Jump to content
TabletopWelt

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

Empfohlene Beiträge

Die letzten kleinen Bits sind gedruckt und ich habe sogar noch was weiter gebastelt. Zuerst habe ich dem kleineren Tank noch eine geflickte Stelle spendiert und der große hat obendrauf noch ein gedruckte Teil bekommen.

Kleiner Tank

IMG_20240525_204041.jpg.89ad14777914d617ecb192ac302460ed.jpg

Großer Tank

IMG_20240525_204059.jpg.0ac7f8b163ac123afeddeb7d4672ad71.jpg

Außerdem habe ich dann auch direkt die Grundplatte und die Tanks grundiert. Wenn ich die beiden Tanks bemalt habe, kann ich mich um den Rest der Tanke kümmern und

peu à peu die nächsten bemalten Teile anbringen.

IMG_20240525_215755.jpg.7ffc822c9697e94eeb890e82667bf23f.jpg

Da der Bunker etwas langweilig wirkt, wird er noch ein paar Bits bekommen.

IMG_20240525_215444.jpg.8f0a1078e3bfc222c1206aef5c77ab54.jpg

Leider hatte ich vergessen einen Briefkasten zu suchen, daher habe ich eben schnell einen gebastelt.

IMG_20240525_215453.jpg.f639a1192666c56ace9b80e17808fd7c.jpg

Morgen werde ich dann mal schauen, ob das Silikon noch gut ist. Wenn ja, bekommen die schwebende Plattform und der Bunker einen Silikonrand verpasst.

• Like 20

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

vor 17 Stunden schrieb GameTableArt:

Leim, Pappe,Vogelsand und Farbe? Genau nach meinem Geschmack! Meine Stimme für das PdM ist dir sicher!

Dann schon mal vielen Dank für die Stimme.😀 

vor 16 Stunden schrieb Der Bil:

Ha, das ist doch mal ein stilechter, selbstgebauter postapokalyptischer Briefkasten! 👍 Einer aus dem Drucker hätte nie so gut zum Bunker gepaßt.

Dankeschön.^_^

Da ich heute irgendwie keine Lust habe mit Silikon herum zu matschen, habe ich angefangen eine "Förderpumpe" für den Sprit (oder was auch immer fliegende Schiffe & Co. so brauchen) zu basteln.

BilsT19.jpg.96f925bd030275d0b46b35abb4df445d.jpg

Die kommt dann zwischen die beiden Tanks und wird auch noch einen schwenkbaren Teleskoparm mit Tankschlauch (zumindest soll es später so aussehen als ob) bekommen.

BilsT20.jpg.a7ae980847a073c054aa56f9600a66df.jpg

• Like 15

- Bob Ross

So, drei Stunden (wovon ich aber nur 1,5 gebastelt habe) und einmal Stirn auf der Tischplatte festkleben später, bin ich doch ein ganzes Stück vorangekommen. Jetzt fehlt nur noch etwas, das ausschaut wie ein "Formel1 Zapfhahn" und die Verbindungsschläuche zu den beiden Tanks. Dann ist Pumpe fertig gebastelt.😀

Noch eine schlechte Nachricht, bevor e Bilder gibt. Mein Bastelkoks (Backnatron) ist jetzt leider bald alle und auch nicht mehr wirklich rein.:huh:

BilsT21.jpg.6a00d6146b6409f52a6b27d70654ad97.jpg

Etwas, dass mir erst beim weiter basteln aufgefallen ist, dass dieses klein Kunststoffteil...

BilsT22.jpg.0cf57f033a17e92439461742c038738a.jpg

BilsT23.jpg.2061fdc79b512fd7eb3c0da5defd10b8.jpg

eigentlich aus zwei Teilen besteht und sich das nach unten gerichtete Stück immer noch drehen lässt. Also sieht der Teleskoparm nicht nur schwenkbar aus, sondern ist es auch.:yeah:

Ich habe dann auch mal eine Stellprobe gemacht, um zu schauen wie lang denn der Teleskoparm werden muss, damit man damit was betanken kann. dass am Steg angelegt hat.

BilsT24.jpg.474a4665e38297cefcb101de21a35fe2.jpg

BilsT25.jpg.06e55569c623ee47a15c5515b9ff54dc.jpg

Und zum Beweis, noch eins in die andere Richtung geschwenkt.

BilsT26.jpg.4fda5cec2242a31f384972cf43837d67.jpg

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht an allen Fingerkuppen Sekundenkleber hatte, habe ich noch weiter gebastelt. Ihr merkt schon, heute habe ich einen wirklich guten Tag und habe es ausgenutzt, dass ich es solange aushalte. Ich darf nur nicht darüber nachdenken, wie die Nacht und der morgige Tag wird.😬

Aus Paracord und etwas Draht, habe ich dann den Schlauch gebastelt.

BilsT27.jpg.7a6848e324f04ffba8e1fe45239ee82d.jpg

Den Draht habe ich durch die Schnur gefädelt, damit ich die vernünftig in Form bringen kann und diese dann auch so bleibt.

BilsT28.jpg.f613a98ffa24aa1e25868abba994bb36.jpg

Das ganze habe ich dann was mit gezwirbelten Draht und einer feinen Kette an dem Teleskoparm befestigt.

BilsT29.jpg.1dddf376595b93c5120197f99c7d67ef.jpg

Ich bin echt gespannt, wie das Ganze hinterher wirkt, wenn es fertig ist.^_^

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 19

- Bob Ross

vor einer Stunde schrieb Garbosch:

Bin immer wieder begeistert mit was für Materialien du du deine Ideen perfekt umsetzt :ok:

Auf jeden Fall!

vor 11 Stunden schrieb M.Dracon:

Ich bin echt gespannt, wie das Ganze hinterher wirkt, wenn es fertig ist

Also auf mich wirkt das jetzt schon sehr gut!  

• Like 3

Ja, wie @Garbosch schon sagt, sowas von einfallsreich! Absolut klasse! Auch der Briefkasten, so gut, mit so einfachen Mitteln - immer wieder ein Fest! :)

• Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

vor 10 Stunden schrieb Garbosch:

Bin immer wieder begeistert mit was für Materialien du du deine Ideen perfekt umsetzt :ok:

Danke.😀

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Auf jeden Fall!

Also auf mich wirkt das jetzt schon sehr gut!  

Dankeschön.^_^

vor 7 Stunden schrieb Jaensch:

Ja, wie @Garbosch schon sagt, sowas von einfallsreich! Absolut klasse! Auch der Briefkasten, so gut, mit so einfachen Mitteln - immer wieder ein Fest! :)

Dankeschön.^_^

vor 4 Stunden schrieb Der Bil:

Kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen. 👍

Danke.😀

Habe gerade den "Zapfhahn", Betankungsstutzen, was auch immer gebastelt... könnte aber auch wehr leistungsstarker Staubsauger sein.:nachdenk:

IMG_20240527_164855.jpg.942ded0746d7532621790554b6780388.jpg

Damit Bil nicht zu viel arbeiten muss, immerhin kommen da im Schnitt mindestens 0,8 Vehikel am Tag vorbei, wird das Betanken, so wie kleinere Reparaturen, von einem schwebenden Roboter erledigt. Der ist allerdings noch nicht festgeklebt.

IMG_20240527_165024.jpg.65bbc9bc8c62842dcc0782f99514f18f.jpg

IMG_20240527_165113.jpg.707636d857999b6d90d961e3a3af5c16.jpg

Deswegen musste halt auch unbedingt der Draht mit in den Schlauch, damit das auch funktioniert.

Jetzt bastel ich noch die Schläuche, die zu den Tanks führen, dann kann ich mich dem "Kassenhäuschen" widmen und mir schon einmal Gedanken zur Beschilderung machen. Schließlich soll man ja auch sofort sehen können, dass es Bil's Fuel & ist. Oh und eine, zwei Leitern sollte ich auch noch bastel, damit man auch wenigstens auf den kleinen Tank drauf kann.

Bin am überlegen, ob der Bewohner des Bunkers nicht Bob heißen soll und auf Country steht. 😎🤪

• Like 19

- Bob Ross

Schon wieder nen Doppelpost. Sorry.😳

In den letzten Tagen bin ich aber auch immer so fit, dass ich es doch wirklich schaffe mich zweimal am Tag, für ein bis anderthalb Stunden, in meine Bastel-/Malecke zu setzen. 😀

Daher gibt es nochmal ein kleine Update.

Den Tanks habe ich ein aus Papptrinkhalmen jeweils einen Ablas(was auch immer) mit Absperrhahn gebastelt.

BilsT33.jpg.a735c1439769fd18c5ca295471446a58.jpg

Da passt die Paracord perfekt rein, so dass ich die, beim zusammensetzen der einzelnen Teile, da einfach reinstecken kann.

BilsT34.jpg.d5d8a9090fb7953d8bf4be35b9301c05.jpg

Habe dann auch gleich zwei Schläuche gebastelt und die an die "Pumpe" geklebt.

BilsT35.jpg.eba211b4b3227463af4242654127be94.jpg

Morgen werde ich dann die Pumpe grundieren. Dann muss ich aber erst einmal alles bepinseln und zusammenbauen, bevor ich das Kassenhäuschen und Co. basteln kann.

• Like 19

- Bob Ross

vor 6 Stunden schrieb M.Dracon:

Damit Bil nicht zu viel arbeiten muss,

Sehr vorausschauend konzipiert. Höchst lobenswert. ^_^

vor 1 Stunde schrieb M.Dracon:

Schon wieder nen Doppelpost. Sorry.😳

Nix zu entschuldigen. Wer im Schaffensrausch ist, den soll man machen lassen. :)

• Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Am 28.5.2024 um 00:17 schrieb Der Bil:

Sehr vorausschauend konzipiert. Höchst lobenswert. ^_^

Jip fand ich auch. Auch bin ich der Ansicht, dass man sich in solch einem Fall ruhig  von so neumodischen Schnickschnack bedienen sollte.😁

Tja, so kann es gehen. Kaum geht es einen mal ein paar Tage gut, schon stehen alle Gebrechen vor der Wohnungstür und klingeln Sturm. Wer hat denen eigentlich meine Adresse verraten?:aufsmaul:

Nach dem ich die letzten beiden Tage nur ziellos auf den üblichen Seiten für 3D-Files gestöbert hatte, habe ich heute endlich wieder Lust an der Tanke und dem Bunker weiter zumachen. Auch wenn es nicht wirklich viel ist, habe ich wenigstens schon einige Bits für den Bunker und Bil&Co. grundiert.

BilsH06b.jpg.dca3d705be3f3aa4c854ae5a8b87f8d0.jpg

Auf Silikonrand hatte ich jedoch immer noch keinen Bock.:ka: Wird als noch was dauern, bis die Plattform dann wirklich fertig ist. Aber spätestens wenn die Tanke fertig ist werde ich auch die Plattform fertigstellen.

• Like 15

- Bob Ross

Am 31.5.2024 um 00:45 schrieb Der Bil:

Naaa?

Habt ihr auch alle schon abgestimmt beim Projekt des Monats für den Mai?

:)

Vielen Dank, dass du nochmal die Werbetrommel gerührt hast. 😀 

Und vielen vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben.😊

Gestern habe ich wieder nur am PC herumgeklickt, da ich, nach dem ich Fenster geputzt hatte, total platt war.

Kennt ihr das auch? Alle Jubeljahre hat man dann doch Lust darauf, doch noch mal was für ein GW-Setting zu bepinseln. Da ich schon immer so einen kleinen Trupp, wenn auch nur für die Vitrine oder eventuell OPR Firefight, Rubric Marins haben wollte. Also habe ich die 3D Dateien, welche sich in den letzten Jahren auf meiner Festplatte so angesammelt, haben durchforstet und mir eine Truppe zusammen gestellt. Ob ich die jetzt sofort drucke oder noch warte bis ich wieder total Lust auf etwas GW-liches habe, weiß ich noch nicht. Aber jetzt habe ich wenigsten etwas, dass ich sofort drucken kann, wenn es mich mal wieder überkommt.😁

Alles nur digitale Kittbashing. Nicht das einer denkt, ich hätte da was von modelliert. Dass sind Teile aus drei oder vier verschiedenen Sets, die ich in den letzten Jahren auf Cults und Thingiverse heruntergeladen habe.

6x1000a.JPG.85581236d6aaf692fbe0d719d523f385.JPG

6x1000b.JPG.6f8a406a107bc32f14e153adc967e65c.JPG

6x1000c.JPG.8a67663c0085dfc4a9b150d9da3e45d8.JPG

Wenn ich noch ne Handvoll schickeTzaangors finde, gibt es davon auch noch so 3-6 Stück.

Da einige Teile doch recht nah an die Originalteile herankommen, weiß ich nicht, ob das überhaupt OK ist dass ich hier die Bilder zeige? Wenn nicht, bitte eben Bescheid sagen, dann entferne ich die wieder.

• Like 8

- Bob Ross

Am 18.5.2024 um 13:07 schrieb M.Dracon:

Wo ich das gerade nochmal lese, musste ich ein meinen "modifizierten" Stift für mein XP-PEN denken. Da längeres greifen eines Stiftes, Pinsels oder dicken Kugelschreibers bei mir die Schmerzen in der Hand sehr schnell stark erhöht.

Nsetzen05.jpg.61a44d0c46f85936e16962398287ff90.jpg

Habe mal schnell einen Zahnstocher auf ähnliche Weise modifiziert. Der Zahnstocher steckt ohne Kleber in dem Korken.

Eventuell hilft dir das ja auch.

Nsetzen04.jpg.2e55507cf81372309878c7efa9d00452.jpg

Habe den auch direkt ausprobiert. Muss sagen, damit lässt sich angenehmer und auch wesentlich präziser arbeiten.😀 

Sehr gute Idee. Ich habe ja einen speziellen Wachsstift für so Fingernägelgestaltung. Aber so DIY gefällt mir das noch besser.

• Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Am 1.6.2024 um 13:50 schrieb M.Dracon:

Da einige Teile doch recht nah an die Originalteile herankommen, weiß ich nicht, ob das überhaupt OK ist dass ich hier die Bilder zeige? Wenn nicht, bitte eben Bescheid sagen, dann entferne ich die wieder.

Ich bin kein Spezialist bei Patentrechten, aber ich wüsste nicht, was das Problem sein sollte.

Du hast keine Dateien verbreitet, machst keine Werbung und möchtest nichts verkaufen. Du hast keinem gesagt, wo die Bits dafür selbst herkommen (falls diese selsbt überhaupt problematisch sein sollten). Im Grunde hast du die Modelle die da stehen auch noch "selbst gebaut" und zeigst uns die.

Wenn ich ein Bild male von einem Space Marine kann mir auch keiner was.

Ich denke, du bist safe.

• Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet

Hier ist jetzt leider einen Monat lang nichts passiert, da ich mal wieder einen ordentlichen Schub hatte und natürlich mit den Schmerzen dann auch die Depressionen nicht lange auf sich haben warten lassen. Dazu kommt dann noch ein nur sehr langsam abklingender entzündeter Trigeminusnerv auf der rechten Seite, wodurch ich ständig Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Druck auf dem Auge habe. Außerdem hat sich auch die Sehstärke meines rechten Auges verschlechtert und der Augenarzt hat eine Eintrübung entdeckt, bei der es sich um grauen Star handel könnte. Das wird aber erst genauer im September untersucht.:kotz:

So, nu aber genug gejammert, auch wenn ich gerne wissen würde, was sich meine Eltern dabei gedacht haben mir nur ihre schlechten Gene zu vererben. Naja, aber wenigstens habe ich nicht noch die Neigung zum Übergewicht abbekommen, daher sehe ich wenigstens noch ohne Spiegel meinen P... ach verdammt.:huh:

Jetzt aber weiter mit dem Tagesgeschäft.

Am 2.6.2024 um 10:58 schrieb Delln:

Glückwunsch zum Projekt des Monats! 

Wenn auch was spät von mir kommt, vielen Dank.^_^

Am 3.6.2024 um 13:57 schrieb Pink Wotan:

Sehr gute Idee. Ich habe ja einen speziellen Wachsstift für so Fingernägelgestaltung. Aber so DIY gefällt mir das noch besser.

Dankeschön.

Da mir @Mythuor ein OK gegeben hat und somit meine vierteilige Ödlandplatte auch als Gelände durchgeht. Versuche ich mich in das Hobbyleben, mit der Teilname an der aktuellen Bastelchallenge, zurück zu katapultieren. Zwei Monate sollten ja schließlich ausreichen, um etwas Streu auf die Platten zu leimen. :nachdenk:

Hier ein Bild der vier Platten, wie sie momentan aussehen.

RW01.jpg.2f986cd014aba6b89b4beef9b7bf9e69.jpg

Das Streu habe ich jetzt auch schon wieder einige Zeit hier herumliegen.

RW03.jpg.424a9e284118b763b7a93b7acab41409.jpg

Da die Platten damals nicht gerade perfekt von mir geschnitten wurden, habe ich das noch etwas korrigiert, so dass jetzt alle Stoßkanten leicht "untersichgehend" sind. Dadurch stört jetzt wenigstens nicht mehr so viel Styrodur beim aneinanderlegen.

RW04.jpg.beca6da5343106b84a94b11190ec8c4c.jpg

Nach dem ich die vier Platten dann auf dem Esstisch liegen hatte, konnte ich nicht anders und habe mal alles was ich so habe (inklusive der Grundplatte für den fliegenden Markt) auf das Spielfeld gestellt. Dabei musste ich feststellen, dass doch verdammt viel Platz auf so einer 120x120cm Platte ist und ich noch einiges an Scatter-Terrain brauche.

RW05.jpg.84852f361043c717bd93619d28d3358f.jpg

Da das Boot doch was klein auf dem Bild wirkt, hier noch eine Nahaufnahme von dem WIP-Boot und der WIP-Tanke... definitiv zu viel WIP's in meinem Hobby.-_-

RW06.jpg.688c0bdb9c7ece1baa1fc58768cd6958.jpg

Dann habe ich gestern noch beim herumklickern im I-Net gesehen, dass man wohl ab dem 12.07 die zweite Edition von "This is Not a Test" vorbestellen kann und es ein Backroom Eventbei bei Black Site Studios geben soll. Was auch immer das sein wird.:huh:

Ich hoffe ja, dass man das Buch auch irgendwo in der EU bestellen kann, da mir der Versand aus den USA dann doch zu teuer wird. Aber je nachdem was das Buch kostet, kann ich mir momentan eh nur die PDF Version leisten. Aber trotzdem freue ich mich schon auf die neue Version und hoffe dass da einiges aus den alten Erweiterungen dann schon mit dabei ist. :yeah:

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 16

- Bob Ross

Oh man, da kann man natürlich nur gute Besserung wünschen... So ein Mist aber auch... Gleichzeitig schön zu sehen, dass du dich von alledem nicht so leicht unterkriegen lässt! Andere hätten vermutlich längst die Reißleine gezogen und da fällt in den meisten Fällen dann immer erst sowas "zeitfressendes" wie unser Hobby zum Opfer. 😕

Der Tisch sieht jetzt schon klasse aus und was bei dir noch WIP ist, würden sich viele einfach nur als Standardgelände wünschen! :)

Die Dschunke finde ich immer wieder beeindruckend! Musste erstmal die Minis auf dem Bild zum Größenvergleich suchen, aber allein der Walkway rund ums Heck zeigt ja schon gut die Ausmaße! :respekt:

Die baue ich definitiv irgendwann für TDE nach. :wub:

• Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Ich glaube ja, es würde schon eine ganze Menge bringen, wenn da einfach ein paar Steinchen als Felsen auf der Platte liegen würden?

Ein paar ordentliche Stücke Rinde und los gehts. :ok:

• Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Oh Mann, die Päckchen die einem das Leben mitgibt sind schon extrem ungleich verteilt!

Lustig, mein erster Gedanke bei dem Schiff war: Ui, ist das groß! Bin mal gespannt, wie du die Platten gestalten wirst.

• Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

vor 5 Stunden schrieb Jaensch:

Andere hätten vermutlich längst die Reißleine gezogen und da fällt in den meisten Fällen dann immer erst sowas "zeitfressendes" wie unser Hobby zum Opfer. 😕

Deswegen habe ich 2017 aufgehört zu arbeiten, schließlich muss man Prioritäten setzen...!:grummel:

Spaß bei Seite, bevor noch einer hier vorbei kommt, der mit geschriebener Ironie nicht erkennt. Das Tabletop-Hobby habe ich quasi 2020 für mich wieder neu entdeckt, nachdem ich fast drei Jahre lang nur rumgelegen habe, von einem Arzt/"Spezialisten" zum anderen gerannt bin und endlich etwas "produktives" zur Ablenkung brauchte. Da kommt einfach der Handwerker in mir durch.:ka:

Die Dschunke finde ich immer wieder beeindruckend! Musste erstmal die Minis auf dem Bild zum Größenvergleich suchen, aber allein der Walkway rund ums Heck zeigt ja schon gut die Ausmaße! :respekt:

Dankeschön.😃

Die baue ich definitiv irgendwann für TDE nach. :wub:

Würde mich freuen ein Schwesterschiff auf deiner TDE-Platte zu sehen. Um dich und mich mal zu zitieren, empfehle ich den schon damals von mir beworbenen Bausatz, an dem immer noch einige ESA-Ingenieure tüfteln.;)

Zitat

Am 20.3.2022 um 20:40 schrieb Jaensch:

Ein wirklich starkes Teil! Baust du mir so eins, aber bitte im Wasser liegend? ;D

Danke!

Würde ich ja wirklich gerne für dich machen, aber aus rechtlichen Gründen geht das mit dem bauen leider derzeit nicht. Da ein kleines, fast 30 Personen starkes Team und ich, gerade eine Kickstarter Kampagne vorbereiten. Mit dieser wollen wir dann, für den geringen Preis von 49,95€ und einer Seele, einen Bausatz inklusive 7 (ja wirklich sieben) Blanko-STLK Dateien (damit kann man dann ohne Probleme alle passenden Bits für die Dschunke designen) herausbringen.

Auch wenn ich dafür wirklich Erger bekommen kann :huh:, hier schonmal die ersten Bilder des Bausatzes und dem Inhalt einer der 7 STL Dateien. 

Inhalt unsichtbar machen

Bausatz

1537893824_Kick01.jpg.210bb63126680dbd80988cbbdde66c6f.jpg

STL

107026856_Kick02.JPG.c4c441c86780d52c2810bedd099bd9a4.JPG

vor 5 Stunden schrieb Helle:

Ich glaube ja, es würde schon eine ganze Menge bringen, wenn da einfach ein paar Steinchen als Felsen auf der Platte liegen würden?

Ein paar ordentliche Stücke Rinde und los gehts. :ok:

Ich denke, darauf wird es herauslaufen und dann noch was Schrott hier und da. 

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

Oh Mann, die Päckchen die einem das Leben mitgibt sind schon extrem ungleich verteilt!

Ja, das kannst du wohl laut sagen. Ich warte immer noch auf das Päckchen mit dem Lottogewinn und dem unwiderstehlichen Charme auf Frauen. :heul2:

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

Bin mal gespannt, wie du die Platten gestalten wirst.

Ja, da bin ich auch noch drauf gespannt. Da ich zwar Ideen habe, aber noch nicht genau weiß wie ich die umsetzen soll. Weil die Platten ja auch nicht zu uneben werden sollen, damit man da noch ohne Probleme die Geländestücke drauf platzieren kann.:gruebel: Aber ich habe ja noch fast zwei Monate zeit, damit mir was einfallen kann.^_^

• Like 5

- Bob Ross

Oh je ... ja, die ungleiche Verteilung der Päckchen. Ich möchte um nichts auf der Welt mit dir tauschen! Meine Päckchen reichen mir vollkommen und mir scheint im Gegensatz zu dir die Sonne aus dem ... *hüstelräusper* ... Gesicht ;)

• Like 3