Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

 Kein Keks aber als Metadon mehr als akzeptabel :lupe:

Hier stimme ich dem Backwahnsinnigen @Lord Chaotl Oml vollumfänglich zu!

Das aus dem Ostreich eingeführte Waffelgold ist extrem lecker und ist bei den Brauzwergen sehr beliebt.....

IMG_2516.JPG.e76baf4537b4d0e0eb939acde1a07e60.JPG

@Proudrollt grade seine Ration nach Hause, während @Kjelthor auf einen Anteil hofft.

  • Like 13

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmacht*

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 20:04 schrieb Milluz:

@Proud rollt grade seine Ration nach Hause, ...

 

Immerhin wird somit das Risiko einschränkt, dass Proud wieder auf irgendwelche Knöpfe drückt.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 20:04 schrieb Milluz:

IMG_2516.JPG.e76baf4537b4d0e0eb939acde1a07e60.JPG

@Proudrollt grade seine Ration nach Hause, während @Kjelthor auf einen Anteil hofft

 

Halt, STOP! Hier verlässt nix die fast mächtige Vorburg... moment wir sind ja draußen.... hier kommt nix in die fast mächtige Vorburg, was nicht einer ordentlichen Qualitätskontrolle unterzigen wurde! 

*crunch* Hmpf...*knusper*...joah...*mampf* war von der Qualität echt überzeugend. Aber über die Quantität müssen wir nochmal sprechen... 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah ... diese runden Kekse aus Österreich ... mjamjamjamjam!

Die kann ich mir anschauen und dabei direkt als Polster auf die Hüfen legen *seufz*

Ich habe mich letztens gewogen.

Bin zu klein für mein Gewicht.

;)

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Waage war diese Platte nicht fest - die wackelte immer, wenn man sich draufgestellt hat.

Als alter Zwergeningenieur habe ich also einfach die Feder ausgebaut. Eine FEDER. Kein Wunder, dass es so wackelte. Elfenkruscht.

 

Jetzt klappt es mit der Waage auch wieder und seitdem halte ich eisern mein Gewicht.

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb D.J.:

Bin zu klein für mein Gewicht.

;)

Jeder Jünger des Backwahn entwickelt unausweichlich eine zwergische Figur. :ka:

 

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verliert seine Knie? Dat is ja schrecklich.:shock:

 

Seine Kniee festhält

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH EIN FREIER SAMSTAG!!!!!

Und vor dem Frühstück schon was geschafft!

Als erstes hab ich ein Milluz- Hobby Päckchen an @MacAbre geschickt. Dann hab ich die Abwesenheit des Nachbarn ausgenutzt und in seinem Schuppen grundiert. :evil:

IMG_2517.JPG.26aa2fc438c5dd55f528983830729328.JPG

Die großen Fässer für das Lager, Schatztruhen von @Dioramawelt für Testbemalung und eine Theke für die Feuerwache von @Cheruba-L und @pockels, samt Fass.

Jetzt mach ich an der Werkstatt weiter. ?

  • Like 21

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Sicherheitskräfte nicht vernachlässigen! Bei den ganzen Vorfällen in letzter Zeit... 

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pockels:

Darf ich mir eigentlich eine eigene Miniatur bemalen, die mich darstellt und hier posten?

Ich hab dich aber schon gebaut, du stehst auf dem Bild rechts von der Theke. Ich brauch dich ja hier in der Brauerei.

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platten des Pyramidons sind geschnitten und mittels Pattafix fixiert, die Rohlinge der Schmiedemauern stehn auch:

IMG_2518.JPG.daf5d258c7d3785e41d8de355448dfa5.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_2519.JPG.a1b1d4884575af8e6fb6f2cf2589d2fe.JPG

Und schon kommen welche angeschissen.......

IMG_2520.JPG.e58e624a4744d91ff4ac03bfd70f96de.JPG

@Darkdwarf testet die Platzverhältnisse an seinem Arbeitsplatz und grummelt was von "Geht so...".

@Burnzund @Saranor schauen interessiert zu, Burnz merkt an: "Darkie, dein Bier kocht....."

@Herr Sobek ist aufs Dach gekrabbelt und behauptet die Winkel zu überprüfen, da er Fachmann für Pyramiden sei.

Manchmal ist er wunderlich.....:dudoof:

@D.J. läuft neben der Werkstatt im Kreis und murmelt laufend: "Wo isses denn, wo isses denn...?"

Jetzt schneide ich die Kantenbleche des Dachs und dann wird wieder genietet, damit es am Ende so aussieht:

IMG_2225.JPG.7ece9c403d0138130b072495b81beece.JPG

 

  • Like 22

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milluz:

@Herr Sobek ist aufs Dach gekrabbelt und behauptet die Winkel zu überprüfen, da er Fachmann für Pyramiden sei.

 

Ich sagte glaube ich sowas wie „hey, die Sonne scheint, kann ich nicht auch von dort oben die Bauarbeiten überwachen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?“

Dann hab ich „Ja“ gesagt, weil niemand von euch Trotteln das zu entscheiden hat sondern allein ich.

 

Chef sein fetzt.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.