Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hab mal mit den drei abgewrackten Vampiren beginnen.

20241105_063852.jpg.f83546e88dd57b1f5b00c872dd69f05f.jpg

In so einer Gruft wohnt es sich ja weniger komfortabel. Basis sind die Feldspieler der Vampire für Blood Bowl, einer hat nen Vampirkopf aus der gleichen Box bekommen. Ich weiß schon, dass die Feldspieler eigentlich (noch) keine Vampire sind, optisch sind sie aber nah genug dran und mit den zerschlissenen Hemden und Rüstungsteilen strahlen sie eine gewisse ehemalige Eleganz und Wahrhaftigkeit aus. Für Frostgrave oder irgendwelche Dungeonabenreuer ist das doch recht plausibel.

• Like 8
Geschrieben am
Am 5.11.2024 um 06:44 schrieb Sir Leon:

Für Frostgrave oder irgendwelche Dungeonabenreuer ist das doch recht plausibel.

die werden schick!

In Frostgrave ist das auch alles nicht so eng, wie Vampire ... äh ... in echt aussehen. ;D

• Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus.

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Geschrieben am

nicht jeder Ork ist ein umgedrehter Vampir! :verbot:

(der braucht ggf einen Moment ... ^^)

Die sehen gut aus. Schön simpel, aber mit Effekt. Passende Farbkombo!

• Like 1

Geschrieben am
vor 17 Stunden schrieb Sir Leon:

Ich überlege aber noch, ob ich den Burschen noch rote Augen - oder irgendwas augiges halt - verpasse. Mal sehen.

Die Augen wird man später vermutluch nicht wahrnehmen.

Sinnvoller wäre mMn das dunkke Rot an den Minis zu wiederholen.

20241107_212834.jpg

Beim Mittleren könnte diese Schleife an seinem linken Arm rot werden und beim Linken vielleicht am Hemd die Ornamente? Das zieht die Minis zusammen und sie wirken mehr wie eine zusammengehörige Truppe.

• Like 4

Geschrieben am

Zusammen mit @SiamTiger, @DinoTitanedition und @Karag, also unserer GnD-Podcast-Truppe, planen wir ein Deth-Wizard-Spiel.

Ich habe zwar schon einiges an Untoten zusammen, werde aber wohl noch ein paar verschiedene Geister bemalen, um da alles abdecken zu können. Außerdem muss ich nochmal meine Helden durchgehen. Priester wären da ein Thema, das mir irgendwie noch fehlt.

Nun, mal sehen, was ich da in nächster Zeit machen werde.

• Like 4
Geschrieben am

Ich habe ja schon ein großes und ein kleines Konstrukt, fehlt noch ein mittleres. Da war die Lösung recht simpel, denn wenn es um ausdruckslose Gleichgültigkeit geht, schlägt praktisch niemand die Sigmarines.

20241228_163136.jpg.ec92b3288b0ccb100539230acb472f5e.jpg

Hab so einen Promo-Dude aus dem Drachental abgegriffen, zusammengesteckt und auf ne flache Base gepackt - fertig.

Die restlichen Burschen, die ich noch habe (einmal das alte Shadespire Team und 2 weitere Promomodelle) werde ich wohl etwas umbauen, damit sie helmlose Paladine ergeben. Muss dafür noch angemessen wuchtige Schwerter zusammensuchen und alternative Schilde brauchen sie auch, aber das wird schon.

• Like 5
Geschrieben am

So, als nächstes geht es mit ein paar Kultisten weiter. Ich bemale erst einmal 12 mit diversen Waffen. Ob ich dann noch mehr brauche, wird sich zeigen. Hab da aber noch ein paar Gussrahmen in der Hinterhand, 10 oder 15 Modelle könnte ich noch ergänzen, denke ich.

Gnolle stehen ja auch noch aus. Da fehlen noch 24 Modelle, ich hab mal vier Anführer mit in den Urlaub genommen.

Das weitaus größere Thema sind die McBride-Orks. Da reden wir von eher 100-120 Modellen. Wir werden sehen, ob das in 2025 zumindest begonnen wird.

• Like 1
Geschrieben am

So, war gestern nacht zu faul zum Schreiben. ;D

Also, die Burschen müssten für die Lich Lord Kampagne reichen, laut meiner Liste. Die Bases werde ich noch mir verschiedenen Farben bürsten. Ob es genug Kultisten für egal was sind, weiß ich nicht. Für Sellswords könnte es was wenig sein, zum Beispiel. Da Lich Lord aber erst einmal das Zwischenziel ist, passt mir das so.