Sir Leon Geschrieben am 19. Mai 2024 Autor Geschrieben am 19. Mai 2024 Ich verstehe ja die Idee mit dem dickeren Griff, aber es ist einfach so doof umgesetzt. 1 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 20. Mai 2024 Autor Geschrieben am 20. Mai 2024 So, die beiden Trolle von Reaper sind aus der in Texas gegossenen Reihe (Bones USA). Ich werde trotzdem mit dem Pinsel grundieren, grundsätzlich sollten die aber besser sein. 1 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 28. Mai 2024 Autor Geschrieben am 28. Mai 2024 Kann jetzt zwei Banden stellen... 8 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 30. Mai 2024 Autor Geschrieben am 30. Mai 2024 Fast fertig. 8 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 31. Mai 2024 Autor Geschrieben am 31. Mai 2024 Und ab in die Lagerbox. 8 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 4. Juni 2024 Autor Geschrieben am 4. Juni 2024 Alladore! 8 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 5. Juni 2024 Autor Geschrieben am 5. Juni 2024 Der Junior möchte malen. Grund genug, endlich bei den szenariobezogenen Encountern weiterzumachen. Ghoule, Geister und ein Lampengeist. Optimal, um sie großflächig mit Contrast zu bemalen, das bekommt der kleine Mann gut hin. Morgen noch Sand, dann grundieren. 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 8. Juni 2024 Autor Geschrieben am 8. Juni 2024 Leider haben die Geister und der Lampengeist doch etwas viel Spaltmaß. Da muss ich nochmal mit GS dran. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 9. Juni 2024 Autor Geschrieben am 9. Juni 2024 Okay, auch flüssiges GS löst das Problem nicht. Muss ich wohl nochmal mit dem echten Zeug dran. Für die besten Minis der Welt ist es allerdings schwach, auch wenn es natürlich behebbar ist. Mit den Ghoulen hab ich schonmal angefangen. Sie begannen ihr Dasein als Goblins von Goblinstadt. Die Erdwärme... da hat der Lack wieder komische Dinge getan, in dem Falle stört es mich aber nicht so sehr. Sieht eigentlich recht passend aus. 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 10. Juni 2024 Autor Geschrieben am 10. Juni 2024 Meine degenerierten Ghoule sind dann soweit fertig. Damit stehe ich jetzt übrigens bei glatt 200 Modellen in 2024. Dann habe ich noch Zivilisten gebastelt. Modelle sind unspektakulär und ohne einen anderen Gussrahmen einfach von Fireforge. Habe auf Elemente verzichtet, die auf Kampf hinweisen, um alltägliche Situationen treffender abzubilden. Am Ende bekam ich so drei Bauern, zwei Bäuerinnen und einen Holzfäller zusammen. 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 10. Juni 2024 Autor Geschrieben am 10. Juni 2024 Und dann war da noch der 1-Euro-Laden... Hab zwar für ein anderes Projekt gesucht, aber dann dieses 4-gewinnt-Spiel gefunden. Ahnt man es schon...? Da sind Herzchen auf den Spielsteinen. Wie süß...! Sind aber brauchbare LP-Marker. Klein, Kunststoff, rot, mit eindeutiger Symbolik. Und es gab sie für einen Euro. Zusätzlich bleibt noch spannendes Zeug über, dazu aber an anderer Stelle mehr. 6 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 14. Juni 2024 Autor Geschrieben am 14. Juni 2024 Buuuuuh! 9 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Chaoself Geschrieben am 15. Juni 2024 Geschrieben am 15. Juni 2024 Nice. Geister gehen immer. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Sir Leon Geschrieben am 15. Juni 2024 Autor Geschrieben am 15. Juni 2024 Sowieso, vor allem arbeite ich mich aber durch allerlei Szenariobedingungen für Frostgrave. Die Hütten mit Ghoulen und Geistern kann ich abhaken, jetzt kommt er hier dran: Da man ja für dir Ghoule kleine Hütten braucht, hatte ich mir damalsfür den Tisch direkt 5 gebastelt. Mit einem Sarkophag drin, gibt so eine kleine Hütte aber auch prima eine verfallene Krypta ab... Nächstes Szenario: check. 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 16. Juni 2024 Autor Geschrieben am 16. Juni 2024 Kurzer Schnappschuss, viel ist aber nicht mehr passiert. 3 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 16. Juni 2024 Autor Geschrieben am 16. Juni 2024 Und ab in die Box. 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 17. Juni 2024 Autor Geschrieben am 17. Juni 2024 Zivilisten. Praktisch fertig, sie brauchen nur noch Augen und auf den Bases muss ich den Übergang zwischen grau und braun irgendwie... übergängiger (?) machen. 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 17. Juni 2024 Autor Geschrieben am 17. Juni 2024 Augen sind nicht so meins, aber auf nem Meter reicht das. Die Bases sind okay, die Augen haben natürlich am besten da funktioniert, wo die Damenachunten guckt. Dafür muss ich bin ihr nachher nochmal an die blaue Kopfhaut ran. Oh Mann... 7 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 18. Juni 2024 Autor Geschrieben am 18. Juni 2024 So, kurz vor der Vollendung dann noch diese: Wahlweise Infantrywoman, Barbarin und/oder Woman at Arms. 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
BorkdaBär Geschrieben am 18. Juni 2024 Geschrieben am 18. Juni 2024 Am 11.6.2024 um 00:18 schrieb Sir Leon: Und dann war da noch der 1-Euro-Laden... Hab zwar für ein anderes Projekt gesucht, aber dann dieses 4-gewinnt-Spiel gefunden. Ahnt man es schon...? Da sind Herzchen auf den Spielsteinen. Wie süß...! Sind aber brauchbare LP-Marker. Klein, Kunststoff, rot, mit eindeutiger Symbolik. Und es gab sie für einen Euro. Zusätzlich bleibt noch spannendes Zeug über, dazu aber an anderer Stelle mehr. Echt gute Idee, man sollte doch mit offeneren Augen durch 1€ Shops schlendern! 😄 2
Sir Leon Geschrieben am 18. Juni 2024 Autor Geschrieben am 18. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb BorkdaBär: Echt gute Idee, man sollte doch mit offeneren Augen durch 1€ Shops schlendern! 😄 Unbedingt. Vor allem, wenn man keine Scheu hat, Gelände selbst zu basteln. Quick and dirty und ab in die Kiste. 214 Modelle in 2024 sind damit übrigens fertig. 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Chaoself Geschrieben am 19. Juni 2024 Geschrieben am 19. Juni 2024 Stark. Ich habe noch keine 100 glaube ich. 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Sir Leon Geschrieben am 19. Juni 2024 Autor Geschrieben am 19. Juni 2024 Ich will halt endlich mal wieder 365 schaffen. So, 215 ist auch fertig, ein Scharfschütze für Frostgrave. 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Sir Leon Geschrieben am 19. Juni 2024 Autor Geschrieben am 19. Juni 2024 Und noch was gebastelt... Kinder. Mindestens zwei von denen braucht man ja für den Shadow Deep. Für den braucht man allerdings auch Gnolle. Eine Box von Northstar reicht, da ist aber kein Schamane drin. Daher hab ich den von Archon Studios für den Job angeheuert. Der ist sogar zweimal drin, man könnte also eine Gnollbande für Frostgrave aufstellen... 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Empfohlene Beiträge