Jump to content
TabletopWelt

Convid 19 und Tabeltop


Regulus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

da auch wir Tabeltoper von der "Seuche" betroffen sind möchte ich euch im Tread gelegenheit geben eure Erfahrungen, sorgen und Strategien im Umgang mit der Krise geben.

Werdet ihr mehr Basteln, Spielen oder Malen, oder fällt alles aus?

  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, falls auch bei uns der deutschlandweite Hausarrest kommt, habe ich genug gebunkert.

Vorrausschauend wie ich bin, habe ich schon vor Jahren mit den Hamsterkäufen von Zinnminiaturen angefangen. ;D

 

Aktuell ist bei uns in der Firma HomeOffice angesagt, wo es geht. Meine Kiste ist aber zu alt und zu lahm, für mein normales iNet reicht mein Datenvolumen zwar, aber für 8h 24/5 ganz sicher nicht, da wäre ich draußen ... äh ... wenn ich drin bleiben muß.

Müsste ich intern noch besprechen, aber da gibts sicher Lösungen.

 

Und falls es mich tatsächlich erwischt - nicht zu ernst oder auch nur ein normaler Schnupfen - dann bastel und male ich in der Tat.

 

"Dosen" habe ich angefangen zu kaufen, als es in Italien ankam (bzw ich das mitbekommen habe) und es hieß, man ist uU ohne eigene Symptome ansteckend.

Da war mir klar ... Fiebermessen my ass!

Das halten die ohne drastische Gegenmaßnahmen nicht auf. Und die sind erst gerechtfertigt, wenn es ... drastisch wird. ;)

 

Alles andere? Nicht abschätzbar. 

 

Und solange man hier in D Klopapier aus Einkaufswägen klauen kann, geht es uns relativ gut. :ok:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbystoff würde mir auch nicht aussgehen. Ich habe für Monate (Jahre) zeugs zum Basteln und Malen. Zudem wohnt mein Sohn noch zuhause, ein Partner zum Zocken.:)

Heute war ich noch schnell beim Spielzeugladen meine bestellten Farben abholen, die Läden weden ja alle geschlossen.

 

Ich habe so was in meinen 55 Jahren noch nicht erlebt, ich wünsche euch allen gute Gesundheit und Kraft!

bearbeitet von Regulus
  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.