Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

Wasn hier los? Zwergenaufstand?

 

Am 22.9.2021 um 15:59 schrieb Grubenarbeiter:

Böse Zungen behaupten allerdings, dass das Ganze keine Beförderung ist, sondern ich vom Turm abgezogen wurde um keine Hängepetunien zu pflanzen.

 

vor 22 Stunden schrieb Smock:

 Je näher an @Landis BBB, desto „hochwertiger“ ist die Stelle. 

 

vor 8 Stunden schrieb Burnz:

Moment... ich wurde degradiert?

 

vor 6 Stunden schrieb Smock:

 Ja, stimmt. ? 

 

vor 6 Stunden schrieb Smock:

Je näher am Zapfhahn, desto gut."

 

 

vor 9 Stunden schrieb Landi:

Ha! Das bedeutet ja logischer Weise das ich die hochwertigste Stelle habe! Dank an den Hochkönig, Heil Backwahn.

Niemand wurde degradiert, niemand ist hier wertvoller als andere! Jeder ist wertvoll, alle sind gleich! Nur ich bin etwas gleicher. :gking:

Habt ihr versoffenen Jammerlappen eigentlich gemerkt, das ich in jedes Gebäude eine Biertheke einbaue!?! HÄ!?!

Jetzt bin ich aber sauer! :grummel:

Niemand wird in meinen Diensten Durst leiden! Eure Quarkbällchenration wird eingezogen und an den @Lord Chaotl Oml verfüttert!

Weiter gehts.....

@Threkk Skreggson wird Meistermaschinist im Flakturm, @Andrhimnir wird @Burnz zugeteilt:

IMG_0158.JPG.e89834c5c6491f75628d3aaa57d64654.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_0159.JPG.a504f11156d1483f52810932bf24cd88.JPG

Und JA! Ich baue einen Flakturm! ( natürlich mit Bierzapfe :watchout:)

Damit der gute @Delln endlich Frieden findet. Und @Grubenarbeiter kann um Himmelswillen einen Blumentopf mit auf Wache bringen......

  • Like 14

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Darnok:

Ich will aber gar kein Bier... :tot:

Es ist scheißegal was du trinkst, hier nennen wir es Bier.

  • Like 6

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Milluz:

Eure Quarkbällchenration wird eingezogen und an den @Lord Chaotl Oml verfüttert!


NOOOOOOOOIIIIIN!

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milluz Falls der Hochkönig nach weiterem weiblichen Gefolge interessiert ist: https://www.brueckenkopf-online.com/2021/scibor-miniatures-neue-zwerge-4/

 

bearbeitet von Scream33758
  • Like 2

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der König denkt auch an alles! Dann wird meine Mannschaft also überall mit sinnesschärfendem Bier versorgt? Oder brauchen wir noch ne Wache?

 

Wenn ich noch mehr Quarkbällchen verliere Fall ich vom Fleisch! Hab Mitleid großer Hochkönig! 

  • Like 2

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milluz:

 

@Threkk Skreggson wird Meistermaschinist im Flakturm

 

 

Vielen Dank für die große Ehre - ich werde mein bestes geben, trotz des vorzüglichen Bieres den Himmel von Drachen und anderen Gesocks freizuhalten.

 

(Für elfische Greifenreiter oder ähnliches habe ich eine neue Geheimwaffe gefunden: Ein Rülpser und sie liegen flach. Die wohlriechenden Ausdünstungen von Zwergen können ihre feinen Nasen nicht schätzen und so verweigert der komplette elfische Organismus weitere Arbeit. Böse Zungen behaupten auch, dass sie allein vom Einatmen der Ausdünstungen stock besoffen sind, aber so genau wurde der Effekt bisher nicht untersucht ;) ).

  • Like 6

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Milluz:

Eure Quarkbällchenration wird eingezogen und an den @Lord Chaotl Oml verfüttert!

 

:bang:

 

 

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Milluz:

Damit der gute @Delln endlich Frieden findet.

 

 

FRIEDEN??? Etwa mit Umgi und Elgi ?? Niemals!!

 

 

 

Mir gefallen übrigens die güldenen Rüstungen der Wächter sehr gut!

bearbeitet von Delln
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Andrhimnir:

Yeah, Frontlinienfußvolk ?

Mitnichten.....du bist Sniper  und @Burnz erwartet von dir, das du einem Elfen auf 500 Schritte die Ohren kupierst. Er ist ein anspruchsvoller Hauptmann.

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2021 um 17:38 schrieb Milluz:

Und JA! Ich baue einen Flakturm! ( natürlich mit Bierzapfe :watchout:)

Damit der gute @Delln endlich Frieden findet. Und @Grubenarbeiter kann um Himmelswillen einen Blumentopf mit auf Wache bringen......

Endlich... nach alll den Jahren endlich die Luftabwehr ?, ich geh mal auf die Suche, wann wir das das erste mal angemerkt haben...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mannschaft wird auch auf Deeskalation gedrillt! Jede Auseinandersetzung wird vermieden mit einem gezielten Schlag auf den Kopf der Streitparteien! Bei Elfen und Gobos darf nachgetreten werden. 

  • Like 5

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Burnz:

Meine Mannschaft wird auch auf Deeskalation gedrillt! Jede Auseinandersetzung wird vermieden mit einem gezielten Schlag auf den Kopf der Streitparteien! Bei Elfen und Gobos darf nachgetreten werden. 

Dafür gibt es den passenden Hammer:

https://www.thingiverse.com/thing:2067961

 

gibt es im Karack eigentlich einen Besucherbereich? Auf Ulthuan hatten sie dafür ein Spaßbad namens Lothern gebaut. Wir könnten so etwas richtig mit Gitterstäben etc. bauen.

bearbeitet von Saranor
  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Burnz:

 Schlag auf den Kopf 

Der Burnz wieder......immer auffe Zwölf!

Zum Karak.

Ich werde die Skizze von @Drachenklinge als Vorlage nehmen. Nicht gerade sein bestes Werk, aber ich kann damit arbeiten.

Das Karak liegt also knapp unterhalb eines Berggipfels, auf einem Plateau. Mit Toren zu den inneren Bereichen und Stollen.

Umgeben von  massiven Mauern und Artillerietürmen. Und diesmal wird die Luftabwehr nicht vernachlässigt, die Anlage bekommt einen tödlichen Flakturm 

mit enormer Feuerkraft. Hier kommen die von mir entwickelten "Florgeln"* und eine hocheffektive Zieloptik zum Einsatz.

Die Besatzung des Turmes wird von @Threkk Skreggson geführt, der noch Freiwillige sucht.

Gibt es keine Freiwilligen, wird @Burnz mit einem Presskommando losgeschickt.

Die Basis des Flakturms:

IMG_0160.JPG.42da40b5ecc4083d64c1c6b0812cd765.JPG

@Darnok wird jetzt die Platte putzen, damit ich weiter bauen kann.

 

*= Geiler Scheiß!

 

  • Like 14

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann ja sonst nich viel, aba um mir hinterherzuputzn braucht es schon nen stabilen Wischer :D

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Er kann ja sonst nich viel, aba um mir hinterherzuputzn braucht es schon nen stabilen Wischer :D

 

Ach was, Du bist doch harmlos. Ich musste da letztens erst ein paar sonnenbebrillte Elfen wegputzen: hier zücke ich den Kampf-Mopp. Zweihandwaffen? Wer braucht Zweihandwaffen, wenn er 'n Mopp hat?! :ok:

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darnok:

Ach was, Du bist doch harmlos.

Seht ihr? Er hats eingesehn.

 

Welchen Job bekomme ich also? Brandmeista vielleicht :naughty:

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.