Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Burnz:

Warum hat @Proudeinen Prömpel an seiner Wand? 

Da must du @Proudselber fragen, ich hab keine Ahnung! :ka:

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glückliche. Liebling des Dreikäsehochkönichs. Wenn meine Pümpel einfach nur an der Wand hängen würden... :wub:

 

 

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Fässchen... *gluck gluck* wo fomt daf den nur her? Ich bin schon ein Glückszwerg!

 

Der Pümpel wie du ihn unfachmämisch nennst ist ein "Goblin-buddel-Erkennungs-Dingsbums" Was nicht alle wissen, wenn die nicht so geschicketen Völker Tunnel Buddel um in eine Festung einzudringen, dann zittert der Boden. Anders ist es natürlich wenn wir Zwerge Buddeln, da Vibriert nix.

Wenn also die Spitze des Detektierungs-geräte-dingsi wackelt steht ein angriff kurz bevor!

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagerdach und Umzäunung fertig:

IMG_2612.JPG.77c05b29c5bd855d9ac4c37a04fb04ed.JPG

----------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_2613.JPG.6978a6caa271f63236e6a1c9669269e6.JPG

Langsam geht es dem Ende entgegen....

  • Like 24

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann ich einziehn? :ok:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bombig!

Mit Gold nicht aufzuwiegen!

 

Halt ... das war Quatsch. Das geht bei Zwergen immer! :ok:

Klasse gemacht!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Berock:

Ich komme immer noch nicht über den Zaun hinweg ?

Dafür ist er ja da. ;D

 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Delln:

Kommt richtig gut! Schön, dass mal wieder was fertig wird!

Ist hier halt nix für Ungeduldige. Mir ist es egal wie lange es dauert, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. In diesem Maßstab brauchts Details, sonst fehlt was.

Aber nach der Werkstatt mach ich erst was Kleines ( @Landis Arbeitsplatz), dann kommt wieder ein Brummer. Die Abfüllung.

  • Like 8

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONDERMELDUNG:

Hochkönig Kündigt kleines Bauprojekt an.

Grundstückspreise in allen Zwergen reichen steigen ins unermessliche.

 

Kommentare von den Zwergen Inverstoren:

"Hochkönig? Kleines Projekt? Muhahahahaha, ich kauf alles Land was ich bekommen kann, er wird es sicher brauchen!"

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzmeldung:

 

Kekspreise steigen, Gerüchten zu folge hat der Großkönig alle verfügbaren Keksvorräte aufgekauft um seine Arbeitskräfte für ein "kleines Projekt" mit lecker Schmecker Keksen zu versorgen. So kennen wir unseren Hochkönig, immer darum bemüht seine Fachkräfte gut zu versorgen.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich füllt der mal auf, ich hab Hunga :ok:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Da lässt man den Thread noch nicht einmal zwei Wochen unangetastet und schon muss man über fünf Seiten nachholen! :eek:

 

Was mich 'mal - in voller Ernsthaftigkeit - interessieren würde: Existiert eine Art Ziel, das mit der Erschaffung der Gebäude verbunden ist? Sollen diese beispielsweise als Geländestücke für Spiele herhalten können, wie bisher als interaktive Dioramen oder möglicherweise als etwas ganz anderes?

 

Ich gehe zumindest davon aus, dass Milluz irgendeinen mehr oder weniger klaren Plan verfolgt, wohin die B(r)auerei schlussendlich führen soll. :zwerg:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so mindestens das:

 

500px-Landkarte_der_Warhammerwelt.jpg

 

Abzüglich Spitzohrn. So ungefär halt ;)

 

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Also so mindestens das:

 

500px-Landkarte_der_Warhammerwelt.jpg

 

Abzüglich Spitzohrn. So ungefär halt ;)

 

Das stimmt nicht. Er hat auch Pläne für Ulthuan:

 

Am 4.1.2021 um 12:31 schrieb Milluz:

Wenn wir landen werden die Spargel mittels Artillerie und Breitäxten entfernt. Danach Ausbau zum Truppenübungsplatz mit einer Garnison, um die Länder im Westen im Auge zu behalten.

Oder komplett versenken.

 

  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Zavor:   Ich bau mir eine Zwergenwelt. Mit alles. So in etwa wie der @Lord Chaotl Oml sagt.

Das Hauptdach ist fertig:

IMG_2614.JPG.642efcc6dd3846f788787bf75a75494b.JPG

Wenn ich die Inneneinrichtung fertig hab und den Bollerofen seinen Platz hat, kommt da noch n kleiner Schlot.

Wahrscheinlich auf der Rückseite:

IMG_2615.JPG.6f58ab7a9f476e8b1dc4ea87b67c2c0e.JPG

Das Dach der Schmiede noch:

IMG_2616.JPG.8237c2f16fed20c12e2fc380f2966cdc.JPG

Da muss ich noch die Schornstein Stützstangen schranzen, deren Halterungen schon zu sehen sind.

Ich glaub, das war eine Idee von @D.J.. Berichtigt mich, wenns n anderer war.

Ich hoffe, das ich am WE die Kleinteile alle bemalt krieg, damit ich mich um @Landi kümmern kann.

 

hmm....Mac Landis?     oder Landis Bierwurst Braterei? .........Landis Grillstube?  pfrrrrrr.....

  • Like 13

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.