Jump to content
TabletopWelt

10mm - Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus


Gervin

Empfohlene Beiträge

kurze Frage sind die Hawk riders Reiter einzeln oder Teil des Falken?

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade nen Streifen 10mm Gobbos bemalt.

Sag mal hast du deine alle einzeln bestellt oder auseinander geschnitten? Beim Armydeal waren halt alle als Streifen drin.

So wie die Streifen breit sind brauche ich halt 8 Gobbos für nen Glied und die Bemalung ist Stellenweise tricki.

Auf der anderen Seite ist es dann alles schön gequetscht und voll, passend für Gobbos.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb opaque:

Aber waren da nicht ein paar Goblins in der Vorbereitung?

 

Ja, das stimmt. Da ist diese Woche ein Schwung neuer Minis gekommen, bei denen momentan die Supports entfernt werden. Danach wird gebased und hoffentlich bald grundiert. 

 

vor 11 Stunden schrieb Landi:

Ich habe auch gerade nen Streifen 10mm Gobbos bemalt.

Sag mal hast du deine alle einzeln bestellt oder auseinander geschnitten? Beim Armydeal waren halt alle als Streifen drin.

So wie die Streifen breit sind brauche ich halt 8 Gobbos für nen Glied und die Bemalung ist Stellenweise tricki.

Auf der anderen Seite ist es dann alles schön gequetscht und voll, passend für Gobbos.

 

Ich habe meine Grünhäute bis auf ein paar Ausnahmen einzeln bestellt. Lediglich die Squigs habe ich auseinander geschnitten. 

 

Die Armydeals sind alle bislang für Warmaster konzipiert und beinhalten nur Truppen auf Stripes. 

Für Minihammer gibt es aktuell noch keine Deals. 

 

Habe in meinen Nachtgoblinregimentern auch ein paar Streifen und Multibasen eingebaut, damit es schön nach Horde aussieht. 

  • Like 3

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, ich wusste gar nicht @Gervin , dass dein P100 hier weitergeführt wird.

  • Like 1

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! 

 

Am 2.10.2021 um 10:32 schrieb Scream33758:

Oh schön, ich wusste gar nicht @Gervin , dass dein P100 hier weitergeführt wird.

 

Im Grunde gab es den Armeeaufbau schon vor dem P1000. Dort hatte die Truppe aber ordentlich an Fahrt aufgenommen. :)

 

Heute habe ich ein weiteres Modell vom Maltisch bekommen, Orion, der König des Waldes:

 

IMG-20211011-WA0006.jpeg.7e5aecf2ddb57b5e00ebabed7adcbe97.jpeg

 

Fehlt lediglich noch die Basegestaltung. 

  • Like 21

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.