Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

@Burnz

unter Umständen könnte ich in der kommenden Woche zu krank sein um volle von leeren Fässern zu unterscheiden. Würdest du bitte darauf aufpassen, dass keiner derjenigen, die kein Bier trinken dürfen hinter hinter @Landis Grill rumstromert? Wäre ja eine schande, wenn sich hier jeder über Regeln hinwegsetzt.

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag nur der mächtige Durst und das Delirium mangels Keksnachschub sein aber ich fühle mich berufen zu antworten:

 

1: steht mächtig in der Gegend rum

2: weil Zavor alleine nicht mehr mit der Arbeit hinterher kommt und nur sich selbst die Arbeit zutraut 

3: wär ich gerne aber ich krieg die Woche kein Bier hier!

4: Die Dämpfe der Brauerei vertreiben schon jede fliegende Kreatur von weitem.

  • Like 10

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Burnz:

weil Zavor alleine nicht mehr mit der Arbeit hinterher kommt und nur sich selbst die Arbeit zutraut 

:lach:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Regulus:

1: Was macht die fast mächtige Vorburg?

Was @Burnz sagt.

vor 4 Stunden schrieb Regulus:

2. Warum gibt es Zavor doppelt?

Was Burnz sagt.

vor 4 Stunden schrieb Regulus:

3. Wo sind die Ornithologen?

Die Gilde der Ornithologen findest du jeden Abend hier:

IMG_0217.JPG.ae79c646e87a30929287a1b8cbb8edad.JPG

Aber auch Morgens, Mittags und am Wochenende.

vor 4 Stunden schrieb Regulus:

4. Warum hat die Brauerei keine Luftabwehr?

Den fast hohen Flakturm bau ich als nächstes größeres Gebäude.

vor 3 Stunden schrieb Burnz:

3: wär ich gerne aber ich krieg die Woche kein Bier hier!

Jetzt krieg ich voll das schlechte Gewissen...:wacko:

Ich kann doch meinen Hauptmann nicht leiden sehen.....

IMG_0218.JPG.c2f4ae4e541a3d54b47ae7537f595747.JPG

Bedien dich!

  • Like 19

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mir klar warum ich so auf Ornithologen stehe.:bang:

 

Die arbeiten an der Dialektik der Selbstreflexion. Der Gegenstand der Untersuchung steht im Wiederspruch von der Eigenwahrnehmung.

Das Ziel ist es also das Eigene selbst zu Annihilieren um zur Unverfälschten Objetiven Ebene zu gelangen.:alt:

 

Der Hochkönig ist Genial, so konsequent die Wissenschaft zu fördern.:buch:

 

Bekomme ich jetzt einen Keks?:god: 

bearbeitet von Regulus
  • Like 5

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Regulus:

Die arbeiten an der Dialektik der Selbstreflexion. Der Gegenstand der Untersuchung steht im Wiederspruch von der Eigenwahrnehmung.

Das Ziel ist es also das Eigene selbst zu Annihilieren um zur Unverfälschten Objetiven Ebene zu gelangen.

Das muss ein Anzeichen für strake Unterhopfung sein. Gebt dem Mann schnell Bier :nono2:

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Regulus:

Die arbeiten an der Dialektik der Selbstreflexion. Der Gegenstand der Untersuchung steht im Wiederspruch von der Eigenwahrnehmung.

Das Ziel ist es also das Eigene selbst zu Annihilieren um zur Unverfälschten Objetiven Ebene zu gelangen.:alt:

 

Sag ich ja auch immer. :verbot:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute musste ich wieder malochen und keine Zeit fürs Hobby...:grummel:

Und was macht Zwerg nach Feierabend? Er nimmt sein Überstundengeld und geht shoppen. :naughty:

Ich suchte nach einer Unterstützung für meine Proxxon, da si nicht für alle Arbeiten geeignet ist.

Langjährige Begleiter meiner Threads werden sich erinnern, das man mit dieser keine Stiere zersägen darf:

IMG_0219.JPG.2dbec924c1ec3989f2edb84b8a4380f3.JPG

Also hab ich mir noch eine Dekupiersäge zugelegt. Und zufälliger weise war da noch was im Angebot.

Ein Akkudremel mit Vollaustattung:

IMG_0220.JPG.69391f70a1c23e52607373ea03472d75.JPG

Ist das Nachfolgemodell meines Alten, mit stärkerem Motor und ner schiggen Kiste:

IMG_0221.JPG.af0d59679cc047b54c5eda1f52ef8dc5.JPG

Schön aufgeräumt und wirklich alles dabei, sogar ein zweiter Akku. Ich konnte nicht widerstehen.

Mit 2 Sägen und 2 Dremel kann ich jetzt schranzen bis der Arzt kommt.

Wenn ich mal wieder Zeit habe......

 

  • Like 22

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Neuanschaffung.

 

IMG_0219.JPG

Inwischen glaube ich, die haben da den falschen Sticker drauf.

Der Sticker gehört eigentlich in den Laderaum der Nautilus: "Keine Stiere an Bord!"

 

Hättest also ruhig ein paar Stiere zersägen können. Abernagutzuspät ... 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich MUSS fragen ... wie kommt man von zersägten Stieren auf Schwule???


Ich hab gestern Full Metal Jacket gesehen und mir kam das Zitat passen vor.

 

2644BE83-14CC-4C85-B024-AD5D3F4F8D7B.jpeg.7eb03e1ffcbac87bec285e4fb6fee46b.jpeg

 

Wer liebt unseren Drill-Sergeant nicht?

  • Like 8

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gervin:

Ein Fass wurde aufgemacht? Endlich...

Ein Fass? Das Thema ist deutlich spannender als Stiere.

 

die Entwicklung zu besserer Ausrüstung und immer weniger Zeit kenne ich auch. Ich glaube die offizielle Lösung war die Einführung von Milchbärten als Hilfs- und Ausbildungskräfte.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.