Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Jeretik:

Außerdem wurde ich bei der Musterung vom Zwergendienst befreit. 

Als ob du dir das aussuchen könntest...:haha:

@Saranor!!

Den steckst du zu den Fasstransportkarrenschiebezwergen, er hat gesagt er wär stark.

  • Like 6

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dreikäsehochkönich hat doch schonmal son Mähdings gebaut... aber verschenkt... für Bloodbowl? Kann ich mir aber auch eingebildet haben :D

 

 

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb D.J.:

Meine Güte, wie werden die Bauchbeinigen und Hüftknie hier respektlos verballhornt!

Eine hodenlose Frechheit ist das ja!

 

Ja, ist ja schon in Ordnung. Beruhige dich, wie wäre es wenn du dir jetzt erst einmal ein schönes, heißes Waschbecken einlässt … ?

 

vor 13 Stunden schrieb Milluz:

Als ob du dir das aussuchen könntest...

 

Oh, jetzt zeigt er seinen wahren Charakter habt ihr das gelesen, er ist ein richtiger Ausbeuter, habt ihr gesehen wie er versucht mich zu unterdrücken, habt ihr es gesehen??

 

Da seht ihr die Gewalt auf die sich das System stützt … oh kommt her und seht die Gewalt auf die sich das System gründet!! Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt.*

 

*Frei nach Monty Pythons Ritter der Kokosnuss ?
 

vor 9 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Mähdings

 

Sind es nicht eigentlich die Skaven, die Dinge-Dinge gegen die Dinge bauen?
Den Ding-Schredder zum Beispiel :skaven:


 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jeretik:

Ja, ist ja schon in Ordnung. Beruhige dich, wie wäre es wenn du dir jetzt erst einmal ein schönes, heißes Waschbecken einlässt … ?

 

Waschbecken?

Ein Tässchen heißes Wasser reicht, den Rest macht die Physik.

Wasserverdrängung und so ?

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Mähdings

 

Klingt für mich jetzt eher nach Tiermenschen... hat es in der Gegend Ziegenbefall?

 

Ich hatte noch einen anderen Gedanken zum Thema Grünflächenpflege, der sich auch mit verteidigungstechnischen Aspekten gut verträgt. Es ist ja Fakt, dass Gras nicht zu hoch wachsen sollte (wenn überhaupt) - am Ende fühlen sich da noch spontan Waldelfen oder so Gesocks heimisch. Insofern: besser kurz halten, und kürzer als "nix" geht nicht:

 

Spoiler

10738-82481481.jpg

 

Oder etwas klassischer:

 

5EdiFlammenkanone.gif

 

Oder noch klassischer, dafür sogar mobil:

 

s-l400.jpg

 

Hält alles allerlei Arten von Grünzeug auf Abstand. Und ist beim BBQ zur Betriebsfeier auch sehr hilfreich. :ok:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber eine vergessen:

 

http://www.solegends.com/citcat1988/cat1988p044-00.jpg

 

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jeretik:

Oh, jetzt zeigt er seinen wahren Charakter habt ihr das gelesen, er ist ein richtiger Ausbeuter, habt ihr gesehen wie er versucht mich zu unterdrücken, habt ihr es gesehen??

 

Da seht ihr die Gewalt auf die sich das System stützt … oh kommt her und seht die Gewalt auf die sich das System gründet!! Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt.*

Du verstehst das vollkommen falsch.

 

Du sollst selbst drücken bzw. genauer schieben und zwar die Bierwagen.

Wenn du aber nicht drücken willst, dann kann ich beim Hochkönig anfragen, ob du vor den Wagen gespannt werden kannst, dann darfst du ziehen.

  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jeretik:

Oh, jetzt zeigt er seinen wahren Charakter habt ihr das gelesen, er ist ein richtiger Ausbeuter, habt ihr gesehen wie er versucht mich zu unterdrücken, habt ihr es gesehen??

 

Da seht ihr die Gewalt auf die sich das System stützt … oh kommt her und seht die Gewalt auf die sich das System gründet!! Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt.*

 

*Frei nach Monty Pythons Ritter der Kokosnuss ?

 

Den kennen irgendwie viel zu viele gar nicht mehr. Grandiose Szene! 

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Der Dreikäsehochkönich hat doch schonmal son Mähdings gebaut... aber verschenkt... für Bloodbowl? Kann ich mir aber auch eingebildet haben :D

Du meinst "Jürgen", den hab ich mal für @Berockgebaut. Kann man nachlesen im Zwergenboard, Halle der Maschinisten, Seite 4.

@JeretikDa besorg ich dir einen Job, eine trockene und sichere Behausung, täglich Frischbier und Quarkbällchen. dann dankst du mir es so.....:nono2:

Aber wenn @Saranorsagt, du könntest die Karren auch ziehen, geht das in Ordnung.

Hauptsache du schaffst die Quote.

  • Like 8

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da issa doch

 

20150825_190550.jpg

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 8

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Milluz:

@JeretikDa besorg ich dir einen Job, eine trockene und sichere Behausung, täglich Frischbier und Quarkbällchen. dann dankst du mir es so.....

 

Du weißt doch wie es heißt:
 

„Unterm Schrank ist wo ich wohn“ … Ne, falsch „Und was stank, das war der Gnom“ … ne warte, der Spruch ging doch anders ? „Ich trank mein Bier nur auf dem Thron“ … Hm… „Eine Streckbank funktioniert auch ohne Strom“ … ? Moment, gleich habe ich es: „UNDANK ist der Welten LOHN!“ … so jetzt aber ?

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 08:46 schrieb Jeretik:

Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt.

 

Mich amüsiert es immer noch, dass die Arbeiter der Allianz-Fraktion in WarCraft 3 Zitate aus Ritter der Kokosnuss vortragen, wenn man sie nur oft genug hintereinander anklickt. :ok:

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hab ich über 30 Stücke aufm Maltisch:

IMG_2280.JPG.d147db0fc3f235c22a9c809a01d6e5ca.JPG

Vor Frühstück hab ich Die Bart Grundfarben aufgetragen, @Burnzgrundiert und an den Fässern gearbeitet.

Die großen Lagerfässer und die Bierfässer sind schon für die Abfüllung, gerade von den letztgenannten brauch ich mehrere Hundert Stück und schieb immer welche zwischendurch rein.

Und jetzt zu den Jammerlappen:

Hier wird niemand unterdrückt, Ihr sollt nur arbeiten und die Fresse halten. Ich werde @Burnz Truppe etwas größer planen, damit ich eventuelle Gewerkschaftliche Aktivitäten zerschlagen kontrollieren kann.

Da ich doch mehr Zwerge als anfangs geplant benötige, werde ich zusätzlich noch Presskommandos Anwerber

losschicken. Freiwillig meldet sich komischerweise keiner.

 

Versteh ich nicht......:gruebel:

  • Like 12

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2020 um 02:05 schrieb Zavor:

Mich amüsiert es immer noch, dass die Arbeiter der Allianz-Fraktion in WarCraft 3 Zitate aus Ritter der Kokosnuss vortragen, wenn man sie nur oft genug hintereinander anklickt.

 

Oder der gegen Federn allergische Hypogriffon Reiter oder der pupsende Oger, dessen Köpfe sich gegenseitig beschuldigten, dass Einheiten klicken war ein schönes und umfangreiches Gimmick in dem Spiel. ?   

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2020 um 11:31 schrieb Jeretik:

..., dass Einheiten klicken war ein schönes und umfangreiches Gimmick in dem Spiel.

 

In der Tat - galt im gleichen Maße auch schon für WarCraft 2 oder das erste StarCraft. :ok:

 

Aber bevor wir zu sehr abschweifen - wie viele neue, durch Oml verursachte Störfälle muss ich notieren? :schreiben:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch garnix gemacht, die andarän sin viel gemeina :engel:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich hab doch garnix gemacht, die andarän sin viel gemeina :engel:

Dafür werden sie alle in der Brauerei schuften! Mir sind auch schon einige "Abenteuer" eingefallen, die meine neuen "namhaften Charaktere" in der Brauerei erleben werden.

Das gibt Bildergeschichten......:evil:

So.....

Trotz Zeitmangel mach ich jeden Abend ein bissl weiter:

IMG_2281.JPG.40e714ac790a9c0d6716f878fc170169.JPG

Ich rekapituliere, von links nach rechts:

@MacAbre, @Denyo, @Delln, @Darnok, @Saranor, @Proud, @Garbosch, @Burnz und den Zwerg, der sein Kettenhemd bügelt, werde ich einem "heimlichen" Zwergenliebhaber widmen. Nämlich @Grathkar (Hnhnhn......)

Im Vordergrund, die bereits fertigen @Mr. V, @D.J. und @Herr Sobek.

Das langt aber noch nicht, da ich mindestens 50 Zwerge in der Brauerei benötige. Deswegen der Auftrag ans Presskommando ( @Burnz), mir noch folgende zukünftige Zwerge bei zu schleifen:

@Smock, @Grubenarbeiter, @Midgard, @Moscha @M.Dracon, @Jeretikund @Drazk. Vorerst.

Ich male weiter...

  • Like 13

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, äh... wenn das so ist, würde ich mich gerne auf  folgende stellenausschreibung bewerben.

Das ist quasi sowas wie freiwillig melden. ?

 

Am 22.11.2020 um 10:15 schrieb Milluz:

Ich werde @Burnz Truppe etwas größer planen, damit ich eventuelle Gewerkschaftliche Aktivitäten zerschlagen kontrollieren kann.

Da ich doch mehr Zwerge als anfangs geplant benötige, werde ich zusätzlich noch Presskommandos Anwerber

losschicken. Freiwillig meldet sich komischerweise keiner.

 

Versteh ich nicht......:gruebel:


 

ich weiß noch nicht, ob ich mich geehrt fühle oder Angst haben sollte. ?

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_2159.JPG.0172c0b555e470cb9efdb2e827563f3a.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_2160.JPG.243a8bdfa5354feb751ce496292849b6.JPG

 

  • Like 10

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.