Jump to content
TabletopWelt

malkaviennes Maltisch: Maskeradebruch


Empfohlene Beiträge

Aah, die ersten VIPs haben schon ihre Sitzplätze eingenommen, sehr schön. Auch ein Glas?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpeziFisch:

Ganz vorne links, again? Mini Me 2?

 

So ungefähr. Ich habe aber ein ganz anderes Farbschema im Sinn. Ursprünglich wollte ich "nur" meine Haarfarbe anpassen, die ist schon lange nicht mehr orange :lach:

 

Aktuell beschäftige ich mich mit der Frage, mit welcher Mini ich denn nun anfangen soll :nachdenk:

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meintet ihr diese?

Hab ich mir witziger Weise auch als erstes rausgepickt.

 

16566869968077128989027455327614.jpg.e8aa177168bdec536a018511b592f9e5.jpg

 

Als Inspirationsquelle habe ich mir die drei Vampirbräute von Dracula aus "Van Helsing" von 2004 ausgesucht. Die Damen heißen Aleera, Verona und Marishka und haben zwar alle ein weiß-goldenes Gewand, doch jedes mit einer anderen Farbe gemischt, an.

 

th?id=OIP.UbTaWAS4Ycb2C3w3no_bVQHaKh&pid

 

(Quelle: https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.UbTaWAS4Ycb2C3w3no_bVQHaKh&pid=Api)

 

Rechts, bei Aleera, ist es rosafarben.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 16

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sie!

...was man halt so macht in der Isolation ?

 

16567483910094907070547547989768.jpg.716c96dc392ec6ce1278ab1a58030e63.jpg16567484428872133885857365658701.jpg.357f0b0ac48edf02fe62a34bd3e87eb9.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 36

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Lady. Aber Saranor hat recht, die könnte mal. Was trinken. 

 

Dann jetzt die Kleine? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit Marishka und einem Sculpt, den ich schnell hinter mir haben möchte.

 

16567669554895417110085686601277.jpg.f3e1ad33b4c168ea656bec7580d9088e.jpg

 

Jemand eine Idee, aus welcher Range sie kommt? ;D

 

@Delln Die kleine Isabella von C hebe ich mir tatsächlich für den Schluss auf. Erstmal bin ich skeptisch ob der Größe... und dann denke ich mir, die kann ich im Zweifel auch an einem Abend runtermalen...

 

@Jay #Film: Wenn ich mir einen überzogenen Fantasy-Klamauk-Film mit Dracula-Thematik und - vor allem - Hugh Jackman mit Wallemähne anschauen möchte, finde ich ihn ziemlich gut. ;D Aber ich verstehe, was du sagen willst ;) Ich finde bspw. das Design der Dracula-Fledermaus eher so meh.

 

Btw!

Schön, dass ihr dabei seid :winken:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 14

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du legst ja ein ganz schönes Tempo vor!

 

Wenn dann wenigstens die Mini wie hingerotzt aussähe... Aber nee, das bringst du auch nicht über dich! :skepsis:

Stattdessen fühl ich mich wieder wie der säumigste Trödler, weil ich's noch nich mal geschafft hab, mich für die Minis des 1. Blocks zu entscheiden... ??

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.