 31. August:

Bei dem Blauen und dem Jeep sehen die Fensterakzente richtig gut aus. Bei der Rostlaube und dem schwarzen SUV paßt es nicht so gut. Ich glaube, daß es daran liegt, daß bei den Erstgenannten der Rand der Akzente gerade gemalt ist, während er bei den beiden anderen sehr uneben und wellig ist. Mußt du mal drauf achten.

 

Gruß NogegoN

 

Da nur die Einheiten mit höherem Status richtige Wappen haben werden werde ich wohl einfach übermalen oder komplett selbst malen. Die Andrea Miniatures Sachen sind ein guter Tipp aber leider zum Großteil eingestellt und eher in größeren Maßstäben.

 

Die Fenster sind mein Alptraum. Ich bekomme an manchen Tagen einfach keine geraden Linien in der Länge hin. Beim SUV sieht der Übergang in echt auch etwas weißer aus. Da fällt es nicht so ganz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr neues Glück. Mal schauen wie weit ich dieses Jahr komme. Ich hab ein wenig auf Vorrat grundiert. 

Immerhin sind schon ein paar Grundfarben drauf.

Vfze91N.jpg

PC1u3Bm.jpg

 

Hier habe ich mal an einem Fahrzeug mit Pigmenten und Effekten herum probiert. 

Da hat sich wohl ein aufständischer an einem WW2 Panzerwagen verwirklicht.

GwW8OO7.jpg

pa3soau.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • The M changed the title to Mittelalter und Moderne akt. Spectre Miniatures

Die Pigmente sind trocken und man sieht die ganze Sauerei 

dset9qM.jpg

Oxynv8i.jpg

r6zcMoo.jpg

Der Mattlack wird die Pigmente noch ein bisschen dämpfen. Auf den Fotos kommt das recht extrem rüber.

 

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Ich mag die Clowns. Generell gefallen mir die Spectre Minis ziemlich gut!

 

Hast du Spectre (so heißt doch auch das zugehörige System oder?) schon mal gespielt? Fetzt?

Bei der neuen Edition bin ich noch nicht dazu gekommen. Das Spiel hat viel Tiefe. Man ist verleitet eine Elite Truppe aufzustellen, wird dann aber recht schnell von normalen Kräften aufgerieben. Die Synergie zwischen Elite und regulären Einheiten einer Truppe sind super da Schlechtere Einheiten durch bessere aufgewertet werden solange sie in entsprechender Anzahl am Leben sind.

Eine realistische methodische Vorgehensweise wird belohnt. Alles was bei den Distanzen nichts auf dem Tisch zu suchen hat gibt es nicht (Mörser und ähnliches sind außerhalb des Spielfelds) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Perry61:

Hast du auch Spätmittelalter Figuren? 

Ich habe noch irgendwo eine Packung war of the roses Infanterie von den Perrys aber die wurden noch nicht angerührt.

Ich finde das 12.-13. jh wesentlich interessanter

bearbeitet von The M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb The M:

Ich habe noch irgendwo eine Packung war of the roses Infanterie von den Perrys aber die wurden noch nicht angerührt.

Ich finde das 12.-13. jh wesentlich interessanter


Das ist ein schöner Bausatz und kommt doch hoffentlich irgendwann in naher/fernen Zukunft auch mal bemalt hier rein :naughty:

bearbeitet von Orkwin Grummel
  • Like 1

Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB

Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 13:38 schrieb The M:

Nach der Pause muss ich erstmal wieder reinkommen. Ich bin nicht ganz zufrieden 

Geht mir auch oft so. Bin dann froh, wenn ich mit simplen Zeugs anfangen kann.

Sieht hier alles sehr schick aus.

Den CIA (?) Typen im blauen Hemd mag ich.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Geht mir auch oft so. Bin dann froh, wenn ich mit simplen Zeugs anfangen kann.

Sieht hier alles sehr schick aus.

Den CIA (?) Typen im blauen Hemd mag ich.

Das ist der Typ vom Bauamt. Immer taucht er auf und sagt es muss irgendwo eine Absturzsicherung hin oder ne DIN Norm wurde nicht eingehalten :vertrag:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Briefumschlag richtig deute, scheint er eher "Börsen-notierte" Prüfungen vorzunehmen. ^^

 

"Also .. das Gebäude ist einsturzgefährdet und dieses Chemielabor muss ich genauer anschauen!"

"Hier, die Unterlagen ..."

Checkt den Inhalt.

"Aber im Grunde kann man das so gelten lassen."

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • The M changed the title to The M s historisches Sammelsurium akt. Spectre Miniatures

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.