Jump to content
TabletopWelt

Pro und Contra Disney+


Teclis2

Empfohlene Beiträge

Gorgoff du hattest, eine Dame erwähnt und ich, habe nur gefragt bitte wer, weil die Dame, wo du in einen oberen Post erwähnt nicht kennen tue.

 

Und das um ,Star wars würde eher ins Star wars, Threads gehen weil hier geht es, nur um Pro und contra.

 

Sollte Disney diesen, Content halten dann müssen, andere Dienste nachziehen.

 

Wenn man bedenkt 2 Universen sind wo eine große Fanbase haben.

 

Wenn man sieht ,was Disney alles plant den, Start macht ja Wondavision 15.1.21 dann haben wir den fantastischen ,Trailer zu Loki gesehen , dann zu Falcon and the Winter Soldier auch, großartig vom Trailer dann genug, Marvel Filme wie Serien dann haben, wir Star wars genug abgedeckt.

 

Dann kommt aus dem Hause Pixar Raya und der letze Drache sieht auch cool aus.

 

Falcon and the Winter Soldier schätze ich auf Q1 21 der Rest 22 oder später.

 

Das sind für mich viele Punkte die für Disney+ sprechen plus Star + was mich 2 Euro kostet dafür 2in1 .

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hast halt keine Fallhöhe. Der fliegt irgendwohin macht da seine Aufgabe und bekommt als dank dann einen neuen Tip wo er nächste Woche hin muss. So geht das nun seit Staffel 1. Ich finde die serie auch nicht schlecht aber schon wie bei Picard hat man eigentlich kaum Angst um irgendwelche Charaktere. Was das ganze halt nicht so intensiv macht.

Zum Thema Frauen das "Love interest" von dem Schwarzen in Teil8 war halt einfach Banane und hätte man auch komplett weglassen können. Wie Bioholic schon geschrieben hat hat Teil7 alle Fan Generationen gut zusammen geführt und hätte ein guter Startpunkt sein können. Leider war halt Teil 8 und 9 total scheisse und jetzt versuchen sie halt krampfhaft das wieder rückgängig zu machen.

Für mich war der beste Disney Star Wars Rogue One. Ich würde mir halt mehr Filme wie diesen wünschen wo sich mehr um die Rebellen und das Imperium dreht und weniger um die Jedis. Einfach mal ein dreckigen Star Wars wär schon was. Aber wird vermutlich nicht gehen wegen den jüngeren Fans^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 15:55 schrieb Teclis2:

, Start macht ja Wondavision 15.1.21 dann haben wir den fantastischen ,Trailer zu Loki gesehen , dann zu Falcon and the Winter Soldier auch, großartig vom Trailer dann genug, Marvel Filme wie Serien dann haben, wir Star wars genug abgedeckt.

 

Dann kommt aus dem Hause Pixar Raya und der letze Drache sieht auch cool aus.

 

Falcon and the Winter Soldier schätze ich auf Q1 21 der Rest 22 oder später.

 

Finde ich alles völlig uninteressant. 

Die mache  Serien mit Marvelcharakteren die für mich bestenfalls NSC sind. Vision und Wanda fand ich in den Comics immer schon so schnarchig, ein Mann mit eisernem Arm ebenso und Falcon... soll der nicht der neue Cap sein? Könnte was werden. Mal gucken. 

@4b4dd0n 

Zitat

Naja hast halt keine Fallhöhe. Der fliegt irgendwohin macht da seine Aufgabe und bekommt als dank dann einen neuen Tip wo er nächste Woche hin muss. So geht das nun seit Staffel 1. Ich finde die serie auch nicht schlecht aber schon wie bei Picard hat man eigentlich kaum Angst um irgendwelche Charaktere. Was das ganze halt nicht so intensiv macht.

Ich hab noch nie eine Serie gesehen, bei der ich Angst um die Charaktere hatte. Bzw bei denen das nicht völlig vorhersehbar war, wer drauf geht, wie zum Beispiel bei Game of Thrones. 

Finde ich auch nicht notwendig. Eine Serie wird für mich nicht dadurch gut, dass da eventuell liebgewonnene Charaktere sterben. Beim A-Team ist auch nie einer gestorben und die habe ich als Kind geliebt. ;)

 

Für mich ist und bleib bislang Mando das einzige Verkaufsargument, wenn man nicht gerade Kinder hat. Die jetzt kommenden Live Action Serien um Obi-Wan und so, könnten noch spannend werden. 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2020 um 14:03 schrieb BioHolic:

Nachdem ich gelesen hab worum es in Acolyte gehen soll bin ich extrem gehyped.

Dass Autorin Leslye Headland (Netflix-Serie „Matrjoschka“, Kinofilm „Die Hochzeit unserer dicksten Freundin“) an einer „Star Wars“-Serie arbeitet

Das ist der entscheidend Satz, der mir das ganze verhagelt. Immer wenn Leute, die so gar keine Fans der original Trilogie sind, Star Wars machen, wurde das ziemlicher Müll. Und Star Wars lebt von guten Büchern, was man bei Mandalorian ja sieht. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:

Das ist der entscheidend Satz, der mir das ganze verhagelt. Immer wenn Leute, die so gar keine Fans der original Trilogie sind, Star Wars machen, wurde das ziemlicher Müll. Und Star Wars lebt von guten Büchern, was man bei Mandalorian ja sieht. 

Da ich bisher noch nicht gelesen habe, dass sie nicht Star Wars mag, sehe ich noch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BioHolic:

Da ich bisher noch nicht gelesen habe, dass sie nicht Star Wars mag, sehe ich noch kein Problem.

Das war nicht der Kernpunkt meiner Aussage. Die hat bislang nur debile Scheisse produziert, weshalb ich wenig Hoffnung habe, dass da was gutes bei rum kommt. Mal davon abgesehen, dass es schon einen Unterschied zwischen Fan sein und "ich hab da nichts gegen" besteht. ;)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gorgoff:

Die hat bislang nur debile Scheisse produziert, weshalb ich wenig Hoffnung habe, dass da was gutes bei rum kommt.

Ansichtssache, ich fand Matrjoschka ziemlich gut, was nicht heißt, dass sie für Star Wars geeignet ist, daher erst einmal abwarten und Tee trinken.

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M.Dracon:

Ansichtssache, ich fand Matrjoschka ziemlich gut, was nicht heißt, dass sie für Star Wars geeignet ist, daher erst einmal abwarten und Tee trinken.

Ich koche hier gerade einen großen Topf "Ich hab's dir doch gesagt" ein. Sobald der Quatsch gesendet ist, bekommt ihr alle eine Kelle voll ab. :naughty:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BioHolic:

Man muss dabei aber auch aufpassen. Nach der Logik hätte man Peter Jackson nicht für Herr der Ringe oder James Gunn für Guardians of the Galaxy engagieren dürfen. Prinzipiell ist es nie schlecht eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen.

Ja Moment. Peter Jackson hatte vorher schon absolute Kracher wie Bad Taste, der 16 Preise einheimste, Meet the Feebles und Braindead abgeliefert. ;)

 Und James Gunn hat Scooby Doo gemacht... ok, kein gutes Beispiel, aber Dawn of the Dead von ihm war auch ein super Film. :ok:

 

Wir werden sehen. Ich gestehe dann auch ehrlich ein, wenn ich mich getäuscht habe. Nur sehe ich das bislang noch nicht.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen die ersten 6 Bilder, wie giftig die Star Wars Community sein kann? Wird dies hier ja quasi bestätigt. Ohne auch nur einen Hinweis auf das Produkt, wird es jetzt schon als "Quatsch" bezeichnet...

 

star-wars-haters.jpg

 

 

w214p.jpg

 

 

Von Start auf dem Produkt keine Chance geben - das kann ich eigentlich nur bei GW-Produkten verstehen. :lach:

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher bin ich Fan und kein Hardcore Fan. Mittlerweile ist die Community derartig vergiftet, egal welches Franchise, weshalb es mir an Objektivität fehlt. Ich bin optimistischer Realist. Ich hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten. Dadurch bin ich auch weniger emotional, wenn etwas nicht meine Erwartungen trifft. Mich nervt es nämlich auch, dass es für viele nur gute und schlechte Produktionen gibt. Wenn etwas notentechnisch eine 2 ist, dann ist es für einige schlecht. Halt dieses dämliche Schwarz Weiß Denken. Vielleicht spricht da der Wissenschaftler aus mir, aber ich werde diese Ansichtsweisen nie vertreten können. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknitsch Wieso man die Schauspieler angreift, habe ich auch noch nie verstanden. Die haben ihre Sache gut gemacht. Genau so wie bei der finalen Staffel von Game of Thrones. Die war absolute Kacke, aber die Schauspieler waren klasse wie immer. Tat mir richtig leid für die. Und das finde ich bei Star Wars halt auch. Ich weiß nicht, wie die Darsteller heißen, aber Fin, Poe und so weiter haben das doch toll gemacht. Nur war Star Wars neun eben ein scheiss Film.  Dabei mag ich Teil 7 gerne und finde auch Teil 8 gut. Nur eben der letzte ist richtiger Mist und das macht mich nicht zu einem toxischen Fan. 

Es gibt nämlich auch anders herum Fanboys, die keine Kritik vertragen können. ;)

Was George Lukas angeht... ja Nu JarJar Jungs war eine dämliche Idee genauso wie die Macht überhaupt zu erklären. Das dann noch mit Microben zu tun, war dann mal so richtig bescheuert und das hätte er wissen müssen. Tut mir dann auch wieder leid für den armen Kerl, der JarJar gespielt hat. 

vor 21 Stunden schrieb Zaknitsch:

Von Start auf dem Produkt keine Chance geben - das kann ich eigentlich nur bei GW-Produkten verstehen. :lach:

 

Ich hab nicht gesagt, dass ich dem Ganzen keine Chance gebe. Ich gehe nur davon aus, dass das Mist wird. Zum Glück habe ich mehr als genug von meinem "Ich hab's dir doch gesagt" eingekocht , so dass du nächstes Jahr auch was abbekommst. ;)

 

vor 21 Stunden schrieb BioHolic:

Daher bin ich Fan und kein Hardcore Fan. Mittlerweile ist die Community derartig vergiftet, egal welches Franchise, weshalb es mir an Objektivität fehlt. Ich bin optimistischer Realist. Ich hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten. Dadurch bin ich auch weniger emotional, wenn etwas nicht meine Erwartungen trifft. Mich nervt es nämlich auch, dass es für viele nur gute und schlechte Produktionen gibt. Wenn etwas notentechnisch eine 2 ist, dann ist es für einige schlecht. Halt dieses dämliche Schwarz Weiß Denken. Vielleicht spricht da der Wissenschaftler aus mir, aber ich werde diese Ansichtsweisen nie vertreten können. 

Teil 9 war aber keine 2, auch und gerade objektiv nicht. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist eher die schlechte Disney Erfahrung.

Erst gibt es einen großartigen Film wie Hercules, Lili & Stitch etc. und dann wird das ganze mit Fortsetzungen und Serien ausgelutscht, dass es keinen Spaß mehr macht.

 

Advents of Shield war schon eher fragwürdig in meinen Augen und nach über 20 Filmen bin ich mit Marvel einfach übersättigt. 

Ich hab keine Lust mehr mich viel damit zu beschäftigen.

 

Was Star Wars angeht, so einer Fanbase kann niemand 100% alles Recht machen, die ist zu groß und zu zersplittert.

Aber hier hab ich auch das Gefühl, dass es einfach zu viel wird nur um das Franchise zu melken bis die Kuh Tod ist.

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Gorgoff:

Es gibt nämlich auch anders herum Fanboys, die keine Kritik vertragen können.

 

Das Problem an denen ist eher die "du greifst mein Franchise nicht an! ich zerstöre mir das schon von ganz von alleine!", Einstellung. ;D

 

Also alles gut. Was mich angeht kannst du das ganze Franchise vor meinen Augen zerreissen - darum ging es mir nicht. :)

 

Mir ging es einfach nur um "oh ney, dieser Autor - das kann ja nur Quatsch werden", mit dem prägnanten Zusatz: Da sie kein Fan der Original-Trilogie ist... Wer so an einen Film/eine Serie ran geht, sollte sie besser nicht gucken. Für sich selber besser nicht und für alle umstehenden, des Friedens wegen.

 

Ok, du sagtest nie, dass du der Dame keine Chance gibst, aber:

 

Am 25.12.2020 um 08:10 schrieb Gorgoff:

Das ist der entscheidend Satz, der mir das ganze verhagelt. Immer wenn Leute, die so gar keine Fans der original Trilogie sind, Star Wars machen, wurde das ziemlicher Müll.

 

Am 25.12.2020 um 15:14 schrieb Gorgoff:

Das war nicht der Kernpunkt meiner Aussage. Die hat bislang nur debile Scheisse produziert, weshalb ich wenig Hoffnung habe, dass da was gutes bei rum kommt. Mal davon abgesehen, dass es schon einen Unterschied zwischen Fan sein und "ich hab da nichts gegen" besteht. ;)

 

 

Am 25.12.2020 um 17:10 schrieb Gorgoff:

Ich koche hier gerade einen großen Topf "Ich hab's dir doch gesagt" ein. Sobald der Quatsch gesendet ist, bekommt ihr alle eine Kelle voll ab.

 

vor 23 Stunden schrieb Gorgoff:

Wir werden sehen. Ich gestehe dann auch ehrlich ein, wenn ich mich getäuscht habe. Nur sehe ich das bislang noch nicht.

 

vor 57 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich hab nicht gesagt, dass ich dem Ganzen keine Chance gebe. Ich gehe nur davon aus, dass das Mist wird.

 

...klingt jetzt nicht wirklich nach einer soliden, ich gebe dem eine Chance-Einstellung.

 

 

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Zum Glück habe ich mehr als genug von meinem "Ich hab's dir doch gesagt" eingekocht , so dass du nächstes Jahr auch was abbekommst.

 

Ich werde es mir wahrscheinlich eh nicht angucken und nehme die Kelle mit breiter Erwartung an. ;D

 

@Hey Mod-Kollege

 

Wir sind hier eigentlich im "Pro und Contra Disney+" und damit mit unserer Diskussion ganz schon OT.... :lach:;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

Teil 9 war aber keine 2, auch und gerade objektiv nicht. 

Objektiv betrachtet war er gutes Mittelmaß (meiner Meinung nach). Daran sieht man, dass ein 100%ge objektive Bewertung unmöglich ist, insbesondere bei einem so emotionalen Thema wie Film, Serie oder Game. Die schauspielerische Leistung, die Effekte, eigentlich sogar die Story an sich waren gar nicht so schlecht. Die Erzählweise, bzw. das Drehbuch waren nicht meins und ich finde der Film lässt einen etwas... verloren dastehen. Geschweige denn die Plot Löcher, die größer sind, als ein Wurmloch. Die letzte Ordnung. Ganz ehrliche Frage: Wo zur Hölle kam die her? Aus dem Nichts? Ich konnte die erste Ordnung noch nachvollziehen, obwohl ich mich auch gefragt habe, wie kann die neue Republik keine Ahnung von dem haben, was die vor hat? Man fühlt sich ein wenig wie bei der letzten Staffel von Game of Thrones. Schnell noch durchhetzen und ja nicht den Zuschauer mit Motiven nerven. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zaknitsch:

 

Das Problem an denen ist eher die "du greifst mein Franchise nicht an! ich zerstöre mir das schon von ganz von alleine!", Einstellung. ;D

 

Also alles gut. Was mich angeht kannst du das ganze Franchise vor meinen Augen zerreissen - darum ging es mir nicht. :)

 

Mir ging es einfach nur um "oh ney, dieser Autor - das kann ja ..klingt jetzt nicht wirklich nach einer soliden, ich gebe dem eine Chance-Einstellung.

 

 

 

Ich werde es mir wahrscheinlich eh nicht angucken und nehme die Kelle mit breiter Erwartung an. ;D

 

@Hey Mod-Kollege

 

Wir sind hier eigentlich im "Pro und Contra Disney+" und damit mit unserer Diskussion ganz schon OT.... :lach:;)

Oha, du hast recht. Auch damit, dass sich das so anhört, als gäbe ich dem keine Chance. 

Natürlich werde ich mir das angucken. Nach Mandalorian bin ich nämlich wieder mit Disney versöhnt. 8)

Also absolut Pro Disney+ ;)

vor 19 Minuten schrieb BioHolic:

Objektiv betrachtet war er gutes Mittelmaß (meiner Meinung nach). Daran sieht man, dass ein 100%ge objektive Bewertung unmöglich ist, insbesondere bei einem so emotionalen Thema wie Film, Serie oder Game. Die schauspielerische Leistung, die Effekte, eigentlich sogar die Story an sich waren gar nicht so schlecht. Die Erzählweise, bzw. das Drehbuch waren nicht meins und ich finde der Film lässt einen etwas... verloren dastehen. Geschweige denn die Plot Löcher, die größer sind, als ein Wurmloch. Die letzte Ordnung. Ganz ehrliche Frage: Wo zur Hölle kam die her? Aus dem Nichts? Ich konnte die erste Ordnung noch nachvollziehen, obwohl ich mich auch gefragt habe, wie kann die neue Republik keine Ahnung von dem haben, was die vor hat? Man fühlt sich ein wenig wie bei der letzten Staffel von Game of Thrones. Schnell noch durchhetzen und ja nicht den Zuschauer mit Motiven nerven. Schade eigentlich.

Ach ich könnte stundenlang über den Film motzen. Der war so blöd. Belassen wir es dabei. :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Da laufen die Simpsons.

Die ersten 13-14 Staffeln sind ideal dazu geeignet, um sie einfach nebenher düdeln zu lassen. Und wenn man Kinder im richtigen Alter hat, sind die ganzen Filme natürlich Spitze.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich gelesen habe werden die ersten Marvel Disney+ Serien so gezeigt, dass bis Loki fast immer eine neue Folge pro Woche kommen wird. WandaVision startet ja nächste Woche und Falcon/Wintersoldier werden übergangslos im März übernehmen. Dann folgt Loki. Dieses Jahr soll dann noch das What if..., Hawkeye und Ms Marvel folgen. Im nächsten Jahr dann noch Moonknight und She-Hulk. Glaube Secret Wars oder Invasion war noch geplant. Ach Ironheart noch, allerdings bin ich an letzteren nicht so interessiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wisst ihr was meiner Meinung nach Disney Plus so besonders macht?

Bei vielen Filmen auf Disney Plus gibt es exklusive Extras. Am Beispiel von den beliebten Pixar-Filmen Alles steht Kopf und Findet Nemo sind das vor allem gelöschte und zusätzliche Szenen.

Das Besondere hier: Diese Szenen wurden nie fertiggestellt und Disney stellt sie in ihrer Rohfassung zur Verfügung. Finde das ist für echte Disney Fans ein rießen Vorteil :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es einfach, diese alten Disney Kurzfilme laufen zu lassen.

 

Das sind für mich irgendwie einfach zeitlose Klassiker. :)

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 20:40 schrieb Teclis2:

Aha,

die erhöhen die Preise und begründen das damit uralte Serien zu bringen.

Den Schrott kann ich doch auch bei Netflix und co gucken.

Aber gut, die wollen sicherlich, dass man diese Streamingdienste dann abbestellt.

 

Am 5.1.2021 um 11:19 schrieb BioHolic:

So wie ich gelesen habe werden die ersten Marvel Disney+ Serien so gezeigt, dass bis Loki fast immer eine neue Folge pro Woche kommen wird. WandaVision startet ja nächste Woche und Falcon/Wintersoldier werden übergangslos im März übernehmen. Dann folgt Loki. Dieses Jahr soll dann noch das What if..., Hawkeye und Ms Marvel folgen. Im nächsten Jahr dann noch Moonknight und She-Hulk. Glaube Secret Wars oder Invasion war noch geplant. Ach Ironheart noch, allerdings bin ich an letzteren nicht so interessiert. 

Abgesehen von Moonknight und eventuell She-Hulk, finde ich das alles vollkommen langweilig. 

Wird Moonknight denn eine Serie mit echten Schauspielern?

vor 15 Stunden schrieb topweltsasha:

Hallo zusammen!

Wisst ihr was meiner Meinung nach Disney Plus so besonders macht?

Bei vielen Filmen auf Disney Plus gibt es exklusive Extras. Am Beispiel von den beliebten Pixar-Filmen Alles steht Kopf und Findet Nemo sind das vor allem gelöschte und zusätzliche Szenen.

Das Besondere hier: Diese Szenen wurden nie fertiggestellt und Disney stellt sie in ihrer Rohfassung zur Verfügung. Finde das ist für echte Disney Fans ein rießen Vorteil :)

Das stimmt, den Bumms gucke ich mir auch immer gerne an.

Meine Frau hasst das. ;)

 

vor 14 Stunden schrieb Zaknitsch:

Ich liebe es einfach, diese alten Disney Kurzfilme laufen zu lassen.

 

Das sind für mich irgendwie einfach zeitlose Klassiker. :)

Steamboat WIlly :D

Gibt es übrigens auch als schwarzweiß Lego Set.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.