Drachenklinge Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 vor 9 Stunden schrieb M.Dracon: ... kann ich auch schon 2040 mit dem spielen anfangen. nuja, das kommt wohl schneller, als man denkt. o_O Sehr schönes Ambiente Photo! 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Sieht wie gewohnt klasse aus! 1 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 29. November 2024 Autor Share Geschrieben am 29. November 2024 vor 21 Stunden schrieb Cheruba-L: Das sieht klasse aus, richtig stimmungsvoll! Danke. vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge: nuja, das kommt wohl schneller, als man denkt. o_O Sehr schönes Ambiente Photo! Das stimmt allerdings. Und vielen Dank. vor 4 Stunden schrieb Pink Wotan: Sieht wie gewohnt klasse aus! Dankeschön. Da ich noch Zombies für die Zombieapokalypse brauch; denn seien wir mal ehrlich, so Zombieapokalypse ohne Zombies ist dann auch nicht das Wahre; habe ich mal einen Zombie bepinselt. Ist quasi das Pendant zum Notfall-Skelett, damit ich wenigstens den November im WiPro schaffe. 13 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Also er walkt ja schon etwas groovy. Der ist vermutlich in der Disco gestorben. 3 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Ja, da war ja auch "Murder on the Dancefloor!" 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 29. November 2024 Autor Share Geschrieben am 29. November 2024 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb SisterMaryNapalm: Also er walkt ja schon etwas groovy. Der ist vermutlich in der Disco gestorben. Der hat auf jeden Fall im Thriller Video mitgespielt. 😁 Five Parsecs from Home gibt es gerade (nur heute) für 3,97 bei Wargame Vault und Co. Da habe ich gleich mal zugeschlagen und habe somit dann auch schon ein Regelsystem für die AvP Sachen/Ideen. bearbeitet 29. November 2024 von M.Dracon 6 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziFisch Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 Hiho Gerade wurde mir dieser KS vorgeschlagen. Da musste ich irgendwie an dein Projekt denken. PIRATE DWARVES, via @Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/244358701/pirate-dwarves?ref=android_project_share 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 4. Dezember 2024 Share Geschrieben am 4. Dezember 2024 Mit Papsikel liegst Du für AvP schon richtig. Insbesondere wenn Du selber druckst. Ich hab mir da auch schon einiges via Etsy drucken lassen. Alternativ kommt man auch über Gale Force Nine günstig an Alien Krieger. Die haben ja ein Brettspiel für Aliens rausgebracht. Auch mit allen Marines, Ripley und Co. Leider passen die Prodos AvP Miniaturen nur bedingt zu denen von Papsikel. Aber da gab es auch unter den Prodos Minis einen Maßstabwechsel! Ach ja... Wie gesagt, bleib bei Papsikel 😉 1 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 012 vs. Gekauft: 012 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 4. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 4. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kodiak71: Wie gesagt, bleib bei Papsikel 😉 Jip werde ich auch. Da ich meine monatlichen Support 10€; die ich mir jeden Monat für eine Patreon oder Tribes(MyMiniFactory) Mitgliedschaft gönne; die letzten 4 Monate bei Papsikel gelassen habe, habe ich jetzt mehr 3D-Files als ich brauche.😁 Vor allem, da ich im Oktober noch das vorherige Welcome-Pack bekommen habe. Dadurch habe ich sogar schon genügend Predatoren. Außerdem habe ich mir noch, im Black-Friday-Sell, eine hübsche Königin von denen gegönnt (Xeno Step Mother).😀 bearbeitet 4. Dezember 2024 von M.Dracon 2 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 4. Dezember 2024 Share Geschrieben am 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Ja, die ist wirklich "hübsch" ... Die von Gale Force Nine ist eher gruselig, aber nicht im positiven Sinne. Kleiner Nachtrag: falls eine geflügelte Alienqueen benötigt wird, kann ich den Xenos-Drachen von Archon Studios empfehlen. bearbeitet 4. Dezember 2024 von Kodiak71 Update 1 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 012 vs. Gekauft: 012 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 5. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 5. Dezember 2024 Am 4.12.2024 um 09:58 schrieb Kodiak71: Ja, die ist wirklich "hübsch" ... Die von Gale Force Nine ist eher gruselig, aber nicht im positiven Sinne. Ich habe mir die mal angeschaut, die ist wirklich schaurig. So, da das erste Quartal 2025 ja quasi schon so gut wie um ist und ich einfach nicht anders konnte, habe ich mal angefangen den SciFi Bereich zu zunichtmüllen. Hier werde ich diesen Monat auf jeden Fall noch weiter machen und wahrscheinlich auch wenn ich etwas Abwechslung von den Laubsaugern brauche. Also wer sich den nicht vorhandenen Fortschritt anschauen will, kann einfach hier vorbeischauen. Ich freue mich über jeden der zuschaut..., ja gut und auch postet. 7 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 19. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Damit das hier noch nicht ganz für dieses Jahr eingeschlafen ist, werde ich versuchen für das WiPro noch diese Minis zu bemalen. Aber ob ich mein Vorhaben für die aktuelle Bastelchallenge noch schaffe, bezweifel ich doch sehr, aber wenigstens habe ich heute schon 6 Bases geschafft. Auch muss ich noch eine sechste Mini für das WiPro heraussuchen, da die eine ja schon bemalt ist. bearbeitet 19. Dezember 2024 von M.Dracon 11 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 26. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 Ich habe mir heute diesen "kleinen" Kran zu Weihnachten gegönnt, für 3€ kann man so etwas nicht selber basteln. Damit werde ich auf jeden Fall schön was basteln können und wenn ich mich ins Zeug lege, sogar noch die Bastelchallenge schaffen. 12 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 28. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 28. Dezember 2024 Damit das hier nicht zum Jahresende hin total einschläft, habe ich auch endlich für die Bastelchallenge mit den Bastelarbeiten angefangen. Material. Nicht alles, da ich noch keinen genauen Plan habe, wie ich das kleine Geländestück genau bastel. Aber damit es hinterher auch auf einige Träger-Plattformen passt, habe ich erst einmal eine Grundplatte gebastelt. Die ist relativ identisch zu der, die ich für die schwebende Tankstelle gebastelt habe. Somit kann ich die auf die schwebende Plattform setzen und später (eventuell schon 2030) auch auf dem schwebenden Markt anbringen. Drückt mir die Daumen, dass ich das noch rechtzeitig fertigbekomme. 😅 Auch wenn ich quasi noch das ganze Jahr zeit habe. 14 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 28. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 28. Dezember 2024 Da ich noch nicht an allen Fingern Sekundenkleber hatte, habe ich noch was weiter gebastelt. Auch wenn ich bestimmt den ein oder anderen enttäusche, aber dieses mal habe ich das Plumpsklo mit verschlossener Tür gebastelt. Gibt dieses mal also keine drei Tentakel zu sehen. Dafür hat das Klo aber einen zwei Kammern Tentakel-Tank mit Ansaugautomatik. 😁 Außerdem habe ich noch ein altes Fass gefunden und aus zwei Reifen, die ich dann doch nicht für den Schlepper verwendet habe, habe ich einen "Sessel" gebastelt. Wenn das so weitergeht, könnte ich morgen Abend schon grundieren. 11 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 29. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 Die kleine Hütte ist fertig und als nächstes wird das gelbe Gerüst bebastelt. Das Gerüst werde ich aber erst anbringen, wenn alles bemalt ist, da mir das sonst zu umständlich wird. 13 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 29. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 Das mit dem Grundieren gibt heute wohl nichts mehr, aber wenigstens sind die Bastelarbeiten alle erledigt... also so 80%. Der Rest kommt dann nach dem bemalen. Die kleine SAT-Schüssel habe ich aus einer Einweggabel und anderen Prötteln zusammengeklebt. Ob ich die Minis für das WiPro noch schaffe, ist allerdings unwahrscheinlich. 12 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 30. Dezember 2024 Share Geschrieben am 30. Dezember 2024 Ach, das ist doch egal. Dafür hast du eine super Satellitenanlage! Gefällt mir richtig gut. 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 30. Dezember 2024 Share Geschrieben am 30. Dezember 2024 Was nicht alles getan wird nur um Netzflick zu empfangen ... Sieht alles schon wieder wundervoll aus 1 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 30. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 30. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Delln: Gefällt mir richtig gut. Danke. vor 3 Stunden schrieb Garbosch: Sieht alles schon wieder wundervoll aus Dankeschön. vor 3 Stunden schrieb Garbosch: Was nicht alles getan wird nur um Netzflick zu empfangen ... Ja sagen wir Netzflick und nicht Pooo...stapokaypseHub.😅 Heute wurde schon schön auf dem vereisten Balkon grundiert... ... und bei einer Folge Ronja dann was Rost aufgetupft. Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr sich die Optik verändert, sobald da Grundierung drauf ist. Nach dem Mittagessen werde ich dann mit der Bemalung anfangen. 10 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin_odw Geschrieben am 30. Dezember 2024 Share Geschrieben am 30. Dezember 2024 vor 5 Minuten schrieb M.Dracon: ... und bei einer Folge Ronja dann was Rost aufgetupft. Direkt angesteckt 😉 Dein Türmchen macht schon ordentlich was her. Was ein wenig Farbe schon ausmacht 1 Rangers of Shadow Deep und mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 30. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 30. Dezember 2024 vor 7 Stunden schrieb Maddin_odw: Direkt angesteckt 😉 Fast, stand quasi schon auf meiner Watchlist, da ich Ronja schon als Gutenachtgeschichte vorgelesen bekommen und damals den Film im Kino gesehen habe. Die Serie hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, abgesehen von ein zwei Kostümen, die dann doch eher an die Blechdosensoldaten der Augsburger Puppenkiste erinnerten.😁 Aber an das Original (Gutenachtgeschichte) kann ich mich kaum noch erinnern, daher weiß ich jetzt auch nicht was näher dran ist, Film oder Serie. vor 7 Stunden schrieb Maddin_odw: Dein Türmchen macht schon ordentlich was her. Was ein wenig Farbe schon ausmacht Dankeschön. Noch schnell drei Bilder, bevor der vorletzte Tag vorbei ist. Nur mit Metallfarben trockengebürstet. Und in Bund. Morgen kommt dann noch das Innenleben und hoffentlich auch die letzten "Details". 13 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 30. Dezember 2024 Share Geschrieben am 30. Dezember 2024 Das wird mega! 1 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 31. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 31. Dezember 2024 vor 16 Stunden schrieb Dorns.Fist: Das wird mega! Danke. Das hoffe ich und wenn nicht vom Aussehen her, dann wenigstens was die Sendefrequenz angeht. Heute in den ganz frühen Morgenstunden, halb eins (also 12:30, nicht 0:30, bin ja nicht total verrückt) habe ich angefangen die letzten Bits schnell mit dem Pinsel zu grundieren. Bin zwar jetzt relativ platt, aber jetzt sind alle fertig und ich kann sie heute noch anbringen... sobald alles durchgetrocknet ist. Es fehlt zwar noch ein kleines Plakat, so wie ein NSC, aber die werde ich wohl erst nächstes Jahr schaffen und den Sendeturm, so wie er dann ist, als fertig für die Bastelchallenge einreichen. 11 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 31. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 31. Dezember 2024 (bearbeitet) So, ein gutes Stündchen später und alles ist zusammen geklebt. Aber vorher noch ein letztes Bild auf den Innenausbau, bevor ich die "Theke"festgeklebt habe. So schaut die Ödland-Radiostation jetzt aus. Wie vorhin schon geschrieben, gibt es die NSC's, so wie ein kleines Plakat, erst nächstes Jahr. Da mir das zu stressig wäre, das alles jetzt noch schnell zu bemalen. Edit: Wollte gerade meinen IHF-Post schreiben und was muss ich da sehen? Genau, die Challenge endet erst am 07.01.. Also habe ich doch noch ganz viel Zeit die NSC's zu bemalen. Hätte ich doch bloß vorher noch mal nach geschaut, dann hätte ich die Minis zuerst bemalt und würde jetzt im WiPro nicht so grottig dastehen. bearbeitet 31. Dezember 2024 von M.Dracon 13 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge