Jump to content
TabletopWelt

malkaviennes Maltisch: Maskeradebruch


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

Wenn ich mir einen überzogenen Fantasy-Klamauk-Film mit Dracula-Thematik und - vor allem - Hugh Jackman mit Wallemähne
Leslie Nielsen anschauen möchte

 

dann Dracula - tot aber glücklich von Mel Brooks.

 

:banana:

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner beiden Lieblingsvampirfilme hat auch eine Protagonistin (nein, NICHT Christopher Walken):

 

 

Den Film kann man übrigens in sehr guter Qualität in Gänze auf YouTube sehen, da kräht kein Hahn danach.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb malkavienne:

Tatsächlich kannte ich den noch nicht, danke, @Zweiundvierzig!

 

Gerne - ist keine leichte Kost, also nichts zum nebenbei Vampir-Minis bemalen. :D

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zweiundvierzig:

Gerne - ist keine leichte Kost, also nichts zum nebenbei Vampir-Minis bemalen. :D

 

Das habe ich an dem Ausschnitt schon bemerkt :lach: - Aber ich kann sowieso nebenher nichts schauen, nur maximal hören ;)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada!

Wow. Der Sculpt hat echt nicht mehr Zeitinvestition verdient :lach:

Naja, als NPC-Vamp wird sie bestimmt mal iwo am Rand stehen.

 

16567865717791883885072593326825.jpg.0ead8d5d8cdd0623017217e2781da05a.jpg16567866929602996226064143527835.jpg.08f5668ca756edddca21b3c6a0d27707.jpg

 

Will niemand raten, wo sie her ist? :P

bearbeitet von malkavienne
  • Like 27

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's!

Ab morgen wieder raus :ok:

 

1656872382737323596989515117412.jpg.b25e3de1667b73f184fe2d4bbe1d5fef.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 19

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb malkavienne:

Weiter geht's!

Ab morgen wieder raus

Sieht schon gut aus.

Die gute hab ich auch im Sopro stehen, dann schau ich hier mal genau zu ;) 

Ich bin seit gestern wieder raus :) das beste daran ist, das meine Tochter wieder im Kindergarten ist^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 20:32 schrieb malkavienne:

Tada!

Wow. Der Sculpt hat echt nicht mehr Zeitinvestition verdient :lach:

Naja, als NPC-Vamp wird sie bestimmt mal iwo am Rand stehen.

 

16567865717791883885072593326825.jpg.0ead8d5d8cdd0623017217e2781da05a.jpg16567866929602996226064143527835.jpg.08f5668ca756edddca21b3c6a0d27707.jpg

 

Will niemand raten, wo sie her ist? :P

 

 

Dem Van Helsing Kinofilm. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Chaoself:

Dem Van Helsing Kinofilm. :)

 

Witzbold! ;D

 

...Tatsächlich aus einer sehr frühen Range von Carnevale, habe ich nem Bekannten abgekauft. Sigh. Mein Vampire-Trigger.

Die ganze Box ist so heftig schlecht gegossen...

 

@Landi Meeensch, da hätten wir ja parallel malen können! :P Bin gespannt, was du daraus machst.

 

Übrigens habe ich die erste Vampirin von @m.fhtagn geschenkt bekommen, und die aktuelle von @Farin 17. Sind einige Geschenke dabei, beim SoPro. ?

 

--

 

Joa, mir ist natürlich alles liegen gebliebene heute auf den Kopf geknallt. Aber hey, noch 4 Wochen.

Heute wieder gelesen, dass viele Kolleg*innen es schon längst für normal halten, dass sie die erste Woche in den Ferien krank sind. *kopfschüttel*

Anyways!

 

Ich nehme mir heute wenigstens 30min. Versprochen. Nach meinem Spaziergang.

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb malkavienne:

Weiter geht's!

Ab morgen wieder raus :ok:

 

1656872382737323596989515117412.jpg.b25e3de1667b73f184fe2d4bbe1d5fef.jpg


Hey! Die mini hab ich auch! ?

 

Bei der hat mir das Gesicht leider so gar keinen Spaß beim bemalen gemacht. Das war irgendwie seltsam gegossen… ich hoffe bei dir ist es anders!

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2022 um 19:32 schrieb malkavienne:

Heute wieder gelesen, dass viele Kolleg*innen es schon längst für normal halten, dass sie die erste Woche in den Ferien krank sind. *kopfschüttel*

Hatte ich zu Beginn auch, in jeden Schulferien zuerst krank. Ich plane inzwischen bewusst so, dass ich 1-2 Wochen vor den Ferien langsam den Stress reduziere und bspw. keine grossen Tests mehr mache oder Elterngespräche auf nach den Ferien terminiere.

Das reicht mir dann, um früher runterzufahren. So kränkle ich höchstens vor den Ferien, aber nicht mehr gleich zu Beginn.

 

 

 

 

Hübsche Vampirinnen. Die Inspirationsquelle ist super, hab sofort daran gedacht, bevor ich das Van Helsing Bild gesehen habe. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

es ging wieder etwas voran! Die letzte Vampirin von Block1 ist fertig: Verona.

 

1-verona1.png.6958554e5964d0fceaf5bf3811f787d3.png1-verona2.png.36fe32d64e2c01a36199e17fbb5d3e7e.png1-verona3.png.59d33a7c8459ebb19bb22e2e5983fa04.png

 

Da sie an ihrem... Fetzen Stoff keine Verzierungen hatte, habe ich ein Gold-Glaze drüber gezogen, auf den Fotos erkennt man das nicht so richtig.

 

?

 

Gleichzeitig kommt da ein Bonus auf euch zu :lach: - Ich wechsel die Stelle und möchte den Schüler*innen ein kleines Erinnerungsstück schenken... was liegt da näher als (Trommelwirbel!!)

 

20220719_180531.jpg.73f9d671fdfa948606a8a5bc96135771.jpg

 

20220719_180544.jpg.9bb30c9d8e2e0c7a954f3eb37f70f751.jpg

 

Salzteigfledermaus-Schlüsselanhänger! Yes!

 

Ich brauche ca. 80 Stück. Die werden erst etwas zurecht gefeilt, dann in unterschiedlichen Farben bemalt, teilweise mit Glitzer besprüht und lackiert, und bekommen ein Band. Und dann darf sich nächste Woche jede*r eine Flaus aussuchen :wub:

Gut, dass ich ausnahmsweise nächstes WE mal keine Termine hab :lach:

 

Habt einen schönen Tag und behaltet einen kühlen Kopf :winken:

 

--

Zitat

Ich plane inzwischen bewusst so, dass ich 1-2 Wochen vor den Ferien langsam den Stress reduziere und bspw. keine grossen Tests mehr mache oder Elterngespräche auf nach den Ferien terminiere.

 

@blackbutcher Gute Idee übrigens. Ich hab das gleich mal umgesetzt. Geht bei mir auch gerade wegen des Stellenwechsels. Danke!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 25

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Saranor:

Anders herum wäre die Mini auch cool.

 

yes, oder gleichgeschlechtlich.

Finde die von den Proportionen her tatsächlich ganz gut.

Danke für den Link, @SpeziFisch!

 

vor 57 Minuten schrieb Lucky:

Eine tolle Idee den Schülern Fledermäuse zu schenken. Da werden sie dich bestimmt immer gut in Erinnerung behalten. ?

 

Danke, ich hoffe, dass sich die Kids freuen.

Stand der Dinge ist, 80 Stück gefeilt, nochmal gebacken, und 10 habe ich schon weiß bemalt.

 

salzteig220723.jpeg.86343f8fc5a8cb2349505fd4ee2d5e2e.jpeg

 

@DellnDanke!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 16

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja allerliebst, da wird bei den kleinen der Trennungsschmerz vielleicht nicht ganz so groß sein...

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Na dann willkommen, @Saranor! :asthanos:

 

Tja, Leute, der Juli war dann doch heftiger, als sowieso schon angenommen ?

Aber ich will euch wenigstens die bunten Fläuse zeigen, die ich meinen Kids geschenkt habe:

 

IMG-20220725-WA0008.jpeg.000f01f81d0f4780f74b5959f5933db6.jpeg

 

Die Kinder fanden die bunten Racker gut, auch, wenn einige aus Unachtsamkeit direkt kaputt gegangen sind. :rolleyes: Generell habe ich auch viel positives Feedback bekommen, aber das habe ich letzten Montag erst so richtig annehmen können.

Wieauchimmer.

Habt einen schönen Wochenstart! Stay tuned for more fläuses! :winken:

  • Like 13

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy 366 ... äh, ich meine 33!

 

Ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz mit einem Mini-Update. Der Januar war privat sehr trubelig und erstmal ging meine Zeitrechnung auch nur bis gestern :lach: Einige von euch wissen ja, dass ich an meinem Geburtstag immer leicht durchdrehe.

 

Hier wird es auf lange Sicht jedenfalls wieder Content geben. Nachdem ich dem lieben @Balduin mal wieder beim Basteln zugesehen und Babbeln übers Hobby zugehört und zufälligerweise beim Demonstrieren den von Saga schwärmenden @CactusRex getroffen habe - und darüber hinaus das neue (Un-)Lebensjahr natürlich nicht ohne Plastik auf dem Geschenketisch begangen werden darf dank @Herr Sobek :wub:

 

IMG_20240205_092939.jpg.8ef847540ed52d70fae47a9bf53ccc8f.jpg

 

Außerdem warte ich immer noch auf meine neue BloodBowl-Mannschaft :lach:

Habt einen schönen Wochenstart! Hoffe, es geht euch gut.

 

 

  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.