Jump to content
TabletopWelt

Regelwerke, Armeebücher und Co.


Zavor

Empfohlene Beiträge

Um interessierten Spielern Zugang zu allen notwendigen Dokumenten zu gewährleisten, solange eine Neuauflage der Website noch aussteht, wurde dieser Thread ins Leben gerufen. Er enthält in den nachfolgenden Beiträgen das Grundregelwerk, die aktuellen Versionen der Armeebücher sowie Karten für Geländestücke, Magielehren sowie legendäre Helden.

 

Sobald sich Änderungen an einzelnen Dokumenten ergeben, werden diese hiesigen Dateien entsprechend ausgetauscht. Sollten in Zukunft weitere Dokumente und Dateien entstehen, werde diese ebenfalls in diesem Thread zur Verfügung gestellt. Für derartige Meldungen wird sich auch in Zukunft ein Blick in den Neuigkeiten-Thread lohnen.

 

Sollten Euch Fehler in einzelnen Dokumenten auffallen oder Ihr Fragen zu deren Inhalten haben, hinterlasst bitte eine entsprechende Nachricht im Feedback-Thread.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und pinned this Thema

Allgemeine Regelwerke

 

Grundregeln (Version 1.1)

Grundregeln (Version 1.1).pdf

 

Szenariokarten

Szenariokarten.zip

 

Geländekarten

Geländekarten.zip

 

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armeebücher

 

Bretonia (Version 2.0)

Bretonia - Version 2.0.pdf

 

Chaoszwerge (Version 2.0)

Chaoszwerge - Version 2.0.pdf

 

Dämonen des Chaos (Version 2.01)

Dämonen des Chaos - Version 2.01.pdf

 

Dunkelelfen (Version 2.03)

Dunkelelfen - Version 2.03.pdf

 

Echsenmenschen (Version 1.1)

Echsenmenschen - Version 1.1.pdf

 

Gruftkönige von Khemri (Version 2.0)

Gruftkönige von Khemri - Version 2.0.pdf

 

Grünhäute (Version 2.02)

Grünhäute - Version 2.02.pdf

 

Hochelfen (Version 2.0)

Hochelfen - Version 2.0.pdf

 

Imperium (Version 2.01)

Imperium - Version 2.01.pdf

 

Krieger des Chaos (Version 2.0)

Krieger des Chaos - Version 2.0.pdf

 

Ogerkönigreiche (Version 2.03)

Ogerkönigreiche - Version 2.03.pdf

 

Skaven (Version 1.1)

Skaven - Version 1.1.pdf

 

Slayer (Version 2.0)

Slayer - Version 2.0.pdf

 

Söldner (Version 2.0)

Söldner - Version 2.0.pdf

 

Tiermenschen (Version 2.01)

Tiermenschen - Version 2.01.pdf

 

Vampirfürsten (Version 2.0)

Vampirfürsten - Version 2.0.pdf

 

Waldelfen (Version 2.02)

Waldelfen - Version 2.02.pdf

 

Zwerge (Version 2.0)

Zwerge - Version 2.0.pdf

 

 

Sollten Euch bei der Lektüre eines Armeebuches Fehler oder Unklarheiten auffallen, die es zu klären gibt, hinterlasst sehr gerne einen Beitrag im Feedback-Thread. Darüber hinaus findet Ihr eine Übersicht bereits durchgeführter Anpassungen im Changelog.

 

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht
  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magielehren

 

Zauberpatzertabelle

Zauberpatzertabelle.pdf

 

Gesamtdatei (temporärer Platzhalter)

Magiekarten.pdf

 

Lehre des Nurgle

Lehre des Nurgle.zip

 

Lehre des Slaanesh

Lehre des Slaanesh.zip

 

Lehre des Tzeentch

Lehre des Tzeentch.zip

 

 

Die Gesamtdatei, die derzeit lediglich als temporärer Platzhalter vorgehalten wird, wurde dankenswerterweise durch lordgeorgius zur Verfügung gestellt.

 

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legendäre Helden

 

Platzhalter

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.