Jump to content
TabletopWelt

Die Entdeckung der Neuen Welt - Goblins auf Irrfahrt in Lustria


Fuxxx

Empfohlene Beiträge

In unserem lokalen Forum machen @ill.murrey, @Ezze, Stormvermin (ich verlink mal nicht, vielleicht heißt der hier auch anders, könnt ihr zwei anderen mir da weiterhelfen?) und ich eine kleine Aufbaukampagne, um Ezze zu motivieren ein paar Hochelfen anzumalen. Ich bin natürlich wieder mit Goblins dabei, diesmal allerdings mit gemeinen Goblins ohne Orks, Nachtgoblins und solchen Firlefanz. Hier erstmal ein Dump vom ganzen Fluff den ich bisher habe:

 

Udolpho - 5. Schartag

Heute habe ich Fuggit beigebracht, sich gebührlich zu verbeugen. Ich weiß nicht, ob das sein Name ist, aber er murmelt es die ganze Zeit, also werde ich ihn so nennen. Vor einer Woche habe ich den Grünling bei einem Überfall auf meine Speisekammer festgesetzt. Ungewöhnlich für seine Spezies fand ich ihn alleine auf und da er keine direkte Gefahr darstellte, entschied ich mich, ihn am Leben zu lassen. Die Kratzer, die er mir zufügte haben sich entzündet, was seinen unsauberen Umständen entsprechend erscheint. Ich werde ihn die nächsten Tage baden müssen. Eine Langzeitstudie dieser so profanen Art scheint wenig wissenschaftliches Interesse zu erregen, könnte aber dennoch nützlich sein, um sich besser gegen die Gefahr zu wappnen, die die regelmäßigen Einfälle der Grünlinge auf meinen Landsitz bedeuten. Außerdem brauche ich ein Hobby.

---------------------------------------------------------------------------------


Marco Michelangelo di Miragliano... es hatte ihn... als Traum herausstellen sollte. Sein ganzes Hab und Gut hatte er verkauft, seinen Haushalt aufgelöst, nur um eine Expeditionsflotte zu gründen, die ihn in die Länder im fernen Westen bringen sollte. Gerüchte hatten die Kunde von einer neuen Welt verkündet, mit einzigartiger Flora und Fauna, ohne Grünhäute und den Makel des Chaos. Fuggit hatte sich vor den grünen Horden gefürchtet wie sein Herr, denn ein erfolgreicher Überfall hätte sofort das Ende seines bequemen Lebens oder seines Lebens überhaupt bedeuten können. Der Goblin war kurzerhand ausgesetzt wurden, da kein Kapitän ihn mit auf sein Schiff genommen hätte. Es war ein Risiko, aber das Land im Westen könnte für seinen Herrn Reichtum und Ruhm bedeuten, wenn nicht gar ein neues Leben in einer sicheren Welt. Und so saß Fuggit auf einem großen Stein im Wald nahe des Anwesens der Di Miraglianos, das jetzt weder sein Zuhause war, noch das irgendeines wohlwollenden Geistes und überlegte, wie er dieses gelobte Land erreichen konnte...

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Als er schmollend am Waldrand saß, hörte Fuggit nicht allzu weit entfernt ein genüssliches Schmatzen. Seine Überlebensinstinkte schalteten sich augenblicklich ein und er versteckte sich sofort hinter dem Stein, auf dem er gesessen hatte - der aber sicherlich nicht reichte, seine durch Jahre des Wohlstands üppig gewordene Leibesfülle zu bedecken. Als er bemerkte, dass er offenbar nicht das Ziel der sicherlich furchterregenden Kreatur war, wurde er neugierig und schlich sich so gut er konnte dem Geräusch entgegen und fand... einen Goblin!


Dieser sah alt und gebrechlich aus, blätterte in einem Buch und fraß ab und zu eine Seite. "Um das empfindliche Ökosystem und die kulturellen Schätze der neuen Welt zu bewahren, scheint es sinnvoll, keine Kriegsmaschinen und große Spezies mit nach Lustria..." "Wasn das fürn Mist?", fluchte der greise Goblin und steckte die Seite in seinen Mund. Fuggits Blick fiel auf den Einband des Büchleins - es stammte, er war sich sicher, aus der Hand seines Meisters! Ohne zu zögern sprang er dem Alten an die Kehle und würgte ihn fast bewusstlos. Von der dürren Grünhaut kam kaum ein Widerstand.


-------------------------------------------------------------------------------


Flammgit hatte eine Vision - nachdem er tagelang gewandert war und versuchte mit dem großen Grün zu kommunizieren, war sie endlich gekommen.


Sein Stamm hatte ihn rausgeworfen. Was wollte man mit einem alten Schamanen, der offenbar nicht einmal mehr die einfachsten Zaubertricks hervorbrachte. Am Ende war er nur noch zum Anzünden des Feuers gut gewesen und auch das hatte ihn Mühe gekostet. Doch ein einzelner Goblin in der Welt hatte es schwer und so hatte er versucht, seinen Platz in Morks Plan wieder zu finden. Kurz hatte er Hoffnung empfunden, als er einen Mob Goblins bei einem Überfall auf eine Tileanische Karawane beobachtet hatte. Doch deren Boss hatte ihn nur verhöhnt, er sei kein Schamane wenn er nicht einmal einen grünen Blitz zustande bekäme. Dann wurde er mit allem beworfen, was die Truppe von ihrem Überfall als nicht wertvoll einschätzte. Doch Flammgit war schlau und behielt das schmale Buch, das er auf seiner Flucht gerade so aufraffen konnte. Er wusste, dass Menschen Bücher mochten. Sie hatten Macht, auch wenn er sie nicht kannte.


So hatte er sich in einen Wald geflüchtet und die Seiten des Buches gegessen, um seinen Magen zu beruhigen und die Macht des Buches in sich aufzunehmen. Lesen bereitete ihm Mühe und warum sollte ein Buch nicht wie ein Pilz funktionieren und ihm durch dessen Einnahme Macht verleihen? Die Menschen taten es sicherlich genau so. Und dann kam die Vision - Ein gewaltiger Goblin war über ihm, schüttelte, brüllte ihn an. Diese Manifestation seiner Götter war nicht ganz so gewalttätig, wie sie das üblicherweise waren, aber vielleicht waren sie diesmal nicht wegen irgendetwas böse auf ihn. Er ließ es über sich ergehen - Visionen hatte er oft gehabt, als er jünger war und diese hier war keine der schlimmen. "GROM" hallte es in seinem kleinen Schädel und auf einmal kamen ihm die Geschichten wieder ins Gedächtnis, die sein Lehrer Oddgit ihn gelehrt hatten: Ein Goblin, groß wie ein Berg, der mit seinem Waaagh nach Westen segelt und dort bis in alle Ewigkeit Krieg führt und eines Tages zurückkehren wird, um eine Schar Auserwählter mit sich ins große grüne Land jenseits des Meeres zu holen.

-----------------------------------------------------------------------------

Als Fuggit von dem halbtoten Goblin abließ, stürzte er sich sofort auf das Buch. Er wusste grob was darin stand, aber er musste wissen, ob die wichtigste Seite noch da war - und da war sie - eine Karte der neuen Welt und eine Beschreibung der Wegweiser dorthin. "Schiffe" murmelte der betäubte Schamane.


Nach einigen Tagen stellte sich heraus, dass die zwei gut miteinander auskamen. Flammgit tat alles, um Fuggit zu gefallen und nach seiner Vision schien er verändert, in Fuggits Nähe erwachte seine Magie wieder zum Leben. Einige kleinere Goblinstämme (inklusive der Knochenhauer, deren Boss Flammgit mit einem grünen Blitz niederstreckte) schlossen sich nach der Erzählung von Groms Geschichte dessen Reinkarnation an und rasch wurde sich in einer schmalen, geschützten Bucht primitive Schiffe gezimmert. Dies ging nicht zuletzt daher gut von der Hand, dass Flammgit auf die Hilfe von möglichst vielen Trollen bestanden hatte. Denn er bestand darauf, dass bei Grom auch irgendwas mit Trollen war. Immerhin konnten sie schnell Baumstämme schleppen. Dem Gebot seines Meisters nach entschied sich Fuggit erst einmal auf Steinschleudern und Riesen zu verzichten. Aber er wäre kein Goblin, wenn er nicht die Konstruktion einiger Speerschleudern in Auftrag gegeben hätte - "Die zählen eh nicht richtig als Kriegsmaschinen und wenn doch, dann verstecken wir die schnell."

  • Like 4

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helden

udkqz.jpg

gsjcb.jpg

r5kjg.jpgs3j1l.jpg

4ij3n.jpg

 

2 Schamanen, ein Schamane auf Wolf und 2 Bosse = 6 Malkriegpunkte

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 9

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kern:

4fjr7.jpg

adkwb.jpg

wxj84.jpg

uuj15.jpg

32kwt.jpgp2kd9.jpg

ktjyg.jpg

7jkeq.jpg

 

20 Goblins mit Handwaffe und Schild, 40 Goblins mit Bögen, 1 Standarte zusätzlich, 6 Fiese Schlitzer und 5 Wolfsreiter = 77 Malkriegpunkte

 

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 10

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite:

 

5ukba.jpg19k2w.jpg

60jlb.jpg

vukr2.jpg

1pkdz.jpg

 

9 Trolle, 2 Speerschleudern und 6 Goblins für die Crew = 28 Malkriegpunkte

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 9

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male an denen jetzt zwei Wochen, hier erstmal das Gruppenbild von Woche eins:

14kvz.jpg

 

Und das ist was nach Woche 2 steht:

z3kkn.jpg

 

Den Rest füge ich jetzt erstmal oben ein. Die schon lackierten Figuren glänzen da sehr, da muss ich nochmal mit Mattlack dran.

  • Like 8

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lupo:

Alter, wenn es bei dir los geht, dann aber richtig. :ok:

 

Genau das ist immer das Problem, 1-2 mal im Jahr male ich richtig viel und den Rest vom Jahr kaum :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chiu:

Da sorgt wohl jemand für ernste Konkurrenz gegen Milluz im Malkrieg 

 

Also mindestens letztes Jahr hatte ich mehr, vielleicht auch das davor. Da hat der dann aber auch jeweils vergleichsweise wenig gemalt, wenn der Ernst macht komm ich nicht mit. Ich werd das Tempo ja auch im Leben nicht durchhalten können. Vielleicht schaff ich dieses Jahr ja endlich mein Ziel von 365 Malpunkten aufs Jahr.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chiu:

Ja, also dann... ähhmmm... er hat dieses Jahr natürlich nicht vor den Malkrieg wieder zu gewinnen ?

 

Vielleicht haben wir ihren Willen gebrochen? :D Den Stumpen mangelt es eigentlich nicht an Ehrgeiz - nach all den Jahren die die gewonnen haben dürfen die sich jetzt nicht von der kurzen Durststrecke unterkriegen lassen :D

 

Wenn übrigens jemand mehr Fluff lesen will: Wir haben da in unserem Forum einen extra Thread dafür: http://www.boards-4you.de/wbb11/1333/thread.php?threadid=1081&sid=

Da ist wirklich nur Fluff drin von uns allen :)

bearbeitet von Fuxxx

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Das ist doch reine Propaganda um die Grünhäute in Sicherheit zu wiegen...du hast doch auch Zwerge. @Milluz ist doch in diesem Jahr gefühlt schon bei 400 Knielosen

 

Ach was, waren doch nur etwa 150 bisher (gut wenn er immer aktualisiert). Ich hab mittlerweile ne kleine Armee, eigentlich steht früher oder später ne kleine Bande für Vanguard auf jeden Fall auf dem Plan. Die neueren und aktuellen Modelle müssen nicht sein, aber die alten auch von anderen Herstellern wie Ral Partha sind echt charmant... und die von dir hab ich auch noch (diesmal werden die nicht umgebaut). Jetzt bekehre mich doch hier nicht :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update der letzten zwei Wochen: letzte Woche war ich ziemlich faul, hab nur bei 36 Speerträgern und 4 Helden die Grundfarben aufgetragen. Diese Woche war ich allerdings fleißig und hab nicht nur die angefangenen Modelle fertig gemacht und weitere 31 Goblins mit Handwaffe und 10 Wolfsreiter mit Bögen und einen dazugehörigen Helden gepinselt:

Sind insgesamt 71 Goblins zu Fuß inklusive der Helden und 11 berittene, macht 93 Malkriegspunkte :)

IMG_20200319_110553311.jpg

IMG_20200319_110547412.jpg

IMG_20200319_110604842.jpg

IMG_20200319_110556733.jpg

  • Like 4

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lupo kommt drauf an, welche genau du meinst. Ich nutze unter anderem alter Heartbreaker Goblins, die gibts jetzt aus Resin bei Impact und aus Metall bei RPE, Knightmare Miniatures, die sind scheiß teuer aber auch schön, Westfalia (das sind die größeren in einigen der Blöcke) und und und, sind viele Firmen dabei :D Die mit den Handwaffen in der Einheit  vom letzten Post mit bemalten Figuren sind nur die von den Heartbreakergoblins mit Standarte, Musikern und ein paar normalen Kriegern von Knightmare. Die Speerträger drüber sind die gleichen Firmen in anderem Mischungsverhältnis :D

 

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute Abend: hab den Riesen angefangen und überlege in ich den überhaupt noch heller machen von der Haut her, ein riesiger Goblin darf ruhig ein bisschen dunkler sein denk ich:

 

IMG_20200402_003714216.thumb.jpg.87dab9e32aef4423a328c86f48a3d1cc.jpgIMG_20200402_003657208.thumb.jpg.fd29fb6f4fc182e72aac860bd444ee94.jpg

Wird sicher nochmal Bilder geben wenn der fertig ist, jetzt erstmal so mit und ohne Blitz. Witziges Modell.

 

Licht ist schlecht, aber hab noch 20 Goblins so gut wie fertig (Bases halt noch) und noch 35 Goblins mit Handwaffe und 20 mit Speer sowie ein Schamane und 6 Gargbosse ein gutes Stück weit, alle Grundfarben drauf, Zähne und Augen gemalt und Metall trockengebürstet. Fehlen noch Akzente auf der Haut. Bin mit dem Tempo so weit zufrieden. Bin gespannt ob ich morgen eher Bases zumindest so weit ich momentan kann mache oder die letzten Modelle die ich hier hab anfange.

 

Wuhu, Schattenrisse :D

IMG_20200401_223944665.thumb.jpg.e846e87bae8602e849eb6b9e188d61fc.jpgIMG_20200401_223950343.thumb.jpg.27537bd8da3872cae1b11fa732697fe8.jpgIMG_20200401_223939998.thumb.jpg.abd8ad173dbe9dbdd2ecb171d45beeab.jpgIMG_20200401_223930783.thumb.jpg.20bc7ed05828657b7d35bf97f6edd273.jpg

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einigen Gobbos bekomm ich richtige feuchte Augen.

vorallem der mit Kettenhaube und Plattenrüstung + Speer, sehr sehr nice!

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 2.4.2020 um 11:59 schrieb Lupo:

Also bei einigen Gobbos bekomm ich richtige feuchte Augen.

vorallem der mit Kettenhaube und Plattenrüstung + Speer, sehr sehr nice!

 

Die mag ich auch sehr. Wenn nicht die Hälfte von denen genietetes Leder anhätten. Hasse ich abgrundtief, werde da nie alle Nieten bemalen, fühl mich dann aber immer schlecht deswegen :D

 

So, Sand ist auf den Bases, alle Gobbos gehighlighted. Werde wohl nächste Woche nicht viel schaffen außer Bases machen, aber das ist dann auch Mal ok :D

15859119211974565981562535130306.thumb.jpg.0404429703436bfdf4fe43bac7d367e4.jpg

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, hab jetzt alle Sachen auch gebaset und lad gerade ein paar Bilder hoch. Diese Woche kam auch noch was dazu.

 

Woche 5 bestand hauptsächlich aus Snotlingen:

prjzg.jpg.a909ab5174e79e722daf096f6910eb2d.jpg

22 wirkliche Snotlinge

 

0okt3.jpg.d59e5e42d4968b562f6404306ac8e9e1.jpg

24 Lesser Goblins. Zähle ich als Snotlinge für den Malkrieg auch wenn sie größer sind.

 

6jjpt.jpg.16ee193ee731a95cc5331726c52da498.jpg

6 diebische Grotze, zählen für mich hier jetzt auch Snotlinge.

 

rgkjr.jpg.b7bfff1771faaa037e872e2313b5985c.jpg

10 Snotlinge von Black Scorpion, sind auch größer aber zähle ich als Snotlinge.

 

Sind insgesamt 62 Snotlinge, also 41 1/3 Punkte 

 

7zkwv.jpg.9a74cb6726745bd07ea9c0630d750805.jpg

 

zwei Kurbelwagen. Zähle ich als monströse Kavallerie. 6 Punkte

 

8ejza.jpg.caba599f821484a935b6a1422e6cf001.jpg

1 Riese. 

 

Sind damit für die Woche 53 1/3 Punkte.

 

Die Armee nach der Woche sieht so aus:

gdjmz.jpg.8fed34f8c894f5f0b2e7f3b528e059bc.jpg

 

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 4

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiger Goblin:

4okma.jpg.64a791ebeca1e61dae2d55d5208238d1.jpg

 

 8 Goblins von Warploque Minis

52kib.jpg.ad2ddac7a24ad96837a0efbb38d9596a.jpg

 

20 Goblins mit Speeren (einer ist doppelt also 2 Punkte) =21

bhjbl.jpg.2a0426a46fd68b3b530cf2bd8372b6a2.jpg

28 Goblins und zwei Snotlinge (auch wenn die auch wieder groß sind...)

lokki.jpg.aed91bd50a6080ad6a1686eeb8b4ca9f.jpg

36 Goblins mit Handwaffen

dakk0.jpg.ad7901a345d10838cc9b8d909ae0f215.jpg

19 Goblins von Midlam (der Bogenschütze links zählt mit), ein Zwerg, ein Kohlebecken für dessen Folter.

s1kiv.jpg.105604daf10f280559f223fdc913d5a4.jpg

2 Gobbos von Northstar.

pdkkt.jpg.447256288f9a6f1e1ec93414fbc22fa4.jpg

2 Schamanen:

i9j66.jpg.fbfadbf5f3995b344d0683ad65c8c84d.jpg

4 Helden

jtjjc.jpg.d4dc0bbe21c46a66ab8dd5153a998057.jpg

4 weitere Helden

jzjoh.jpg.0f37663c6dd5b4df3306717f5019e584.jpg

2 Katapulte mit 6 Crew = 10 Punkte

o6k88.jpg.05d5dd79b4012e956121fe34c8f0c26c.jpg

4 Speerschleudern mit insgesamt 8 Crew: 16 Punkte

9ljtq.jpg.aedca3c9bba709d87e4238d6f82264db.jpg

aljdh.jpg.ade09fc1be6cb15c88d942d1a9883ebf.jpg

 

a9kv2.jpg

ztj7t.jpg

5 Fiese Schlitzer

oykpa.jpg.29f55ab15320f8101336dc897e29bd68.jpg

 

Sind 162,33 Punkte für die Woche.

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Woche 7, auch wenns nicht sooo viel ist:

3zjez.jpg.df51d860d5c949433f1a08b9391f0cde.jpgscku9.jpg.74d8a29a76db34ba3e0ee8bcebaa9347.jpgmykg9.jpg.5506b63738d5926e6cf5e77084ed9561.jpg

5 Streitwagen, insgesamt 10 Crewmitglieder und 11 Wölfe, also 31 Punkte 

 

rsj0i.jpg.76c1bb309d590cd3054d1663e13b70f0.jpg

12 Goblins von Excalibur Miniaturen sind nochmal 12 Punkte.

 

Für Woche 7 also 43 Punkte.

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.