Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - April 2020


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - April 2020  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Am 22.4.2020 um 12:31 schrieb Delln:

Es gab ja noch keinen offiziellen Hinweis in allen Projekten von Zavor und auch die Forenweite Ankündigung ist noch nicht erfolgt.

 

Schritt 1 wurde zwischenzeitlich umgesetzt. :D

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was ist los hier?

 

Denkt dran wer nicht abstimmt bekommt auch keine Kekse!:verbot:

bearbeitet von Chaoself
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 ... warum macht ihr denn die Zehner nicht immer gleich ganz voll?

Kann das so schwer sein!?!?

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Drachenklinge:

59 ... warum macht ihr denn die Zehner nicht immer gleich ganz voll?

Kann das so schwer sein!?!?

 

Ja das macht mich auch fertig. :D Aber langsam wird es. :-)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=4ay8C8dAqEg

 

"mit 66 Stimmen, da fängt die Zählung an, mit 66 Stimmen, da hat man Spass daran" :suff:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe so schnell Solo/Koop-Szenarien für Frostgrave wie ich kann! :D Da müssen doch ein paar mehr Stimmen drin sein! :D:D

  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich schreibe so schnell Solo/Koop-Szenarien für Frostgrave wie ich kann! :D Da müssen doch ein paar mehr Stimmen drin sein! :D:D

 

Ich finde auch, dafür sollten definitiv noch ein paar Stimmen rumkommen. Dein Thread gibt ja gerade Vollgas und da stimmt sowohl Quantität als auch Qualität! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich schreibe so schnell Solo/Koop-Szenarien für Frostgrave wie ich kann! :D Da müssen doch ein paar mehr Stimmen drin sein! :D:D

 

Wir können gar nicht so schnell spielen. :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... :D

 

15 Stimmen! O.o Krass! Ich freu mich! :) *schreibt nächstes Szenario schneller

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es letzten Monat geschafft, wir können es diesen Monat wieder schaffen!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, nur 75 Stimmen hier? Das P500 hat schon 103! Wer hat denn da nur an einer Wahl teilgenommen? :nono2:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das lustig was ihr da macht, ich hab mal Werbung gemacht. ;)

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

83 Stimmen, scheint gezogen zu haben. :lach:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 zu 22!!! O,o Es ist sooo spannend, ich kann nicht hingucken. :D *lädt ein weiteres Szenario hoch... :D

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

91, muss immer erst die Autorität einschreiten??? ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.