Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update zum Update von Montag...   ?

 

Erste Nennungen für die Teilnehmerfahrzeuge in meinem Wüstenralley-Diorama haben Folgendes ergeben...

 

Update_210301_027.jpg.d5a728e5b86604d3c13f3a9559ab80c8.jpg

 

Ich werde die Wahl auf jeden Fall bis Ende März offen halten. Falls also jemand noch seinen Favoriten mit einbringen möchte ... nur zu...   :yeah:

 

Die Idee für das Szenario sieht vor, die Fahrzeuge durch eine Wüsten-Schlucht brettern zu lassen. Oben auf den Schluchträndern stelle ich mir vor, noch eine Handvoll Zuschauer zu platzieren ... in erster Linie natürlich Orks, Goblins etc. Hat jemand eine Idee wo ich solche "Passanten" bekommen kann? Es gab mal eine Ork-Cheerleader-Truppe bei Forgeworld ... die werden aber auf der Webside z. Zt. nicht mehr angeboten.

 

Eigentlich war geplant, dass ich im kommende Block im P250 eine Kriegerschar Ossiarch Bonereapers zu bemalen. Da Junior aber unbedingt die Splintered Fang spielen wollte ... und die Kampagne auch schon im vollen Gang ist ... muss ich da nun ein wenig umplanen...

 

Update_210301_004.jpg.71981bad848d78eb11926e611c1129d1.jpg  Update_210301_026.jpg.42cf29ae5ff52419d619dd8eed71cb72.jpg

 

...und mich mit den SF beschäftigen. Zusammengetackert hatte ich die schon vor einiger Zeit ... jetzt haben sie erst mal einen weißen Grundanstrich bekommen. Im Anschluss daran habe ich schon mal die ersten Kontraste mit einer 1:1-Mischung aus Contrast Lahmian Medium und Nuln Oil gesetzt.

 

Außerdem...

 

Update_210301_002.jpg.da82e8db35ad6a1bc8dd0fdf354f55e5.jpg

 

...habe ich noch ein bisserl Gelände von Gussrahmen befreit ... grundiert ... mit ersten Farben bemalt und sogar hier und da schon trocken gebürstet. Schließlich soll es ja gleich mit der Kampagne weitergehen, wenn Junior aus der Baby-Pause kommt...   :yeah:

 

In diesem Sinne noch eine entspannte Restwoche...

...euer Bär...  :victory:

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Glückwünsche zum zweiten erweiterten Erb- und Thronfolgesicherungskandidaten/ Kandidatin / ... wie zur Hölle gendert man das jetzt sachlich?

;D

 

Spaß beiseite:

Herzlichen Glückwunsch, Oppa :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2021 um 12:06 schrieb D.J.:

Oh! Glückwünsche zum zweiten erweiterten Erb- und Thronfolgesicherungskandidaten/ Kandidatin / ... wie zur Hölle gendert man das jetzt sachlich?

;D

 

Spaß beiseite:

Herzlichen Glückwunsch, Oppa :P

 

Uuhps ... ganz übersehen ... ich danke Dir...   ;D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, das letzte Update hier ist ja nun auch schon wieder einen Monat her ... von daher an der Zeit, euch ein wenig auf den neuestan Stand zu bringen...  ?

 

In den letzten Tagen und Wochen, war ich wohl so produktiv wie noch nie zuvor und das, obwohl ich zwischendurch immer wieder mal so richtige Motivationslöcher hatte, aus denen ich immer wieder rauskrabbeln musste ... letztendlich auch ein Verdienst der Community hier. Dazu kommt, dass ich, aus welchem Grund auch immer, an einer akuten Schreibblockade leide. Mal einen kurzen Kommentar ... ja ... aber einen längeren Text verfassen ... da sitze ich da ... starre auf den Bildschirm, und mir will einfach nix geistreiches einfallen ... so schiebe ich dieses Update jetzt schon seit bestimmt 2 Wochen vor mir her...  :ka:

 

Das WiPro 20/21 konnte mit insgesamt 37 Minis (Zählweise ohne Bases) erfolgreich abgeschlossen werden. Im letzten Block...

 

Update_210329_010.jpg.8bfbbc35665e426ccdfe7d8d708aad37.jpg   Update_210329_005.jpg.6988f29c5bd9021958c63c27d92e4620.jpg   Update_210329_003.jpg.6307a2e60ee7ee1a0311d46b3cb116e3.jpg

 

habe ich es sogar geschafft insgesamt 13 Minis fertig zu stellen. Für weitere Infos zum WiPro 20/21 guckst Du hier => Klick mich

 

Was mich besonders freut ist, dass 25 der Minis Figuren eine Aufragsarbeit für Junior waren und damit die Figuren aus seiner Scythe-Grundbox alle bemalt sind ... weitere Figuren aus diversen Erweiterung hat er mir schon angekündigt...   :rolleyes:

 

Das P250 ist ja noch am laufen, aber auch hier war ich bisher sehr erfolgreich. Im März habe ich mit insgesamt 9 Minis mein Soll (6 Figuren) um 50% übertroffen und mit den Splintered Fang eine weiter Kriegerschar für Warcry fertig gestellt...

 

Strip_Splintered_Fang.jpg.32ad2c59d3df09e494d9013273f53761.jpg

Falls ihr mehr Bilder sehen wollt schaut doch gerne mal hier vorbei => P250

 

Ach ja, mit meinem Zwergen-Team, dass ich im Rahmen des P250 auf die Beine gestellt habe...

 

Zwerge_Team_01a.jpg.9aef0acf8ec05d58dbbc3cfd9595f236.jpg

 

...bin ich bei einem Schönheitswettbewerb, den @Basselope initiert hat, stolzer Dritter geworden. Ich glaube die Jungs torkeln heute noch freudetrunken durch die Vitrine...   :crazy:

 

Wenn ich mir so mein Hobby-Bingo anschaue...

 

Update_210329_022.jpg.c32ea4a00c8a567d0e09aa95b0a31a11.jpg

...dann bin ich mit dem bisher erreichten ganz zufrieden. Zwar sind erst 2 Kästchen erfüllt, aber bei einigen anderen bin ich auf einem guten Weg. Der Counter bei bemalten Figuren steht schon bei 48/100 ... das sollte also kein Problem werden. Das 3. Blitz Bowl Team ist quasi schon beim P250 in Arbeit und auch der Counter für Spiele in 2021 steht schon bei 11/15 ... also auch voll im Soll ... und die 3. Warcry-Kriegerschar steht quasi auch schon in den Startlöchern.

 

Ich muss schon sagen, solch kleine "Spielereien" wie das Hobby-Bingo sind schon ganz witzig und helfen ganz gut gesteckte Ziele zu erreichen. Mir geht es dabei noch gar nicht mal so sehr um ein abgeschlossenes Bingo ... ist quasi die Sahne auf dem Häubchen ... aber die gesteckten Ziele werden visualisiert und das ist für mich eine echt große Hilfe. Nicht zu vergessen, der Zuspruch durch die Community hier ... das ist schon unbeschreiblich und treibt mich immer wieder an...   :banana:

 

Bei 2 der Kästchen bräuchte ich vielleicht noch ein wenig Unterstützung von euch. Da wäre zum einen einen der Dioramabau. Hier läuft ja bereits eine Umfrage...

 

Update_210301_027.jpg.d5a728e5b86604d3c13f3a9559ab80c8.jpg

...welche Fahrzeuge hier zum Einsatz kommen sollen. Kurz zur Erinnerung: angedacht ist ein Rennen durch ein Wüsten-Szenario, bei dem 2 - 3 der o. a. Orkfahrzeuge zum Einsatz kommen sollen. Ich würde diese Umfrage gerne zum 15.04. abschließen, da ich dann so langsam mit dem Zusammenbau beginnen möchte. Falls also noch jemand einen Favoriten benennen möchte ... haut in die Tasten...   ?

 

Eine weitere Aufgabe, die ich mir für das Bingo als Ziel gesetzt habe, ist der Bau einer gigantischen Figur. Hintergurnd ist, das die Monster & Söldner Erweiterung von Warcry die Möglichkeit bietet, sog. Herausforderungen zu spielen. Sind sich beide Spieler einig, kann statt einer normalen Schlacht ... sei es nun in einer Kampagne oder im freien Spiel ... eine dieser Herausforderungen gespielt werden. Hierbei stellt der Herausforder seine etatmäßige Bande auf, während der Gegner ... je nach gespielter Herausforderung ... die Möglichkeit hat, ein Monster in die Schlacht zu führen.

 

Enschlussfreudig wie ich nun mal bin, habe ich mich in den letzten Wochen mit diversen Figuren eingedeckt und möchte diese hier nun zur Wahl stellen...

 

Update_210403_007.jpg.029077ac154eb6cfd4ce9c6d087c462d.jpg

 

Ich denke mal, jeder bekommt wieder 3 Stimmen und die Figur mit den meisten Stimmen soll es dann sein bzw. werden...   :yeah:

 

Was liegt in nächster Zeit sonst noch so an?

 

Da wäre in erster Linie mal das P250 ... hier muss ich noch einen Block liefern. Das wird in diesem Fall...

 

Update_201102_011.jpg.e5007c815de0cff6f5bbf69f9cdc931c.jpg

 

...wieder ein Blitz Bowl Team ... genauer gesagt ein Goblin Team ... werden. Wie ihr seht, sind die noch nicht mal grundiert und ich habe grade auch noch so gar keine Idee wie das Farbschema werden soll!?   :gruebel:

 

Desweitern soll auch auf jeden Fall für's Hobby-Bingo zeitnah auch noch die 3. Warcry-Kriegerschar fertig werden. Da die Bonereaper...

 

Update_201130_003.jpg.5c08c5423a500fddd43b8ed9aef60906.jpg   Update_201012-006.jpg.1e7c58893ebe4cb54b78a82d60302b8c.jpg

 

...ursprünglich für das P250 geplant waren, sind die zum größten Teil schon zusammengebaut und auch schon gebased. Am Wochenende sollen die zumindest schon mal ihre Grundierung erhalten um dann auch zügig fertig bemalt zu werden.

 

Tja und dann soll es natürlich auch mal wieder ein wenig Gelände, Ruinen etc. geben. Als Einstieg...

...habe ich mich auch schon bei der aktuellen Runinen-Challange angemeldet. Passend dazu ist vor einiger Zeit...

 

Update_210301_030.jpg.a045c765e6a8a3438f8bef14da93b0bc.jpg

 

...auch endlich ein langersehnter Kickstarter eingetrudelt ... die Styrodur-Bibel von G. Boom und TWS. Zum Warmwerden...

 

Update_210315_001.jpg.f0f24c33065f24416a773a4c55cf550e.jpg   Update_210315_003.jpg.5ab67c7dd059bfd5ade8b42200d9a786.jpg   Update_210315_004.jpg.da726bbe9651187451d603cbe86223cf.jpg        

 

...hab' ich mir erst mal ein paar Styrodur-Rest genommen und ein bisserl da dran rumgeschnitzt. Statt einzelner Steine zu kleben habe ich eine Technik angewendet, wie sie auch im Buch meistens eingesetzt wird. Die Struktur der Steine wird dabei quasi in das Styrodur geritzt bzw. gedrückt. Das Ergebnis...

 

Update_210403_008.jpg.27038a7e0f5f818013762a040e0e90b6.jpg

 

...gefällt mir ganz gut. Ob ich allerdings Lust und Ausdauer habe, solch eine Struktur in ein komplettes Gebäude zu ritzen weiß ich noch nicht...   :ka:

Geplant für die Challange ist aber eingentlich...

 

Update_210315_006.jpg.c510af1cef5e521e04556f37187147c3.jpg

 

...die Ruine einer kleinen Kapelle. Die Größe wird wohl so 18x12 cm werden. Da wo das Kreuz ist, soll ein Fenster hin ... mit "Glasmalerei" oder so ... mal schau'n...   :yeah:

 

Puh ... ist ja doch ganz schön was an Text zusammen gekommen. Aber ganz im Ernst ... auch wenn ihr das nicht glauben mögt ... ich habe an diesem Text jetzt über 3 Std gesessen ... wie Eingangs ja gesagt ... Schreibblockade...   ?

 

So ganz am Rande ... quasi Off Topic ... bevor ich mich hingesetzt habe, diesen Text zu verfassen, habe ich mal meine alte MP3-Festplatte rausgekramt und mir noch schnell eine Playlist zusammengeklickt. Hat richtig Spaß gemacht in den alten Sachen zu stöbern. Wen's interessiert ... im Spoiler hab' ich die Playlist eingestellt...  ;D

 

Spoiler

01 Sisters Of Mercy, The - Under The Gun
02 Brood, Herman - Saturday Night
03 Idol, Billy - White Wedding
04 Lake - Time Bomb
05 Cooper, Alice - Poison
06 Police, The - Every Breath You Take
07 Pop, Iggy - Real Wild Child
08 Robinson Band, Tom - 2-4-6-8 Motorway
09 Bush, Stan - The Touch
10 Cash, Johnny - Ring Of Fire
11 Golden Earring - Twilight Zone
12 Gramm, Lou - True Blue Love
13 Loggins, Kenny - Welcom To Heartlight
14 Nicks, Stevie - Edge Of Seventeen
15 A Flock Of Seagulls - I Ran
16 Journey - Wheel In The Sky
17 The Stranglers - Always The Sun
18 J. Geils Band - Freeze-Frame
19 Nazareth - This Flight Tonight (unplugged Version)
20 Pop, Iggy - The Passenger
21 Slade - Run Runaway
22 Springfield, Rick - Jessie's Girl
23 Sisters Of Mercy, The - More
24 Cash, Johnny & June Carter Cash - Jackson
25 Cheap Trick - I Want You To Want Me
26 Judas Priest - Living After Midnight
27 Reo Speedwagon - Keep On Loving You
28 Sisters Of Mercy  - Tempel Of Love
29 Thorogood, George & The Destroyers - Bad To The Bone
30 Bachmann Turner Overdrive - Roll On Down The Highway
31 Dury, Ian - Wake Up And Make Love With Me
32 Nazareth - This Flight Tonight
33 Toto - Afrika
34 Van Halen - Why Can't This Be Love
35 Batt, Mike - The Ride To Agadir
36 BossHoss, The - Word Up
37 Clayton, Lee - I Ride Alone
38 Schneider, Helen - Rock 'n' Roll Gypsy
39 Sniff'n The Tears - Drivers Seat
40 Stardust, Alvin - My Cooca Choo
41 ZZ Top - Gimme All Your Lovin'
42 Adam & The Ants - Goody Two Shoes
43 Bates, The - Billie Jean
44 Hooters, The - Day By Day
45 Money, Eddie - Take Me Home Tonight
46 Palmer, Robert - Bad Case Of Loving You
47 Brown, Duncan - Wild Places
48 Heroes Del Silencio - entre dos tierras
49 Mann's Earth Band, Manfred - Blinded By The Light
50 Mike & The Mechanics - Word Of Mouth
51 Proclaimers, The - I`gonna Be (500 Miles)
52 T. Rex - Jeepster
53 Ian Dury & The Blockheads - Hit Me With Your Rythm Stick
54 Big Country - Look Away
55 Dury, Ian - Sex & Drugs & Rock'n'Roll
56 Jett, Joan & The Blackhearts - I Hate Myself For Loving You
57 Judas Priest - Turbo Lover
58 Lofgren, Nils - No Mercy
59 Talking Heads - Road To Nowhere
60 The Stranglers - Skin Deep
61 Lene Lovich - Lucky Number
62 Dr. Feelgood - Milk And Alkohol
63 Loverboy - Turn Me Loose
64 Robin, Cock - The Promise You Made (album version)
65 Dr. Feelgood - Down At The Doctors
66 Kihn Band, The Greg - Jeopardy
67 Belafonte, Harry - Angelina
68 Nazareth - morgentau
69 Judas Priest - Breaking The Law
70 Mann's Earth Band, Manfred - The Mighty Quinn
71 Meat Loaf - You Took The Words Right Out Of My Mouthe
72 Nazareth - This Flight Tonight

 

 

Ich werde mich jetzt mit einer Schüssel Chips und einem großen Glas Moskow Mule ausstatten ... und mir noch eine oder auch zwei Folge/n Die Bande aus der Baker-Street reinziehen...   :banana:

 

In diesem Sinne ... gehabt euch wohl ... und habt ein paar entspannte Ostertage...

...euer Bär...   :victory:

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier habe ich jede Menge verpasst, gleich mal in Ruhe am Rechner lesen. 
 

Auf jeden Fall von mir auch noch Gratulation zur Opaschaft. :ok: 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tanzbaer60:

Enschlussfreudig wie ich nun mal bin, habe ich mich in den letzten Wochen mit diversen Figuren eingedeckt und möchte diese hier nun zur Wahl stellen...

 

Update_210403_007.jpg.029077ac154eb6cfd4ce9c6d087c462d.jpg

 

Was für eine Auswahl ? Die sind alle großartig.

 

Meine Favoriten sind Chimerä, Spinne & Zombie Drache.

vor 8 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Update_201102_011.jpg.e5007c815de0cff6f5bbf69f9cdc931c.jpg

 

 

Mehr blitz Bowl!! ? Finde ich gut ?

Bin gerade selbst am überlegen ob ich einfach mein Elfen Team dazwischen schieben soll. Aber Gobbos hätte ich auch gern ?

 

Zum Gelände kann ich wenig sagen, außer dass es mir gefällt. Die verschiedenen Gräser und Moose machen es wunderbar lebendig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den riesigen Modellen hätte ich Bammel, dass das jetzt jemand auswählt, und ich "muss" dann das Modell bemalen.  :(

 

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Playlist klingt cool ?

Prinzipiell bin ich natürlich viel zu jung dafür, im Sinne von "hab ich selbst nicht miterlebt", aber mein Vater hat mich damit großgezogen, daher ist mir das Meiste ein Begriff, vieles davon hab ich gefühlt 471047253849 mal gehört :D

 

Was die großen Monster angeht, stimme ich als alter Tiermenschen-Fanboy natürlich für den Ghorgon. 

Danach käme die große Spinne und dann die Chimäre. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Auf jeden Fall von mir auch noch Gratulation zur Opaschaft. :ok: 

 

Danke Dir...   :rolleyes:

 

 

vor 8 Stunden schrieb Basselope:

Zum Gelände kann ich wenig sagen, außer dass es mir gefällt. Die verschiedenen Gräser und Moose machen es wunderbar lebendig.

 

Dankeschön ... freut mich, dass es Dir gefällt. Ist eigentlich total easy. Nachdem ich mit allem durch bin, kommt noch ... quasi als Topping ... ein Mix aus kleinem Flock, div. Turfs, verschiedene Pigmente, kurzes Gras, div. Streu, Holzleim und Wasser ... als eine Art "Strukturwash" punktuell über das Bauteil. Durch den Leimanteil bleiben die kleinen Teilechen wunderbar haften bzw. kleben und durch die Pigemente entsteht noch mal eine schöne natürliche Färbung...   ?

 

 

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

Mir egal, machmal ;D

 

Tur mir leid Herr @D.J., aber ihre Stimme muss aus der Wertung genommen werden. Kandidat "Machmal" hat es leider nicht auf die Nominiertenliste geschafft ... von daher ist ihre Stimme leider ungültig...   :ka:

 

 

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Bei den riesigen Modellen hätte ich Bammel, dass das jetzt jemand auswählt, und ich "muss" dann das Modell bemalen.  :(

 

Stimmt ... dieser Gedanke ist mir in der Tat auch gekommen, aber was tut man(n) nicht alles, um seine Fans zu unterhalten...   :crazy:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Die Playlist klingt cool ?

 

Jep ... die rockt ... ist auch schon auf einen USB-Stick gezogen ...

für's Auto...   :banana:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Prinzipiell bin ich natürlich viel zu jung dafür, im Sinne von "hab ich selbst nicht miterlebt", aber mein Vater hat mich damit großgezogen,

 

Dann geht's Dir ja im Grunde wie meinen Jungs. Da ich aber noch nie die Rote Karte von denen gezeigt bekommen habe, wenn wir bei mir mal gezockt haben, kann die Auswahl nicht so schlecht sein...   ?

 

 

 

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tanzbaer60:

eine Playlist zusammengeklickt.

 

Mir gefällt die Playlist. 

 

Was für Grünzeug ist das denn auf der Ruine? 

 

Finde die Monster alle nicht so prall. Daher enthalte ich mich. Am. ehesten noch die Chimäre, wobei ich das Modell auch nicht so schön finde. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja wieder einiges zusammen gekommen. Schönes Update von dir. Ich hoffe nicht, dass dir mal ganz die Motivation ausgeht.

 

Bei den Fahrzeugen würde ich gerne die Ork Bikes sehen, der Rest ist mir egal.

Bei den Monstern würde ich gerne den Cygor sehen, ansonsten wäre alles andere auch akzeptabel. ;)

 

Gelände die super aus, das kannst du einfach. Mach mal die Kapelle.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 00:20 schrieb Delln:

Mir gefällt die Playlist. 

 

Da kamen bei mir ganz viele Erinnerungen hoch ... erstaunlich, was einen mit Musik so verbindet...  :rolleyes:

 

 

Am 5.4.2021 um 00:20 schrieb Delln:

Was für Grünzeug ist das denn auf der Ruine? 

 

Das ist einfach nur getrocknetes Moos in das ich noch 2 od. 3 kleine Stückchen Flock mit eingeklebt habe.

 

 

Am 5.4.2021 um 00:20 schrieb Delln:

Finde die Monster alle nicht so prall. Daher enthalte ich mich. Am. ehesten noch die Chimäre, wobei ich das Modell auch nicht so schön finde. 

 

Kein Problem ... werde Deinen Tip aber trotzdem mit in die Wertung nehmen. Btw ... ich mag die Chimäre auch nicht besonders...   ?

 

 

Am 5.4.2021 um 09:02 schrieb D.J.:

und mich mit der Playlist vergnügen

 

Viel Spaß dabei...   ;D

 

 

vor 3 Stunden schrieb Mad-Monkey:

Klasse was du alles so geschafft hast. Manchmal ist es halt so das man seinen Thread nicht pflegen kann. Werden die meisten sicherlich nachvollziehen können.

 

Danke Dir ... ich versuche mich da auch erst gar nicht so unter Druck zu setzen ... ist aber nicht immer ganz einfach...   ?

 

 

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

Da ist ja wieder einiges zusammen gekommen. Schönes Update von dir.

 

Danke Dir ... freut mich, wenn Du Deinen Spaß daran hattest...  ?

 

 

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

Gelände die super aus, das kannst du einfach.

 

Danke ... wurde auch für mich selber Zeit, da mal wieder etwas aktiver zu sein...  :yeah:

 

 

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

Mach mal die Kapelle.

 

Dein Wunsch sei mir Befehl...

 

Update_210403_010.jpg.0c5e61f09ee8d4165e564ffa7294a0e0.jpg   Update_210403_011.jpg.e5028e70cea993d32b8aebbacd7b2c8e.jpg

 

...der grobe Zuschnitt ist auch schon fertig und die ersten Wandelemente sind auch schon in Arbeit. Versuche mich bei diesem Teil mal mit einer neuen Technik...   :bildhauer:

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 00:19 schrieb tanzbaer60:

 

Update_210301_017.jpg.fcab2a4f6cf231bf73f2bbccceebcee1.jpg  Update_210301_018.jpg.96227af8bc3fe44a8526f4d8b2925a11.jpg  Update_210301_019.jpg.b64d9ed6c01c819f55041b9c296c5683.jpg 

 

   

 

 

 

Das wäre dann meine Wahl. ;)

 

Am 4.4.2021 um 01:24 schrieb tanzbaer60:

Enschlussfreudig wie ich nun mal bin, habe ich mich in den letzten Wochen mit diversen Figuren eingedeckt und möchte diese hier nun zur Wahl stellen...

 

Ich bin für den GARGANTEN!!!

 

vor 5 Stunden schrieb Mad-Monkey:

Manchmal ist es halt so das man seinen Thread nicht pflegen kann. Werden die meisten sicherlich nachvollziehen können.

 

 

 

 

Ähm, nein? Ein Projekt dieser Art verpflichtet. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ghur:

Das soll jetzt nicht gehässig oder besserwisserisch klingen, aber WARUM hast du sie denn dann gekauft? 

Das fasse ich auch nicht so auf...  :P

 

Ich bin halt Sammler aus Leidenschaft ... alles was auf die eine oder andere Weise zu Warcry gehört ... wird gekauft ... und irgendwann auch bespielt...   :yeah:

 

 

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Ähm, nein? Ein Projekt dieser Art verpflichtet. ;)

 

 Bloß keinen Druck aufbauen Herr @Helle ... bloß keinen Druck aufbauen...  ?  :P

 

bearbeitet von tanzbaer60
Doppelpost gelöscht... ;)
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 15:30 schrieb Helle:

Ich bin für den GARGANTEN!!!

 

Herr @Helle ... ich bin gerade dabei, die aktuelle Tabelle aufzustellen. Dabei fällt mir auf, das der Gargant ... zumindest nach meiner Vorstellung ... noch gar nicht Teil dieser illustren Gesellschaft ist!?  :gruebel:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss er es wohl werden, er hat ja schließlich schon eine Stimme. ;):P

 

 

https://www.brueckenkopf-online.com/2021/miniature-terrain-making-buch-kickstarter/

 

Schon gesehen?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.