Jump to content
TabletopWelt

Plus Ultra - Von der Gründung zur Legion


Roboutico

Empfohlene Beiträge

Am 31.7.2020 um 20:37 schrieb Arcadius:

Warum haben denn alle die gleiche Bewaffnung? Gibt's da nicht auch andere Varianten? 


Ich möchte die auch wahlweise als Schwadron spielen, da wären unterschiedliche Bewaffnungen m.E. hinderlich. Aber ne sincro Laserkanone wäre natürlich auch ganz nett. Hab aber keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Das erste Mal, dass ich Locutarus sehe. Ich bin gespannt auf Weiteres.

Es gibt ja (noch) keine offiziellen Modelle für die. Ich habe mir damals zum Glück die Köpfe und Torsos der Invictarii gekauft und einen Kitbash aus allem gemacht, was ich sonst noch so rumliegen habe.

bearbeitet von Roboutico
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gold ist toll geworden. Und das du ihm alle Waffenoptionen geben kannst, find ich auch super. Hab mir selbst mal Magnete mitbestellt und dann doch alles fest hingeklebt. Naja, bei den größeren Modellen dann

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chiu:

Das Gold ist toll geworden. Und das du ihm alle Waffenoptionen geben kannst, find ich auch super. Hab mir selbst mal Magnete mitbestellt und dann doch alles fest hingeklebt. Naja, bei den größeren Modellen dann

Mich kostet es zuweilen auch Überwindung, aber es lohnt sich. Bin gespannt auf deine ersten Ergebnisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Sehr sehr cool!

 

Die sind der Hammer. :ok:

 

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

Wieder sehr stark.

Mir gefällt einfach wirklich unfassbar gut das du die "klassische" Farben so gut verwendest.

Herzlichen Dank! Ich muss in Zukunft so einen Trupp aufsplitten und bemalen, anstatt alle auf einmal anzumalen! ?

Sollen ja noch ein paar mehr klassische Ultramarines folgen! ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wieder enorm stark bemalt und coole Modelle!

Hast so viele Magnete verbaut für die Wechselwaffen? Ich bin davon selber wieder weggekommen. Ist mir zu mühsam...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Die sind wieder enorm stark bemalt und coole Modelle!

Hast so viele Magnete verbaut für die Wechselwaffen? Ich bin davon selber wieder weggekommen. Ist mir zu mühsam...

Freut mich, dass sie dir gefallen! Ja, sind einige Magneten verbaut, damit ich die auch als regulären Sturmtrupp einsetzen kann. Bei allen Vorzügen einer Schweizer-Taschenmesser-Armee kann ich deinen Schritt gut nachvollziehen! Ich plane zwei 10 Mann TSS mit diversen Waffenoptionen, inklusive Bolter. Danach bin ich wahrscheinlich reif für die Klappsmühle ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roboutico:

Freut mich, dass sie dir gefallen! Ja, sind einige Magneten verbaut, damit ich die auch als regulären Sturmtrupp einsetzen kann. Bei allen Vorzügen einer Schweizer-Taschenmesser-Armee kann ich deinen Schritt gut nachvollziehen! Ich plane zwei 10 Mann TSS mit diversen Waffenoptionen, inklusive Bolter. Danach bin ich wahrscheinlich reif für die Klappsmühle ?

 

Deswegen habe ich die Waffen lieber direkt fest dran. :)

Ich finde das Austauschen der Waffen mit Magneten bei infanterie zu mühselig.  Das mache ich lieber erst bei größeren Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.