Jump to content
TabletopWelt

Die "Musik liegt in der Luft"-Malchallenge März 2020


Empfohlene Beiträge

Interessant. Ich würde mir in Sachen Forum ein recht gutes Gedächtnis attestieren - aber diese Thematik ist mir tatsächlich entfallen. :nachdenk:

 

Wurde schon einmal ein so genannter "Zavor-Award" vergeben?

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zavor:

Wurde schon einmal ein so genannter "Zavor-Award" vergeben?

 

Nein, bisher nicht. Ein Blick auf die Statistik bestätigt, dass wir den Rekord mit 18 geknackt haben. Bisher war das Maximum 15 Beiträge.

Und wo ich gerade bei den Zahlen bin - in der ersten Staffel waren es durchschnittlich übrigens 8 Teilnehmer, in der zweiten 11.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zavor:

Interessant. Ich würde mir in Sachen Forum ein recht gutes Gedächtnis attestieren - aber diese Thematik ist mir tatsächlich entfallen. :nachdenk:

 

Hier die Quelle des Ganzen. Hieß da noch Zavor-Verdienst-Orden und wie üblich war @Drachenklinge der Schuldige Urheber. Wer auch sonst. :lach:

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MacAbre:

Zavor-Verdienst-Orden

 

Handgemalt auf vierlagigem Toilettenpapier, dem Gold unserer Zeit!

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Herr Sobek:

Handgemalt auf vierlagigem Toilettenpapier, dem Gold unserer Zeit!

 

Yeah, kompetitives Bemalen um Klopapier! Die Challenge im Running Man-Modus. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MacAbre:

Bemalen um Klopapier

 

auf Klopapier - wenn wir keine neuen GW-Sachen kaufen können, muss das Geld ja irgendwo hin. ;) 

 

 

Toll, dass so viele Beiträge zusammengekommen sind - macht fleißig Werbung für die Abstimmung, auf dass die nächste wieder so erfolgreich wird und ein paar mehr von uns zeitweise vom alles dominierenden Thema Klopapierknappheit Pandemie ablenken und etwas Spaß bringen möge! ?

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2020 um 16:26 schrieb MacAbre:

Hier die Quelle des Ganzen.

 

Hab' Dank, MacAbre. Daran konnte ich mich tatsächlich nicht erinnern. Dass die Idee von Drachenklinge angestoßen wurde, überrascht mich indes nicht. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.