Jump to content
TabletopWelt

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke


Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Der Bil:

Hmm... Und wenn du sie bepinseln läßt?

Das hätte ich mir schon nicht leisten können, bevor ich krank geworden bin und jetzt leider halt schon zwei mal nicht. 

 

Es ist ja nicht so, als ob ich das nicht halbwegs vernünftig hinbekommen würde, ich habe da halt irgendwie keinen großen Spaß dran. Daher ist es quasi ein notwendiges Übel; so wie Wäschewaschen, da ich es total doof finde, wenn mich die Leute beim einkaufen komisch anschauen, weil ich stinkende oder gar keine Wäsche anhabe. So ist das halt.:ka:

  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb M.Dracon:

da der Antigrav Generator der Nudelhütte ausgefallen ist und sie laut krachen auf den Bodengestürzt ist. :heul2:

 

Übel. Das kenn ich. Bin mal nachts im Dunklen mit einem meiner älteren Vierstöcker kollidiert. Das Teil ist in 1000 Teile zerbrochen und wurde aus Frust direkt entsorgt. ? Gut das du anscheinend solider baust als ich. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe deine kleinen Details. Der Drive-in ist wieder mal die Krone deiner aktuellen Schöpfung.

 

Habe schon mitbekommen, dass du nicht in Social-Networks unterwegs bist (was ich grundsätzlich sehr sympathisch finde). Vielleicht solltest du aber mal über einen fb-Account nachdenken. In der terrain-Gruppe dort würden deine Bauten bestimmt gut ankommen. Zudem gibt es da ein paar Heads, die ähnlich detailversessene Sachen bauen. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schick!

 

Um die Ketten zu stabilisieren, könnte man dort auch noch Kabel entlangführen, so wie oben vom Steg zum Schiff.

 

Und ... gibts die Runterguck-Mini auch im Zoom?

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GameTableArt:

Ich liebe deine kleinen Details. Der Drive-in ist wieder mal die Krone deiner aktuellen Schöpfung.

Danke schön.

 

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sehr sehr schick!

Danke.

 

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Um die Ketten zu stabilisieren, könnte man dort auch noch Kabel entlangführen, so wie oben vom Steg zum Schiff.

Die Ketten müssen definitiv nicht stabilisiert werden, die haben sogar den Absturz vom Tisch ohne sich zu verformen überlebt. Das Seil zum Schiff ist nur dekorativ und besteht aus Kupferdraht, der gerade mal sich selbst tragen könnte. Das Schiff hängt an dem 1.2 mm starken gehärtetem Eisendraht, an dem auch das Drive In Schild befestigt ist. Das rote Kabel, welches zum Drive In Schalter geht, ist nur eine labberige Litze und ist wie das Seil rein dekorativ.

 

vor 13 Minuten schrieb Drachenklinge:

Und ... gibts die Runterguck-Mini auch im Zoom?

Kann ich mal machen, aber eigentlich lohnt sich das nicht wirklich, da die nicht wirklich gut bemalt ist. Die Mini habe ich auf Cults3d.com gefunden, ihr einen anderen Hut verpasst und dann gedruckt.

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2022 um 09:43 schrieb Jeretik:

Das Teil ist sehr schick geworden. Super gut.  ?

Danke.

 

Am 1.7.2022 um 20:36 schrieb Aun Jan Kauyon:

Phänomenal deine Werke!

 

:god:

Vilen Dank.

 

Hier endlich mal "besser" Bilder meines Beitrags zur "My Home is my Castle Bastelchallenge" und die versprochene Basteldoku.

 

225895687_MyHf01.jpg.14d29dc743252d60ec2e3f119a083b30.jpg

 

939997381_MyHf02.jpg.8e071fddb9831984b324cfd6584fadb3.jpg

 

2033894815_MyHf03.jpg.2f56ab198e289ec06f3b430116baf51e.jpg

 

391815633_MyHf04.jpg.be3564a27105188ee87fe2d1fb5d4d1c.jpg

 

267954394_MyHf7.jpg.188713cfe215c45ba94a538459537dc9.jpg

 

Basteldoku 

Spoiler

Das ist keine richtige Basteldoku, sondern eher Bilder mit Stichpunkten, da ich für eine richtige Basteldoku dann doch zu wenig Bilder gemacht habe.

 

Hier einige der Materialien, welche ich für die fliegende Anglerhütte verwendet habe.

2120207617_MyH01.jpg.7d3583dd4aed1dc67ea2ede99088b5c9.jpg

 

Erste Stellprobe der Hütte und des Plumpsklos.

2114336999_MyH02.jpg.bf77f1c8cb0d65a732b795388e807ac0.jpg

 

Dann habe ich das Hauptgerüst gebastelt

891721003_MyH03.jpg.b9c9e20ed6301fba610cf15664aeee57.jpg

 

und einige Bits angebracht.

1954783713_MyH06.jpg.ee514cb961d778729574ae67e697590c.jpg

 

Nachdem ich den Kran gebastelt hatte, wurde dann alles schwarz grundiert.

2132231855_MyH07.jpg.536dc7a1e7b5fb190cb5a4908e797932.jpg

 

Erste Stellprobe, nach dem die Plattform schön rostig gemacht wurde.

2062857847_MyH08.jpg.2006bd71c542ea8fbabc2f2131a9517e.jpg

 

Als nächste habe ich die Base des Geländestücks gebastelt.

Als Grundplatte habe ich die Abdeckung des Aquarienfilters verwendet, aus dem ich irgendwann mal das Cyberpunk Hochhaus bastle.

829513380_MyHb01.jpg.c2c71c607523da1ad32e063a0df6c1a0.jpg

 

160188408_MyHb02.jpg.c11e1263bf40a37a2481134e6f9b58a3.jpg

 

Damit das ganze auch stabil schweben kann, habe ich die Kette mit Hartlot verlötet.

345229165_MyHb04.jpg.eb1ce1c25f070a6cfafd16d0e96daa26.jpg

 

1528294551_MyHb03.jpg.70fe53e1ec9aa33a15505853e102d8f9.jpg

 

Anschließend habe ich die Kette auf die Base geklebt und einen Papiertrinkhalm angebracht und zur Stabilisierung unnötigerweise mit Epoxidharz gefüllt.

1124695177_MyHb05.jpg.cc652e80edbe4ab2bc8f23792c372efe.jpg

 

Bevor ich die beiden Einzelteile miteinander verbunden habe, wurde die Base zum größten teil fertiggestellt.

1837185560_MyHb06.jpg.38edf2fe2f761209ecdd1fbb3af968fa.jpg

 

Dann gab es quasi die Hochzeit.

1236322824_MyH10.jpg.73a58e71ac6b198568942b69febcb607.jpg

 

Zur Stabilisierung habe ich dann noch das Seil des Krans und die Angel angebracht.

1951241654_MyH12.jpg.ab83975ae49bf1ee0a60f05d24d26b70.jpg

 

Da ja irgendwo das Longtail Boot anlegen muss, habe ich noch einen Steg gebastelt.

1236979414_MyH14.jpg.10d7b67952e4686873a50f0d214d4c3b.jpg

 

Hier ein Bild der letzten Bits, welche ich dann noch bemalt und angebracht habe.

451912483_MyH17.jpg.fdc3d1f63447fc6d3efa4e35b7be2b99.jpg

 

Ich hoffe, dass ich mit der Basteldoku eventuell dem ein oder anderen inspirieren oder weiterhelfen kann. Danke schonmal an alle die, welche sich die Mühe gemacht haben sich die Basteldoku anzutun. 

 

Edit:

Die Basteldoku und vernünftige Bilder zur Nudelhütte kommen dann, wenn die Abstimmung zur Ü-Ei Bastelchallenge da ist. Da ich dann so quasi ganz uneigennützig Werbung dafür machen kann. :D

Im Ü-Ei Bastelchallenge Thread gibt es aber schon Bilder, wie die meisten, welche hier mitlesen, bereits gesehen haben dürften.

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 21

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Hammer, deine Geländestücke bzw. Dioramen! :wub:

 

Aber den "Chinese City Wok, take your order preeeaase!" finde ich noch am besten! ;D

 

Was kommt denn als nächstes? :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jaensch:

Absoluter Hammer, deine Geländestücke bzw. Dioramen! :wub:

Danke, sind aber nur Geländestücke.

 

vor 5 Stunden schrieb Jaensch:

Was kommt denn als nächstes? :)

Die Fertigstellung der Dschunke steht ganz weit oben auf der Liste, dicht gefolgt von dem fliegenden Markt, welcher aber wahrscheinlich aus mehreren Geländestücken bestehen wird. Auch würde ich gerne irgendwann den Heimathafen der Dschunke basteln, ein großer Handelsposte an der "Seidenstraße 4.0", welcher auch das Etablissement "Rough Silk" beinhaltet. Das Ganze ist quasi auf den sichtbaren Überresten eines alten Bunkers gebaut, welcher noch einen Eingang hat, der in das Innere führt und der Zugang zu einer Mutanten-Kolonie ist. 

Ja ich gebe zu, ich habe da schon etwas rumgesponnen und in meinem Kopf die ein oder andere Geschichte zurecht gelegt. ^_^

 

Da ich seit Jahren endlich mal wieder richtig Lust auf Fantasy habe, da jetzt auch schon zig Minis gedruckt und auch noch einiges (was man halt im laufe eines Tabletopper-Lebens so zusammen kauft, wenn man mal Ideen für was auch immer hat) rumliegen habe, bin ich am überlegen etwas in diese Richtung zu machen. Außerdem habe ich mir "Five Leagues from the Bordelands" gegönnt, allerdings ist seit einiger Zeit auch schon "Five Klicks from the Zone" auf meiner Festplatte, welches die postapokalyptische Version ist. Daher bin ich momentan total hin- und hergerissen, was ich jetzt als nächstes machen soll/will. :ka:

Werde da wohl nochmals genau in mich reinhorchen müssen. :nachdenk: Aber früher oder später wird es auf jeden Fall einen Fantasy Thread geben. Ist halt nur die Frage wann.

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein das, was dir schon so im Kopf herum schwirrt, hört sich schon absolut großartig an! Da freue ich mich schon drauf. :)

 

Fantasy von dir hört sich auch spannend an! Ich bleib jedenfalls dran! 

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2022 um 18:35 schrieb M.Dracon:

Das Ganze ist quasi auf den sichtbaren Überresten eines alten Bunkers gebaut,

 

Passend für die November/Dezember- Geländechallange... ??

 

Am 3.7.2022 um 18:35 schrieb M.Dracon:

dicht gefolgt von dem fliegenden Markt,

 

Und die Januar/Februar-Challange... ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GameTableArt:

 

Passend für die November/Dezember- Geländechallange... ??

 

 

Und die Januar/Februar-Challange... ?

Rein theoretisch ja. :D

Aber ich wollte den fliegenden Markt noch diesen Jahr angehen und der Handelsposten mit dem Bunkereingang ist dann doch ein Projekt, welches ich nicht binnen zwei Monaten schaffen werde. Daher werde ich, insofern das alles halbwegs so läuft wie ich mir das vorstelle, nicht an den Bastelchallenges teilnehmen... also rein theoretisch. Aber wir wissen ja alle, erstens kommt es anders, und zweitens als man es denkt.

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gelegentlich schon angedroht, habe ich jetzt eibenen Fantasy Thread.

 

Ja ich weiß, das heißt, dass es hier jetzt noch langsamer vorwärts geht. Aber ich habe halt gerade voll Bock auf Fantasy Minis. :ka: Ja Minis, nicht Gelände. Aber keine bange, Gelände wird es da früher oder später auch geben... hoffe ich.

 

 

  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Leolyn:

Großartig, was du uns hier zeigst!

 

Vielen Dank.

 

vor 6 Stunden schrieb Leolyn:

Ich lasse gerne einen Abo da, und komme immer wieder vorbei!

Herzlich willkommen. Mit dem vorbeischaun, kannst du dir ruhig immer etwas was Zeitlassen, da es hier wirklich nur sehr langsam vorwärtsgeht.

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja warten, bis die Abstimmung zur Ü-Ei Bastelchallenge da ist. Aber da mir heute mein Kopf dröhnt und die Augen schmerzen, konnte ich nicht wirklich mahlen oder basteln. Daher gibt es die Basteldoku zur fliegenden Nudelhütte schon heute.

 

Erst einmal aber noch Bilder der fertigen Nudelhütte.

 

1446458600_IHF-Ei1.jpg.6518a90b815ffe6fadf3d2a3088d6bff.jpg

 

1326027946_IHF-Ei2.jpg.b945cc4e629247f133d0fa495b9b2932.jpg

 

97861753_IHF-Ei3.jpg.0c2d9c551507f9d8c73cfab495050993.jpg

 

1499220744_IHF-Ei5.jpg.2452b24f4b3fe74a1668d30de6392ac9.jpg

 

491334418_IHF-Ei4.jpg.54f31f9d7ba368e6f6d60995003828b1.jpg

 

 

Basteldoku

Spoiler

Hier erst einmal ein Bild von einigen der Materialien, welche ich für den Bau der fliegenden Nudelhütte verwendet habe.

701925415_-Ei01.jpg.97445efbf6a9cd3b5b261c04e3bb8589.jpg

 

Als erstes habe ich mir angezeichnet, auf welcher ungefähren Höhe der Laufsteg liegen soll und wo ich die Löcher für dessen Sturzkonstruktion bohren muss.

865767337_-Ei02.jpg.18ed72f7c443851610d216e40ce567f0.jpg

 

Danach habe ich die Löcher für die Stützkonstruktion gebohrt und den Teil ausgeschnitten, wo später die Theke hin soll.

1335238568_-Ei03.jpg.4bd0b3e03b122b57a5d5ce76b7fb5ec7.jpg

 

Für das Grundgerüst von dem Laufsteg habe ich wieder die gratis Bastelpappe von den Amazonen genommen. Auf diese habe ich mit einem Zirkel und Lineal die Verstrebungen aufgezeichnet. Aus diesem Traufgitter habe ich mir dann passende Stücke geschnitten und diese glattgebügelt.

1344385322_-Ei04.jpg.865c8c919e54ea0e4c16e99a4853f1e2.jpg

 

Ausgeschnitten und zusammengeklebt sah das dann so aus.

974829573_-Ei05.jpg.8465ba37a01ca57803ca951853e2a785.jpg

 

Zwischendurch habe ich dann auch mal eine Stellprobe gemacht.

564107777_-Ei06.jpg.06d6a2996cd979e477dcd1a476039b2e.jpg

 

Der nächste Schritt war dann, die Nudelhütte fliegen zu lassen. Dafür musste ich erst einmal die Ketten verlöten.

603670217_-Ei07.jpg.4d8004f92076fcb52ed1491f7eee9bd6.jpg

 

Um diese an der Ü-Ei Kapsel zu befestigen, habe ich in diese drei kleine Schlitze gefräst. Durch welche ich dann dein jeweils ein halbes Kettenglied einer der verlöteten Ketten gesteckt habe, diese habe ich mit Hilfe eines Stück von einem Schaschlikspießes und Sekundenkleber fixiert.

So richtig festgeklebt habe ich das dann mit Sekundenkleber und Backnatron.

1593576090_-Ei09.jpg.9ae6908b3c577105f7640e82dadcddb1.jpg

 

Jetzt wo die Konstruktion “fliegt“, habe ich die Stützkonstruktion für den Laufsteg gebastelt.

Ich habe mich gegen Schaschlikspieße entschieden und stattdessen Eisendraht genommen, welchen ich dann in der Mitte verlötet habe.

1264351420_-Ei10.jpg.27b5b0f87808c3479a4c61662b9b2cd6.jpg1128151160_-Ei11.jpg.af9330ac0059eee4cf67b348437a5134.jpg

 

Aus den Teilen, welche ich aus der Kapsel herausgeschnitten, habe ich dann die Türen und Fensterläden gebastelt.

736172090_-Ei12.jpg.81cac93880bbd01f32fb7b5160479b88.jpg1918473651_-Ei13.jpg.983ff9850af65d6c25413eb33d81cea0.jpg

 

Als nächstes habe ich das Plumpsklo samt Tentakeltank gebastelt und angebracht. So wie den unteren kleinen Laufsteg mit Leiter und das Geländer.

2105342727_-Ei18.jpg.ce5b26de22a66083094f099e4766a142.jpg

1848880537_-Ei19.jpg.b5c7288687a7554bc743853bdf9e2102.jpg

 

Dann gab es die letzte Stellprobe vor dem bemalen.

1019894540_-EiSP03.jpg.0f470afb9bfa2695c3220c27b903b65b.jpg

 

Zuerst wurde wieder alles verrostet und dann mit Haarspray besprüht.

1413138102_-Ei24(2).jpg.4116a20b975769a53fc0f402be730818.jpg

 

Nachdem dann alle bemalt war, wurde die Farbe mit warmen Wasser und der Hilfe von einem Pinsel, Zahnstocher und einer kleinen Drahtbürste, teilweise wieder runter gekratzt.

15978372_-Ei29.jpg.36f6693bc996c3a6b97a70ccd4ad3d49.jpg

 

Zwischendurch habe ich dann immer an dem Zwischenboden gebastelt. Welcher aus Pappe, Kaffeerührstäbchen und einem Tetra-Pack Schraubverschluss besteht.

1408739143_-Ei14.jpg.0c6ebc85b1a8cfc23f8187b1387ffd14.jpg802278413_-Ei15.jpg.71ca6b2e3f949f42a0ccbdb477303f69.jpg946036115_-Ei16.jpg.f8e8edb6b5fddf73d952574c12db09ea.jpg742702213_-Ei16a.jpg.4e548c3deffcf198e00e3da39c6a6b2c.jpg1765460420_-Ei16b.jpg.0c31b3ec2e9f9e4e5a05bf8f0325514a.jpg1300140074_-Ei16c.jpg.bd5d1d2a00568963661163ab92b10d57.jpg543892085_-Ei16d.jpg.233a6b8be02429083ff1a400395e61f3.jpg

 

 

Als letztes wurden dann noch alle Bits und Minis bemalt und angebracht.

 

So schaut es dann aus, wenn die ersten beiden Geländestücke miteinander verbunden wurden.

702571359_StellprobePosapo01.jpg.a64f7614793cd5ab0edff786aeb6201c.jpg

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 15

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich richtig richtig geil geworden das Teil … hast du dir die Figuren drucken lassen? Der Koch gefällt mir nämlich.

Erinnert mich spontan an „Ey Man, wo ist mein (Auto) Hooverboot?“

-"Chinese Fooooood, kann ich Ihnen helfen?!"
-"Ja, ich hätte gern was zu essen."
-"Was darfs denn sein?"
-"Ich hätte gern drei mal das Knuffi- hähnchen."
-"Und dann?"
-"Und dann hätte ich noch gern drei Portionen gebratenen Reis."
-"Und dann?"
-"Und dann... oh hey wie wärs mit ner Suppe? Ja und dann hätte ich gern noch drei mal die Vantan- Suppe."
-"Und dann?"
-"Oh und ein paar Glückskekse wären cool."
-"Und dann?"
-"Hmm... ich denke das wäre dann alles."
-"Und dann?"
-"... Nichts... das ist alles."
-"Und dann ?"
-"Kein und dann .. ich.. das ist alles.. das wars."
-"Und dann …[…]

bearbeitet von Jeretik
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Garbosch:

Das ist so der absolute Hammer was du da machst ... da fällt mir kaum noch was anderes ein.

Vielen Dank. ^_^

 

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

Ist wirklich richtig richtig geil geworden das Teil …

Dankeschön. ^_^

 

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

-"Chinese Fooooood, kann ich Ihnen helfen?!"
-"Ja, ich hätte gern was zu essen."

-...

Sehr schön, da hatte ich doch gleich Tränen in den Augen. :lach:Heil dir Zoltan. :D

 

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

hast du dir die Figuren drucken lassen? Der Koch gefällt mir nämlich.

Die Minis sind alles, mal bessere mal schlechtere, gratis STLs, welche ich auf Thingivers oder Cults3D gefunden habe. Die habe ich dann einfach noch was "abgeändert", indem ich denen einen Hut verpasst, oder wie im Fall des Kochs, einfach den Hammer entfernt habe. Hier der Link zu dem Koch. Gedruckt habe ich die dann selber, mit dem preiswerten Drucker "Photon Mono 4K" von Anycubic. Den habe ich mir, nachdem ich einiges an Zeug von meinem Pile of Shame verkaufthatte hatte, am letzten Black Friday gegönnt. Gerade was Minis und Bits angeht, finde ich den super praktisch. ?

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2022 um 21:13 schrieb M.Dracon:

So schaut es dann aus, wenn die ersten beiden Geländestücke miteinander verbunden wurden.

 

*räusper*

Freunde, Römer, Landsleute!

*Kunstpause*

Dies ist ein historischer Augenblick. Denn was ihr auf diesem Bild seht ist die Keimzelle der Stadt <insert future metropolis name>. Und ihr könnt es später euren Urenkeln sagen: ihr wart dabei!

(Applaus, Konfetti, etcpp.)

 

:)

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.