Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

Am 9.6.2021 um 06:06 schrieb Moscha:

Ich schlage das MPS in Speyer vor, ...

 

Steht MPS für Milluz' Pionier Spezial? :gruebel:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. Hier ging es nicht viel vorwärts, habe nur einiges an Fleißarbeit gemacht.

Die Päckchen für @Mr. V und @Landi hab ich endlich gepackt und einem lieben Nachbarn übergeben. Der rentnert schon rum und wird sie auf die Post tragen.

Dank meinen Arbeitszeiten komm ich da einfach nicht zu und auf Tour irgendwo abgeben ist auch schlecht. Mit knapp 19 Metern Auto kriegste im Ort keinen Parplatz.

Eigentlich wollte ich schon Landi und @Smock bauen, aber die Umfriedung hält unheimlich auf. Habe über 100 Runenamulette zurecht geschranzt und Dutzende andere Teile für Zaun und Verzierungen:

IMG_2709.JPG.ae9cc4b091f850f9342a0fe12abfc25f.JPG

Und das langt gerade nur für eine Längsseite. Die werde ich erst mal fertig kleben, um zu sehen ob die Optik passt.

Dann mach ich erst mall die Grillzwerge, wobei ich noch einen auskucken muss, der die Beiden unterstützt.

2 Zwerge sind für die Anlage zu wenig.

  • Like 17

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Milluz:

wobei ich noch einen auskucken muss, der die Beiden unterstützt

 

:engel:

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf rumzufantasieren, solange ich keine Mini von ihm habe, oder zumindest eine die ihm ähnlich ist.

ist er hier raus.

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Milluz:

Hört auf rumzufantasieren, solange ich keine Mini von ihm habe, oder zumindest eine die ihm ähnlich ist.

ist er hier raus.

Wenn der Pömpel drauf ist, erkennt den eh niemand. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frickelei! Die Stangen, an denen das Logo aufgehängt ist, muss ich jedesmal aushärten lassen und dann individuell an die Vollpfosten 

anpassen.

IMG_2710.JPG.e23d73353de724e1c1ee21949066367e.JPG

Aber ich denke, man sieht wo die Reise hingeht.

@Kjelthor, @Saranor und @Darnok überprüfen die Arbeit.

 

  • Like 20

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier alle höchst akkurat, eine tadellose..... oh, dahinten scheint es Bier zu geben...

  • Like 6

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Darnok:

Aber lass mich raten: ich muss den ganzen Baustaub dann wieder wegwischen? :sarc:

Du machst dir Gedanken um den Baustaub?

Warts ab, bis der Laden am laufen ist. Ich geb dir mal die Stichwörter "Parkett", "Fliesen", "Holztheken", in Verbindung mit "Senf", "Ketchup", "Tropfbier" und 

"Wurstfett" vor. :evil:

  • Like 8

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Burnz:

Klingt so als bräuchte @Darnok ne ordentliche, dampfbetriebene Bodenputzmaschine! Oder besser noch eine Bierbetriebene!

 

Lieber dampfbetrieben. Wenn das auf Bier läuft, hängen mir ständig irgendwelche bärtigen Schluckspechte an der Maschine.

 

Falls es mit dem Runen-Kärcher dann auch nicht klappt, kann ich mir immer noch den Kopf rasieren und Slayer werden...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darnok:

Falls es mit dem Runen-Kärcher dann auch nicht klappt, kann ich mir immer noch den Kopf rasieren und Slayer werden...

Ich bau dir einen.

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Milluz:

Was für eine Frickelei! Die Stangen, an denen das Logo aufgehängt ist, muss ich jedesmal aushärten lassen und dann individuell an die Vollpfosten 

anpassen.

 

Profis. Nur einmal mit Profis arbeiten!

Bier?

Wo?

Da hinten?

?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zu den Hobby Päckchen, von denen aktuell wieder zwei unterwegs sind......

Bis jetzt mussten die Empfänger lediglich ein Bier auf meine Gesundheit trinken und dem Hl. Doppelkeks

huldigen.

Das kann ich leider so nicht mehr halten. Gestiegene Lebenshaltungskosten, die Seuche und andere Gründe, 

zwingen mich dazu.

Ab jetzt muss jeder Empfänger ZWEI Bier auf meine Gesundheit trinken und dem Doppelkeks huldigen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

  • Like 12

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.