Jump to content
TabletopWelt
Gervin

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Armeeprojekt "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". 

Hier wird es sich um den Aufbau einer kleinen Waldelfentruppe drehen, welche ich neben meinen beiden Hauptarmeen, den Zwergen und den Orks & Goblins, für unsere WHFB - Spielrunde aufstellen möchte. 

Ihr als hoffentlich nicht allzu stille Mitleser werdet mich auf diesem Weg von Anfang an begleiten, denn bislang hat noch keine einzige Miniatur Farbe gesehen. 

Derzeit bin ich noch dabei, mir alles mögliche an Truppen und Charakteren zu beschaffen. Ziel ist es, alle möglichen Einheiten des Armeebuchs abdecken zu können, aber auch eigene Ideen über alternative Einheiten mit Leben zu füllen und diese mit inoffiziellen Regeln zu versehen. 

Einen Grundstock an Miniaturen habe ich bereits zusammen, so dass ich mit dem Start nicht länger warten möchte. 

Auf ein gutes Gelingen. :)

LG,

Gervin

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei und hier sicher immer mal reinschauen. Waldelfen haben mich ja auch immer etwas angemacht. Da kann man richtig schön was zaubern. Bin gespannt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Abenteuer Waldelfen startet. 

20200418_110459.thumb.jpg.6617d656cb54245c219cce4b552089e6.jpg

Geplant sind hieraus

- 20 Bogenschützen inkl. KOM 

- 2x 10 Bogenschützen inkl. Musiker

- 2x 10 Dryaden

- 5 Kundschafter

- 2x 5 Waldreiter inkl. Musiker

Dazu gibt es einen Adeligen mit Zweihandwaffe, sowie einen Zauberweber. 

Leider sind einige der Miniaturen sehr mitgenommen, da wird die Aufbereitung ein ordentliches Stück Arbeit werden. 

Gibt es eigentlich noch einen Anbieter für thematische Regimentsbases?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag