Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

hnhnhn ... 

 

Den Unteren muß ich mir aber auch mal auf der Site anschauen.

Und Rackham hatte für die TirNaBor auch schon mal einen Rollstuhl-Zwerg rausgebracht.

 

Sehr cool! Danke fürs Teilen!

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 3 Stunden schrieb Farbpumpe:

Suche mal nach Methoxypropanol (früher Dowanol), damit bekommt Farbe gut runter.

Das muss eindeutig Dawinol heißen. Wer sagt es dem armen unwissenden User??

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Hab wieder extrem wenig Hobbyzeit, darum wars hier ruhig.

Erstmal einiges nachholen:

Willkommen zurück, @Dioramawelt! Ich hoffe du hattest Spaß, während ich dich hier dringend brauchte! :grummel:

(;D)

Lass die Drucker warm laufen, ich brauch Statuen. Viele Statuen!

Und ich gratuliere dem frisch gebackenem Opa @D.J. zum Hazkal! Möge er wachsen und gedeihen!

Heute hab ich mir @Zavor noch mal vor genommen. Ich bemerkte, das er oft Bilder seines Alter Egos benutzt und dafür natürlich 

jene von mir nimmt. Das schränkt ihn natürlich ein. Also hab ich beschlossen, den Burschen:

IMG_0166.JPG.3f4e742b57848b62a4464ee28e257502.JPG

noch mal zu bauen. Hinter Zavor liegt übrigens @Gorgoffrum. Ich suche noch einen passenden Kopf für ihn.

Ich hab alle Teile von Zavor und seinem Arbeitsplatz identisch nach geschranzt, von der Grundplatte bis zum Abzeichen der Mütze.

IMG_0167.JPG.4502ba8bf508a78a24e0fd4894fefb81.JPG

Fehlen nur noch vier Teile aus GS.

Ich werde ihn anmalen wie seinen Zwilling und nach Hamburg schicken.

@Zavor: Wenn du noch Sonderwünsche betreffs Ausrüstung usw. hast, kannst du dich äußern.

 

  • Like 20

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hochkönig und Lieblingszwerg .... ?

 

einfach bei mir melden und ich werde wie immer mein bestes geben ?

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Milluz:

Hinter Zavor liegt übrigens @Gorgoffrum. Ich suche noch einen passenden Kopf für ihn.

Der gefällt doch auch ohne :ka:

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milluz:

Hallo Leute! Hab wieder extrem wenig Hobbyzeit, darum wars hier ruhig.

Erstmal einiges nachholen:

Willkommen zurück, @Dioramawelt! Ich hoffe du hattest Spaß, während ich dich hier dringend brauchte! :grummel:

(;D)

Lass die Drucker warm laufen, ich brauch Statuen. Viele Statuen!

Und ich gratuliere dem frisch gebackenem Opa @D.J. zum Hazkal! Möge er wachsen und gedeihen!

Heute hab ich mir @Zavor noch mal vor genommen. Ich bemerkte, das er oft Bilder seines Alter Egos benutzt und dafür natürlich 

jene von mir nimmt. Das schränkt ihn natürlich ein. Also hab ich beschlossen, den Burschen:

IMG_0166.JPG.3f4e742b57848b62a4464ee28e257502.JPG

noch mal zu bauen. Hinter Zavor liegt übrigens @Gorgoffrum. Ich suche noch einen passenden Kopf für ihn.

Ich hab alle Teile von Zavor und seinem Arbeitsplatz identisch nach geschranzt, von der Grundplatte bis zum Abzeichen der Mütze.

IMG_0167.JPG.4502ba8bf508a78a24e0fd4894fefb81.JPG

Fehlen nur noch vier Teile aus GS.

Ich werde ihn anmalen wie seinen Zwilling und nach Hamburg schicken.

@Zavor: Wenn du noch Sonderwünsche betreffs Ausrüstung usw. hast, kannst du dich äußern.

 

Ich bin immer wieder baff, wie viel Arbeit du da rein steckst. Ganz toll, wirklich. :ok:

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Milluz:

Hallo Leute! Hab wieder extrem wenig Hobbyzeit, darum wars hier ruhig.

 

Hauptsache du bist gesund und munter wieder da :)

 

vor 15 Stunden schrieb Milluz:

Und ich gratuliere dem frisch gebackenem Opa @D.J. zum Hazkal! Möge er wachsen und gedeihen!

 

Danke dir, oh mein Hochkönich :god:

Der kleine Prinz hat uns alle jetzt schon voll im Griff ;D

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dioramawelt: Ich benötige Statuen die dem Stil der GW Zwerge nahe kommen, zwischen 30 mm - 120 mm und einer stoischen Pose.

Als Vollfigur, Relief und Büsten. Aber bitte keine schwer beschädigten, da mein Reich in der Hochzeit der Zwerge angesiedelt ist. :zwerg:

Wenn du was in der Schublade hast, kannst du das hier zeigen, ich muss die hier aktiven Ornithologen, Querulanten und Nörgler in die 

Entscheidungsfindung mit einbeziehen. ( Siehe Threadtitel....)

 

  • Like 7

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn Zwerge die NICHT in einer stoischen Pose sind???

Zwerge RENNEN sogar stoisch! :verbot:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Zwerge RENNEN sogar stoisch!

Exakt! Und dabei grummeln wir, sehr stoisch versteht sich! Ich seh gerade 2 !, das wirkt ja schon fast dynamisch, ich muss mich angemessener Verhalten. Ach, diese Milchbärte überall, gnaz unruhig machen die einen... Früher waren das alles viel angemessener, zwergischer, nicht so wusselig, weniger Ausrufezeichen, ach ja, früher...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Gibt es denn Zwerge die NICHT in einer stoischen Pose sind???

Zwerge RENNEN sogar stoisch! :verbot:

Ich wollte es nur mal erwähnen. @Dioramawelt ist noch kein richtiger Zwerg, solange ich ihn nicht gebaut habe.

Also regt euch ab, das ist unstoisch.

Apropopo gebaut......

Wir haben jetzt 2 @Zavors......:erschreck:

IMG_0168.JPG.745faaf6c7f60239c5989e45979824d4.JPG

Und wir haben einen @Gorgoff:

IMG_0169.JPG.03d48d459eb64ff02e163a0109bab13a.JPG

Der Hofmarschall. Gebaut aus Belegar, Eisenbrecher und Hammerträger Teilen. In der Linken trägt er 

eine alkoholbetriebene Hochdruckpfeife, mit der er Truppenbewegungen über mehrere Kilometer 

steuern kann.

Hier das Ausgangsmodell:

IMG_0170.JPG.4a44ad8f6a1d61a11590653282962284.JPG

Aber ein weiterer Zwerg wird gerade gebaut! Der zukünftige Hohepriester des BACKWAHN:

IMG_0171.JPG.36013bc281548bc7881e56d9c6948491.JPG

@Gervin! ( Der auf dem Forex Base, nicht der Koch)

Und NEIN @Lord Chaotl Oml, ich gebe ihm keinen Slayer Kopf!

HEIL BACKWAHN!!!!

  • Like 16

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Milluz:

@Dioramawelt ist noch kein richtiger Zwerg, solange ich ihn nicht gebaut habe.

 

Na dann bau mal ?

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milluz:

Und NEIN @Lord Chaotl Oml, ich gebe ihm keinen Slayer Kopf!

Püh, dann is mein Gervin (der Slayer) ebn der Echtä un deina nua ne Fälschung :P

 

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für eine große Statue in Gedenken an die großen Ornithologen unserer Zeit! Am besten ein Zwerg der quer über der Hauptstraße liegt!

  • Like 4

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Saranor:

dann geht es bald mit Quint & Dickson Mining los?

Ich muss wech... :ninja:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Der Bil:

:???: Muß mir das was sagen?

Nein, nein. Das gibt es garnicht, nur in Saranors bunter Phantasie :D

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Saranor:

Niemand hat hier die Absicht eine Mine zu eröffnen:

 

:lol2:

 

Der Lord und "bärtige Tätigkeiten"?!?

Abgründe tun sich auf!

 

 

Edit:

Ääähh... na, viel Tätigkeit war da ja nich...

ok, jetzt versteh ich auch des Lords Fluchttendenzen bei Erwähnung dieses Threads.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr imposanter Hofmarschall. Vielleicht ein klein wenig weniger imposant als früher, aber für heutige Zeiten sehr imposant.... und eine überwältigende Hochdrckpfeife. Nicht so kolossal wie Pfeifen Früher waren, aber doch kolossal... und alkohlbetrieben, sehr schön, früher waren die noch mit Drachenblut betrieben... Ja damals... aber Alkohol ist fein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.