Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

Ich trink mit ?

 

307 Fässer mit Bier im Regal,

307 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 306 Fässer mit Bier!

 

306 Fässer mit Bier im Regal,

306 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 305 Fässer mit Bier!

 

Voran ans Werk ihr Dawi!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zwerg:

 

305 Fässer mit Bier im Regal,

305 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 304 Fässer mit Bier!

 

304 Fässer mit Bier im Regal,

304 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 303 Fässer mit Bier!

:bang:

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 6

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle bekloppt! Und ihr könnt nich rechnen.....ihr hättet mit 400 Fässern anfangen müssen. :zwerg:

Das, nach dem Dach, aufwändigste Teil eines Gebäudes ist die Tür. Ich meine keine aufgeklebte sondern eine funktionierende.

Sie besteht aus dutzenden von Teilen:

IMG_2480.JPG.88f28fce8ef45dcd4e2883a98e2c717f.JPG

Aber das hab ich jetzt hinter mir.....

IMG_2482.JPG.f070efc32882210369113f4fdd2cc3cd.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_2481.JPG.e425831e1a482e40ab8b5c01f62093ad.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_2483.JPG.52f805d979fcaeaf12469a5e0c8c72be.JPG

 

  • Like 16

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Milluz:

Ihr seid alle bekloppt!

 

Jawohl mein König!

 

Zitat

 

 

Und ihr könnt nich rechnen.....

 

Jawohl mein König!

 

Zitat

ihr hättet mit 400 Fässern anfangen müssen

 

Zu  Befehl mein König!

 

Spoiler

 

400 Fässer mit Bier im Regal,

400 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 399 Fässer mit Bier!

 

399 Fässer mit Bier im Regal,

399 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 398 Fässer mit Bier!

 

398 Fässer mit Bier im Regal,

398 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 397 Fässer mit Bier!

 

397 Fässer mit Bier im Regal,

397 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 396 Fässer mit Bier!

 

396 Fässer mit Bier im Regal,

396 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 395 Fässer mit Bier!

 

395 Fässer mit Bier im Regal,

395 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 394 Fässer mit Bier!

 

394 Fässer mit Bier im Regal,

394 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 393 Fässer mit Bier!

 

393 Fässer mit Bier im Regal,

393 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 392 Fässer mit Bier!

 

392 Fässer mit Bier im Regal,

392 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 391 Fässer mit Bier!

 

391 Fässer mit Bier im Regal,

391 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 390 Fässer mit Bier!

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

390 Fässer mit Bier im Regal,

390 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 389 Fässer mit Bier!

 

 

 

PS: waren nicht schon 87 fertig geleert? :)

Ich geh mal im Schuppen gucken...

Notfalls füll ich die schnell neu ab und wir fangen von vorne an :zwerg:

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wollt ich den neuen Kram grundieren und bemalen......JETZT SCHNEITS!!!! :motz:

Hab ichs halt mal aufgebaut und Werkstatt gespielt. :yeah:

IMG_2484.JPG.d44538e5965df945b6bc856a97640148.JPG

Dabei hab ich die endgültige Position des Schmiedeofens gefunden und @Darkdwarfschmiedet was.

@Delln feilt am Schleifstein seine Fingernägel, @Darnok muss was wegmachen und @D.J. geht

durch die neue Tür.

IMG_2485.JPG.721a49b472a6e964689eff5bbef39bcf.JPG

@MacAbre hat den Ofen angesteckt und geht zur Werkbank, oder zum Tresen.

Ich könnte aber auch Werkzeug schrantzen.......

  • Like 19

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Milluz:

@Delln feilt am Schleifstein seine Fingernägel,

 

 

Hallo? Das ist die Qualitätskontrolle des Schleifsteins!!!

 

389 Fässer mit Bier im Regal,

389 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 388 Fässer mit Bier!

 

vor 32 Minuten schrieb D.J.:

Geil ;D Einfach nur Geil ;D Wie eine Puppenstube für Nerds ?

 Ein Beitrag ohne Gesang? geht gar nicht. Dieses mal mache ich das noch für dich.

 

388 Fässer mit Bier im Regal,

388 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 387 Fässer mit Bier!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne funktionierende Tür ?  der Platz für den Schmied Ofen ist top. Ds kann ich nur gerade nicht schmieden, weil ich trinke und singe. FASS! BIER! REGAL! ANZAHL EGAL! HAUPTSACHE! FASS! BIER! REGAL!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel in der Werkstatt noch ein bisschen mit dem brandneuen Schraubstock, tue so als würde ich für meine Keks-und-Bier-Ration arbeiten und schenk mir einen ein. Es schneit, ich bin müde und hab keinen Bock mehr. Feierabend für heute. :)

 

Aber schicke Tür. Ich merke da gerade, dass ich mir beim Bau meiner Schaniere damals etwas zuviel Arbeit gemacht habe.

Wie kappst du denn die dünnen Messing-Röhrchen? Ich schieb da einen Draht rein, damit man die Enden beim Schneiden nicht zudrückt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MacAbre:

Wie kappst du denn die dünnen Messing-Röhrchen? Ich schieb da einen Draht rein, damit man die Enden beim Schneiden nicht zudrückt.

Mit einer kleinen Metallsäge. Der Trick ist, das ich vorsichtig nur in eine Richtung ziehe, dann wird das Röhrchen nicht zerdrückt.

Aber deine Methode ist auch gut.

Prost!

  • Like 2

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milluz:

Mit einer kleinen Metallsäge. Der Trick ist, das ich vorsichtig nur in eine Richtung ziehe, dann wird das Röhrchen nicht zerdrückt.

 

Dann muss ich mir mal so nen kleinen Tisch-Schraubstock kaufen. Hätte das auch lieber gesägt, aber die Proxxon Gehrungssäge war da wohl etwas OP und ich bekam das Stück nicht ausreichend fixiert, um so kleine Stücke abzusägen. Das mit dem Draht war dann die Notlösung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da zum Teil richtig antikes Equipment:

IMG_2486.JPG.a643e788d4e69182701486d67b9b1764.JPG

Das Linke ist ein ääh.....Höbelchen.

  • Like 8

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

387 Fässer mit Bier im Regal,

387 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 386 Fässer mit Bier!

 

386 Fässer mit Bier im Regal,

386 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 385 Fässer mit Bier!

 

Wo issen eigentlich die Flugabwehr!? Netter Schraubdings nebenbei erwähnt...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

385 Fässer Bier,

die sind ganz alleine mir

385 Fässer Bier,

d'rum bleib' ich hier

ich trinke eins, zwei, drei

dann bleiben nur noch drei-acht-zwei

382 Fässer Bier

ja, die gönn' ich mir

 

:zwerg:

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zieht das durch, hm? :crazy:

Naja......ich konnte grundieren. War zwar starker Wind und das meiste flog wieder auf Nachbars Schuppen, aber ich will weiter kommen.

Den Boden der Schmiede hab ich fertig, ich hab ihn doch verlängert.

IMG_2487.JPG.430b7ec564ecf0cfcff31c9b9299eadd.JPG

Die Werkstatt wird, auf Wunsch, ein Dach wie das Brauhaus bekommen, die Schmiede ein Schrägdach.

Die anderen Sachen sind in der Bemalung:

IMG_2488.JPG.f0b30d2c99020b42d9b9eb82f235d304.JPG

Wenn das fertig ist, bau ich neues Werkzeug.

  • Like 9

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Berock:

382 Fässer mit Bier im Regal,

382 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 381 Fässer mit Bier!

 

381 Fässer mit Bier im Regal,

381 Fässer mit Bier!

Trinkt man ein Fass aus dem Regal,

sinds 381 Fässer mit Bier!

Dann noch ein Bier vor Vier,

Oder auch 2,3,4 und donds nur noch 377 Fässer mit Bier!

 

Sind das Quarkbällchen? Ist schon Zeit des Quarkbällchens? 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand Quarkbällchen gesagt :watchout:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quarkbällchen für den Lord?

 

Kommt sofort!

 

B9CF9446-04E5-4A02-839D-EA5F3FC737A2.gif.bf64ca54acc139e6ed7b5da2beceaf58.gif
 

Nachdem das erledigt ist:

 

382 Fass Bier im Regal,

382 Fass Bier!

Trinkt man ein Fass Bier aus dem Regal, 

sinds 381 Fass Bier.

 

381 Fass Bier im Regal,

381 Fass Bier!

Trinkt man ein Fass Bier aus dem Regal,

sinds 381 Fass Bier!

 

Das reicht für Mittwoch Abend. Sonst bin ich beschickert. 

  • Like 8

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BurnzWir waren schon bei 377 Fässern, etwas mehr Konzentration!:nono2:

Ein Granit Quarkbällchen für den Lord? Da freut er sich!! :yeah:

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand Quarkb....   http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_indy.gif

 

 

Dafür hab ich jetz dat güldenä Quarkbällchen :P

 

tenor.gif?itemid=4535653

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 17 Minuten schrieb Milluz:

@BurnzWir waren schon bei 377 Fässern, etwas mehr Konzentration!:nono2:

 


Jawohl mein König!

Ich hatte nur Angst das wir die Fässer schneller leer singen als du sie anmalst!
 

Wird sofort verbessert!

 

377 Fässer Bier im Regal

377 Fässer Bier!

 

Werfen wir eins auf den Lord,

sinds 376 Fässer mit Bier!

 

 

  • Like 4

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Fass volla Bia gefangn

Ein ganzäs Fass volla Bia

 

Ich tunk meinän Keks rein und ein paar Pilzä auch

und dann hab ich ein ganzäs Fass Bia im Bauch :banana:

 

 

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.