Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

Deren Liebesleben ist mir egal. Ich war einfach neugierig. :blush:

 

In einem Buch gabs mal einen Drillsergeant, der irgendwelche Reservisten natürlich erstmal gründlich zusammengeschissen hat.

Dann hat er aufgezählt, was er alles nicht mochte (eigentlich alles und jeden ... klar ^^). Und alles, was aufgezählt wurde, durfte losrennen zum Training - eben mit Verspätung. Musste aber dennoch später gleichzeitig da sein ... hnhnhn.

Anwälte, Schwule, Handwerker, Buchhalter, Lehrer, Schwarze, Weiße, Große, Kleine, Männer, Frauen ... der ging alles durch.

 

Am Ende blieben zwei übrig.

 

"IHR SEID NOCH IMMER DA??? DANN KENN ICH EURESGLEICHEN NOCH NICHT. WAS ICH AM ALLERWENIGSTEN MAG, SIND TYPEN, DIE ICH GAR NICHT KENNE! IHR DREHT ZWEI EXTRARUNDEN!!! LOS!!!"

 

:wub:

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, der Gunny... schade, dass er schon tod ist.

 

Schien sich nie zu schade, dafü rdass er die Rolle quasi nie wieder losgeworden ist.

 

 

 

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach. Da bekommt man richtig Lust, zur Armee zu gehen.

Die Ausbildung muss so hart sein, weil man sich sonst nicht freiwillig erschießen lassen würde, egal, was man zuvor unterschrieben hat.

 

Nichts ist da besser, als Gehirnwäsche. So muss das. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der geneigten Leserschaft jemanden, der kein Multifunktionsdingsbums besitzt, aber gerne eins hätte und dann auch benutzen würde?

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor du das Ding weg wirfst find ich sicher einen Platz in meiner Werkstatt dafür. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Smock:

Also bevor du das Ding weg wirfst find ich sicher einen Platz in meiner Werkstatt dafür. ?

So dachte ich auch.

 

Aber hier

vor 12 Stunden schrieb Milluz:

und dann auch benutzen würde

war ich dann etwas am zweifeln^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Milluz:

@Delln hat mal was gefaselt...........wo isser denn?

vielleicht schon auf dem Weg, um es noch vor dem nächsten SchloßRunter abzuholen?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

 SchloßRunter 

Hä?

Also, ich habe festgestellt, das ich zwar 2 Maschinchen halten, aber nicht mit beiden gleichzeitig arbeiten kann.

Ich werde sie einem vererben. Aber an jemand der sie auch benutzt! Geht in euch und meldet den Bedarf an. Wenns mehrere sind, verlose ich das Teil.

Ach Ja.......

Voll funktionsfähig mit allem benötigtem Zubehör. Einen doppelten Kreis und Paralellschneider geb ich noch bei.

  • Like 3

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also faseln tut ja mal vor allem Drachenklinge! 

 

Mit geht es ähnlich wie Landi. 

 

Wäre natürlich mega cool so ein Ding zu haben, aber ob ich es dann wirklich stark nutzen würde? Andererseits gibts auch noch Anwendungsgebiete abseits des Hobbys...so Basteleien für die Kinder, etc... und Gelände habe ich eh noch vor der Brust. Und mit Mr. V könnte ich es auch noch teilen... 

 

Könnte gegen 2 Bergwerker tauschen. Einen wollte ich eh noch als Botschafter bemalen... hmm... Könnte man mal machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Vorschlag.....

@Delln bekommt den Dremel und teilt ihn mit @Mr. V

@Regulus bekommt die Proxxon Säge.

Wärt ihr mit der Lösung einverstanden? Wenn nicht, soll der älteste Zwerg ( @Drachenklinge) den Kram verlosen.

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Weiss man wer für Salomo die Probleme gelöst hat :ok:

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.