Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

OMG Mitzwerge hört mir zu, gerade eben habe ich im Internet gelesen das (name deines lieblingfeindes) den Bierpreis verdoppeln will!

Ich kann dafür keine Quellen vorlegen, geschweige den irgendwelche Beweise präsentieren, aber ES IST WAHR! sonst würde ich nciht in großbuchstaben schreiben!!!!!!! Auch würde ich nicht so unnötig viele ausrufezeichen benutzen!!!!!einself!!!!!

VORRÄTE ANLEGEN! JETZT!!!!!!

 

Ich hab gehört in "Jonnys Bierhumpen" gibt es noch ein paar Fässer zum alten Preis!!!!!!!!

ZUM ALTEN PREIS, NUR IN JONNYS BIERHUMPEN!!!!

 

Ich muss los, wir sehen uns im Bierhumpen. In JONNYS BIERHUMPEN. nicht vergessen oder mit Läden verwechseln wo das gute alte Bier schon zum neuen preis verkauft wird!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2021 um 01:15 schrieb Proud:

...!!!!!einself!!!!!

 

Zavor notiert: "Anzeichen bei Proud für Verbindung zu Elfen entdeckt. Weitere Untersuchungen erforderlich."

 

Zavorsson.jpg.391211778078b6b44ae3a3057ee1e3ff.jpg

  • Like 18

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Landi:

Und sag mal sind die 3 Farben für mich?

Natürlich nicht. Die hab ich nur rein um dich zu ärgern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

  • Like 6

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milluz:

Natürlich nicht. Die hab ich nur rein um dich zu ärgern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Ich dachte vielleicht aus geografischer Nähe zu anderen Backwahnjüngern wäre es vielleicht ne Sammelbestellung^^

 

vor 28 Minuten schrieb Garbosch:

Bestimmt wegen Porto sparen, kennt man doch ...

 

 

 

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, ich Depp. 

 

 

Die Hitze schlägt wohl aufs Gehirn.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Kontrast Farben mal gekauft, probiert und ausgesondert. Ich habe ja vor einiger Zeit beschlossen, nix aufzuheben was ich nicht benutze.

Also wandert der Kram in die Hobbypäckchen. Meine Art "Hans".

  • Like 9

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unbenutzte Kekse kannst du zu mirschicken :naughty:

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nixda,  Dat is kacka :verbot:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Milluz:

Ich hab diese Kontrast Farben mal gekauft, probiert und ausgesondert. Ich habe ja vor einiger Zeit beschlossen, nix aufzuheben was ich nicht benutze.

Also wandert der Kram in die Hobbypäckchen. Meine Art "Hans".

Cool und nochmal danke. Ich nutze Contrast tatsächlich ganz gerne :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Zwerg in mir fragt sich gierig, was man eigentlich tun muss, um so ein Säckchen Hobbygold vom Hochkönig zu verdienen :gruebel::P

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Smock:

Der kleine Zwerg in mir fragt sich gierig, was man eigentlich tun muss, um so ein Säckchen Hobbygold vom Hochkönig zu verdienen :gruebel::P

 

Im Geschäftsleben

Extrem lange Übungen in Fußatmen sollen helfen. Alternativ kann ich zur Transplantation von Kiemen an den Knöcheln raten. Allerdings sollte man so oder so IMMERr eine Stirnlampe, Deo und Klamotten zum Wechseln griffbereit haben ;D

Bei unserem Hochkönig

Gar nix. Der ist so cool und sozial. Schlimmstenfalls mal anfragen.

Ich habe auch schon so ein Packerl geschenkt bekommen und habe immer noch meinen Spaß und meine Freude daran ?

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 12:36 schrieb Smock:

Der kleine Zwerg in mir fragt sich ...

 

Kleiner Zwerg? Ist das nicht redundant? :ka:

 

Am 18.6.2021 um 13:11 schrieb D.J.:

Ich habe auch schon so ein Packerl geschenkt bekommen und habe immer noch meinen Spaß und meine Freude daran

 

Ein Packerl vom ehrenwerten Hochkönig wäre schon eine erfreuliche Sache. Sollte darin ein Dawi enthalten sein, würd' ich den definitiv anmalen! :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zavor:

 

Ein Packerl vom ehrenwerten Hochkönig wäre schon eine erfreuliche Sache

Bis euch überraschend ein Pümpl im Gesicht trifft. Ufbasse :verbot:

 

Ich kenn mich aus.

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Bis euch überraschend ein Pümpl im Gesicht trifft. Ufbasse :verbot:

 

Ich kenn mich aus.

Er hat es gemacht? Er hat es wirklich gemacht?!?! Er hat das Paket mit den "mobilen aus dem Paket herausspringenden Gobbo Detektor dingens" (umganssprächlich Pümpel) verschickt? Ich Dachte der Zwergen DHL wollte das ding NIEMALS versenden, die gefahr sei zu groß.

Ist dann wohl mit Hermes rausgegangen das päckchen ;)

bearbeitet von Proud
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Proud:

Er hat es gemacht? Er hat es wirklich gemacht?!?!

Hast du etwa gedacht er wäre nicht bärtig genug dazu? ?

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Bis euch überraschend ein Pümpl im Gesicht trifft. Ufbasse :verbot:

 

Ich kenn mich aus.

 

Und wozu? Zu Recht!

 

Bei Gobbos gilt immer: erst mal 'n Pümpel in's Gesicht, am besten noch eine Axt mit Schmackes zwischen die Beine. Wenn das nicht reicht: ein paar Schläge auf den Hinterkopf - und zwar mit'm Hammer.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hia kannste allä innän Sack steckn und knüppln. Triffse imma den richtigän :P

 

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Hast du etwa gedacht er wäre nicht bärtig genug dazu? ?

Wir Zwerge reden nicht über den Schmiedeunfall von 56, wo ein funke den Hoheitlichen Bart entzündet hat.

Naja, für die jungzwerge ist es eine Mutprobe sich vor den Palast zu stellen und laut "Bartlos" zurufen :)

 

Aber wir alten wissen das der Hochkönig im den Rauschigsten aller rauschbärte hat!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal kucken, was ich noch an Material für Päckchen habe. Vorrang hat erst mal @Grubenarbeiter, den Eid muss ich als nächstes erfüllen.

Da ich nur noch Sonntags Zeit habe, gings nicht viel vorwärts. Immerhin habe ich alle schon geschranzten Teile verbaut:

IMG_2711.JPG.f82fae4c920fa33e59c7ea70544a6b61.JPG

@Proud und @Garbosch richten den nächsten Träger auf, @Lord Chaotl Oml war wieder im Thread,

also muss @Darnok was wegmachen und @Saranor steht rum und säuft.

Ich schranze erstmal die restlichen Teile der Umfriedung:

IMG_2712.JPG.6cd386d290adf420367ca1fadd628cc9.JPG

Allein diese Umfriedung besteht aus 305 Einzelteilen. Zum Glück waren die alten Boxen der Zwerge gut mit

Bits gefüllt.

(Ich muss unbedingt noch eine ausreichend dimensionierte Toilettenanlage bauen....:gruebel: )

  • Like 16

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.