Jump to content
TabletopWelt

Ghazghkull Mag Uruk Thraka - Malwettbewerb


Kira

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Mizuka:

Harter tobak. Die Rüstung ist einfach nur mega.

 

Bin noch nicht ganz zufrieden, aber will später nommal ran. Leider sind heute nicht meine Farben angekommen, also habe ich mich auf meine GW Farben gestützt...ich werde von den Scalecolor zwar noch einige brauchen, allerdings möchte ich nicht noch länger warten...hab heute an der Base gewerkelt (kein Foto) und Ghazzi mal zusammengesetzt...wirkt bis dato ganz ordentlich...mag die Püppie :3

 

iR9MO0M.jpg

agEsG8V.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solide. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mizuka:

Witzig, ich finde den schon total Klasse und würde gerne so malen können. ?

 

Naja, man guckt wohl selber immer nach vorne. Es sind mir eine ein paar Eigenschaften in die Wiege gelegt worden, die mir einen kleinen Vorteil in meiner sonst so talentfreien Leben gegeben haben: Einen Dickschädel und absurd starkes Durchhaltevermögen. Ich bin halt immer nach Vorne gescheitert. Man braucht dafür einfach nur ein wenig Zeit xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Basselope:

Der ist in der Tat schon sehr schick!

Woran willst du denn noch weiter malen?

 

Bisserl noch an der Rüstung, aber nicht viel...hänge gerade an den Armen (nur der Grüne teil) und verfluche gerade den Bausatz...komme an nichts ran...schon ärgerlich)

 

vor 38 Minuten schrieb Basselope:

Und steht da ein Glas mit Erdnussbutter?

 

 

Jap...leider schon wieder fast leer. Kaufe das immer in KG Portionen...aber mein Mukkidienstleister hier um die Ecke hat natürlich auch zu ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder etwas von mir.

 

Schlechte Bilder von gestern Abend. ;)

 

4088A305-9EA0-4EE3-AC0F-6139A526AD36.thumb.jpeg.11bce1f1125f7763863cd6aad2c6d0fd.jpegF4CCDF58-D6B3-4737-8DE4-B5B49998884F.thumb.jpeg.64a4a0feb9713471a93c7a7b6d2a10c2.jpegFA77E1C4-10FF-4C05-AFF6-E46AA5EB54C1.thumb.jpeg.f5817340a89088f057c39d63c3af50da.jpeg

 

Und im Vergleich zu seinem Vorgänger.

 

FFB0DC4D-E97F-472A-8F86-12632022D754.thumb.jpeg.004496c5c843b64b8a74d7923f9ee78a.jpeg

  • Like 9

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Ist das blaue Kabel dunkler als sonst?

 

@DonCurrywurst

Also ich finde den richtig geil. Auch die Ruestung. :ok:

 

Und ich weiß jetzt auch, was du meintest mit den Luecken am Modell.

Hatte mich erst gefreut, dass die Hautpartien alle so genial unterteilt sind, dass sie keine Luecken haben.

Aber Rueckenmodul, Wumme und Beine sind echt uebel. Hat mich irgendwie total demotiviert, dass selbst nach ner Ewigkeit an Lueckenfuellerei immer noch riesige Spalte nachm Grundieren aufgetaucht sind... ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Garthor:

@Helle

Ist das blaue Kabel dunkler als sonst?

?

 

Kann sein, hab den Farbton von damals nicht mehr. Sehr schade ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Garthor:

Also ich finde den richtig geil. Auch die Ruestung. :ok:?

 

Danke, habe mich mittlerweile auch damit abgefunden.

 

Und zum Thema Lücken: Hab halt jemanden auf Instagram gesehen, der die Arme separat anmalt (also Ghazzis Fleischarme). Hätte ich gewusst wie gut die Arme (im Gegensatz zum Rest des Körpers) zusammenpassen, hätte ich das auch gemacht. Aber insgesamt doch enttäuschend, wenn man bedenkt wie aktuell der Bausatz ist.

 

Langsam bekomme ich aber auch mehr Licht ins Chaos...keine Ahnung, ob ich bei meinem Tempo überhaupt zur Deadline fertig werde, aber ich werde einfach weitermachen und gucken was passiert.

 

yiRWhUm.jpgkhTNbrY.jpg

 

Und dann fällt mir wieder auf, was ich alleine alles für Farben nur für diesen einen Fettsack brauche

 

Kwcb3lk.jpg

 

Und da fliegen mit Sicherheit auch noch mehr Sachen auf meinem anderen Schreibtisch rum...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DonCurrywurst:

Langsam bekomme ich aber auch mehr Licht ins Chaos...keine Ahnung, ob ich bei meinem Tempo überhaupt zur Deadline fertig werde, aber ich werde einfach weitermachen und gucken was passiert.

 

Wahrscheinlicher als ich :D 

 

vor 1 Minute schrieb DonCurrywurst:

 

Und dann fällt mir wieder auf, was ich alleine alles für Farben nur für diesen einen Fettsack brauche

 

Deswegen führ ich mittlerweile Buch, damit ich das alles reproduziert bekomm... :D 

Gefällt mir schon sehr gut dein Ghaz :) 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonCurrywurst:

keine Ahnung, ob ich bei meinem Tempo überhaupt zur Deadline fertig werde

Ebenfalls wahrscheinlicher als ich.

Muss die Tage irgendwann mal die Motivation aufbringen, mich noch mal an die Luecken zu setzen, und mir zu ueberlegen, was ich mit diesen Kabel mache, das immer abbricht. Vielleicht schneide ich das raus und ersetze es durch ne Gitarrensaite oder so.

 

Dein Rueckenmodul finde ich aber super.

Fehlen doch eigentlich mehr oder weniger nur noch Arme und Schultern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kira:

 

Wahrscheinlicher als ich :D 

 

Lappen...LAPPEN *schüttelt Faust*

 

vor 16 Minuten schrieb Kira:

Deswegen führ ich mittlerweile Buch, damit ich das alles reproduziert bekomm... :D 

 

Alter...meine Bücher wären Chaos...weil ich viel zu viel probiere und quasi immer was verändere...bin halt Chaot xD

 

vor 11 Minuten schrieb Garthor:

Muss die Tage irgendwann mal die Motivation aufbringen, mich noch mal an die Luecken zu setzen, und mir zu ueberlegen, was ich mit diesen Kabel mache, das immer abbricht. Vielleicht schneide ich das raus und ersetze es durch ne Gitarrensaite oder so.

 

Gitarrensaite. Wenn das immer wieder abbricht, ist es einfacher es ganz zu entfernen und einfach ein Loch anzubohren und rein damit.

 

vor 13 Minuten schrieb Garthor:

Dein Rueckenmodul finde ich aber super.

Fehlen doch eigentlich mehr oder weniger nur noch Arme und Schultern, oder?

 

Danke...leider noch viel mehr. Morgen kommt der Schädel und ein Kabel und dann muss ich gucken, wie ich die Faust mache...aber ja, wirkt nicht mehr so viel, aber ich müsste mir wahrscheinlich noch mal einen komplette Tag frei nehmen, um das alles zu schaffen und eigentlich müsste ich für meinen Bachelor werkeln xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einfach mal alles hinten angestellt und habe weitergemalt. Meine Fresse gibt es hier und da Probleme. Morks Roar angeklebt...gesehen, dass da eine Lücke ist...alles noch mal ab...Kiefer dabei ausgerissen (Kein Ding, ist ja alles schon versiegelt)...auf dem Ghaz auf der GW-Seite nachgeguckt (wobei darauf kann man auch nichts geben...guckt euch nur mal an, wo das Kabel an Morks Roar befestigt ist) und da ist die Lücke auch...trocken noch mal angesetzt und gemerkt, dass die Lücke offen bleibt oder eine andere dicke an der Schulter entsteht...für die Lücke hinten am Rücken entschieden und musste dennoch den einen Schädel, von seiner Schulterplatte entfernen...einfach weil der nicht mehr dazwischen gepasst hat

 

OljMc1h.jpg

 

Lücke ist fast in der Mitte des Bildes. Zwischen Hydraulik am Arm, den Roten Kabeln darüber und dann etwas nach Links. Habe aber auch gerade mir mal die Bilder von @Mizuka angeguckt, du scheinst die Klebestelle am rechten Bein nicht genutzt zu haben...mmmh...könnte daran liegen. Insgesamt bin ich aber mittlerweile zufrieden mit dem Schwarz der Rüstung...mittlerweile habe ich das ganze besser unter Kontrolle.

 

NR0h0Wx.jpg

 

Naja, dann mache ich mich mal an die Schulter + Kabel

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh...tripplepost Action...mache mal eben eine Pause...muss mir überlegen, wie ich die Klaue anfange.

 

7H2SoYa.jpg

bsylPCj.jpg

 

Keine Ahnung btw. was mit den verlinkten Bilder los ist und warum die sie unscharf sind. Bei Interesse einfach draufgucken und genau anschauen.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

Eh...tripplepost Action...

 

Was ist denn mit den ganzen anderen, die noch mitmachen wollten? Sollen wir einfach auf Ende Mai verlängern? Würde das motivieren? 

 

 

vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

 

 

 

mache mal eben eine Pause...muss mir überlegen, wie ich die Klaue anfange.

 

7H2SoYa.jpg

bsylPCj.jpg

 

Keine Ahnung btw. was mit den verlinkten Bilder los ist und warum die sie unscharf sind. Bei Interesse einfach draufgucken und genau anschauen.

 

Ich find den so schon ziemlich cool. Ich hab auf das Schachbrett jetzt einfach mal bewusst verzichtet, da das einfach so gut wie gar nicht in meiner Armee vorkommt.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vor 1 Stunde schrieb Helle:

...

Was ist denn mit den ganzen anderen, die noch mitmachen wollten? Sollen wir einfach auf Ende Mai verlängern? Würde das motivieren? 

...

 

ich weiß nicht so recht, ob das in meinem Fall ausreichen würde. Mein Exemplar befindet sich wohl noch in irgend so einer Schachtel auf irgend so einer Insel (?) ...

Solange freue ich mich über die Fortschritte und Bilder hier.

 

Gruß

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Helle:

 

Was ist denn mit den ganzen anderen, die noch mitmachen wollten? Sollen wir einfach auf Ende Mai verlängern? Würde das motivieren? 

Mich auf jeden Fall. 

Allerdings waere das schon irgendwie nicht ganz fair euch gegenueber, die ihr puenktlich fertig wart.

 

@Helle

Ich denke Schachbrett haette auch nicht wirklich zum Rest deiner Truppe gepasst.

 

@DonCurrywurst

Also ich finde den megageil :ok:

 

Edit:

Hmmm, man koennte natuerlich dann auch die Herausforderung um Makari verlaengern um es etwas fairer zu machen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb warpdrache:

Hi,

 

 

ich weiß nicht so recht, ob das in meinem Fall ausreichen würde. Mein Exemplar befindet sich wohl noch in irgend so einer Schachtel auf irgend so einer Insel (?) ...

Solange freue ich mich über die Fortschritte und Bilder hier.

 

Gruß

 

Von mir aus können wir das eben auch noch rauszögern, bis die Leute ihre Schachteln haben. 

 

vor 6 Stunden schrieb Garthor:

 

@DonCurrywurst

Also ich finde den megageil :ok:

 

Edit:

Hmmm, man koennte natuerlich dann auch die Herausforderung um Makari verlaengern um es etwas fairer zu machen oder so.

 

Dank dir. Mmmh...da Makari eh als nächstes kommt, wäre das drin...nur der bekommt nur die normale Mühe, da der wohl jedes Game mitkommt (werde den als normale Grot spielen).

 

vor 15 Stunden schrieb Helle:

Ich find den so schon ziemlich cool. Ich hab auf das Schachbrett jetzt einfach mal bewusst verzichtet, da das einfach so gut wie gar nicht in meiner Armee vorkommt.

 

Verständlich. Bei mir allerdings sind die Pflicht...und halt weil er Goff ist. Ich habe mich im allg. sehr an der Vorlage orientiert, einfach weil die Herrschaften von `Eavy Metal echt gute arbeit geleistet haben, was die Farbverteilung auf der Püppie betrifft. Orks sind manchmal "etwas" chaotisch...und da Fokus zu legen, ist manchmal etwas schwer.

 

Apropos Schachbrett.

 

MDCjqXY.jpgJDN0UkS.jpg2pIX0iq.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Garthor:

Mich auf jeden Fall. 

Allerdings waere das schon irgendwie nicht ganz fair euch gegenueber, die ihr puenktlich fertig wart.+++

 

->

 

Zitat

Ist doch noch ne Woche Zeit :verbot:

 

:lach:

 

vor 12 Stunden schrieb Garthor:

 

@Helle

Ich denke Schachbrett haette auch nicht wirklich zum Rest deiner Truppe gepasst.

 

Ne, deswegen ist ja auch auf der großen freien Fläche auf der Faust ein Ätzteil ;)

 

vor 12 Stunden schrieb Garthor:

 

@DonCurrywurst

Also ich finde den megageil :ok:

 

Edit:

Hmmm, man koennte natuerlich dann auch die Herausforderung um Makari verlaengern um es etwas fairer zu machen oder so.

 

Den noch dazu oder als Extra Wettbewerb?

 

vor 5 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

Von mir aus können wir das eben auch noch rauszögern, bis die Leute ihre Schachteln haben. 

 

Jo denke auch.

 

vor 5 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

 

Dank dir. Mmmh...da Makari eh als nächstes kommt, wäre das drin...nur der bekommt nur die normale Mühe, da der wohl jedes Game mitkommt (werde den als normale Grot spielen).

 

Ey, er hat ne 2+ Hose, der ist super. ;)

 

vor 5 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

 

Verständlich. Bei mir allerdings sind die Pflicht...und halt weil er Goff ist. Ich habe mich im allg. sehr an der Vorlage orientiert, einfach weil die Herrschaften von `Eavy Metal echt gute arbeit geleistet haben, was die Farbverteilung auf der Püppie betrifft. Orks sind manchmal "etwas" chaotisch...und da Fokus zu legen, ist manchmal etwas schwer.

 

Jo, bei dir passt es wiederum sehr gut zur Truppe.

 

vor 5 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

Apropos Schachbrett.

 

MDCjqXY.jpgJDN0UkS.jpg2pIX0iq.jpg

 

Sehr stark. :ok:

 

vor 4 Stunden schrieb Kira:

Mir ist das gleich.

Mein Ghazghkull liegt eh eingemottet im Keller ?‍♂️

 

Rausholen, anmalen. Zack, zack...

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich fertig.

 

Hat mich einiges an Nerven gekostet. Nicht aber auf Grund des Malprozesses sondern, weil die Teile nicht Richtig zusammenpassen. Hinzu kam einfach, dass ich am Ende mit Sekundenkleberfinger (den ich nicht bemerkt hatte), direkt noch mal auf das Model gepatscht habe. Großer Fleck, zum Glück auf Schwarz, und nicht dick. Konnte ich ohne Probs ausbessern. Base passt natürlich nicht perfekt und er saß auch nicht so richtig drauf, aber ich wollte halt irgendeine Verbindung zu meinen Orks.

 

8ercoNV.jpg

cnP9Z4W.jpg

IEmZX8P.jpg

 

Linkes, großes, rotes Kabel. Guckt wie es rechts sitzt (mittig) und links beim Anschluss (leicht nach unten verschoben). Hat mich echt enorm geärgert...und tut es immer noch ein wenig

 

Z5aNYXm.jpg

 

39zoj49.jpg

 

Und nun werde ich mal den Saustall, der sich mein Zimmer nennt hier aufräumen...überall liegen Farben rum...echt schlimm xD

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.