Jump to content
TabletopWelt

Oathmark - mit Ausflug ins Shadow Deep


Erkwin

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Erkwin:

Je mehr man spielt, desto größer die Motivation auch zu malen ;)

 

Verstehe ich voll und ganz - früher ging das bei mir auch ganz gut: ein Teil der Armee ist bemalt, quasi was ich immer verwende, und der Rest bemalt sich dann einfach besser, wenn man ein paar Partien austrägt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2021 um 13:29 schrieb Erkwin:

Je mehr man spielt, desto größer die Motivation auch zu malen ;)

...Das könnte erklären warum bei mir gerade wenig läuft.

 

Aktuell hab ich mich wieder total verzettelt und irgendwie so viele verschiedene Themen aufm Tisch, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. ? 

Neulich gespielt, hat aber auch nicht geholfen. :ka:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2021 um 13:29 schrieb Erkwin:

Je mehr man spielt, desto größer die Motivation auch zu malen ;)

...Das könnte erklären warum bei mir gerade wenig läuft.

 

Aktuell hab ich mich wieder total verzettelt und irgendwie so viele verschiedene Themen aufm Tisch, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. ? 

Neulich gespielt, hat aber auch nicht geholfen. :ka:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb warpdrache:

Hi,

 

 

kannst Du vielleicht noch sagen, wie groß die einzelnen Felder sind?

 

Gruß

Klar :)

Die Felder sind 30×30 mm groß.

 

Hier der Link zum noch laufenden Kickstarter:

 

bearbeitet von Erkwin
  • Like 1
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht für Anfang Juli ein Treffen geplant?

 

vor einer Stunde schrieb Saranor:

Wir können uns ja bald wieder treffen :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Saranor:

Da sind coole Türen dabei. Sind die funktionsfähig?

Halbwegs. Man kann sie rein und raus stecken, sie haben aber kein Scharnier.

 

vor 11 Stunden schrieb Saranor:

Wir können uns ja bald wieder treffen :)

 

vor 9 Stunden schrieb Delln:

War nicht für Anfang Juli ein Treffen geplant?

Genau, am 03.07. bei mir. Gemeldet hatten sich, meine ich, ihr beide sowie @Chaoself und @Sir Leon

 

Jenachdem, wie viele Kinder ihr mitbringt, würde ich das "Programm" anpassen. Meine beiden sind sowieso hier, wenn ihr alle mindestens eins mitbringt würde ich nicht mehr als eine Partie Rangers of Shadow Deep planen. Da das Spiel kooperativ ist, kann man sich zwischendurch ruhig mal ausklingen, wenn das eigene Kind gerade Aufmerksamkeit braucht, ohne dass der Spielfluss groß leidet. Dann übernimmt ein Mitspieler solange die Kontrolle über die Minis.

Die Regeln sind fast allen bekannt und ohnehin leicht zu lernen.

Da wir auch noch grillen wollen, würde ich mehr gar nicht planen.

  • Like 5
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Erkwin:

Genau, am 03.07. bei mir. Gemeldet hatten sich, meine ich, ihr beide sowie @Chaoself und @Sir Leon

 

Ist mir ja im Moment noch mit dem ganzen Coronascheiß noch zu mulmig bei, sonst würd ich mich einfach slebst einladen :P Allerdings...mit den Kids...das klappt? Also wenn meine apokalyptischen Reiter hier was machen dauert das keine fünf Minuten bis der elterliche Typ wieder gefragt ist.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition:

 

Ist mir ja im Moment noch mit dem ganzen Coronascheiß noch zu mulmig bei, sonst würd ich mich einfach slebst einladen :P Allerdings...mit den Kids...das klappt? Also wenn meine apokalyptischen Reiter hier was machen dauert das keine fünf Minuten bis der elterliche Typ wieder gefragt ist.

Da @Sir Leon gerade abgesagt hat, ist ja wieder ein Platz frei geworden - wenn du Lust hat, kannst du gerne dazu kommen.

 

Bei 7-Tage-Inzidenz unter 35 sind Treffen mit beliebig vielen Haushalten erlaubt, solange alle Personen negativ getestet sind (Kinder unter Schulalter müssen  glaube ich, nicht getestet werden).

Wollen wir also hoffen, dass die Zahlen bis dahin schön niedrig bleiben.

 

Wo wir gerade beim Thema sind: Ich habe am Donnerstag Morgen durch das übliche Geklüngel recht spontan einen Impftermin bekommen. Den Tag übers ging's mir super, aber der Abend und die Nacht waren absolut elendig :D

Zum Glück geht's seit Freitag wieder etwas besser, nur gemalt habe ich mal wieder nix.

 

vor 41 Minuten schrieb Saranor:

Bist du sicher? Sie schafft das sicher besser mit dir und den Kids außer Haus :)

Erholung geht ohne Mann und Kinder bestimmt auch besser, hihi :P

 

  • Like 3
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwünsche zum Impftermin :)

Wir haben unsere erste hinter uns, die zweite Impfung kommt in Kürze ... irgendwie ist das alles total konfus und ein Termin ist da wie ein Sechser im Lotto :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Spaßvögel... ;D

 

Ich habe am Samstag die zweite Ladung bekommen. Sevicepack II sozusagen. Dass ich jetzt stark erkältet bin, liegt wohl eher daran, dass der Sohn krank ist und dann erhöhtes Kuschelbedürfnis hat, meine Frau liegt nämlich auch flach und die wird sich ja kaum mit meinen Impffolgen angesteckt haben... :ka:

Aber Hobby schaffe ich folgerichtig gerade auch nicht. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Zeit und Lust heute Abend so ab 20h ne Runde über Discord zu quatschen? Ich brauche etwas Motivation, um mal wieder was zu bemalen.

@Delln ist leider raus, aber vielleicht finden ja @Mr. V @DinoTitanedition @Chaoself @Saranor @Grinsemann Zeit... Ich hab gesehen @Drachenklinge ist seit ein paar Tagen auch dabei?

Falls ich DICH gerade nicht aufgezählt habe, bitte nicht ausgeschlossen fühlen, sondern einfach heute Abend dabei sein :D

bearbeitet von Erkwin
  • Like 6
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke mal.:)

 

Der Tag war aber ziemlich hart und ich muss noch zum Sport. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Der Tag war aber ziemlich hart und ich muss noch zum Sport. 

 

Geht mir genauso. War ne krasse Woche...ach ne, wir haben ja erst Montag...

 

Ansonsten ist der Kinderfaktor halt immer ein Ding :D

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DinoTitanedition:

War ne krasse Woche...ach ne, wir haben ja erst Montag...

Haha :D

 

Während hier schon die ersten Ausreden eintrudeln, schicke ich mal ein Hobby-Lebenszeichen:

20210614_185424.jpg.4f991d8c694b075dd61ecbd4ff5ab117.jpg

 

Wenn du auf nix Lust hast, kannst du immer noch Orks Kitbashen ;)

Eine Mischung aus second-hand-HdR-Orks und allen möglichen Kunststoffgussrahmen. Keine Sorge, die Bases werden nach dem Malen noch ersetzt.

  • Like 10
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.