Jump to content
TabletopWelt

Death of Hope Teil 1


Empfohlene Beiträge

Insgesamt sehr finster und brutal. Aber genauso MUSS 30k auch sein!

Besonders beeindruckend und verstörend fand ich die Auswirkungen des Warp.

 

Insgesamt echt super, erst recht wenn man sich vergegenwärtigt, dass das nur ein Typ gemacht hat!

Inszenatorisch und technisch finde ich Astartes jedoch grundsätzlich besser...

 

Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Teil und bin echt gespannt, wie sich die Handlung entwickeln wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb =Talarion=:

Insgesamt sehr finster und brutal. Aber genauso MUSS 30k auch sein!

Besonders beeindruckend und verstörend fand ich die Auswirkungen des Warp.

 

Insgesamt echt super, erst recht wenn man sich vergegenwärtigt, dass das nur ein Typ gemacht hat!

Inszenatorisch und technisch finde ich Astartes jedoch grundsätzlich besser...

 

Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Teil und bin echt gespannt, wie sich die Handlung entwickeln wird.

 

Und ob man sie versteht. Bislang habe ich zumindest nicht gerafft, worum es da wohl geht. :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Toto Loko:

Die Jahre des Wartens haben sich definitiv gelohnt. Bin mal gespannt wie er den Primarchen später noch einbaut. Das Modell ist ja schon lange fertig 

Die bisherigen Kampfanimationen sahen zumindest im ersten Teil ziemlich Banane aus, von daher bin ich da eher skeptisch. 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zu den Trailern und vorherigen Videos fand ich das Video absolut unterirdisch. Ich habe mich da nur durchgeklickt, weil ich die Umgebung und den allgemeinen Stil der Marines schön finde. Vor allem die düstere Stimmung in den Gängen und diese Verzerrungen des Warp(?) lassen einem einen schönen Schauer über den Rücken laufen und erinnern ein wenig an einen Horrorfilm. Das passt meiner Meinung nach sehr gut in das dargestellte Setting. Vor allem mit den WB. Aber da hört es leider für mich schon auf.

Je tiefer man in das Video eintaucht, desto schwerwiegender wird der Qualitätsverlust. Während des gesamten Videos habe ich mich gefragt, ob der Ersteller an einem bestimmten Punkt keine Zeit, Lust oder Geld mehr hatte. Sehr schade, denn die vorherigen Videos haben mich, von ein paar Macken abgesehen, wirklich begeistert und sofort Lust aufkommen lassen, mit der HH weiterzumachen. Die habe ich mehrfach geschaut und war wieder und wieder begeistert. Hier habe ich mich zwischenzeitlich gefragt, ob das wirklich der selbe Mensch gewesen ist, der das Video gemacht hat und ich glaube nicht, dass ich es mir noch einmal ansehen werde.

 

Wie gesagt, sehr schade, denn da hatte ich mir wirklich mehr versprochen und wenn noch weitere Videos folgen sollten hoffe ich, dass der Ersteller wieder zu alter Größe findet. Damit ich aber nicht gänzlich missverstanden werde: Ich habe größten Respekt vor der geleisteten Arbeit. Ich kann mir nichteinmal ausmalen, wie viel Zeit und Mühe da drin steckt. Aber im Vergleich mit vorherigen Videos wirkt das hier einfach nur plump, gehetzt und ohne größere Substanz.

bearbeitet von Montka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.