Jump to content
TabletopWelt

Oathmark - mit Ausflug ins Shadow Deep


Erkwin

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Sehr sehr cool. Ich hätte auch gerne 2 Stück. Ernsthaft. Das wäre super! 

Ich kann bei Gelegenheit die Zutaten und Arbeitsschritte beschreiben, dann kannst du deine eigenen bauen ;)

  • Like 2
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Darkdwarf:

Die sehen so tümpelig aus, da wohnen Trolle sogar ohne Brücke drin!

 

20210411_183459.jpg.78ed6f95a53c9e1456b8f4ab15e08668.jpg

"Pah! Duivelschaisser Trolle rieche ich schon drei Meilen gegen den Wind."

 

20210411_183852.jpg.628297016cf2c0be337df6a1ae725cc5.jpg

"Troll! Wo zur Hölle kommt der auf einmal her?"

 

Die Tümpel sind fertig. Ich habe gleich ein paar neue angefangen, diesmal mit modularen Bäumen. Mal sehen, wie gut dass klappt. Hier aber erstmal Bilder der fertigen Tümpel.

20210411_183821.jpg.0135a5692f2a8f859ea8f2ed704797b6.jpg

"Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache..."

 

20210411_183131.jpg.c57c93e58be347d3757cb52b602c7bd1.jpg

 

20210411_183306.jpg.4c99778600983d530396a1ecb649886f.jpg

 

20210411_183344.jpg.1b373f58349b29e07c95094118125509.jpg

 

Eine Patrouille der CSI-Alladore durchsucht die Sümpfe nach einer Leiche. Könnt ihr ihnen helfen, die sterblichen Überreste zu finden? 

 

@Landi jetzt auf den Bildern ist das Epoxy hart. Sieht aber genauso nass aus, wie vorher :D

bearbeitet von Erkwin
  • Like 24
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Der Bil:

Die sehen supergut aus!

Du solltest dir vielleicht überlegen, eine kleine Manufaktur zu eröffnen...

Ich nehme das gerne als Kompliment auf, aber zum Geldverdienen macht mir das Basteln zu viel Spaß  ;)

 

vor 18 Minuten schrieb Ghur:

Alter, das sieht wirklich mega gut aus. Geht bei dir eigentlich nie was schief? :D

So allgemein im Leben oder nur aufs Tabletop-Hobby bezogen? :D

  • Like 3
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!! Glaube, hab mir die Pics mit den Slayer und Troll so 10 Minuten angesehen, richtig, richtig geil :god:

 

Ach ja, hab das Wimmelbild gefunden glaube ich ? sehr coole Idee ?

20210411_183306.jpg.4c99778600983d530396a1ecb649886f.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Erkwin:

So allgemein im Leben oder nur aufs Tabletop-Hobby bezogen? :D

War nur aufs Hobby bezogen ^^

Ich hoffe natürlich, dass dir das echte Leben auch einigermaßen wohlgesonnen ist. Und wenn nicht, mach gleich ein eigenes Thema dafür auf, dann kann jeder ein bisschen klagen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, diese Tümpel sind wahnsinnig toll. Und die Fotos machen auch mal wieder richtig Spaß, schöne Inszenierung. 

  • Like 1

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sir Leon:

Cool. Was nimmst du als Base? Und was als Erde/Matsche für den Rand?

MDF, Pappe und Acryl. Hier ein erstes Bild der neuen Bases mit Bäumen:20210412_105701.jpg.41cbb9aff0693f6df605e8d89aa452b6.jpg

 

Nicht erschrecken lassen vom usseligen Aussehen, das wird besser, sobald Acryl drauf ist. 

bearbeitet von Erkwin
  • Like 10
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geil! Wenn man auf so einer Grundlage so ein Ergebnis bekommt, ist das ja echt eine beeindruckende Leistung. Würde mich über mehr "Schritt-für-Schritt"-Bilder freuen. Mischt du das Acryl zu einer Paste mit Sand und Erde oder schmierst du das so drauf und streust dann den Rest drüber?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du dich ja stur stellst und nicht kostenlos für andere arbeiten möchtest...püh... fände ich so eine Step-by-step-Dokumentation auch echt cool!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Delln:

Da du dich ja stur stellst und nicht kostenlos für andere arbeiten möchtest...püh... fände ich so eine Step-by-step-Dokumentation auch echt cool!

Du kannst mir ja einen Tauschvorschlag machen. Aber so pro Bono ist schon unwahrscheinlich. Auch wenn ich ein karitativer Mensch bin :D

__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Trollkopf abzugeben? Material und Hersteller beliebig. Ich will in einem der neuen Tümpel einen Troll rausluure lassen.

 

Es gibt weitere unkommentierte Bilder vom basteln:

20210412_215801.jpg

20210412_215743.jpg

  • Like 8
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Tümpel bemalt, als nächstes kommen Streu und Sträucher. Danach Epoxy-Masse und Grasbüsches und anschließend die Bäume. Ich habe auch eine Alternative zum Trollkopf gefunden, aber den dürft ihr später im fertigen Modell suchen.

20210413_231440.jpg

  • Like 14
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.