Jump to content
TabletopWelt

Die "Müde"-Malchallenge April 2020


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Wie's im Moment aussieht, passe ich bei dieser Challenge mal.

Müde?

 

:lach:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Anya, Zeit zum schlafen.“

„Ich bin aber nicht müde.“

„Es ist spät. Ab ins Bett!“

„Nein! Ich bin nicht müde!“

 

0BFDEF5B-DD45-4724-9B3A-7EF2B41B1363.thumb.jpeg.1d1dcd2969511f0ac0510fc9ba775527.jpeg

 

„Jetzt aber sofort, kleine Dame!“

Anya beginnt Sachen rumzuschmeissen und zu toben.

„Nein! Nein! Nein!“

„Spinnst du! Was ist bloss in dich gefahren?“

„Ich bin nicht müde!“

 

49A86D59-0DDB-40CE-8C5E-038B7E6BDA64.thumb.jpeg.d92f27355612543d8f326bd34f8ea6ba.jpeg

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boro

Klasse Mini-Auswahl.

 

Ich bin keiner Challenge müde und werde mich auch dieser Herausforderung stellen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Carl:

Vielleicht kommt noch der Geistesblitz (lebensmüde ist mir zu weit weg)

 

vor 25 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Nope - ideenlos. :D 

 

Uns wird schon was einfallen. Wir sind doch kreative Köpfe ;D

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe hier macht jemand den Malifaux Dreamer. Würde ja passen. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege eben einen anderen Ansatz ...  die M.Ü.D. Einsatztruppe.

 

Multi-Überdosen-Deaktivierungs-Einsatztruppe. ^^

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 18:22 schrieb malkavienne:

Würde mich auch sehr freuen, wenn @kingmighty und @Basselope tatsächlich mitmachen würden!

 

Ja, das war schon so gemeint dass ich auch wirklich mitmachen werde.

 

Hab heute sogar schon grundiert. Fun Fact: Auch lebensmüde Goblins mögen Pizza.

 

 

pizza.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja jetzt schon wieder gut!


Hätte ich zunächst bei dem Thema gar nicht gedacht. Aber das was jetzt schon zu sehen ist.

 

Delikatöstlich! :herzen:

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb obaobaboss:

Hab mir mal etwas kleines für das Thema gebastelt. Ein gähnender Halbling, der gerade aufgestanden ist. 

 

?

 

Kann der sich bitte mal höflich in die Armbeuge gähnen?!?

 

Ich erkenne die Pose nicht ganz, der stützt sich die flachen Hände in die Hüfte und streckt sich gähnend? Wie kann der morgens bitte schon so aktiv sein?

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema finde ich klasse, gerade weil es nicht ganz intuitiv ist dafür eine Mini zu finden. 

 

Am 1.4.2020 um 14:29 schrieb Basselope:

Und mir ist tatsächlich etwas in die Hände gefallen. Dabei war ich so frei und habe das Thema nun als "lebensmüde" interpretiert.

 

n8.jpg.b66f305f33e0b9f8542876bb3c2c146d.jpg

Klasse. Da zeigt sich direkt wie man die scheinbar recht eindeutige Vorgabe kreativ umdeuten kann. 

Neben Lebesmüde, passt auch "des Kämpfens müde" (vielleicht ein alter Obi Wan vor Darth Vader... hmm die beiden habe ich sogar noch von IA unbemalt in der Box). 

"Ich bin deine Spirenzien müde" (irgend ein gepanzeter Tank zerquetscht einen Nervling) 

"Müde war ich schon lange nicht mehr" (ein Typ volle Bioimplantate oder Kanülen) 

 

Am 1.4.2020 um 16:52 schrieb AB2:

 

IMG_20200401_111110.thumb.jpg.30ddc4662e0df5b3b95ebc1bb8e432ea.jpg

Krasses Teil! 

Bin ganz gespannt den in Farbe zu sehen. Obwohl er in einem kontrastreichen Schwarz Weiß Schema bestimmt auch cool aussähe. 

 

Am 2.4.2020 um 07:39 schrieb Boro:

„Anya, Zeit zum schlafen.“

„Ich bin aber nicht müde.“

„Es ist spät. Ab ins Bett!“

„Nein! Ich bin nicht müde!“

 

0BFDEF5B-DD45-4724-9B3A-7EF2B41B1363.thumb.jpeg.1d1dcd2969511f0ac0510fc9ba775527.jpeg

 

„Jetzt aber sofort, kleine Dame!“

Anya beginnt Sachen rumzuschmeissen und zu toben.

„Nein! Nein! Nein!“

„Spinnst du! Was ist bloss in dich gefahren?“

„Ich bin nicht müde!“

 

49A86D59-0DDB-40CE-8C5E-038B7E6BDA64.thumb.jpeg.d92f27355612543d8f326bd34f8ea6ba.jpeg

Feile Idee! 

Da bist du mir zuvor gekommen ☺️

Toll auch, dass dies somit der dritte Wettbewerb in Folge ist, mit Moonstone Minis. Zeigt wie schön die Sculpts sind. 

 

Am 2.4.2020 um 09:50 schrieb obaobaboss:

Hab mir mal etwas kleines für das Thema gebastelt. Ein gähnender Halbling, der gerade aufgestanden ist. 

 

CIMG4295.thumb.JPG.158d5271ad404df6254b5127f9dad0ef.JPGCIMG4296.thumb.JPG.9304c30654156fea2787e9fc96034ba1.JPG

Der ist richtig drollig. Jetzt schon einer meiner Favoriten. 

 

Was mich angeht weiß ich noch nicht, ob ich im April zum Malen kommen. 

Zum 01.04. hat bei mir ein neues Miniaturenprojekt begonnen, das super zum Thema müde passt ? aber das wird nicht so schnell abgeschlossen sein. 

 

Vielleicht trete ich überraschend doch an. Dann bestimmt mit dieser Dame:

IMG_20200319_220808.thumb.jpg.209fcdd18d44754fb9502f475cf037c5.jpg

 

Muss sie nur noch fertig gestalten... 

 

Oder dieser Kerl hier, der es nicht duldet, wenn Schüler nachts wach sind. 

IMG_20200405_115037.thumb.jpg.fe6dcdbb95dec0e3fa4e080dc1e90fae.jpg

bearbeitet von SpeziFisch
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SpeziFisch:

Zum 01.04. hat bei mir ein neues Miniaturenprojekt begonnen, das super zum Thema müde passt ? aber das wird nicht so schnell abgeschlossen sein. 

 

Juchu, wie schön, meinen Glückwunsch dazu!! :happy: 

 

Ich hab ein paar Ideen inzwischen... aber entscheiden kann ich mich noch nicht ganz.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Am 1.4.2020 um 08:35 schrieb malkavienne:

IHF-Beitrag? Ist eure Mini fertig, verseht sie (max. 4 Fotos) in eurem Post mit einem Titel/einer Bezeichnung, sehr gerne auch Fluff, das erleichtert die Zusammenstellung für die Abstimmung. Achtet bitte außerdem auf Rechtschreibung und Kommasetzung! :engel:

 

Es sind ja nicht allzu viele Vorgaben, Fluff z.B. ist optional. Es ist mir gerade bei den letzten Challenges aufgefallen, dass gerade das immer mehr "in Mode kommt", einfach nur die Bilder zu posten. In der März-Challenge sind da auch wieder drei dabei.Ich finde das schon schade, denn ein Titel für seinen Beitrag sollte doch drin sein, oder?

 

 

So, genug gejammert. Ich hab mal wieder abstruse Ideen zu Minis, die ich wie üblich mit Fluff retten will. :ok:

 

09.thumb.jpg.b211d204a5d0a48c052137e7f1c384be.jpg

 

 

Passende Minis zu passenden Themen werden überbewertet! ;D

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.