Jump to content
TabletopWelt

Oathmark - mit Ausflug ins Shadow Deep


Erkwin

Empfohlene Beiträge

Noch nicht ganz fertig, aber es wird langsam. Die Schilde haben wieder viel Spaß gemacht.

20210309_225323.jpg.91d82e4b506a72e97891ced6e0c2fcf3.jpg

 

vor 9 Stunden schrieb Saranor:

Genau das meinte ich.

Beispiel:

Zwerge TrueScale: HdR, (Oathmark)

Zwerge Heroic: GW, AoW, Osthmark, MoM

Orks True Scale: Oathmark, HdR, Perry-Menschenbits

Orcs Heroic: GW, AoW

Ich finde eine willkürliche Einteilung in True Scale oder Heroic Scale wenig hilfreich. Da muss man schon die einzelnen Bausätze betrachten und vergleichen. Ich könnte mir zB vorstellen, dass einige der HdR-Zwerge aus Zinn gut zu den Oathmark-Zwergen passen. Einfach mal mutig sein und ausprobieren! Und natürlich posten :D

 

  • Like 22
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Erkwin:

Noch nicht ganz fertig, aber es wird langsam. Die Schilde haben wieder viel Spaß gemacht.

20210309_225323.jpg.91d82e4b506a72e97891ced6e0c2fcf3.jpg

 

 

Also mir gefällt das auch schon richtig gut - das Gesamtbild macht auf jeden Fall schon was her.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DinoTitanedition hier sind auch tolle Nippel! Zumindest bei drei der Schilden.

 

Also ich finde die Reiter echt Megageil!!

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Einheit! O.o

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente, es freut mich sehr so viele positive Rückmeldungen zu bekommen.

 

vor 12 Stunden schrieb Delln:

@DinoTitanedition hier sind auch tolle Nippel!

Da habe ich gestern im Discord-Chat wohl noch was verpasst :D

 

vor 11 Stunden schrieb Mc Gor:

Die Bases finde ich allerdings auch richtig gut!

Danke dir. Ich dachte eigentlich, ich hätte zu den Bases auch eine Anleitung gepostet, kann sie aber gerade nicht finden.

 

vor 40 Minuten schrieb Andrhimnir:

darüber hinaus finde ich auch die Pferde wirklich sehr gelungen

Lustige Sache, mit den Pferden. Ich habe sie grau+weiß sprühgrundiert und anschließend mit Contrast bemalt. Das hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen, vonwegen Contrast und glatte Flächen und so. Beim Discord-Schwaade habe ich mit @DinoTitanedition über seinen Stil mit comicartigen, übertriebenen Akzente bzw Lichtpunkten gesprochen. Dabei sagte er sinngemäß "Das Auge findet einen geilen Akzent besser als einen realistischen". Das habe ich mir zu Herzen genommen und siehe da, es wirkt einfach verdammt gut.

Mache ich jetzt häufiger so.

 

@Zanko @Dorns.Fist @Nurghor Danke euch!

  • Like 7
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Einheit - die Schilde sind super und auch die Bases machen unglaublich viel her!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Erkwin:

Da habe ich gestern im Discord-Chat wohl noch was verpasst

 Ouh...jaaa... :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstagspost, der Thread ist ein Jahr alt!

 

Zur Feier des Tages gibt es einen kurzen Bericht aus Across The Wastes:

 

An Lord Arklin, Oberster Befehlshaber der Streitkräfte Alladores

 

Lord Arklin, wir haben den nördlichen Zugang zum Schatten erreicht und gesichert. Ich schicke diesen Bericht unserer Reise in den Händen unseres treuen Gefährten Pabriem nach Alladore, in der Hoffnung, dass er die Wüste sicher ein weiteres Mal durchqueren wird.

 

Zunächst eine eilige Warnung – wir haben bei einem Zusammenstoß mit Kultisten des Schatten erfahren, dass ein Überfall auf die Magierschule der Kaskaden geplant ist. Scheinbar gibt es einen Verräter im Kloster, der den Schatten über die Sicherheitsmaßnahmen unterrichtet hat.

 

Wir haben den Einfluss des Schatten in der nördlichen Wüste unterschätzt. Auch wenn die Präsenz seiner Truppen bisher gering ist und aktuell keine erhöhte Gefahr einer Invasion von Norden besteht, hat der Schatten bereits einer Vielzahl von Ruinen und ehemaligen Siedlungen des untergegangenen Königreichs Shafa besetzt. Unser Kundschafter Pabriem und die Gelehrten Leanne DeSol und Rupert Haudonne haben Theorien aufgestellt, dass die mystischen Töchter von Shafa, Sagengestalten, mit denen Mütter und Ammen Kindern in den nördlichen Provinzen erschrecken, wenn sie nicht brav waren, vom Schatten verdorbene Abkömmlinge des alten Königreichs sind. Auch der Fall Shafas, der lange vor der Gründung Alladores geschah, könnte auf einen bisher unbekannten Angriff des Schatten zurück zu führen sein. Ich selber hätte dies vor wenigen Wochen noch für abergläubisches Gerede gehalten, wenn ich nicht selber gegen diese übernatürlichen Wesen gekämpft hätte. Mit diesem Brief übersende ich euch ebenfalls eine Karte Shafas des Kartographen Arisien, die er auf Basis von Wandreliefen in einer shafischen Ruine erstellt hat.

 

Unsere Truppe ist vollzählig und unverletzt. Wir konnten außerdem eine Überlebende aus Lorenthia retten, die von den Schergen des Schatten verschleppt wurde. Wir sind zuversichtlich, das Gefängnis des Prinzen bald zu erreichen und ihn zu befreien.

 

Für den silbernen Stern und den schwarzen Adler!

Phillipa

 

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, tue ich mich schwer mit den Berichten über Across The Wastes. Ich habe teilweise sogar sehr genaue Vorstellungen, was ich schreiben will, aber wenn ich dann tatsächlich Zeit zum Schreiben habe, fehlt mir die Motivation. Um das nicht länger mit mir rumzuschleppen, habe ich die Sache mit einem Brief von Phillipa an ihren Vorgesetzten abgekürzt. Das ist deutlich weniger als ich vorhatte, aber mehr macht mir momentan einfach keinen Spaß.

Außerdem habe ich aktuell etwas neues geplant. Vielleicht erinnert sich noch jemand an dieses Bild aus dem TTW-Adventskalender?

grafik.png.9bc4454603532c6a2dda729f153f513b.png

Mit der darauf zu sehende Karte habe ich noch etwas vor - eine Kampagne im Rangers-Setting mit einer Mischung aus Oathmark- und Rangers-Spielen. Ich stelle vor:

Die Orthell-Kampagne

Orthell.png.1ad44c16aeccd4e8c750bdea4f2c7a72.png

Dazu demnächst mehr...

 

  • Like 21
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Brother Vinni bestellt und heute sind die Sachen angekommen. Ich weiß, bei dem Namen denken alle sofort an Minis unbekleideter Damen mit Brustimplantaten in Fetisch-Klamotten. Aber tatsächlich gibt es auch mehr im Angebot.

Unter anderem:

20210316_161103.jpg.0f123315699efc7aab4b5339f720fd51.jpg

Yen und Triss, da rufe ich gleich mal die Witcher Fans @Sir Leon und @Ciliatus

 

20210316_161119.jpg.6d3759b3b803e85bf4afaa71f8735212.jpg

Wololo! Ganz nebenbei, ab Donnerstag läuft übrigens das Age Of Empires 2 Turnier Hidden Cup, bei dem 16 Spieler mit verdeckten Namen gegeneinander antreten. 

 

 

Und als Anführerin für die Ritter gibt es Mathilda von Canossa

20210316_161138.jpg.66f2647cb4c0af7653e9dc3678cd7057.jpg

 

Wie ihr seht, gibt es von Brother Vinni auch Figuren ohne maßlose Sexualisierung.

 

Wobei...

20210316_161314.jpg.91d3db14efa6870064df44639600a80f.jpg

Brother Vinni, never change :D

 

Hat jemand Lust heute Abend über Discord zu quatschen während wir malen und basteln?

@Delln @Mr. V @DinoTitanedition @Chaoself @Dorns.Fist @Saranor

Die Aufzählung ist natürlich nicht exklusiv, wer Lust hat soll gerne dazu kommen :)

 

bearbeitet von Erkwin
  • Like 12
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Witcher Fans darf auch @Zavor nicht fehen!!

 

Er Spricht von Brustimplantaten und "geht auch anders" und die rechte Mini lässt erstmal fast ihre Melonen rausfallen.... :lach:

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.