Jump to content
TabletopWelt

Die "Musik liegt in der Luft"-Malchallenge März 2020


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Denyo:

Ich liebe diese Malchallenges. Man kramt Figuren oder Modelle raus, die man jahrelang nicht angeschaut hat!

 

Danke :) Ich hab dich mal in der Hall of Fame zitiert.

Ein hübscher Flieger! ...Wenn man das so sagen kann.

 

Ich freue mich, dass wir schon so einige tolle Beiträge haben! Noch 9 Tage... ich sollte den Noisy weiter bemalen :blush: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo: Cooles Modell - es ist auch ein tolles Beispiel dafür, wie man bei Vehikeln mit ein paar ganz einfachen Kniffen den Look noch deutlich verbessern und das Modell realistischer wirken lassen kann, und das sind Glanzeffekte.

 

Kurz zur Erläuterung: Militärvehikel wie Panzer und Kampfflugzeuge sind in der Regel mit matten Farben lackiert, um Glanz und damit starke Lichtreflektionen zu vermeiden. Matter Lack bildet eine raue Oberfläche, die Licht diffus reflektiert und dadurch keine starken Reflektionen erzeugt. Je größer eine Fläche ist, desto geringer fällt dieser Effekt aber aus, da die Menge reflektierten Lichtes ausreicht, aus bestimmten Blickwinkeln wieder stärkere Reflektionen zu erzeugen. Dieser Effekt tritt besonders an scharfen Kanten und auf stark definierten Wölbungen auf.

 

Aus diesem Grund ist es immer eine gute Idee, bei einem Vehikel - besonders bei größeren - an scharfen Kanten, Knicken und Ecken mit verdünntem Weiß graduell Glanzeffekte aufzumalen, die zu den Enden von Kanten, Knicken sowie zu Ecken hin stärker werden, und an scharfen Ecken bis hin zu einem weißen Punkt gehen. Ich habe mir mal erlaubt (ich hoffe, Denyo verzeiht mir das), das exemplarisch an der Valkyre digital zu verdeutlichen:

 

ValkyreDenyo.png.942589cc223941696ba6e1a3d53939d7.png

 

Das ist ein geringer Aufwand, da man hier an gut definierten Kanten mit einem Pinsel flach arbeiten kann. Wichtig dabei ist, dass man die Linien nicht durchzieht und nicht gleichstark über eine Kante zieht, wie man es meistens bei sogenannten Kantenhighlights sieht - das sieht immer unrealistisch aus.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
Typos am Morgen...
  • Like 9

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

@Denyo: Cooles Modell - es ist auch ein tolles Beispiel dafür, wie man bei Vehikeln mit ein paar ganz einfachen Kniffen den Look noch deutlich verbessern und das Modell realistischer wirken lassen kann, und das sind Glanzeffekte.

 

Kurz zur Erläuterung: Militärvehikel wie Panzer und Kampfflugzeuge sind in der Regel mit matten Farben lackiert, um Glanz und damit starke Lichtreflektionen zu vermeiden. Matter Lack bildet eine raue Oberfläche, die Licht diffus reflektiert und dadurch keine starken Reflektionen erzeugt. Je größer eine Fläche ist, desto geringer fällt dieser Effekt aber aus, da die Menge reflektierten Lichtes ausreicht, aus bestummten Blickwinkeln wieder stärkere Reflektionen zu erzeugen. Dieser Effekt tritt besonders an Scharfen Kanten und auf stark definierten Wölbungen auf.

 

Aus diesem Grund ist es immer eine gute Idee, bei einem Vehikel - besonders bei größeren - am scharfen Kanten, Knicken und Ecken mit verdünntem Weiß graduell Glanzeffekte aufzumalen, die zu den Enden von Kanten, Knicken sowie zu Ecken hin Stärker werden, und an scharfen Ecken bis hin zu einem weißen Punkt gehen. Ich habe mir mal erlaubt (ich hoffe, Denyo verzeiht mir das) das exemplarisch an der Valkyre digital zu verdeutlichen:

 

ValkyreDenyo.png.942589cc223941696ba6e1a3d53939d7.png

 

Das ist ein geringer Aufwand, da man hier an gut definierten Kanten mit einem Pinsel flach arbeiten kann. Wichtig dabei ist, dass man die Linien nicht durchzieht und nicht gleichstark über eine Kante zieht, wie man es meistens bei sogenannten Kantenhighlights sieht - das sieht immer unrealistisch aus.

 

 

Ich verzeihe und danke dir. Das werde ich die Tage mal anwenden!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babycat steps. Hörner, Zöpfe und Ausbesserungen im Gesicht. 

Das soll es für heute gewesen sein.

 

63104A75-A7DA-451D-A7E6-2AF8A9602010.thumb.jpeg.c85671aa4e40aa438740293acec9511a.jpeg

 

Fehlen nur noch die Rüstungsteile.

Und seine Gefährtin. :skepsis:

 

Hier eine Vorstellung davon, was diese Psychic Llama Cat mit deinem Gehirn anstellt, wenn sie so guckt:

 

  • Like 11

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Variante gefällt mir schon jetzt um Welten besser als die Studiobemalung.

Gerade die realistische Farbgebung und das tolle Gesicht ergeben in der Kombination mit den surrealen Hörnern, Beinen und Rüstungspartien ein wirklich spannendes Modell!

 

Welche Farbe hast du dir für die Rüstung vorgestellt?

So bläulich schimmernd wäre geil. Also diese Contrast Blau über Silber.

Oder eine sehr dezente schwarze Rüstung.

 

Bin gespannt :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Welche Farbe hast du dir für die Rüstung vorgestellt?

 

Bisher war ich bei goldenen Rüstungsteilen. Weil die halt voll die Pimps sind und teilweise auch noch Schmuck tragen, so hätte ich dann nur einen Metallton. Es kommen ja auch noch ein paar Edelsteine dazu.

 

Ein Orange-gelblicher Goldton würde auch schön die bläuliche Färbung der Zöpfe und des Hornansatzes kontrastieren. So die Theorie.

 

Hhhmm... ich sag ja, ich mach erstmal die andere soweit fertig. Die hat ja ein etwas anderes Farbschema. Dann kann ich auch besser entscheiden, ob die verschiedenfarbige Rüstungen bekommen oder nicht.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHF - Beitrag 1

 

Trevor  und Neville

IMG_0511.thumb.JPG.0b859396944918e8a14018cb15533639.JPG

 

Den ganzen Sommer über hatte er dem Beginn des neuen Schuljahres entgegen gefiebert. Jetzt war es endlich so weit, sein großer Auftritt stand bevor. Er erinnerte sich ganz genau an sein erstes Jahr in Hogwarts. Dieses beeindruckende Schloss, der beeindruckende Saal der großen Halle und dann das:

Noch bevor der Schulleiter seine Worte an die neuen und alten Schüler richtet, erhob ein sonorer Chor seine Stimme und bescherte allen Anwesenden aufgestellte Nackenhaare für 2 Minuten, die wie eine bezirzende Ewigkeit wirkten.

 

Diesen Eindruck konnte er nicht vergessen und hatte seitdem alles getan, um mit seinem besten Freund zusammen in den Chor aufgenommen zu werden. Die Aufnahmeprüfungen waren hart!

Nicht nur seine Stimme, sondern auch seine Persönlichkeit wurden extrem auf die Probe gestellt. Denn wer im Hauschor von Hogwarts auftreten will, darf nicht zittrig klingen, weil er aufgeregt ist.

 

Doch nach zwei Jahren Üben, Frust und Heiserkeit hatte er es geschafft, und nun stand er hier. Vor all den neuen und alten Schülern und Lehrern, die ihn prüfenden und kritischen Auges betrachteten.

Nichts stand zwischen ihm und ihrem Urteil, denn er stand in der ersten Reihe.

Proffesor Flitwick hob den Taktstock und die Euphonie aus zig Kehlen hob an.

 

 

[Chor]                   Double, double, toil and trouble.
Fire burn and cauldron bubble.
Double, double, toil and trouble.
Something wicked this way comes!

 

Eye of newt and toe of frog,
Wool of bat and tongue of dog,
Adder's fork and blind-worm's sting,
Lizard's leg and owlet's wing.

 

Double, double, toil and trouble.
Fire bu
rn and cauldron bubble.
Double, double, toil and trouble.
Something wicked this way comes!

 

In the cauldron boil and bake,
Fillet of a fenny snake,
Scale of dragon, tooth of wolf,
Witches mummy, maw and gulf.

 

Double, double, toil and trouble.
Fire burn and cauldron bubble.

Double, double, toil and trouble.

Fire burn and cauldron bubble!

Double, double, toil and trouble.

Fire burn and cauldron bubble!

Something wicked this way comes!

 

[Trevor]              QUOAK

 

Alle Schüler und Lehrer klatschen frenetisch. Er hatte es geschafft, der Beginn einer wundervollen Gesangskarriere. Und das alles im Duett mit seinem Freund und Träger Neville. Wer hätte gedacht, dass es eine einfache Kröte so weit bringen könnte. Ihm standen die Bühnen der Welt offen, wenn jetzt nichts mehr dazwischen käme…

 

IMG_0559.thumb.JPG.71e116b62ae1569078a292ab0da8e50a.JPG

 

6xlfc6wa.thumb.gif.107c2e2b4f340c732eab8ef9d3793ce9.gif

 

 

bearbeitet von SpeziFisch
Fluff ergänzt
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten Updates im WiPro-Thread veröffentlicht habe, bediene ich heute 'mal den hiesigen Thread:

 

1871112351_Auserkorener-Zwischenstand.JPG.c6e1262651e189cbf8cc0c789459d487.JPG

 

Die Plattenrüstung befindet sich - obgleich es anders wirken mag - nicht mehr im grundierten Zustand, sondern ist das Resultat von sieben Washladungen einer Metallfarbe.

 

________________________________________

Zitaterunde:

 

Am 20.3.2020 um 19:39 schrieb Herr Sobek:

Feel Spaß bei der Bemalung!

 

Much Dank, Herr Kollege. ;)

 

Am 20.3.2020 um 23:02 schrieb Denyo:

IMG_20200320_223752.jpg

 

Ist auf der rechten Seite des Bildes das Freehand zu sehen? Falls ja - sehr beeindruckend!

 

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

6xlfc6wa.thumb.gif.107c2e2b4f340c732eab8ef9d3793ce9.gif

 

Oha! Sogar mit Rotations-Gif! Damit legst Du in Sachen Präsentation schon einmal weit vorne! :ok:

  • Like 9

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zavor:

 

1871112351_Auserkorener-Zwischenstand.JPG.c6e1262651e189cbf8cc0c789459d487.JPG

 

Die Plattenrüstung befindet sich - obgleich es anders wirken mag - nicht mehr im grundierten Zustand, sondern ist das Resultat von sieben Washladungen einer Metallfarbe.

 

Man sieht schon, dass das kein reines Schwarz mehr ist! Werden die einzelnen Beschläge noch Gold oder Silber? Das würde das Mattschwarz optisch etwas aufbrechen!

Was für ein schön massiver Zinntyp :)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zavor:

________________________________________

Zitaterunde:

 

 

 

 

Ist auf der rechten Seite des Bildes das Freehand zu sehen? Falls ja - sehr beeindruckend!

 

 

Danke. Anleitung gibt's bei Google und ist dann eigentlich auch gar nicht schwer. Da malen viele in ganz anderen Freehand Ligen. Aber ich taste mich jetzt ran. Insbesondere Banner mit Faltenwurf sind für mich noch nicht machbar. Aber stetiges üben sollte helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To do: Akzente im Gesicht und an den Hörnern, dann kann Scarlet morgen matt sprühlackiert werden und es geht bei beiden Katzen an die Metalle. ?

 

300C1E57-1891-4A09-AA0F-17AC7BA662BF.thumb.jpeg.549caed374097ba11fa872502132e1ce.jpeg

 

 

  • Like 11

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Denyo:

Werden die einzelnen Beschläge noch Gold oder Silber?

 

Ich bin 'mal so frei und beantworte diese Frage mit einem neuen Zwischenstand:

 

1652563434_Auserkorener-Zwischenstand.JPG.0973cec19043a852188533ef68bedd77.JPG

 

Leider wird wie immer recht viel durch das Licht geschluckt, aber erkennbar sind die meisten Arbeiten dennoch.

 

________________________________________

Zitaterunde:

 

vor 20 Stunden schrieb Denyo:

Anleitung gibt's bei Google und ist dann eigentlich auch gar nicht schwer. ... Aber ich taste mich jetzt ran. Insbesondere Banner mit Faltenwurf sind für mich noch nicht machbar. Aber stetiges üben sollte helfen.

 

Deine aktuellen Fähigkeiten nötigen mir bereits ausreichend Respekt ab - allein die sehr leserliche Schrift macht Dein Freehand sehenswert. :)

 

vor 4 Stunden schrieb Herr Sobek:

?

 

Mir war gar nicht bewusst, wie niedlich dieser Emote in der kleinen Fassung unseres Forums aussieht. :herzen:

 

________________________________________

Musik:

 

Mein aktuelles Lieblingslied ist im Übrigen Amazing Hearse von Weebl (ein Spin-Off von Amazing Horse). :D

  • Like 9

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo kurze Frage zu den Kanten vorne an den Flügeln. Hast du dafür eine von @Zweiundvierzig beschriebenen Techniken benutzt? Wenn ja, welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann noch die Ergebnisse der abendlichen Malsession mit Scarlet:

 

62787CA4-6F9E-4C6A-A08D-39503DC77CF1.thumb.jpeg.c4c99cb7aeffb03aeb11f697a1cf5883.jpeg

47EB1D77-E6EA-4C5E-BEE5-C71AFDC7B750.thumb.jpeg.95af68f389d33e7af1aa18f40ed1c568.jpeg

 

Im Gegensatz zu Barry wirkt Scarlet gerade ihre telepathischen Kräfte. Warum nur? ? Ihr werdet es bald erfahren. 

 

 

  • Like 10

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider keine ganz passende Musik gefunden, das hier kommt an nächsten ran. Hier mein fertiger Beitrag. 

 

 

Der Hexendoktor

 

CIMG4275.thumb.JPG.f5713a1113be7f0a539b12aca6062961.JPGCIMG4276.thumb.JPG.4d84d94160e3861ffccee47f1cb558a6.JPGCIMG4277.thumb.JPG.92b722b36c739eb38c8c8f0ce07e4778.JPGCIMG4278.thumb.JPG.72428f9440e7c4007ad1d28cd25efb61.JPGCIMG4279.thumb.JPG.d4ddc66525b77e0aeea5199389255df1.JPG

 

Das Trommeln vernahm Ludwig als erstes. Es kam aus einiger Entfernung, viele hölzerne Trommeln. Dann hörte er das Rasseln und Klappern sowie den langsamen, langgezogenen Gesang, dieses Mal aus unmittelbarer Nähe. Direkt bei ihm. Anscheinend wurde sein Erwachen wahrgenommen, diese Geräusche erstarrten. Irgendjemand hob sachte seinen Kopf und führte eine milchige Substanz an seine Lippen. Gierig, so sehr es seine mangelnde Kraft zuließ, trank Ludwig. Dann verlor er erneut das Bewusstsein. 

 

Sein nächstes Erwachen war von denselben Geräuschen untermalt. Aber nun hörte er auch die Schritte um ihn herum, welche von der gleichen Quelle wie das Klappern, Rasseln und der Gesang herrührten. Tatsächlich hatte Ludwig nun genügend Kraft um seine Augen zu öffnen. Er sah noch nicht ganz klar, konnte jedoch eine gebeugte Silhouette ausmachen. Sie tanzte um ihm herum und hielt dabei etwas rasselndes in der einen und etwas längliches in der anderen Hand. Die Gestalt sang mit einer tiefen Stimme sich immer wieder wiederholende Worte, die Ludwig nicht verstand. Abermals wurde auf sein Aufwachen reagiert. Ohne das Rasseln oder Singen zu unterbrechen näherte sich der Gastgeber langsam. Ein seltsames Gesicht,  dachte Ludwig, bis es klar wurde, dass eine bemalte Holzmaske es verdeckte. 

 

"Durst" flüsterte Ludwig schwach. Der Gesang und die anderen Geräusche hörten auf. Nur das ferne Trommeln blieb, während sich der maskierte Kopf schief neigte. Statt einer Flüssigkeit an die Lippen führte der Maskierte seinen Stab an Ludwigs Stirn und sprach ein weiteres Wort. Dieses Mal zischender und mit lauter Stimme. Und mit einem Mal sah Ludwig klar. Er war in einer düsteren, einfachen Hütte. Das vor ihm musste ein Mann aus den Südlanden sein, die dunkle Haut verriet es ebenso wie seine Gewandung. Mit den nun wieder scharfen Augen konnte Ludwig neben den Fetischen, Federn und Tierhäuten auch das Gold am Mann erkennen. Und er erinnerte sich, warum er hier war. Eine Söldnerexpedition in die Südlande. Das Gold der Echsenwesen war ihr Ziel gewesen. Ein Hinterhalt im Wald... irgendetwas Kleines hatte Ludwig in den Hals gestochen... Flucht... er hatte noch einige Zeit davonlaufen können, bevor ihm Schwarz vor Augen geworden war. War er alleine gewesen? Nein, sein Waffenbruder Karsten war bei ihm gewesen, hatte ihn gestützt. 

 

Die Geräusche holte Ludwig wieder in das Hier und Jetzt zurück. Der Mann, wohl eine Art Schamane oder Heiler, begann wieder klappernd zu rasseln. Nun konnte man erkennen, was für ein "Instrument" die Töne verursachte. Eine Gänsehaut überkam Ludwig, das Skelett einer kleinen gehörnten Kreatur war so verknotet und bearbeitet worden, dass in seinem Inneren Blätter, Nüsse und ähnliches wie eine Rassel fungierten. Ludwig kannte keine Kreatur, zu der das humanoide und doch tierische Skelett passte. Ein leiser Gesang setzte wieder ein, nun aber ohne Tanz. Die Maske starrte unbewegt auf Ludwig , sehr dunkle Augen waren aufgrund der nahen Distanz darunter zu erkennen. Nur die Arme des Mannes bewegten sich, schüttelten die Gebeine-Rassel und schwenkten den Stab mit Fetischen tranceartig. Ein ungutes Gefühl beschlich Ludwig, er wollte sich erheben, aber es ging nicht. Es fehlte nicht an Kraft, vielmehr hielt ihn etwas fest. Sein Körper gehorchte ihm nicht. Seine Augen irrten hilfesuchend in der Hütte umher, auch um den Blick der dunklen Augen unter der Maske zu entfliehen. Da sah er einen kleinen Tisch aus gespannten Tierhäuten. Darauf der Kopf seines Begleiters Karsten, Augen und Mund zugenäht. Daneben Schalen mit blutigen Inhalten. Ludwig wurde klar, der Hexendoktor wollte ihn nicht heilen... er wollte Zutaten.

 

  • Like 15

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obaobaboss

Voll gut! Der Fluff las sich auch sehr atmosphärisch. :)

 

@Mr. V

Meinst du den schwarz verrußten Bereich?

Da habe ich x Schichten mit Nuln Oil und Agrax Earthshade nach hinten franzig auslaufend übereinander gemalt und getupft. Manchmal Nass in Nass, manchmal als Mischung. So lange, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Grundsätzlich an der Kante deckender als weiter hinten wie man sieht.

 

Ich habe mir vorgestellt, wie der Flieger seine zwei Raketen ins Zielgebiet feuert, dann durch die Flammenwand rast, anlandet und S.O.G 44 absetzt, damit sie die niedergehaltenen und orientierungslosen Gegner nieder machen können

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit melde ich mich raus. Nicht nur vom Zeitansatz, sondern auch von der aktuell verfügbaren Energie her würde ich es bis zum gesetzten Zeitlimit nicht mehr schaffen.

 

Wenn es gewünscht ist, kann ich morgen oder so noch mal die letzten WIP und die Hintergrundgeschichte posten (und damit meine ich nicht den Fluff, auch wenn das vermutlich darunter fallen würde). Ansonsten bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für ihre WIP und drücke allen die Daumen!

 

image.png.03ca99038092b452a7e79fa084627d44.png

 

P.S.: Richtig - Musik vergessen:

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2020 um 03:35 schrieb Zavor:

Oha! Sogar mit Rotations-Gif! Damit legst Du in Sachen Präsentation schon einmal weit vorne!

Merci ?

Aber, wenn ein @Zweiundvierzig eine ganz neue Figur knetet und dann auch noch soo bemalt, liegt die Latte natürlich hoch.

 

vor 22 Stunden schrieb Rat der Raben:

Rocker kommen voran...

12_wip.jpg.17a073664201971388fa9fc0014150f2.jpg

Elvis und Leia erkenne ich, wer ist denn der dritte? 

Die Walk of Fame Bases sind eine klasse Idee. 

 

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

 

Ich habe mir vorgestellt, wie der Flieger seine zwei Raketen ins Zielgebiet feuert und dann durch die Flammenwand rast, anzulanden und S.O.G 44 abzusetzen, damit sie die niedergehaltenen und orientierungslosen Gegner nieder machen können

Mit 40k kann ich zwar noch anfangen, aber die Szene die du hier beschreibst klingt schon so over the top, Wie sich mir das System darstellt :lol2: 

super ?

 

vor 1 Stunde schrieb SisterMaryNapalm:

Und damit melde ich mich raus. Nicht nur vom Zeitansatz, sondern auch von der aktuell verfügbaren Energie her würde ich es bis zum gesetzten Zeitlimit nicht mehr schaffen.

 

Wenn es gewünscht ist, kann ich morgen oder so noch mal die letzten WIP und die Hintergrundgeschichte posten (und damit meine ich nicht den Fluff, auch wenn das vermutlich darunter fallen würde). Ansonsten bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für ihre WIP und drücke allen die Daumen!

Sehr schade, war gespannt auf die Dame. 

Ja, selbstverständlich ist auch ein "Ich habe nicht ganz fertig" Beitrag samt Fluff gewünscht. 

 

vor 9 Stunden schrieb Herr Sobek:

Hier dann noch die Ergebnisse der abendlichen Malsession mit Scarlet:

62787CA4-6F9E-4C6A-A08D-39503DC77CF1.thumb.jpeg.c4c99cb7aeffb03aeb11f697a1cf5883.jpeg

 

Die blauen Augen sind klasse! Richtig schön durchdringend. 

 

Bei mir ging es mit Beitrag Nr. 2 los. 

Muridea.

IMG_20200326_071808.thumb.jpg.9782a5c99ad5b9a0cd3cacd00bbd2b4f.jpg

 

... Katze, Maus. Fehlt doch noch einer. 

Passend zur weiblichen Führung der Malchallenge: Her Voice Over Boys

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.