Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

Ahhh, endlich mal gescheite sexy Bilder...

 

 

 

Von Quarkbällchen #schmatz

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Basselope:

Darf ich den Name anfechten? ?

Wieso? Sie wird nach Fertigstellung "Basselope" heißen. 

@Darnok: Wow! 3 Minuten nach meiner Frage schon Antwort mit Bild! :eek:

@Lord Chaotl Oml PFUI! Schleich dich!

  • Like 3

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Darnok:

Das müsste die hier sein, oder?

 

Respekt! Deine Geschwindigkeit beim Suchen & Finden ist ja geradezu einschüchternd.

Wenn du nicht schon einen Job hättest, würde ich dich zum königlichen Archivar vorschlagen.

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Milluz:

@Lord Chaotl Oml PFUI! Schleich dich!

Sicha, jetz wo ich gegessen hab :P

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burnz! Behalte die beiden mal im Auge! :aufsmaul:

Mein erstes Bücherregal.

Die vorgeschranzten und mit Maserung versehenen Bretter werden geklebt:

IMG_0200.JPG.d637ad1c039e87927ebea7cb720554ac.JPG

Für diese dickeren Bretter bevorzuge ich Langnese.

Für die Rückwand nehme ich dünnere Bretter von Würger King:

IMG_0201.JPG.99f2140e9e001668c15d64360372541b.JPG

Das Ergebnis:

IMG_0204.JPG.3b9621c41482c77652972c1e2700202a.JPG

Da muss ich jetzt noch mehr schigge Bücher schranzen, um das ordentlich zu füllen.

  • Like 25

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Regal! Vielleicht oben mittig oder so noch ne Rune oder ne kleiner Schild, was zwergisches halt. Nicht dad einer denkt, das da Werke der Egli drin stehen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Darkdwarf:

 Vielleicht oben mittig oder so noch ne Rune oder ne kleiner Schild, was zwergisches

Da hat @Darkdwarf natürlich Recht! Da erkennt man den Schmied, der überall ne Rune reinstanzt.

Also mit zwergischen Verzierungen.... da hab ich gleich die selbe Rune wie an den Frontpfosten verschranzt 

und  noch n Regal gebaut:

IMG_0208.JPG.e258103fe3d7ff82058876c4807fb796.JPG

Rechts, da wo Zavor hinzeigt, kommt ne Theke hin und an die rechte Seitenwand die Waffen:

IMG_0206.JPG.b502b82377675fb6b223382839f904aa.JPG

Die Bude wird schon voll.....

IMG_0207.JPG.bcd788a13d8c626c5fba624ff4fc4557.JPG

 

  • Like 21

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Burnz:

Warum hast du da die Rune der niemals Meisterlichkeit an die wand gemacht? Das verwirrt doch nur. 

Ist das nicht das Registerzeichen für den Schrank? In dem Regal stehen die Meister-Abschlüsse des P500 drin.

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es ist der Eingang zum Archiv des Versagens im 500P! Da müssten dann auch ein paar von meinen Projekten dahinter schlummern…

  • Like 4

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Burnz:

Oder es ist der Eingang zum Archiv des Versagens im 500P! Da müssten dann auch ein paar von meinen Projekten dahinter schlummern…

Das würde keine Meisterschaftsrune haben.

 

Aber in dem Archiv bin ich auch… meist war es der letzte Block gewesen.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2021 um 17:03 schrieb Milluz:

Ich habe "Hohepriester des Backwahn" aus meiner Signatur entfernt. Du weißt was du zu tun hast!

 

Erledigt! Brauchte dazu Zugang über den Rechner, daher hat es etwas länger gedauert.

Aber nun ist es erledigt. 

 

Heil Backwahn!

  • Like 5

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Milluz:

Die Bude wird schon voll.....

IMG_0207.JPG.bcd788a13d8c626c5fba624ff4fc4557.JPG

 

Oh backwahnsinnigster aller Hochkönige,

 

ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. All die Mühen, all die handwerklichen Erzeugnisse, dazu dann noch eine selbst geschranzte Raute - meinen Dank kann ich gar nicht adäquat in Worte fassen. Geschweige denn, dass ich dieser wunderbaren und hochwertigen Gesamtkomposition gerecht werden kann...

 

__________________________________________________

 

Nachdem sich Zavor wieder einigermaßen von seiner emotionalen Ergriffenheit gefangen hat, notiert er je eine Woche Bier- und Keksverbot für @Burnz und @Grubenarbeiter, da diese die alt-ehrwürdige Rune des Hochdawi-Schreiber-Vereins verspottet haben:

 

1894576730_Zavorsson03.jpg.bfdb04d39eac5295815d0b150a730d30.jpg

  • Like 15

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche? Wie soll ich das überleben? Und wer hält den Lord auf wenn ich schwach vor Hunger und Durst nicht aufpassen kann?

  • Like 3

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor: Halb so wild. Ich benutz das Diorama um neue Sachen auszuprobieren, die ich später in Serie für die Legion schranze.

Disziplinier die Spötter ruhig mal, vergleichen sie diese altehrwürdige Rune tatsächlich mit irgendeinem Umgi Ding. :nono2:

Das vorletzte Stück ist gebaut. Dafür hab ich eine Auswahl guter "Argumente" zusammengestellt:

IMG_0209.JPG.512b57549f21950607e0fba1a734d25b.JPG

Da ist für jeden was dabei.......:aufsmaul:

Dann wurde mir erinnerlich, das in der Eisendrachen Box noch ein nützliches Gimmick bei war:

IMG_0210.JPG.ce5031ed0823c7b0ad444462b4c4362e.JPG

Schigge Stielhandgranaten!

Das muss alles aufgeräumt werden, also zur Hauptsache:

IMG_0211.JPG.11c132f79ded8bb71bbab02db5f488f3.JPG

Ein Waffenständer, Zwergengefertigt! Bis auf die Helmablage aus Zwergenbits und für mich gut reproduzierbar.

IMG_0212.JPG.7e2637dae86493805a19269235662fe1.JPG

Wir bestücken das Mobiliar:

IMG_0213.JPG.383532d0517f445a2419a577fdeeacea.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_0214.JPG.e34ddf88d2b176ddd59dab98c00a3334.JPG

----------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_0215.JPG.fbb19874cf4e1077d66879c3fc0001c9.JPG

Ich hoffe die Umsetzung erhält eure Zustimmung. Jetzt kommt noch ne Zapfanlage, dann kommt das in 

meinen Keller, zum Bemalen......:evil:

@Burnz: Selber schuld!

Schleich dich in Darkdwarfs Schmiede. Das Bier ist in der Ecke und in der Schublade der Werkbank sind Kekse versteckt!

 

  • Like 24

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.