Jump to content
TabletopWelt

Gizurs Quarantäneprojekt (Adeptus Titanicus)


Gizur

Empfohlene Beiträge

Willkommen in meinem kleinen Quarantäneprojekt 

 

Nachdem ich bei meinen Blackshields nicht mehr wirklich viel erweitern kann und mich das Historische gerade nicht ganz so sehr reizt habe ich mich mal ein wenig umgesehen und bin am Ende doch wieder bei GW und Titanen gelandet. 

Während der Ausgangsbeschränkungen sind meine beiden Haupthobbys leider nicht mehr so ausgiebig machbar bzw gar nicht, und deshalb habe ich jetzt wieder mehr Zeit fürs malen. 

Da meine Frau auch gleich mitmacht hab ich auch einen Partner in Crime zum zocken am Start. 

Also lange drumherum geredet los geht's mit Titanen, genauer mit der Legio Astorum. 

Wer meine großen Titanen kennt wird sich fragen warum ich nicht wieder Fureans mache, aber genau darum geht es ja. Was neues. 

 

Der erste Schwung kam heute schon an und der Rest wird im Laufe der Woche folgen. 

 

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß und bleibt Gesund. 

 

 

IMG_20200407_141044.jpg

bearbeitet von Gizur
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sehr gut! Da komme ich ja genau richtig! :ok:

AT ist wirklich ein cooles Spiel und die Minis bocken auch! Kann also gar nicht genug „Spieler“ geben. Dazu scheint es auf die nächsten Jahre hinaus weiter mit Material versorgt zu werden. Also gute Entscheidung :)

 

Deine Wahl der Legio Astorum gefällt mir natürlich auch ausgesprochen gut. Tolles Farbschema, kann man schön was draus machen. 

Gibt es denn schon einen „Plan“, was genau alles kommen soll? Was ist denn noch auf dem Weg?

 

Ich bleibe hier mal dran und wünsche viel Spaß :popcorn:

 

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Anderson:

 

Gibt es denn schon einen „Plan“, was genau alles kommen soll? Was ist denn noch auf dem Weg?

 

Also unterwegs ist folgendes, 2 weitere Warhounds, 2 Polyphon Knights, Gelände und ne Matte. 

Geplant hab ich bisher 1 oder 2 Warlords, 2 Reaver und 3 bis 4 Warhounds. 

Die Knights halte ich noch zurück zum aufteilen. 

 

Heute abend kann ich mit dem ersten Warhound beginnen. 

Vorm Reaver fürchte ich mich noch ein wenig, hab da was den zusammenbau angeht negatives gelesen. Aber ich mach das Hobby ja auch nicht erst seit gestern. 

?

IMG_20200407_175532.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Warhounds sind fertig. Naja, es fehlen Pigmente am Base aber da hab ich im Augenblick keine passsenden hier. Das Rhino am Base is nur Proxi, da muss ich mal ein paar Fahrzeuge erst noch anständig bemalen.

Beim ersten Warhound war ich etwas zu euphorisch im Bau einer dynamischen Pose, er wirkt als würde er stolpern und nicht vorwärts rennen...

Beim zweiten kommt auch der Blauton viel besser Raus.

 

 

DSCN4027.JPG

DSCN4028.JPG

DSCN4029.JPG

DSCN4034.JPG

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Roughneck:

Ja wo issa denn?

Der Wolfkopf ist falsch modelliert. Jagdtiereraugen gehen immer nach vorn. Fluchttieraugen zur Seite.

Ja, Tiefenschärfe vs Gesichtsfeld. Da aber dieses Cockpit die Fenster nur zu stylischen Zweck hat und die Crew im Inneren über Sensoren etc arbeitet ist dieser Einwand aus der Anatomie des Tierreiches nicht wirklich Kriegsentscheidend. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Gizur:

Ja, Tiefenschärfe vs Gesichtsfeld. Da aber dieses Cockpit die Fenster nur zu stylischen Zweck hat und die Crew im Inneren über Sensoren etc arbeitet ist dieser Einwand aus der Anatomie des Tierreiches nicht wirklich Kriegsentscheidend. 

 

Doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr schön, geht ja fix los hier! Dynamische Posen sind immer schick, muss man aber mmn bei den Titanen etwas aufpassen, da die ja doch recht groß sind, sonst geht da der schnell der Eindruck einer riesen Maschine verloren. Aber bei den Warhounds sollte da noch gut passen, die sind ja wirklich agil.

Sehr schöne Titans, einzig die Farbe der Plasmaspulen ist mir etwas zu krass. Das fügt sich für meine Geschmack nicht so schön ins Gesamtbild ein.   

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit dem ersten Reaver. 

Und nachdem meine Frau die Bemalung ihrer Legion an mich outgesourced hat, wird es hier wohl 2 zu sehen geben. 

 

Als nächstes streu ich mal die ersten Gelände Stücke dazwischen um das nicht alles am Ende machen zu müssen. 

 

IMG_20200410_133437.jpg

IMG_20200410_133442.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gizurs Quarantäneprojekt (Adeptus Titanicus)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.