Jump to content
TabletopWelt

Oathmark - mit Ausflug ins Shadow Deep


Erkwin

Empfohlene Beiträge

Hui ... mit dem Wash kommen die richtig gut.

Mir sind die zwar nicht zwergig genug, aber die Gesichter sind schon echt klasse. Der Mittlere in der 2. Reihe ... DER ist mal schlecht drauf. Jungejunge. 

Sold nicht bekommen? 'n Elfen gesehen? ^^

 

Bekommen die noch Schilde? zT sehen die Arme so aus.

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Der Mittlere in der 2. Reihe ... DER ist mal schlecht drauf. Jungejunge. 

Sold nicht bekommen? 'n Elfen gesehen? ^^

Ja, die Grimassen sind ziemlich cool.

 

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Bekommen die noch Schilde?

Ja, die kriegen große Pavesen.

  • Like 4
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, ich freu mich immer mehr, das ich mir auch ne Box geholt habe  ?

 

Hab die Decals gefunden. Kannst du was erkennen? Sonst mach ich mal bessere Bilder, war nur zu faul die auszupacken. 

 

20210512_140128.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkdwarf:

Sehr schick, ich freu mich immer mehr, das ich mir auch ne Box geholt habe  ?

 

Hab die Decals gefunden. Kannst du was erkennen? Sonst mach ich mal bessere Bilder, war nur zu faul die auszupacken. 

 

20210512_140128.jpg

Danke dir, die sind sehr cool, aber nicht genau was ich suche.

vor 2 Stunden schrieb Sir Leon:

Ich würde das Motiv an die Schildschmiede schicken, sagen, dass du es für Pavesen von Perry willst und ab dafür. 

Ja, das war der Plan, falls ich auf Decals zurück greife.

Vermutlich mache ich erstmal 5 Schilde Freihand und schaue danach, ob ich noch Lust auf 15 weitere habe. Aber das kann ich mir noch überlegen, während die Jungs (und Mädels?) ihre Akzente bekommen.

  • Like 2
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten sechs Modelle sind fertig:

20210513_123852.jpg.f3274f58b5bb89baf3fe7c5e71ede5da.jpg

 

20210513_123615.jpg.37e7e14ee0d9908733a662837aed6228.jpg

 

Die übrigen 14 sind etwas stinkig, weil ich ihre Pavesen noch nicht fertig habe:

20210513_123644.jpg.cea42e8775dbe5f079fff57d91d6f50c.jpg

 

Wie gefallen euch die Pavesen?

Ich werde wahrscheinlich alle händisch bemalen, die ersten sechs Stück gingen gut von der Hand.

 

vor 36 Minuten schrieb Darkdwarf:

So krass wie schnell Du auf dem Standard malst :god: Bin auf die Pavesen gespannt :popcorn:

Urlaub sei dank :D

  • Like 27
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega! :) Richtig schick! 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Erkwin:

Von wegen zu groß. Dank den Warhammer-Zwergen erwartet ihr bei Zwergen einfach keine funktionierende Anatomie :D

 

Genau so ist es! :)

Das Dumme ist nur, dass die Warhammer-Zwerge halt so herrlich knuffig sind und mir welche mit langen Beinen überhaupt nicht mehr gefallen.

 

Die Pavesen sind traumhaft! Sooo toll!

Aber: du malst viel zu schnell! Das ist zu frustrierend für arme Langsammaler wie mich...

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pavesen sind richtig gut! Du musst auf jeden Fall alle so malen, mit decals sieht das nicht halb so cool aus. Der Rest der Zwerge ist auch schick. 

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.