Jump to content
TabletopWelt

Oathmark - mit Ausflug ins Shadow Deep


Erkwin

Empfohlene Beiträge

Weiter geht's mit vier angefangenen Helden bzw Mietlinge für Dungeon Crawler. Die drei rechts sind von Reaper, der linke von irgendeiner Firma, die Charaktermodelle aus PVC-ähnlichem Material herstellt.

20220320_211607.jpg.21a42ffcdef17180fdfbed268bc1ca3f.jpg

 

Außerdem noch vier gedruckte Minis von Vae Victis Miniatures, die super als weitere okkulte Gegner in die nächste Ebene von Dungeons Dark passen:

20220320_211552.jpg.6fbe79225836c57a13cfb3da7343023f.jpg

Ich denke, der Typ ganz rechts wird er Chef der Akolyten. Seine Hände bieten sich perfekt für den gleichen Zauber-Effekt an.

 

Wie ist denn bei euch die Stimmung bzgl Spielberichten?

Wollt ihr lieber eine Kurzfassung des Szenarios und viele Bilder, die für sich selber sprechen oder lieber eine ausgeschmückte Geschichte und einigen wenigen, aber passenden Bildern?

Ich habe während unseres zweiten Spiels in Dungeons Dark viele Bilder gemacht, um die Handlung später nach voll ziehen zu können und überlege noch, wie ich es am beste präsentiere. Wahrscheinlich wird der Bericht so oder so noch ein wenig warten, weil ich bisher nicht dazu gekommen bin, gescheite Bilder der schönsten Szenen zu machen. Dafür würde ich am liebsten vormittags auf sie Terasse, aber aktuell bin ich so gut wie nie im Homeoffice und am Wochenende ist immer irgendein Brasel.

  • Like 15
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag lieber Bilder weil ich mir immer einrede dass ich keine Zeit hab um viel zu lesen und mich da immer durchdrängel :D

Find das auch andersherum besser wenn die Beschreibungen da sind, aber eher knackig. Wenn du eine richtige Geschichte schreibst sitzt du ewig an den Beiträgen - was cool ist wenn du sowas gerne machst, aber ansonsten auch schnell sehr frustrierend werden kann als Schreiber imo.

 

Ist der Barbutenmann mit Rundschild und Axt aus Metall oder Plaste? Ich feier Reaper mittlerweile auch (vereinzelt) voll für ihre billigen Plastefiguren ab. Da sind immer wieder so coole Sachen dabei.

  • Like 4

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden in der Mitte sind Bones Figuren aus Kunststoff. Ein paar fiese Gussgrate, aber sehr angenehme Minis. Da habe ich auch keine Bedenken, mal die Kinder mit spielen zu lassen. 

  • Like 3
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich brauche keine langen, detaillierten Berichte. Wegen mir kann man das schon zusammenfassen und mit ein paar Bildern garnieren. Klar, wenn du in Schreiblaune bist oder viele Fotos hast, werde ich mich nicht beschweren, aber ich finde, man muss sich die Arbeit nicht machen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP des Priesters

20220321_215459.jpg.0759737a44f2d7b582e5b7f71565de09.jpg

 

Farben bleiben so, Base und einige Akzente kommen noch.

 

@Out @Ghur @Chaoself Danke fürs Feedback - klingt nach eindeutiger Präferenz für wenig Text, viele Bilder.

 

Ihr Orks.

 

:D

 

  • Like 16
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen richtig, richtig cool aus. :herzen:

 

...und böse... ...und gefährlich... aber vor allem richtig, richtig cool. :D

 

Top. :)

  • Like 3

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Saranor:

Nur auf dem Foto muss ich aufgrund der Posen auch an eine Boyband denken, welche ein Coverfoto macht :)

 

:D Da hast du nicht so ganz unrecht...

 

? "Saranor Promotions proudly present... Master Erkwin and the Deep Boys!" ? *applaudier* ?

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Erkwin bereits angemerkt, steht das von ihm betriebene Projekt derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats März. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Erkwin noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute habe ich in der Mittagspause ein bisschen digital gebastelt und einen Schild Gondors zum Drucken zusammengeklickt. Der Baum ist eine gekaufte dxf-Datei, das selber zu machen war mir zu viel Arbeit und solche Motive gibt es glücklicherweise für kleines Geld online.

grafik.png.2f400c2c4c1b50abfc1a4547dcc8e1db.png

  • Like 10
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf den 3D Druck :zwerg:

 

Und ein noch viel höheres Hoch auf die Firma Victrix :wub: Immer wieder geniale Sets !!! :naughty:

 

Deine Gondorianer sehen toll aus :ok:

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chaoself:

Die Schilde sind sehr cool. :)

Danke dir! Sag gerne Bescheid, wenn du Interesse hast.

 

vor 4 Stunden schrieb EmporerMa:

 

Und ein noch viel höheres Hoch auf die Firma Victrix :wub: Immer wieder geniale Sets !!! :naughty:

Ja, Victrix ist neben den Perrys zu meiner Lieblings-Kunststoff-Puppen-Firma geworden. Wobei ich bei den Normannen mit einigen Körpern noch nicht so ganz weiß, was ich aus denen machen soll. Da haben mit die Sachsen etwas besser gefallen. Trotzdem natürlich ein tolles Set, besonders die Köpfe und Waffenarme gefallen mir sehr.

 

vor 4 Stunden schrieb EmporerMa:

Deine Gondorianer sehen toll aus :ok:

Das freut mich sehr!

 

vor 49 Minuten schrieb Landi:

Sehen super aus die Jungs.

Danke dir!

  • Like 4
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Gondortruppen, tolle Idee das mit den historischen Modellen zu machen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.