Jump to content
TabletopWelt

Das große Quarantäne-Malen für Einsteiger und Fortgeschritte - Teil 1 (April) von x


Empfohlene Beiträge

Schicke Rackham Minis. :)

 

Hab gestern das große Grundieren abgeschlossen. 

 

IMG_20200406_210009.thumb.jpg.370bb958b25133d9e4c8d66b2db61ac2.jpg

 

Eine wilde Mischung aus Metro, Stalker, Fallout und Judge Dredd. 

 

Wie passend, dass inzwischen eine Solo- Erweiterung für Zona Alfa kostenlos von Osprey Games zur Verfügung gestellt wurde. Es wird also bald in die Zone gehen, Genosse Stalker. ;)

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich mal ein, eventuell reißt mich das aus meiner Hobbydepression und "No Bock" Phase.

 

Muss mir die nächsten Tage mal überlegen, mit was ich hier einsteigen soll.

 

Wird wohl auf Testmodelle für diverse halb angefangene Projekte hinauslaufen.

 

Gruß Grathkar.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Basselope:

Das Baby weint, aber ich weiß wirklicht warum, ehrlich.

 

baby.jpg

 

Oh nein, ein Baby-Schiggy!! Diese fiesen Zwerge!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erst einmal zwei Altlasten abgeschlossen. Somit kann ich jetzt den Rest der Woche an neuen Minis pinseln, wenn ich die Zeit dafür erübrigen kann.

35442869_KW14-01.thumb.jpg.6adadd13a2499d00056d07228794f744.jpg1339273744_KW15-01.thumb.jpg.a8364f95be9f84cb2fe1fd93b013efc2.jpg

 

 

Für's Quarantäne-Malen soll es dann jetzt (möglichst schnell) mit folgendem los gehen:

20200206_150908.thumb.jpg.5b149bdecbc96ac59f1367a398e456c8.jpg20200206_150946.thumb.jpg.594220cb83717cb572ae4ab0c82ada96.jpg

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mr. V:

Gestern erst einmal zwei Altlasten abgeschlossen. Somit kann ich jetzt den Rest der Woche an neuen Minis pinseln, wenn ich die Zeit dafür erübrigen kann.

35442869_KW14-01.thumb.jpg.6adadd13a2499d00056d07228794f744.jpg1339273744_KW15-01.thumb.jpg.a8364f95be9f84cb2fe1fd93b013efc2.jpg

 

Wieder mal tolle Arbeit, die Du hier ablieferst...   :ok:

Der Dunkle gefällt mir dabei eindeutig besser ... mit dem türkisen Metallic-Effekt werde ich einfach nicht warm...   :ka:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tanzbaer60:

 

Wieder mal tolle Arbeit, die Du hier ablieferst...   :ok:

Der Dunkle gefällt mir dabei eindeutig besser ... mit dem türkisen Metallic-Effekt werde ich einfach nicht warm...   :ka:

 

Danke. Mir gefallen beide. Allerdings finde ich den dunklen etwas besser. Habe hier noch irgendwo einen Dritten davon. Den werde ich auch eher in einem dunklen Ton bemalen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wowow. 

Das hätte ich ja fast übersehen hier. 

IMG_20200403_203807.thumb.jpg.ec0c85d8792d1424179783fdc1ee1c98.jpg

Bin mit 5 Banditen und 5 Indianern vor ein paar Tagen angefangen. 

IMG-20200407-WA0007.thumb.jpeg.b11f46461e550230cbc58cba35733d78.jpeg

Das ist jetzt der aktuelle Stand. 

 

Die Modelle sind für das Skirmish Shootout in Dingstown  welches ich auf der Kiepencon-2020 vom Autor persönlich erworben habe. 

Da die Grundregeln mega einfach sind spiel ich SiD mit unseren 9jährigen Jungs. 

 

Was ich eigendlich sagen wollte: ich bin dabei :ok:

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich angefangen und mich doch umentschieden. Es bleibt bei Yu Jing-Figuren, allerdings nicht bei Contrast-Farben...

 

Hatte hier noch ein paar bereits grundierte Jungs und Mädels rumstehen, die jedoch genebelt waren. Also bemale ich jetzt mal wieder "traditionell". 

 

15863943644944062992005448734753.thumb.jpg.36e1d672a796274d13d500db324534ea.jpg

 

Erstmal nur ein paar Grundfarben drauf. Und ich probiere noch am Farbschema rum... Sattes Gelb und ansonsten gedeckte Grau-, Braun- und Grüntöne sollen es werden. 

bearbeitet von Bronko
  • Like 11

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Vierte Pandemie Bande ist fertig...

Höhö... Bandemie. ;D :facepalm:

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Magna:

Bandemie.

 

Der hätte von Drachenklinge sein können. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bronko:

Ich habe tatsächlich angefangen und mich doch umentschieden. Es bleibt bei Yu Jing-Figuren, allerdings nicht bei Contrast-Farben...

 

Hatte hier noch ein paar bereits grundierte Jungs und Mädels rumstehen, die jedoch genebelt waren. Also bemale ich jetzt mal wieder "traditionell". 

 

15863943644944062992005448734753.thumb.jpg.36e1d672a796274d13d500db324534ea.jpg

 

Erstmal nur ein paar Grundfarben drauf. Und ich probiere noch am Farbschema rum... Sattes Gelb und ansonsten gedeckte Grau-, Braun- und Grüntöne sollen es werden. 

Oh. Es malt. Ich halt es nicht aus 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @Drachenklinge und Co.!

 

Hierbei handelt es sich ja nicht wirklich um einen Malwettbewerb sondern stellt einen klassischen Community-Malpott dar.

 

Diese haben wir eher in den Armeeprojekten: Sonstige

 

Ist irgendwer böse, wenn ich den auch darüber kicke? ;D

  • Like 6

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

irgendwer böse, wenn ich den auch darüber kicke? ;D

Nö. War mir eh unsicher wohin damit, aber "Armeeprojekt" wars auch wieder nicht.

 

Vielleucht mal wieder Zeit für die beliebte und traditionelle "das wollten wir sowieso mal ändern"-Diskussion. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.