Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Das Armeeprojekt des Monats - März 2020

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - März 2020  

102 Stimmen

  1. 1. Welches Projekt ist Dein Favorit?

    • Carl: Ich sammle, also bin ich
      32
    • Dorns.Fist: Der Mal-Liveticker
      20
    • melcher und Andere: Oldschool Mal-Gipfel 2020
      22
    • Mucho: Anastasia - Die schwarze Tulpe
      20
    • Mr. V: Lernt malen - nicht schön, aber selten
      8


Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen zur Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats März. In der vorangegangenen Nominierungsphase war eines geboten: Nicht nur waren bereits am 5. März fünf Vorschläge eingegangen, darüber hinaus wurden sogar sieben Nominierungen unterbreitet, sodass die Auswahl sehr ordentlich ausfiel. Die Anzahl der erhaltenen "Likes" hat somit über die Zusammenstellung des Kandidatenfeldes entschieden.

Erneut stellt der Bereich der Sammelprojekte die Mehrheit der zur Wahl stehenden Threads. Doch im Vergleich zum Vormonat haben sich auch zwei Vertreter des Fantasy-Genres eingefunden, um den Titel zu erringen.

Noch deutlicher ist die Verteilung in Sachen Veteranenstatus: Gleich vier der fünf Kandidaten waren schon einmal mit der von der Partie, lediglich das Gemeinschaftsprojekt unter der Leitung von melcher ist der einzige Neuling. Besonders bemerkenswert ist, dass gleich drei der nominierten Projekte frühere Titelträger sind. Man darf gespannt sein, ob dieser Umstand von Vorteil ist.

 

 

Aus den folgenden Kandidaten könnt Ihr Euren Favoriten wählen:

 

Ich sammle, also bin ich von Carl

 

Am 3.3.2020 um 10:04 schrieb Mr. V:
  • zur abwechslungsreichen, sauberen Bemalung sind jetzt auch Spielberichte mit dem Prädikat "... kurz ... knackig ... spaßig... " (O-Ton @tanzbaer60) hinzugekommen
  • neben den sich gut mit meinen deckenden Spielsystemen (SW Legion, Blood Bowl) gibt es jetzt auch Batman besonders der Joker hat es mir angetan
  • seine Liebe zum Projekt zeigt sich im fast nicht geschafften P250 (O-Ton @Carl: Ich hänge einfach zu sehr in meinem Sammelthread drin 😄)

  • eines der wenigen Projekte die Star Wars Legion zeigen und Star Wars geht ja bekanntlich immer und Thrawn zieht bei mir erst rech

 

Der Mal-Liveticker von Dorns.Fist

 

Am 7.3.2020 um 09:04 schrieb Drachenklinge:

- bringt seit 2016 die unterschiedlichsten Malstile, Minis und Genres zusammen.

- schöne Kombination von Daheimhocken und gemeinsamer Malsession / der Witz am Online sozusagen.

- ist immer motivierend, die unterschiedlichen Fortschritte zu sehen, während man selbst malt.

- bringt wahrscheinlich nach Themen wie solche von @Dizzyfinger die allermeisten unterschiedlichen Nutzer des Forums in einem einzigen Hobby-Thread zusammen.

 

Oldschool Mal-Gipfel 2020 von melcher und anderen

 

Am 7.3.2020 um 17:38 schrieb Grubenarbeiter:

- Ein Haufen Veteranen mit neuen Armeen

- jeden Tag was Neues zu sehen

- tolle Ideen und Umbauten - besonders herausragende Bases in mehreren Projekten

- jede Menge lustiges Rumgepimmel und einfach beste Unterhaltung 

 

Anastasia - Die schwarze Tulpe von Mocho

 

Am 5.3.2020 um 16:32 schrieb malkavienne:
  • ...gestaltet seine Umbauten mit Hingabe
  • ...schreibt dazu eine interessante, fortlaufende Hintergrundstory
  • ...kreiert auch eigenes Gelände und schreibt (nicht nur) dazu Tutorials
  • ...bezieht die Kritik und Ideen der User mit ein

 

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten von Mr. V

 

Am 3.3.2020 um 06:24 schrieb D.J.:

- guter Output

- sehr schöne Miniaturenbemalung (vor allem mit einigen meiner "Angstfarben" ;))

- Interessante(s) System(e) am Start (um Star Wars Legion schleiche ich schon länger herum, habe es aber aus Zeitgründen nie begonnen)

- super Kommunikation mit der Community

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. März und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute es ist wieder soweit.

 

Schaffen wir 75 Stimmen?

 

Die ersten Drei sind  drin. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich progonstiziere mehr Stimmen als sonst, da wir Nerds NOCH weniger unterwegs sind als sonst ... *hust*

 

Also Babes, fleißig abstimmen! Letztes Mal waren es ... 81 (oder?) ... dieses Mal also mindestens 82, bzw "[letzte Stimmenanzahl]+1" :ok:

 

@Fuchs darf nicht wählen. Der ist eh doof und interessiert sich für nix. ^^

Alle anderen - wählt, bis die Tastatur blutet!

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.3.2020 um 06:51 schrieb Drachenklinge:

Letztes Mal waren es ... 81 (oder?) ... dieses Mal also mindestens 82, bzw "[letzte Stimmenanzahl]+1"

 

81 Stimmen sind korrekt (zumindest zum Zeitpunkt, als die Wahl offiziell abgeschlossen wurde). Insofern wäre ich mit einer Steigerung auf jeden Fall zufrieden. Obgleich es auch gerne ein Ergebnis von 90+ Stimmen sein darf. ;)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 16:51 schrieb Drachenklinge:

"90+" ist "mindestens 81"

 

Das stimmt. Aber wenn mich gerade dieses Event eine Sache gelehrt hat, dann die Erkenntnis, dass User dieses Forums oftmals nur so hoch springen, wie notwendig. Deswegen greife ich lieber gleich zu höheren Zahlen bei einer Zielsetzung. ;)

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2020 um 23:08 schrieb Drachenklinge:

1000? ^^

 

Sollten wir jemals diese Zahlen erreichen, wird man sich über die Aktivitäten im Forum keine Gedanken mehr machen müssen. ;)

 

Mir würde für den Start eine Stammwählerschaft um die 80 Stimmen schon ausreichen - mit gelegentlichen Spitzen in die 90er oder vielleicht gar ein Sprung über 100 Stimmen. :)

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Zavor:

Mir würde für den Start eine Stammwählerschaft um die 80 Stimmen schon ausreichen - mit gelegentlichen Spitzen in die 90er oder vielleicht gar ein Sprung über 100 Stimmen. :)

Ja, die letzten Jahre haben wir viele Federn gelassen. *sigh*

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Viertel der ersten Dreistelligen ist geknackt!

 

Wenn 11 abstimmen, könnte sich ALLES noch drehen!

So billig wird eine Wahl NIE WIEDER gekippt!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage eine Neuwahl.

Mocho ist in der Abstimmung falsch geschrieben...da steht Mucho, damit wurden illegal stimmen der spanisch sprachigen Forenmitglieder gesammelt worden!

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Landi:

Ich beantrage eine Neuwahl.

Mocho ist in der Abstimmung falsch geschrieben...da steht Mucho, damit wurden illegal stimmen der spanisch sprachigen Forenmitglieder gesammelt worden!

 

Si! Donde esta la biblioteca? 

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verfahrensfehler. Sehr geil. Hatten wir das schonmal? ;D

Wird die Foren-Demokratie das aushalten? Ist @Zavor ein spanischer Agitator, der unter dem Deckmantel eines HSV-Fans das Forum umstürzen will?

Diese Fragen wird man sich stellen müssen!

Wird das Forum nach dieser Asbtimmung noch so aussehen, wie jetzt?

 

Fragen über Fragen, deren Antworten uns noch auf Jahre beschäftigen werden!

 

 

Unterdessen aber bitte weiter abstimmen! :ok:

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Mal waren es 81 Stimmen ... Moment ... 57 ... auf die 1 ... zähle 7 ... mach 4 ... behalte 1 im Sinn ...

:schreiben:

 

... könnten noch 24 inzukommen, damit ist für JEDEN noch der Sieg drin! Gebt euch das!

Hier könnt ihr was bewegen! Hier ist eure Stimme noch was wert! Hier geht es um ehrliche Inhalte!

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.