Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

Ich helfe ja immer gerne, aber ich würde gerne mehr Verantwortung, und dafür weniger Bretter Tragen. Bekommen wir das irgendwie hin?

Und sollte jetzt nicht eh die 3. "Früh Bier Pause" sein? Ich will da kein ärger mit der Gewerkschaft bekommen, die schreibt uns ja Quasi vor das wir 3 Bierpausen vor dem Mittag machen müssen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Proud:

 

Und sollte jetzt nicht eh die 3. "Früh Bier Pause" sein? Ich will da kein ärger mit der Gewerkschaft bekommen, die schreibt uns ja Quasi vor das wir 3 Bierpausen vor dem Mittag machen müssen.

Grmpf......:grummel:

Jaja......

IMG_2685.JPG.f40664c56b4be7d965ec5f51d28ffc7b.JPG

  • Like 18

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Milluz:

Zwerge können ALLES!

...außer Zaubern ?

 

 

Sieht alles schon sehr vielversprechend aus....

  • Like 4

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, fertig verlegt...

@Delln, @Denyo und @Herr Sobek machen eine unangemeldete Baustellenbegehung:

IMG_2686.JPG.5c2936d61647768598132ef9bbfff347.JPG

:wacko:

vor 14 Stunden schrieb Garbosch:

 dann werden wir seeeeeeehr schnell ... fertig werden ... höhöhö ... :drink:

 

 

Eher nicht...jetzt fängt der Modellbau erst richtig an.

Eigentlich wollte ich nur ne kleine Brauerei bauen, :gruebel: Ich muss an irgend einer Stelle falsch abgebogen sein.

  • Like 19

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Milluz:

Ich muss an irgend einer Stelle falsch abgebogen sein.


Ich glaube eher, dass du sehr richtig abgebogen bist. Die Zwischenergebnisse sprechen da eine eindeutige Sprache. 

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milluz:

Puh, fertig verlegt...

@Delln, @Denyo und @Herr Sobek machen eine unangemeldete Baustellenbegehung:

 

Hier wurde bestes Bauholz aus dem letzten Feldzug gegen Athel Loren verlegt, gut angehangen und bestens, wie für Zwerge typisch, verarbeitet. 

Daher ist der Biergarten bisher Delln-approved! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Milluz:

Eigentlich wollte ich nur ne kleine Brauerei bauen, :gruebel: Ich muss an irgend einer Stelle falsch abgebogen sein.

Verstehe die Frage nicht.

Nur weil Du eine kleine Brauerei willst, heißt das doch nicht, dass Du nicht trotzdem vorher eine große Grillbude bauen kannst! :???:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Milluz:

Eigentlich wollte ich nur ne kleine Brauerei bauen, :gruebel: Ich muss an irgend einer Stelle falsch abgebogen sein.

Was ist denn nicht klein hieran? Du musst eine Legion versorgen.

 

Bei der Größe benötigt es den vollen Einsatz des Forenbrauerei-Teams, um die notwendigen Mengen zu produzieren. Hättest du etwas größer gebaut, dann müssten wir nicht jede Stunde eine Erschöpfungspause in Landis WerksBrauereiBierundBockwürstchenGarten machen.

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Sockelplatte grundiert und  mit der Bemalung angefangen. Da bemerkte ich, das sich das verbindende Unterteil von den Sockeln löst:

IMG_2687.JPG.b89e0f80ee959bac3159fee9e9fdebf3.JPG

Elfenkacke!!!

Zu wenig Kleber? Falscher Kleber? Wenn die Farbe trocken ist kleb ich das nochmal mit 2K Kleber und stell

über Nacht den Kühlschrank drauf,

:motz:

bearbeitet von Milluz
  • Like 13

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Milluz:

Hab die Sockelplatte grundiert und  mit der Bemalung angefangen. Da bemerkte ich, das sich das verbindende Unterteil von den Sockeln löst

Das kommt davon, wenn man Holz verbaut. :(

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Der Lord wars! Ich hab keinen Fehler gemacht!

@Drachenklinge: Das Holz löst sich nicht, nur die Mauerteile.

Egal.......

IMG_2688.JPG.2dd959c148837b44f14c42e3b4f8f354.JPG

Bin anderweitig beschäftigt....:gking:

  • Like 9

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Kleberlöserei ist schon sehr ärgerlich - aber besser tritt es jetzt bei vergleichsweise noch flachen Bauten auf, als später, wenn sich der ganze Hochbau verziehen kann...

 

Bon Appetit!

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bodok:

aber besser tritt es jetzt bei vergleichsweise noch flachen Bauten auf, als später, wenn sich der ganze Hochbau verziehen kann...

... und womöglich unschuldige Zwerge in den Tod stürzen! :heul:

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich son Grill mit ohne Feua seh muss ich einfach spuckn tun :P

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Wurde da etwa am Bau gesoffen??

 

Ich verstehe die Frage nicht. Wir sprechen hier von Zwergen - natürlich wurde am Bau gesoffen. :zwerg:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.