Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Könnte mir vorstellen, dass man das (nach)bestellen oder gar verlängern lassen muß. Das dürfte nicht einfach eine Einstelleung sein.

 

@EMMachine

Wenn Du schon hier rumlungerst. ;)

Habt ihr eine Übersicht, welcher Mod/Admin wofür zuständig ist oder könnt ihr mal eine rausrücken? 

Wenn die schon irgendwo ist ... gerne den Link. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge

Ich weiß nur das es im Modbereich einen Thread gibt in dem steht welcher Mod für welches Unterforum zuständig ist (außerhalb des Modbereichs weiß ich gerade keinen Thread), was die Zuständigkeit der Admins betrifft, keine Ahnung, außer das @Sir Löwenherz und @Greenskin85 die technischen Admins sind (wegen dem grünen Avatar).

 

Ich vermute mal die Frage bezieht sich auf diesen Thread, oder:

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt.

Aber dbei fiel esmir wieder ein.

 

Ich höre ab und an, dass "ihr" nicht mehr universell überall alles dürft. Daher wäre es natürlich spannend, wenn man wüsste, wen man wofür anpingen kann oder soll

Die erfahrenen Nutzer können dann zumindest auf den entsprechenden Thread verweisen oder eben nachschauen.

 

Jedenfalls Danke!

 

Mir fiel eben auf, dass es mit dem anglo-us-Format klappt. Auch mit korrekter Uhrzeit. Vielleicht ist es dann doch "nur" eine Einstellung.

 

Kann das bitte mal jemand anderes auch noch testen? @Gefallener Engel?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die automatische Erneuerung des SSL-Zertifikats jeweils kurz vor Ablauf kaputt gemacht. :omg:

Ob das nun geheilt ist, werden wir in 3 Monaten ja sehen. ^^

Diesmal habe ich mir aber einen Reminder zum Check ein paar Tage vorher eingerichtet.

 

Mit der Sommerzeit hatte das nicht mal was zu tun. Das fiel nur völlig zufällig aufs gleiche Datum. Und durch zurückstellen der Uhr kann man seinen PC dazu überreden, ein eigentlich abgelaufenes Zertifikat doch noch zu akzeptieren.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Odysseus:

Mit der Sommerzeit hatte das nicht mal was zu tun. Das fiel nur völlig zufällig aufs gleiche Datum. Und durch zurückstellen der Uhr kann man seinen PC dazu überreden, ein eigentlich abgelaufenes Zertifikat doch noch zu akzeptieren.

Zuletzt hatte mich irrtiert, dass auch das Zurückstellen nix mehr half.

Erst als ich auf anflo-ami-Uhrzeit AM/PM ging, klappte es wieder. 

Zufall/Einbildung oder könnte das auch sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.