Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Revolution"-Malchallenge Februar 2020


WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?   

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

hier nun auch der Abstimmungsthread zur Februar-Challenge mit dem Thema "Revolution"! Leider sind dieses Mal keine zehn Beiträge eingegangen, ich musste mich leider auch auf den letzten Metern geschlagen geben. Aber dafür haben wir wieder unglaublich unterschiedliche Einreichungen aus den verschiedensten Sparten des Hobbys, was mich sehr freut!

 

Wie in den letzten Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

 

 

Alaska 13 – Grindelwald

 

Grindelwald gilt als einer der begatteten und außergewöhnlichsten Zauberer seiner Zeit. Einzig ein Junger Albus Dumbledore ist in der Lage mit ihm zu konkurrieren.

Wo sich diese begabten jungen Männer in Begabung, Können und Charisma auch kaum unterscheiden könnten ihre Überzeugungen kaum unterschiedlicher sein. 

Wo sich Albus Dumbledore den eher moderneren Ansichten anschließt die Zauberer sollen auch weiterhin im Untergrund Agieren um ein friedliches Zusammenleben zwischen Magiebegabten und Muggel zu gewährleisten. So fordert Grindelwald einen klaren Bruch mit dem Status Quo der herrschenden Elite. Er möchte den Zauberern und Hexen die Welt zu Füßen Legen und ein Leben neben oder auch über den Muggel schaffen. Eventueller Verlust von Menschenleben oder auch die Aufdeckung der Zaubererwelt durch Magisch unbegabte wird von ihm willentlich in Kauf genommen.

So gelingt es ihm mit seinen Ansichten eine große Schar Anhänger umsichzuscharren um die Welt umzustürzen.

 

430BCA6B-8118-46BF-AE2B-C864F42936CC_1_201_a.thumb.jpeg.e5aac52c7607d0178131c67617e9f608.jpeg

3282F550-7FE6-4D24-9967-4F67DFC62831_1_201_a.thumb.jpeg.e3a9ae01ff2d0db6ec781731673bc718.jpeg

9D62824B-2D7A-4D18-A498-B845647EDFBE_1_201_a.jpeg

88D31536-0A96-43C9-A67E-850A218E6BE7_1_201_a.jpeg

 

 

 

Boro – Aufstand der Toten

 

Darum ist es wichtig uns zu erheben und dem König durch Arbeitsverweigerung und das erklingen unser protestierenden Stimmen, klar zu machen, dass er unsere Freiheit nicht weiter einschränken darf, die Steuern zu erdrückend sind und Reformen angebracht wären, welche seine Macht aufteilen und dem vom Volk gewählten Stadtrat mehr Befugnisse einräumen.

Wilhem von Burghardt blickte stolz auf die letzten Zeilen die seine Feder geschrieben hatte und nickte zufrieden vor sich hin. Schon morgen früh würden dutzende von Schreibern in der Stadt seine Botschaft vervielfältigen und genau wie seine vorangegangenen Klageschriften in der ganzen Stadt verteilen. Täglich erhielt er lobende Worte und Zusagen von Gleichgesinnten die ihn unterstützten. Bald würde der König in seinem hohen Schloss, welcher nur faul auf seinem Thron herum sass während sein Volk litt, den Willen der Leute nicht länger ignorieren können.

Es konnte nicht sein, dass im ganzen Land irgendwelche Gnome, Riesen, Söldner und andere Halunken, mordend durch die Gegend zogen um diese Mondsteine einzusammeln. Nur um die Macht und den Reichtum der Zaubergilde und des Königs zu mehren.

Die Mondsteine gehörten der Allgemeinheit und dem Volk. Niemand hatte das Recht sie einfach zu nehmen wie es ihm gefiel wenn es nicht dem Wohle aller diente.

Es klopfte an der Haustüre. Das musste Cederic sein, der das neue Schreiben abholte. Es war gerade rechtzeitig fertig geworden. Als Wilhelm die Tür öffnete begegnete ihm aber nicht das zahnlückenhafte Lächeln des jungen Cederic, sondern ein pompöser federbestückter Hut von enormen ausmassen. Darunter war ein Kopf mit einem schmalen Gesicht, einem feinen Schnauzbart und gefährlichem kalten Lächeln.

H...H...Herr Baron?“, stammelte Wilhelm.

Als sich der gewaltige Hut etwas zur Seite neigte konnte Wilhelm erkennen, dass Cederic tatsächlich auch gekommen war. Oder wohl eher geschleppt worden war. Er lag gefesselt und geknebelt über der Schulter eines breit grinsenden, rothaarigen Söldners der hinter dem Baron Stand.

Wilhelm, Wilhelm, Wilhelm“, adressierte ihn der Baron mit dem riesigen Hut kopfschüttelnd. „Der König ist gar nicht glücklich über deine schandhaften Lügenschriften. Er hat mich geschickt der Sache ein Ende zu setzen.“

Wilhelm straffte sich. Tief in sich hatte er gewusst, dass dieser Tag kommen würde. Nur hatte er geglaubt noch etwas Zeit zu haben und niemanden mit sich hineinzuziehen. Seine Hoffnung war, dass er genug in Bewegung gebracht hatte, dass die Stimmung gegen den König nun auch ohne ihn weiter an Macht gewinnen würde.

Ich stehe zu meinen Taten“, sagte er mit erhobenem Haupt „Und bin bereit dafür vor den Richter zu gehen, auch wenn ihr einen Unschuldigen ins Gefängnis werfen wollt.“

Der Baron seufzte.

Deine Bühne wird eine andere sein, Wilhelm und das Ende etwas permanenter.“

 

Später fand sich Wilhem von Burghardt gefesselt auf einem abgelegenen, morschen Holzsteg des Hafens wieder. Es war tiefste Nacht und unter ihm gluckste dunkles Wasser.

Das ist Gesetzeswidrig“, erklärte Wilhelm empört.

Erkläre das den Fischen die bald an dir nagen, Wilhelm“, entgegnete der Baron. Er gab ein Zeichen und sein Begleiter warf den armen Cederic in hohem Bogen ins Wasser.

Ich schwöre bei allen Göttern, der Menschen, der Kobolde und der Feen, dass diese Sache nicht unvergolten bleiben wird. Gerechtigkeit wird triumphieren.“

Wie sie es immer tut“, lächelte der Baron ironisch. „Lass ihn Wasser schmecken, Fritz.“

Der grosse Söldner packte Wilhelm und beförderte ihn ins Nass.

 

Wilhelm folgte dem Licht. Zäh Schlurfend durchbrach er die Wasseroberfläche und stampfte durch den Schlamm ans Land. Wo war er hier? Nicht mehr in der Stadt. Seine Haut war kalt, seine Gedanken träge, sein Herzschlag...still? Was war mit ihm geschehen? Er blickte auf das spiegelnde

Wasser und sah das Gesicht eines Toten. Zu dumm, dass es sein eigenes war.

Unbändiger Zorn stieg in ihm auf. Er wollte Rache für das was ihm angetan worden war. Selbst der Tod konnte ihn nicht aufhalten. Das Fleisch würde er seinen Feinden von den Knochen nagen... Woher kam das? Er war doch Vegetarier. Doch jetzt dürstete es ihn nach Blut. Wie dem auch sei. Er würde Verbündete brauchen wenn er ein Königreich zu Fall bringen wollte. Bestimmt war er nicht der einzige Tote der noch eine Rechnung offen hatte...

 

IMG_0578.thumb.JPG.38df45a8071ab19d81c9b71c1089fefe.JPG

 

IMG_0579.thumb.JPG.568906c3f9469718143f8a4fc0a28a70.JPG

 

IMG_0582.thumb.JPG.b54a074b6bf0711c8df1ce545c2ce455.JPG

 

 

 

Carl – Der Joker

 

DSCN4518d.thumb.jpg.c375839e889421f9414741acab7f28a5.jpg

 

Ein Hauch von Revolution - Ein Schuss Anarchie

 

27. Januar 1989, 21:12 Uhr, Gotham City North Point

Es ist verdammt arschkalt, aber wenigstens regnet es nicht, denkt sich der Joker, während er gefolgt von Bouffon und Whiteface die mäßig belebte 50th Street entlang geht. Hier reiht sich ein verfallenes Haus ans nächste, vereinzelte grelle Reklamen von Bars und billigen Puffs hellen das Bild ein wenig auf. Hier wohnt nur, wer sich nichts besseres leisten kann. Aber hier kann sich der Clownprinz des Verbrechens frei bewegen, denn die Gotham City Police lässt sich in diesem Viertel nur selten blicken. Niemand wundert sich über seinen Anblick, jeder kennt ihn hier. Gefürchtet ist er dennoch und gerade wechselt eine eingeschüchtert wirkende Frau vor ihm die Straßenseite und zieht dabei ihren etwas abgetragenen Mantel noch etwas enger um sich. Als sie die Straße überquert hat, wirkt sie sichtlich erleichtert, wie der Joker vergnügt feststellt. Er genießt die Wirkung, die er auf andere Menschen hat. Die Frau kommt an einem Bettler vorbei, der in eine schmutzige Decke gehüllt auf dem Boden vor einer Bar sitzt und ihr einen alten Plastikbecher entgegenstreckt. Sie ignoriert ihn jedoch und eilt weiter. Es gibt immer jemanden, dem es noch schlechter geht.

Gerade will sich der Joker von der Szene abwenden, da kommen drei lachende Männer in feinen Anzügen aus der Bar: Sie wirken deplatziert an diesem Ort. Als sie den Bettler entdecken, der hoffnungsvoll mit seinem Becher klappert, lachen sie noch lauter. Das Stück wird interessant, denkt sich der Joker, lehnt sich an die Hauswand neben ihm und schaut belustigt zu. Der kleinste der drei Männer, ein feister blonder Kerl in weißem Anzug, schnappt dem Bettler den Becher aus der Hand und wirft ihn auf die Straße. Einige wenige Münzen fallen heraus und klimpern über den rissigen Asphalt. Als der Bettler aufspringen und das Geld wieder einsammeln will, packt ihn ein anderer und stößt ihn zurück auf den Boden. Wieder lachen alle drei. Humor ist eben subjektiv, denkt sich der Joker und sein Lächeln wird noch breiter, während der kleine Blonde beginnt auf den Bettler einzutreten, seine Begleiter feuern ihn lautstark an. Nach ein paar Tritten hat er offenbar genug. Alle drei kehren dem Bettler den Rücken und steuern den nächsten Puff an.

„Auftritt Joker“, sagt der Joker, stößt sich von der Hauswand ab und schlendert gefolgt von seinen Handlangern fröhlich wippend auf den am Boden kauernden Bettler zu. Als der Mann ihn sieht, zuckt er ängstlich zusammen und hebt leise wimmernd schützend die Arme vor sein blutiges Gesicht.

Der Joker hockt sich dicht vor den armseligen Kerl und schaut ihn nachdenklich an.

„Weißt du, wenn du heute hier auf dem Bürgerstein krepieren würdest, würde es keinen interessieren. In den Augen dieser Gesellschaft bist du nichts wert. Und daran wird sich nichts ändern, wenn du nichts dagegen tust. Die dort“, und damit nickt er in Richtung des Puffs, in dem die Männer verschwunden sind. „Die gehören zu denen, die entscheiden, was in diesem System richtig und was falsch ist.“

Mit diesen Worten dreht sich der Joker zu Bouffon und sagt: „Gib mir deine Knarre.“

„Aber Boss“, protestiert der Handlanger und wird sofort unterbrochen.

„Mach schon, du Idiot! Sorgen wir für ein bisschen Anarchie.“

Kaum hat der Joker die Pistole in der Hand, legt er sie vor den Bettler, der sie irritiert anstarrt.

„Du kannst deinem wertlosen Leben jetzt ein Ende setzen. Du stirbst, das System gewinnt“, damit dreht er sich um und geht fröhlich pfeifend ein paar Schritte. Dann hält er kurz inne und ruft über die Schulter: „Oder du gibst deinem Leben einen Sinn und sprengst dieses verdammte System“

 

DSCN4519d.thumb.jpg.6f80a50289196c3ec5268d89dd6afc6b.jpg

 

28. Januar 1989, 17:42 Uhr, Gotham City North Point

„Dass es im Winter immer so verdammt kalt sein muss“, beschwert sich der Joker, während er gefolgt von Bouffon und Whiteface die 50th Street entlang geht. Da sieht er in einiger Entfernung den Bettler vom Vortag, der in seine schmuddelige Decke gehüllt an einer brennenden Mülltonne sitzt und sich die Hände wärmt. Der Clownprinz des Verbrechens macht einen Schmollmund. Und geht auf den Bettler zu.

„Nie machen die Leute, was man ihnen sagt“, beklagt er sich und rudert theatralisch mit den Armen.

Beim Näherkommen ist zu sehen, dass der Bettler unter der Decke einen auffällig weißen Anzug trägt. Als der Mann den Joker erblickt, verrutscht die Decke ein wenig und auf dem Sakko zeigt sich deutlich ein roter Fleck. Da bricht der Joker in ein irres Kichern aus, geht schwungvollen Schrittes auf den Mann zu und bleibt schließlich vor dem Bettler stehen. Er greift hinter seinen Rücken und holt eine Clownsmaske hervor, die er dem Mann vor die Füße wirft.

„Alles, was dich nicht tötet, macht dich lustiger, mein Freund.“

Dann dreht er sich um und schlendert davon. Die irritierten Gesichter von Bouffon und Whiteface beachtet er nicht. Dann sagt der Joker zu sich selbst: „Nimm einen kleinen Schuss Anarchie.“ Beim letzten Wort schwingt er sich um eine Straßenlaterne. „Bring die althergebrachte Welt aus dem GLEICHGEWICHT“ Er tritt gegen eine Mülltonne. Seine Stimme wird immer lauter. „Und was entsteht?“ brüllt er nun fast.

„CHAOS!“

 

DSCN4522d.thumb.jpg.8b2386d64a043c19da3dc58e9076a975.jpg

 

 

 

Gribbel – Marie-Antoinette

 

 

Der Vorteil bei historischen Persönlichkeiten ist, dass man sich keinen Fluff ausdenken muss.

Denn wer kennt sie nicht, die dekadente und verschwendungssüchtige Königin der Franzosen?

Rauschende Bälle, kostbare Kleider, extravagante Frisuren und vor allem Berge von Kuchen und Törtchen assoziiert man mit ihrem Lebensstil.

Ihr tragischer Tod durch die Guillotine macht aus ihr eine noch schillernde Persönlichkeit.  

Ob allerdings all die Berichte, Geschichten, Legenden und Gerüchte wirklich wahr sind oder ob doch jemand ein wenig Fluff hinzugedichtet hat, werden wir wohl niemals erfahren.  

 

1659401738_Marieantoinette1.jpg.f332ee3c6dc33d3f74d111adba716958.jpg777045367_Marieantoinette2.jpg.0720b5dce71ae44c6f0d7f9b112b6ce3.jpg1034822494_Marieantoinette3.jpg.0167f37bc6e3fbc76c352bed6e80e29c.jpg

 

 

 

Rat der Raben – Zombierevolution

 

Seit Jahren werden Zombies belächelt ("Vampire sind viel cooler"), mit Baseballschlägern malträtiert...

 

11_zombieknueppel.jpg.f2a24f256fa498e7281c9a35f997ac13.jpg

 

...oder ihre Gehirne mit Blei aus dem Schädel gepustet.

 

14_headshot.jpg.1f5bb8b034c9d0179556013bb5c8f6b1.jpg

 

Das darf so nicht weitergehen. Kein Wunder, dass jetzt die Zombies durch die Straßen ziehen und gegen diese Missverhältnisse demonstrieren.

Die Zombierevolution hat begonnen.

 

18_revolution1.jpg.3cd92eff9bd8c1889404e47ddc892c4b.jpg

 

Join the Revolution!

 

18_revolution2.jpg.a8fd38c34e2986b66d700cdeaca5dcfe.jpg

 

Fordere auch Du mehr Gehirn für Alle!

 

 

 

Sister Mary Napalm - DAS TODESKORPS MACHT HAUSBESUCHE! JETZT AUCH IN IHRER NÄHE!

 

Wussten Sie eigentlich, dass ein Aufstand der dekadenten Autokraten gegen das Imperium einen fast fünfhundert Jahre dauernden Bürgerkrieg heraufbeschwor, der den Planeten Krieg vollkommen verwüstete? Seitdem kann sich kein Wesen mehr auf der Oberfläche der Welt aufhalten, ohne dass es innerhalb von Augenblicken vollkommen verstrahlt zu Boden sinkt und stirbt. Traurig, nicht wahr?


Aber das interessiert Sie gar nicht, oder?
Sie haben andere Sorgen, richtig? Sie haben versagt!
Eigentlich könnten Sie nun als planetarer Gouverneur über eine essenziell wichtige Welt des Imperiums herrschen. Stattdessen sind Sie ein einfacher Konsul. Ein Provinzler.
Ein Mann, dessen Administratums-Akte von immer wieder aufflackernden Aufständen und Revolutionen mit peinlichen Flecken beschmutzt wird.
Das nervt Sie - ist es nicht so?
Dachte ich es mir.


ABER DAS MUSS NICHT SEIN!

 

Ich hätte da eine Lösung für Sie.

Warum fordern Sie nicht das Todeskorps von Krieg an?

 

jykm-3jn-6f36.jpg

*Produktbeispiel - Uniform- und Ausrüstungsteile können variieren!

 

Ja, Sie haben richtig gehört! Schon ein Regiment könnte Ihre Probleme lösen. Und wenn Sie sich direkt eine ganze Division ordern, sollte Ihr Weg an die Spitze der imperialen Planetarverwaltung frei sein, glauben Sie nicht auch?

 

Ich weiß, was Sie denken – und Sie haben Recht!

 

Warum, beim Goldenen Thron, sollten Sie das tun?

Die Antwort darauf ist denkbar simpel: Weil Sie es können!

 

Mit seinen einfachen, erprobten und universell einsetzbaren Taktiken ist das Todeskorps von Krieg der ideale Mitstreiter in Fragen der planetaren Befriedung!

 

Die Infanteristen gehören zur Elite des Astra Militarum.

Stets in den gefährlichsten Umgebungen gegen die gefährlichsten Feinde zu kämpfen gehört ebenso zu ihrem Kodex wie unbedingte Loyalität und unerschütterlicher Kampfeswille.

 

Auch über Jahre dauernde Schlachten sind kein Problem für sie. In Graben- und Stellungskämpfen kennen sie sich aus. Außerdem sind sie pflegeleicht. Sie begnügen sich mit einfachen Militärrationen und die von ihnen selbst zur Anrede genutzten Dienstnummern machen die Zuordnung der Einzelteile im Schadensfall einfacher.

Sollten Ihnen Zweifel kommen, ob ein reiner Infanteriesturm für die Eroberung eines Widerstandsnests reicht, dann begnügen Sie sich nicht damit. Setzen Sie Tremor-Kanonen und riesige Belagerungspanzer ein, um einen Aufstand im Keim platt zu machen.

Und wenn’s ein bisschen länger dauert, bevor sich die Hochburgen des Widerstands ergeben, dann machen Sie nicht einfach Halt.
NEIN!


Zeigen Sie den Zeloten, wo der Hammer des Imperators hängt!

 


Das Todeskorps setzt das Bombardement der thronverdammten Häretiker so lange fort, wie Sie es für nötig erachten – und wenn es Jahre dauert!
Ebnen Sie Makropolen ein. Pflügen Sie die Erde um. Gönnen Sie sich mal wieder was.


Sie sind der Boss!

 

 

Was könnte man sich mehr wünschen?

 

jykm-3jo-9eb2.jpg

*Produktbeispiel - Uniform- und Ausrüstungsteile können variieren!

 

Und wenn Ihnen ein Regiment zu groß erscheint, dann beginnen Sie doch lieber mit einem Todeskorps-Vorauskommando-Starterset. Lernen Sie die Fähigkeiten Ihrer Truppen im kleinen Rahmen kennen – zum Beispiel bei einer Barschlägerei.

 

Gibt es einen besseren Ort als die engen, verrauchten und zugemüllten Räumlichkeiten eines Wirtshauses, um BajonettGranatkanone oder Flammenwerfer zu testen?

So können Sie, vollkommen gefahrlos, erste Erfahrungen bei der Führung von nahkampforientierten Truppen sammeln. Und sollte es beim ersten Mal nicht klappen, kein Problem: nehmen sie doch einen Demolisher mit! Laserkanone, Plasmawaffen und Belagerungsgeschütz machen auch den stärksten Tresen klein – und auch alles was dahinter ist … und drum herum und darüber und darunter und so weiter.

 

Warum eine Spielunke erobern, wenn man gleich den ganzen Wohnblock wegsprengen kann? Nicht kleckern, sondern klotzen! Bauland ist wertvoll!

 

Warum probieren Sie es nicht einfach aus?
Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Todeskorps-Regiment an!


Ihr örtlicher Munitoriumsverantwortlicher wird Ihnen gerne behilflich sein.

 

 

Und ganz unter uns: Alles andere wäre ohnehin Häresie!

 

jykm-3jq-ba4d.jpg

*Sie wissen ja, was das heißt!

 

 

 

whaaaglord - Äbtissin Morgana la Fey des Ordens der Damen vom See

 

Die Äbtissin Morgana la Fey leitet den Orden der Damen vom See, einem kleinen Konvent des Adeptus Sororitas im Segmentum Ultima. Urspünglich als Pilgerstätte für die Heilige Guinevere errichtet, hat der Orden die Aufgabe übernommen die umliegenden Systeme auf dem Pfad des Imperialen Kultes zu halten und den wahren Imperialen Glauben zu verbreiten.

 

Mit dem Beginn des Dunklem Imperiums beginnen mehr und mehr der umliegenden Systeme sich vom alten Imperialen Glauben abzuwenden und eine neue Form des Imperialen Glaubens zu praktizieren. Der neue Glaube distanziert sich von den hierarchischen Strukturen der Imperialen Ecclesiarchie und  von vielen Praktiken, wie dem Buße tun. Die Gläubigen dieses neuen Imperialen Glaubens sehen im Imperator vor allem einen gnädigen Gott, der seinen Anhängern im Angesicht der Schrecken des 41. Jahrhunderts Ihre Sünden vergibt. Als Folge des neuen Glaubens beginnen immer größer werdende Teile der Bevölkerung die aus Ihrer Sicht inhumanen Arbeits- und Lebensbedingungen des Imperialen Gesellschaftssystems abzulehnen und beginnen mit zunehmender Gewalt sich gegen dieses System aufzulehnen. 

 

Die Äbtissin Morgana la Fey ruft deshalb zu Beginn des 42. Jahrhunderts zum heiligen Krieg gegen die Anhänger des neuen Imperialen Glaubens auf, da Sie die Abkehr von den Lehren der Ecclesiarichie als Häresie ansieht. Kann sie die sich anbahnende Revolution noch stoppen?

 

1.thumb.jpg.588f59b79d13d8ab391426cdb5622700.jpg2.thumb.jpg.119efd48e08870dafb704389d20f1e0d.jpg3.thumb.jpg.0ca8fdf1eaf0ac90ab50b2adc6ef87a0.jpg

 

 

 

Zweiundvierzig – [Ohne Titel]

 

01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 01110010 01100101 01110110 01101111 01101100 01110101 01110100 01101001 01101111 01101110 00001010 00001010 01010011 01100101 01101001 01110100 00100000 01001010 01100001 01101000 01110010 01110100 01100001 01110101 01110011 01100101 01101110 01100100 01100101 01101110 00100000 01110111 01110101 01110010 01100100 01100101 01101110 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00100000 01110111 01101001 01100101 00100000 01010011 01101011 01101100 01100001 01110110 01100101 01101110 00100000 01100111 01100101 01101000 01100001 01101100 01110100 01100101 01101110 00101110 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00100000 01110111 01100001 01110010 01100101 01101110 00100000 01000101 01101001 01100111 01100101 01101110 01110100 01110101 01101101 00101110 00100000 01010011 01101001 01100101 00100000 01101011 01101111 01101110 01101110 01110100 01100101 01101110 00100000 01101001 01101110 01100100 01101001 01110110 01101001 01100100 01110101 01100101 01101100 01101100 01100101 00101100 00100000 01100101 01101001 01100111 01100101 01101110 01110011 01110100 11100100 01101110 01100100 01101001 01100111 01100101 00100000 01010000 01100101 01110010 01110011 11110110 01101110 01101100 01101001 01100011 01101000 01101011 01100101 01101001 01110100 01100101 01101110 00100000 01100101 01101110 01110100 01110111 01101001 01100011 01101011 01100101 01101100 01101110 00101100 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01100001 01110101 01110011 00100000 01100100 01101001 01100101 01110011 01100101 01101101 00100000 01000111 01110010 01110101 01101110 01100100 01100101 00100000 01110111 01100001 01110010 00100000 01100101 01110011 00100000 01100111 11100100 01101110 01100111 01101001 01100111 01100101 00100000 01010000 01110010 01100001 01111000 01101001 01110011 00101100 00100000 01101001 01101000 01110010 01100101 00100000 01000101 01110010 01101001 01101110 01101110 01100101 01110010 01110101 01101110 01100111 01110011 01110011 01110000 01100101 01101001 01100011 01101000 01100101 01110010 00100000 01110010 01100101 01100111 01100101 01101100 01101101 11100100 11011111 01101001 01100111 00100000 01111010 01110101 00100000 01101100 11110110 01110011 01100011 01101000 01100101 01101110 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01100100 01100001 01101101 01101001 01110100 00100000 01101001 01101000 01110010 01100101 00100000 01100001 01110101 01100110 01101011 01100101 01101001 01101101 01100101 01101110 01100100 01100101 01101110 00100000 01010000 01100101 01110010 01110011 11110110 01101110 01101100 01101001 01100011 01101000 01101011 01100101 01101001 01110100 01100101 01101110 00100000 01111010 01110101 00100000 01110110 01100101 01110010 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 01100101 01101110 00101110 00001010 00001010 01010011 01100101 01101001 01110100 00100000 01100100 01100101 01101110 00100000 01001011 01101100 01101111 01101110 01101011 01110010 01101001 01100101 01100111 01100101 01101110 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01101101 01100101 01101000 01110010 00100000 01101110 01101111 01100011 01101000 00100000 01101001 01101110 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010010 01100101 01100010 01100101 01101100 01101100 01100101 01101110 01100001 01101100 01101100 01101001 01100001 01101110 01111010 00100000 01100110 01100001 01101110 01100100 00100000 01111010 01110101 01101101 00100000 01100101 01110010 01110011 01110100 01100101 01101110 00100000 01101101 01100001 01101100 00100000 01100101 01101001 01101110 00100000 01101101 01100001 01110011 01110011 01101001 01110110 01100101 01110010 00100000 01010000 01100001 01110010 01100001 01100100 01101001 01100111 01101101 01100101 01101110 01110111 01100101 01100011 01101000 01110011 01100101 01101100 00100000 01110011 01110100 01100001 01110100 01110100 00111010 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00100000 01110111 01100001 01110010 01100101 01101110 00100000 01101101 01100101 01101000 01110010 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01101101 01100101 01101000 01110010 00100000 01110101 01101110 01100101 01110010 01110011 11100100 01110100 01111010 01101100 01101001 01100011 01101000 00101100 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01001011 01110010 01100101 01100001 01110100 01101001 01110110 01101001 01110100 11100100 01110100 00100000 01110110 01101111 01101110 00100000 01110101 01101110 01100001 01100010 01101000 11100100 01101110 01100111 01101001 01100111 01100101 01101110 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 01110000 01100101 01110010 01110011 11110110 01101110 01101100 01101001 01100011 01101000 01101011 01100101 01101001 01110100 01100101 01101110 00100000 01110111 01110101 01110010 01100100 01100101 00100000 01111010 01110101 01101110 01100101 01101000 01101101 01100101 01101110 01100100 00100000 01110111 01100101 01110010 01110100 01100111 01100101 01110011 01100011 01101000 11100100 01110100 01111010 01110100 00101110 00100000 01000100 01100101 01110010 00100000 01000101 01101001 01101110 01100110 01101100 01110101 01110011 01110011 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01001010 01100101 01100100 01101001 00101100 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01100001 01110101 01100011 01101000 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01001011 01101100 01101111 01101110 01100101 00100000 01100101 01110010 01101101 01110101 01110100 01101001 01100111 01110100 01100101 00101100 00100000 01101001 01101000 01110010 01100101 00100000 01001001 01101110 01100100 01101001 01110110 01101001 01100100 01110101 01100001 01101100 01101001 01110100 11100100 01110100 00100000 01111010 01110101 00100000 01100101 01101110 01110100 01100100 01100101 01100011 01101011 01100101 01101110 00101100 00100000 01101110 01100001 01101000 01101101 00100000 01111010 01110101 01101110 01100101 01101000 01101101 01100101 01101110 01100100 00100000 01100001 01110101 01100011 01101000 00100000 01000101 01101001 01101110 01100110 01101100 01110101 01110011 01110011 00100000 01100001 01110101 01100110 00100000 01100100 01100101 01101110 00100000 01010101 01101101 01100111 01100001 01101110 01100111 00100000 01101101 01101001 01110100 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00101110 00100000 01000110 11111100 01110010 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010010 01100101 01100010 01100101 01101100 01101100 01100101 01101110 00100000 01110111 01110101 01110010 01100100 01100101 01101110 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01000001 01101100 01101100 01101001 01100001 01101110 01111010 00100000 01111010 01110101 00100000 01001011 01100001 01101101 01110000 01100110 01100111 01100101 01100110 11100100 01101000 01110010 01110100 01100101 01101110 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01110011 01101111 01100111 01100001 01110010 00100000 01000110 01110010 01100101 01110101 01101110 01100100 01100101 01101110 00101110 00001010 00001010 01010010 00110010 01000100 00110010 00100000 01110111 01100001 01110010 00100000 01110011 01101111 00100000 01100101 01101001 01101110 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 00100000 00101101 00100000 01100101 01101001 01101110 00100000 01010010 01100101 01100010 01100101 01101100 01101100 00101100 00100000 01101100 01101111 01111001 01100001 01101100 00100000 01100111 01100101 01100111 01100101 01101110 11111100 01100010 01100101 01110010 00100000 01110011 01100101 01101001 01101110 01100101 01101110 00100000 01000110 01110010 01100101 01110101 01101110 01100100 01100101 01101110 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01100101 01101001 01100111 01100101 01101110 01110011 01110100 11100100 01101110 01100100 01101001 01100111 00101110 00100000 01000101 01110010 00100000 01110111 01100001 01110010 00100000 01101011 01100101 01101001 01101110 00100000 01110011 01100011 01101000 01101001 01101100 01101100 01100101 01110010 01101110 01100100 01100101 01110010 00100000 01101101 11100100 01100011 01101000 01110100 01101001 01100111 01100101 01110010 00100000 01001000 01100101 01101100 01100100 00100000 01110111 01101001 01100101 00100000 01110011 01100101 01101001 01101110 00100000 01100111 01110101 01110100 01100101 01110010 00100000 01000110 01110010 01100101 01110101 01101110 01100100 00100000 01001100 01110101 01101011 01100101 00100000 01010011 01101011 01111001 01110111 01100001 01101100 01101011 01100101 01110010 00100000 01101111 01100100 01100101 01110010 00100000 01100001 01101110 01100100 01100101 01110010 01100101 00100000 01100111 01110101 01110100 01100101 00100000 01000110 01110010 01100101 01110101 01101110 01100100 01100101 00100000 01100001 01110101 01110011 00100000 01110011 01100101 01101001 01101110 01100101 01110010 00100000 01101100 01100001 01101110 01100111 01101010 11100100 01101000 01110010 01101001 01100111 01100101 01101110 00100000 01010110 01100101 01110010 01100111 01100001 01101110 01100111 01100101 01101110 01101000 01100101 01101001 01110100 00100000 01110111 01101001 01100101 00100000 01000001 01101110 01100001 01101011 01101001 01101110 00101100 00100000 01001111 01100010 01101001 00101101 01010111 01100001 01101110 00100000 01101111 01100100 01100101 01110010 00100000 01000001 01101000 01110011 01101111 01101011 01100001 00101110 00100000 01001001 01101110 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010010 01100101 01100010 01100101 01101100 01101100 01101001 01101111 01101110 00100000 01100110 01100001 01101110 01100100 00100000 01100101 01110010 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01101110 01110101 01110010 00100000 01101111 01110010 01100111 01100001 01101110 01101001 01110011 01100011 01101000 01100101 00101100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00100000 01110111 01101001 01100101 00100000 01010000 01100101 01110010 01110011 01101111 01101110 01100101 01101110 00100000 01100010 01100101 01101000 01100001 01101110 01100100 01100101 01101100 01110100 01100101 01101110 00101100 00100000 01110011 01101111 01101110 01100100 01100101 01110010 01101110 00100000 01100001 01110101 01100011 01101000 00100000 01100111 01101100 01100101 01101001 01100011 01101000 01100111 01100101 01110011 01101001 01101110 01101110 01110100 01100101 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00100000 01110111 01101001 01100101 00100000 01000011 00110001 00101101 00110001 00110000 01010000 00101100 00100000 01100001 01110101 01100011 01101000 00100000 00100111 01000011 01101000 01101111 01110000 01110000 01100101 01110010 00100111 00100000 01100111 01100101 01101110 01100001 01101110 01101110 01110100 00101110 00001010 00001010 01010101 01101110 01110100 01100101 01110010 00100000 01100100 01100101 01101101 00100000 01000100 01100101 01100011 01101011 01101101 01100001 01101110 01110100 01100101 01101100 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010010 01100101 01100010 01100101 01101100 01101100 01101001 01101111 01101110 00100000 01100001 01110010 01100010 01100101 01101001 01110100 01100101 01101110 00100000 01110011 01101001 01100101 00100000 01100100 01100001 01110010 01100001 01101110 00101100 00100000 01000001 01110101 01110100 01101111 01101110 01101111 01101101 01101001 01100101 00100000 01100110 11111100 01110010 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00100000 01111010 01110101 00100000 01100101 01110010 01110010 01100101 01101001 01100011 01101000 01100101 01101110 00100000 00101101 00100000 01100001 01101110 00100000 01100101 01101001 01101110 01100101 01101101 00100000 01101001 01101101 01101101 01100101 01110010 00100000 01101110 11100100 01101000 01100101 01110010 00100000 01110010 11111100 01100011 01101011 01100101 01101110 01100100 01100101 01101110 00100000 01010100 01100001 01100111 00101100 00100000 01100001 01101110 00100000 01100100 01100101 01101101 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01001001 01101101 01110000 01100101 01110010 01101001 01110101 01101101 00100000 01100010 01100101 01111010 01110111 01110101 01101110 01100111 01100101 01101110 00100000 01110011 01100101 01101001 01101110 00100000 01110111 11111100 01110010 01100100 01100101 00101110 00100000 01000100 01101001 01100101 01110011 01100101 00100000 01010110 01101001 01110011 01101001 01101111 01101110 00100000 01110110 01101111 01101110 00100000 01000110 01110010 01100101 01101001 01101000 01100101 01101001 01110100 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01000001 01110101 01110100 01101111 01101110 01101111 01101101 01101001 01100101 00100000 01110100 01110010 01101001 01100101 01100010 00100000 01110011 01101001 01100101 00100000 01100001 01101110 00101100 00100000 01100110 11111100 01110010 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010010 01100101 01100010 01100101 01101100 01101100 01101001 01101111 01101110 00100000 01110011 01101111 00100000 01110111 01100101 01101001 01110100 00100000 11111100 01100010 01100101 01110010 00100000 01110011 01101001 01100011 01101000 00100000 01101000 01101001 01101110 01100001 01110101 01110011 01111010 01110101 01110111 01100001 01100011 01101000 01110011 01100101 01101110 00101100 00100000 01110111 01101001 01100101 00100000 01100101 01110011 00100000 01000100 01110010 01101111 01101001 01100100 01100101 01101110 00100000 01101110 01101111 01100011 01101000 00100000 01101110 01101001 01100101 00100000 01111010 01110101 01110110 01101111 01110010 00100000 01100111 01100101 01110100 01100001 01101110 00100000 01101000 01100001 01100010 01100101 01101110 00101100 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01010010 00110010 01000100 00110010 00100000 01110011 01101111 01101100 01101100 01110100 01100101 00100000 01110011 01101001 01100101 00100000 01100100 01100001 01110010 01101001 01101110 00100000 01100001 01101110 01100110 11111100 01101000 01110010 01100101 01101110 00101110 00101110 00101110 00001010 
 

1577138428_REBELSR2D201.png.db3138f2ddac346ac92c4e5072316b66.png

 

38509681_REBELSR2D202.png.32143d16606ec41ed05fb2fe9136adbd.png

 

1111835651_REBELSR2D203.png.d2fbde4c68f510e1aa48d37f3673199e.png

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Delln:

Wieder eine sehr schwierige Wahl...

 

Ging mir  ähnlich. Am Ende hat der Bauch entschieden. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Abstimmung ist nun auch bei Facebook.

 

Wessen Bilder dort auch noch veröffentlicht werden wollen, möge sich bitte bei der Liste melden. :)

 

 

Ich muss mir noch überlegen, wo ich meine Stimmen hinpacke. Das wird echt niemals einfach sein. :nachdenk:

 

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein sehr hohes Niveau hier, wirklich Klasse!

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2020 um 19:15 schrieb Zaknitsch:

So, die Abstimmung ist nun auch bei Facebook.

 

Wessen Bilder dort auch noch veröffentlicht werden wollen, möge sich bitte bei der Liste melden. :)

 

Hab mich da schon vor ein paar Tagen eingetragen, ist aber auf Seite 2 versteckt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is....!

 

2002-tab.thumb.JPG.66c141a04e94d48c529a105828c23b0c.JPG

 

@Carl mit seinem grandiosen Joker! Auf dem Treppchen folgen ihm @Rat der Rabens Zombies und @SisterMaryNapalms Todeskorps! Herzlichen Glückwunsch an euch!!

@Gribbel darf sich ein neues Thema aussuchen.

 

Leider hatten wir sowohl weniger Beiträge als auch weniger Stimmabgaben diesen Monat. Da ist wieder Luft nach oben! Ran an die Pinsel! :maler: 

  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb malkavienne:

@Carl mit seinem grandiosen Joker! Auf dem Treppchen folgen ihm @Rat der Rabens Zombies und @SisterMaryNapalms Todeskorps! Herzlichen Glückwunsch an euch!!

 

Na dann bleibt mir ja nur, Danke zu sagen :) Es freut mich, dass meine Arbeit vielen von euch gefallen hat! Das gibt mir direkt Schwung, mich ans nächste Projekt zu setzen - natürlich darf ich dabei nicht vergessen, mich auch noch um meinen Beitrag für März kümmern ?

Mein heimlicher Favorit war ja @Zweiundvierzig mit seinem R2D2. Besonders nachdem ich den Text durch den Übersetzer laufen ließ. Dafür wird er vermutlich im März mit seinem Beitrag fett abräumen :ok:

 

vor 14 Minuten schrieb malkavienne:

Leider hatten wir sowohl weniger Beiträge als auch weniger Stimmabgaben diesen Monat.

 

Bei den Beiträgen kann man nichts machen. Entweder man hat Zeit oder eben nicht für eine Figur, die etwas länger dauert... Aber bei den Stimmabgaben hilft vielleicht ein Vermerk auf dem Nachrichtenboard ganz oben (ich weiß nicht, wie ihr das intern nennt^^). Ich glaube, dass es sowas letzten Monat gab, oder?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation @Carl - Klasse Joker!

 

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Stimmen. Ich hoffe, diesen Monat etwas mehr Zeit im Vorfeld der Malchallenge zu haben, um nicht nur auf den letzten Drücker unkommentiert abzuliefern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulazzionas!

 

@Carl war tatsächlich auch mein Favorit. Und dabei mag ich Superhelden und -schurken nicht mal. Haha.

 

Gute Arbeit und Danke an alle Teilnehmer und Abstimmenden.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

 

Und hoffentlich werden es wieder mehr Leute. Sowohl als Teilnehmer als auch als Abstimmer.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Sieger!

 

Sehr schöne Beiträge von euch allen. Und wieder tolle kreative Ideen wie der witzige Flufftext von @SisterMaryNapalm oder der Flufftext in Binärcode von @Zweiundvierzig


Joker war auch mein Favorit. Wenns um Batman-Comics geht bin ich leicht zu kriegen. Was die grossartige Arbeit nicht schmälern soll.

bearbeitet von Boro
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt haben, halte ich mich hier mal mit Lobeshymnen zurück...  :lol2:

 

Glückwunsch an den Gewinner und meinen Respekt an alle, für die wirklich sehenswerten und kreativen Arbeiten...   :ok:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.