Jump to content
TabletopWelt

Wie lagert ihr eure Realm of Battle/Spielplatten?


Empfohlene Beiträge

Zunächst eine kurze Vorrede zu meiner Fragestellung. Demnächst steht mir der Umzug in die eigenen vier Wände bevor und damit verbunden die Einrichtung eines größeren Hobbyraums. Die größte Herausforderung, vor welcher ich stehe, ist die Lagerung meiner zwölf Realm of Battle - Platten. 
 

Daher meine Frage an euch: Wie lagert ihr eure Realm of Battle - Platten respektive Spielplatten? 
 

Falls ihr Ideen oder Bilder habt, würde mir das enorm helfen. Vielleicht kennt ihr auch ein Möbelstück, welches für die Lagerung geeignet ist. 
 

Meine Ideen beschränken sich im Moment auf den Bau eines passenden Regals oder auf die Lagerung unter einem noch zu entwerfenden/bauenden Spieltisches. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Regenrinnen. Mit deren Aufhängungen an die Sparren (Speicher) geschraubt und die Matten kann man super aufgerollt einlegen. Kostet wenig und kann man ja auch an die Wand dübeln. Hat außerdem den Vorteil, dass es variabel ist, und einfach zu verbauen, und man damit z.B. auch Wandfläche effizient nutzen kann.

 

Nimm einen kleinen Schuss Anarchie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht? Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist? Es ist fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Mariwahn:

Ich nutze Regenrinnen. Mit deren Aufhängungen an die Sparren (Speicher) geschraubt und die Matten kann man super aufgerollt einlegen. Kostet wenig und kann man ja auch an die Wand dübeln. Hat außerdem den Vorteil, dass es variabel ist, und einfach zu verbauen, und man damit z.B. auch Wandfläche effizient nutzen kann.

 

Kannst du ein Foto machen?

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen ist versprochen. Ich hab die in 100mm ("Breite") genommen, 125 werdens aber auch tun.

20200413_124535.jpg

20200413_124542.jpg

  • Like 2

Nimm einen kleinen Schuss Anarchie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht? Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist? Es ist fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.