Jump to content
TabletopWelt

Die "Musik liegt in der Luft"-Malchallenge März 2020


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Fuxxx:

Zwerg mit Goblin Huckepack bemalt :D

Zählte der als Zwerg oder als Goblin? :blink:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulletproof Tigers.

 

AD2DE0FF-0FCD-448C-A7DC-8BC7AD010252.thumb.jpeg.c6a1d6ea3c06311295263cdada0c877a.jpeg

 

Morgen ist Stichtag? Morgen schon?

Just one more night, baby?

 

Dann morgen ein letzter Blick mit frischen Augen - aber ich denke, sie sind fertig.

 

Beide. ?

 

Und es wird sogar noch eine kleine Überraschung geben. ;) 

 

Einen Song für den IHF-Post und einen Titel für den Challenge-Beitrag hab ich schon, eine kleine Geschichte wird improvisiert. Es wird sich alles fügen. 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 10

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Boro:


Dabei wäre Mr. Nicht-Cash sicher einer meiner Favoriten gewesen.

und @SpeziFisch

 

Zum einen bin ich mit der Bemalung nicht komplett zufrieden, zum anderen passen zwei Beiträge nicht so recht ins Konzept.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHF Beitrag 2

 

Muridea

 

IMG_0565.thumb.JPG.0f914702187a53e5d60b656d6b0f507c.JPG

 

Billy: MURIDEA?

 

         Muridea, bist du da? Es dämmert bald und wir haben den Auftrag ein paar Moonstones zu sammeln.

 

Jetzt galt es für Muridea einen Moment lang still zu sein, wenn er unverschämtes Glück hätte, würde Billy einfach wieder verschwinden.

 

 B: Ah ich sehe, da brennt Licht bei deiner Höhle.

 

Verdammt! Es war noch so früh, dass er Licht brauchte und dieser vermalledeite Gnom von einem Ziegenreiter hatte ausgerechnet heute mal gut aufgepasst.

Muridea war anders als die anderen Gnome. Im Gegensatz zu seinen tagaktiven Artgenossen, bevorzugte er den deckenden Mantel der Nacht. Die anderen sagten ihm nach, eigentlich ein verkappter Goblin zu sein. Doch die Nacht war so friedlich, weniger grell und laut als der Tag. Wahrscheinlich liebte er die Nacht nicht trotz der Abwesenheit seiner geselligen Sippe, sondern deshalb. Nur um die Dämmerzeit traf er mit ihnen zusammen, dann wenn die Moonstones durch den Erdboden brachen und bereit waren für die Ernte. Doch die waren heute nicht sein Ziel, er hatte andere Beute gemacht.

B: Muridea ich seh doch, dass du da bist.

 

Was nützte einem ein Versteck, wenn es jeder kannte. Er hörte wie seine Höhlentür geöffnet wurde und Billy eintrat. Hoffentlich ließ der seine Ziege draußen, hier drinnen war schon genug Unordnung.

B: Was stinkt hier denn so? Was hast du wieder angestellt?

 

M: Ich bin beim Essen, du störst.

 

Der alte Gnom bog durch den Flur und betrat nun Murideas Wohnraum.

B: Ah! Was hast du denn da auf dem Rücken? Ist das eine dieser Riesenratten?

 

M: Ja. Unangenehmes Biest.

 

B: Aber warum das denn?

 

M: Sie hat mich beim Essen gestört.

 

B: Aber seit wann kommen die Biester denn in Gnomenbauten? Wie hast du sie denn besiegt? Unglaublich wie das hier stinkt.

 

M: Sie wurde wohl durch meine Mahlzeit angelockt. Die hat sie zum Glück auch abgelenkt, jetzt habe ich einen neuen Mantel.

 

B: Wie hältst du nur den Gestank aus, willst du das Fell nicht mal waschen?

 

M: Der Nagerpelz ist frisch von Mama Gimble geschleudert.

 

B: Aber was stinkt dann hier so? Wie kannst du überhaupt bei dem Gestank essen? Was gibt es denn feines, meine Nase hat noch keinen Pilzgeruch erschnuppert.

 

M: Keine Pilze!

 

               Handkäs´     ...      mit Musik.

 

 

l2h8shya.gif.07b63e308a8c523e663d25d4a48e4f9e.gif

 

IMG_0590_2.thumb.jpg.7abb0e439d865746fe7556a1f5983df8.jpg

 

Dann zu Abschluss noch mal Musik. Bei Musik und Fantasyfiguren muss ich immer an dieses geniale Videomeisterwerk denken.

 

 

Freue mich auf die restlichen Beiträge bzw. auf @malkaviennes Zusammenfassung.

bearbeitet von SpeziFisch
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2020 um 12:21 schrieb Regulus:

Nach längerem Grübeln habe ich eine passende Mini gefunden.

 

 

 

1191902138_Bildschirmfoto2020-03-19um12_17_10.png.d1fa67d2dde590e6b66738f56e5bf428.png

 

Die  "Witwe vom Drakenwaldmoor" ist immer für ein Liedchen gut.

 

Muß noch 5 Ngobos anmalen, dann kommt die Dame dran.

 

 

 

 

Wer hat denn diese hübsche Dame auf den Markt gebracht?

 

Am 29.3.2020 um 22:02 schrieb Boro:

 

 

Stark., Sehr stark.... :ok:

 

vor 11 Stunden schrieb Rat der Raben:

Nicht im Rennen (durch Zombies verdrängt), aber trotzdem fertig geworden:

 

Sue

 

35_sue_1.jpg.d6246ca6dbc7b99b7cc493e2f96b8a92.jpg

 

35_sue_2.jpg.8074054641f8e5aa8aa50c0618f3cdcb.jpg

 

35_sue_3.jpg.57205ff587f09eebc598ceddc960ff81.jpg

 

Wird irgendwo erklärt, also in seinem Hintergrund, warum seine Gitarre (magisch) brennt?

  • Like 6

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spøntånteilnåhme incøming. Vielleicht wird es jå wirklich wås mit dem Zåvør-Åwård. :)

 

Håb nåch 1,5 Jåhren Målpåuse wieder wås fertig bemålt. Ein Trøll für Rågnårøk. Øder vielleicht eine Trøllin? Wer weiß dås schøn sø genåu. ;) Då bietet sich eine fløtte, schwedische Bållåde jå ån.

 

HERR MANNELIG

 

Fluff zum Mitsingen (Musik im Spoiler) Quelle

 

Spoiler

 

 

Bittida en morgon, innan solen upprann,
Innan foglarna började sjunga,
Bergatrollet friade till fager ungersven.
Hon hade en falskeliger tunga:

Herr Mannelig, herr Mannelig, trolofven I mig.
För det jag bjuder så gerna;
I kunnen väl svara endast ja eller nej.
Om i viljen eller ej.

Eder vill jag gifva de gångare tolf,
Som gå uti rosendelunden;
Aldrig har det varit någon sadel uppå dem,
Ej heller betsel uti munnen.

Eder vill jag gifva de qvarnarna tolf,
Som stå mellan Tillö och Ternö;
Stenarna de äro af rödaste gull,
Och hjulen silfverbeslagna.

Eder vill jag gifva ett förgyllande svärd,
Som klingar utaf femton guldringar;
Och strida huru I strida vill,
Stridsplatsen skolen i väl vinna.

Eder vill jag gifva en skjorta så ny,
Den bästa I lysten att slita;
Inte är hon sömmad av nål eller trå,
Men virkad af silket det hvita.

Sådana gåfvor jag toge väl emot,
Om du vore kristelig qvinna,
Men nu så är du det värsta bergatroll
Af Neckens och djefvulens stämma.

Bergatrollet ut på dörren sprang,
Hon rister och jämrar sig svåra:
Hade jag fått den fager ungersven,
Så hade jag mistat min plåga.

Herr Mannelig herr Mannelig trolofven I mig.
För det jag bjuder så gerna;
I kunnen väl svara endast ja eller nej,
Om i viljen eller ej.

Eines frühen Morgens, bevor die Sonne aufging,
bevor die Vögel begannen zu singen,
machte die Bergtrollin dem schönen Junggesellen einen Antrag.
Sie hatte eine gespaltene Zunge:

„Herr Mannelig, Herr Mannelig, heiratet Ihr mich,
für das, was ich Euch so gerne gebe?
Ihr könnt nur ja oder nein sagen,
ob Ihr es tun wollt oder nicht?

Ich werde Euch die zwölf prächtigen Rösser geben,
die dort im Gehölz grasen.
Noch nie wurde ein Sattel auf sie gelegt,
noch nie hatten sie eine Trense im Maul.

Ich werde Euch die zwölf feinen Mühlen geben,
die zwischen Tillö und Ternö stehen.
Die Mahlsteine wurden aus dem rotesten Kupfer gefertigt
und die Räder sind mit Silber beschlagen.

Ich werde Euch das vergoldete Schwert geben,
das von fünfzehn Goldringen widerhallt.
Und wenn Ihr es in der Schlacht führt,
werdet Ihr das Schlachtfeld erobern.

Ich werde Euch das brandneue Hemd geben,
das schimmernde Beste, das es zum Tragen gibt.
Es wurde nicht mit Nadel oder Faden genäht,
sondern gewirkt aus der weißesten Seide.“

„Solche Gaben nähme ich gerne an,
wenn du eine christliche Frau wärst.
Aber du bist nun einmal der schlimmste Bergtroll,
aus der Brut von Necken und dem Teufel.“

Die Bergtrollin sprang aus der Tür,
sie heulte und jammerte so laut:
„Hätte ich diesen schönen Junggesellen bekommen,
wäre ich von meiner Qual befreit gewesen.“

Herr Mannelig, Herr Mannelig, heiratet Ihr mich,
für das, was ich Euch so gerne gebe?
Ihr könnt nur ja oder nein sagen,
ob Ihr es tun wollt oder nicht?

 

Troll_fertig_1.thumb.jpg.0d84ba1a1ca63921c52c24ce92eeb7d9.jpgTroll_fertig_2.thumb.jpg.30d8f32e74a6bb56e454e3f5f4ca7e31.jpgTroll_fertig_3.thumb.jpg.2062f384c0e9b4128602bbf4cd92380a.jpg

bearbeitet von MacAbre
Textquelle eingefügt
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rat der Raben:

Zum einen bin ich mit der Bemalung nicht komplett zufrieden, zum anderen passen zwei Beiträge nicht so recht ins Konzept.

 

Am 1.3.2020 um 19:17 schrieb malkavienne:

[... ] Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. [... ] 

 

Regeln? Die Minis dürfen maximal grundiert sein (einfarbig bzw. genebelt), Bases sind keine Pflicht und der Letztplatzierte darf eine neue Challenge wählen (siehe HIER).

Ich sähe bei dir jetzt kein Problem mit den zwei Beiträgen. Auch durch die Regeln der Challenge ist es abgedeckt. (war ja selbst auch so frech, diesmal zwei Beiträge einzureichen). 

 

Finde, man könnte deine zwei Werke prima zusammen packen ?

Ein cooler Eric Clapton / Clint Eastwood mäßiger Blues Rocker (Spiel mir das Lied vom Tod mit Gitarre statt Mundharmonika). Der nach der Zombieapokalypse durch das mutierte Corona-Virus in einer Bikerbar am Highway 66 sein letztes Konzert im Käfig vor lauter Zombies auf seiner brennenden Gitarre gibt. 

Immer, wenn einer davon durch den Käfig grabscht, schießt er ihm ein Gliedmaß weg, ohne aus dem Takt zu kommen. 

Nur bei seine Stars kriegt er es nicht übers Herz, was im letztendlich zum Verhängnis wird. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SpeziFisch:

He, pass mit dem Zahnstocher auf! Sowas kann ins Auge gehen. ?

 

Die üblichen Gefahren beim Heiratsantrag halt. ;D

 

vor 3 Stunden schrieb SpeziFisch:

Die Haut der Trollin ist dir gut gelungen

 

Danke. :) Hat auch viel Spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe fertig !

 

 

Zitat

 

                                  DER GEIST UND DIE DUNKELHEIT

 

 

„Es sind ihrer drei. Drei! Wenn ich es euch doch sage! Ich habe sie gesehen – und sie haben mich gesehen. Ihr durchdringender Blick, ihre Augen… drei grausame Augen! Sie fixierten mich, wie der Jäger seine Beute. Sie haben mich fast um den Verstand gebracht. Diese Augen... Sie blicken direkt in deine Seele! Kennen deine größten Ängste! Stehlen deine dunkelsten Geheimnisse! Ich war wie gelähmt vor Entsetzen. Doch aus irgendeinem Grund ließen sie mich ziehen…“

 

„Sie ließen dich also ziehen… Dann sage mir, Thraxos von Nova, welchen Preis zahltest du für dein Entkommen - welches wertvolle Geheimnis nahmen sie dir? Wissen sie, dass du uns bestehlen wolltest? Ich weiß es jedenfalls. Oder kannst du mir einen besseren Grund nennen, warum du diese Reise sonst hättest auf dich nehmen sollen? Sage mir, Thraxos, welcher Händler kommt mit leeren Taschen? Kannst du mir das vielleicht verraten?“

„Ich… ich…“


„Du musst es mir gar nicht verraten. Wie die beiden Bestien, die dir draußen in der Wüste begegnet sind, kenne auch ich deine Geheimnisse. Und deine Angst. Ich kann sie sogar riechen!“

„Drei…“

„Was hast du gesagt? Sprich bitte etwas lauter, Thraxos von Nova. Oder soll ich dir etwa deine gespaltene Zunge aus dem Hals reißen? Dann müsstest du deine Antwort in den Sand malen. Und ich weiß nicht, wie du das anstellen willst… ohne Finger!“

„Es… es sind ihrer drei…“

„Es sind ihrer drei;… ich weiß. Auch ich habe sie erblickt, vor vielen Monden. Drei Augen, im Kopf eines riesigen katzenartigen Dämons. Diese beiden Kreaturen werden seit Jahrhunderten in unseren heiligen Schriften erwähnt. Der Geist und die Dunkelheit. Sie sind die Prüfung, die uns die Götter auferlegt haben, unseren Mut und unsere Stärke zu erproben. Unseren unbedingten Willen, in ihrem Namen über dieses Land zu herrschen. Unsere jungen Krieger ziehen hinaus in die Wüste und stellen sich ihren Dämonen, um sich vor dem Auge der Götter als würdig zu erweisen. Denn die Götter selbst blicken auf uns herab, durch das dritte Auge - das Auge der Vorsehung. Sie offenbaren uns unser Schicksal. So wie sie auch dein Schicksal offenbart haben. Du warst erstarrt vor Angst, weil du wusstest, du würdest diesen Ort nicht wieder verlassen, würde dein Geheimnis offenbar. Doch wir sind des Schicksals ergebenste Diener. Wir erfüllen den Willen der Götter. Keine Sorge, du wirst diesen Ort nicht wieder verlassen. Und weil du mit leeren Händen zu uns gekommen bist, wirst für deinen Frevel mit deinem Blut bezahlen.“

Die Schreie von Thraxos von Nova erstickten in einem gurgelnden Röcheln, während unweit des Lagers drei leuchtende Augen die tiefschwarze Nacht durchdrangen.
Drei Augen. Ein Geheimnis. Es sind ihrer drei.

 

A17FD693-AF1B-4CDE-8CBF-166D9D186AA2.jpeg

 

 

Weitere Bilder hab ich mal in den Spoiler gepackt, sonst wird das hier zu unübersichtlich.

 

Spoiler

FA8E75ED-0D8C-439F-A3E5-06FF3BCCD828.thumb.jpeg.7688961264f844fe4cb492b13571c90e.jpeg

391EAD4A-C202-4291-BE66-EDAA11BFBB0F.thumb.jpeg.03e88210eee8d892237f6101e15b8aff.jpeg

773BE423-4967-47F0-8B81-0C8D0C1FD3FB.thumb.jpeg.3e1ad4c449046956bdf7f710f2b2c364.jpeg

957A38D6-4270-483D-8619-1685DBB304AB.thumb.jpeg.20f861565499932a6067a983eb6adc7e.jpegDFC474E3-4939-46C4-9F04-B7C12D9543C9.thumb.jpeg.82d66968d611ecdb37038bfaa602af78.jpegEA13E33F-3C88-48CE-AFBB-9DDB28646695.thumb.jpeg.9278dc310538f2ad1f97e10d935efc70.jpeg81DC22A6-F831-4879-9234-1AD513CD6A50.thumb.jpeg.8f127375c791019bcf9cf3eef8490a30.jpeg28ECEEE5-70E6-4BE1-B935-437EC4457B3D.thumb.jpeg.2131405b4dda2c68d57c5f6a8145b8fa.jpeg

 

 

 

 

"... ooooh, young lions... this is your kingdom..."

 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 14

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Herr Sobek:
Zitat

 

                                  DER GEIST UND DIE DUNKELHEIT

 

 

„Es sind ihrer drei. Drei! Wenn ich es euch doch sage! Ich habe sie gesehen – und sie haben mich gesehen. Ihr durchdringender Blick, ihre Augen… drei grausame Augen! Sie fixierten mich, wie der Jäger seine Beute. Sie haben mich fast um den Verstand gebracht. Diese Augen... Sie blicken direkt in deine Seele! Kennten deine größten Ängste! Stehlen deine dunkelsten Geheimnisse! Ich war wie gelähmt vor Entsetzen. Doch aus irgendeinem Grund ließen sie mich ziehen…“

„Sie ließen dich also ziehen… Dann sag mir, Thraxos von Nova, welches wertvolle Geheimnis nahmen sie dir? Wissen sie, dass du uns bestehlen wolltest? Ich weiß es. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, warum du diese Reise sonst hättest auf dich nehmen sollen. Sage mir, Thraxos, welcher Händler kommt mit leeren Taschen? Kannst du mir das vielleicht verraten?“

„Ich… ich…“


„Du musst es mir gar nicht verraten. Wie die beiden Bestien, die dir draußen in der Wüste begegnet sind, kenne auch ich deine Geheimnisse. Und deine Angst. Ich kann sie sogar riechen!“

„Drei…“

„Was hast du gesagt? Sprich bitte etwas lauter, Thraxos von Nova. Oder soll ich dir etwa deine gespaltene Zunge aus dem Hals reißen? Dann müsstest du deine Antwort in den Sand malen. Und ich weiß nicht, wie du das anstellen willst… ohne Finger!“

„Es… es sind ihrer drei…“

„Es sind ihrer drei;… ich weiß. Auch ich habe sie erblickt, vor vielen Monden. Drei Augen, im Kopf eines riesigen katzenartigen Dämons. Diese beiden Kreaturen werden seit Jahrhunderten in unseren heiligen Schriften erwähnt. Der Geist und die Dunkelheit. Sie sind die Prüfung, die uns die Götter auferlegt haben, unseren Mut und unsere Stärke zu erproben. Unseren unbedingten Willen, in ihrem Namen über dieses Land zu herrschen. Unsere jungen Krieger ziehen hinaus in die Wüste und stellen sich ihren Dämonen, um sich vor dem Auge der Götter als würdig zu erweisen. Denn die Götter selbst blicken auf uns herab, durch das dritte Auge - das Auge der Vorsehung. Sie offenbaren uns unser Schicksal. So wie sie auch dein Schicksal offenbart haben. Du warst erstarrt vor Angst, weil du wusstest, du würdest diesen Ort nicht wieder verlassen, würde dein Geheimnis offenbar. Doch wir sind des Schicksals ergebenste Diener. Wir erfüllen den Willen der Götter. Keine Sorge, du wirst diesen Ort nicht wieder verlassen. Und weil du mit leeren Händen zu uns gekommen bist, wirst für deinen Frevel mit deinem Blut bezahlen.“

Die Schreie von Thraxos von Nova erstickten in einem gurgelnden Röcheln, während unweit des Lagers drei leuchtende Augen die tiefschwarze Nacht durchdrangen.
Drei Augen. Ein Geheimnis.

 

A17FD693-AF1B-4CDE-8CBF-166D9D186AA2.jpeg

 

 Ich denke ja bei deinem Beitrag immer an folgendes musiklisches Highlight ?

 

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veteran von der Reeperbahn

 

20200331-2230.jpg.509dd302dcb2b4e1e7750d753a40b430.jpg

Hat St. Pauli hinter sich wie Eizi Eißfeldt, Mann!

 

"Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Ob du'n Mädel hast oder ob kein's
Amüsierst du dich
Denn das findet sich
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Wer noch niemals in lauschiger Nacht
Einen Reeperbahnbummel gemacht
Ist ein armer Wicht
Denn er kennt dich nicht
Mein Sankt Pauli, Sankt Pauli bei Nacht"
 

 

Spoiler

20200331-2225.jpg.ba27bb83e373fd9a6584ada79f9d492f.jpg

20200331-2224.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von a.c.f
  • Like 12

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein paar kleinere Überarbeitungen und Korrekturen an der Geschichte vorgenommen. Wie das eben so ist, wenn alles andere fertig ist, die Deadline unaufhaltsam näherrückt und man sich noch irgendwas begleitendes, passendes und irgendwie lesbares aus den Fingern saugen will, nachdem man wegen der dämlichen Zeitumstellung nur vier Stunden geschlafen hat: "It gets me, and never lets me. Act like I don't care. This time of year." (The Mighty Mighty Bosstones)

 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 30.3.2020 um 14:44 schrieb Farin 17:

Das wird vermutlich die Top-Beteiligung und der legendäre Zavor-Award (Anm. d. Verf.: Mehr als 20 Teilnehmer, damit mehr als 20 Abstimmungsoptionen erforderlich.) in greifbare Nähe.

 

vor 15 Stunden schrieb MacAbre:

Vielleicht wird es jå wirklich wås mit dem Zåvør-Åwård.

 

Wieso ist ein Award nach mir benannt? Und was hat es mit diesem Award auf sich?

 

Ich hab' Angst! :vielangst

 

________________________________________

 

Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten bei einer Umfrage auf 20 Optionen gedeckelt ist, sodass sich malkavienne mit einem erhöhen organisatorischen Aufwand auseinandersetzen muss, kann mein Beitrag auch gerne außer Konkurrenz teilnehmen, um das Teilnehmerfeld zu verkleinern. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten bei einer Umfrage auf 20 Optionen gedeckelt ist, sodass sich malkavienne mit einem erhöhen organisatorischen Aufwand auseinandersetzen muss, kann mein Beitrag auch gerne außer Konkurrenz teilnehmen, um das Teilnehmerfeld zu verkleinern. :)

 

Lass mich kurz überlegen... :gruebel: ...abgelehnt. :D

Vermutlich hast du irgendwas versprochen gehabt, aber das müsste @MacAbre wissen.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, daß Zavor mal sowas sagte wie: Ja, aber mehr als 20 Teilnehmer  ist ja seeehr unwahrscheinlich. Und das war in der Diskussion was passiert wenn es mal mehr als 20 sind und Umfragen ja auf 20 Antworten Begrenzt sind. Daher würde angeregt, dem 21 Teilnehmer (einfach nach Zeit der Einreichung) den Zavor-Award zu verleihen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann revidiere ich. Aber wir haben es leider nicht ganz geschafft, es sind "nur" 17 Beiträge :)  (!!!)

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 17, so eine Scheiße! Das kann doch nicht sein. Irgendwann! Was ist das nächste Thema? Fangen wir schonmal an.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen Beitrag fast überscrollt, es sind 18!

 

 

Bei so vielen Beiträgen brauchen wir echt viele Stimmen! Also bitte, teilt den Link in euren Threads! Der @Zaknitsch wird ihn in nächster Zeit zusätzlich anpinnen.

Abstimmen, abstimmen, abstimmen!!

 

DANKE dass ihr alle mitgemacht habt, ich freue mich riesig über die tolle Resonanz!! :japan:

 

vor 55 Minuten schrieb Delln:

Was ist das nächste Thema? Fangen wir schonmal an.

 

Bittesehr, der Herr: 

 

 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

Wieso ist ein Award nach mir benannt? Und was hat es mit diesem Award auf sich?

Ich hab' Angst!

 

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Vermutlich hast du irgendwas versprochen gehabt, aber das müsste @MacAbre wissen.

 

Genau was @Delln sagte. :) Schade nur, dass es nicht ganz gereicht hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.