Jump to content
TabletopWelt

Die Gärten von Kadesh - Rhini und Sister machen ein (F)Rostgrave-Projekt


Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Base so anschauen, habe ich den Eindruck  dass Du aktuell nicht so viel Elan hast, um an der Figur zu arbeiten.

Bemalst Du die denn noch? Sand und Grünzeug sollten auch noch drauf, finde ich. ;D

 

Aber im Ernst ... sieht soweit ... annehmbar aus! Hast Du das schin angepasst, für ihren angewinkelten Fuß? Wird da noch was abgeflacht oder steht der dann auf Kante?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Wenn ich die Base so anschauen, habe ich den Eindruck  dass Du aktuell nicht so viel Elan hast, um an der Figur zu arbeiten.

Bemalst Du die denn noch? Sand und Grünzeug sollten auch noch drauf, finde ich. ;D

 

image.png.f3ce47f04de288fea99d602e8f21d572.png

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

 

Aber im Ernst ... sieht soweit ... annehmbar aus!

 

Die Recherche dafür war schlimmer als der Bau ...

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

 

 

Hast Du das schin angepasst, für ihren angewinkelten Fuß? Wird da noch was abgeflacht oder steht der dann auf Kante?

 

Also wenn ich das alles richtig berechnet habe, setzt sie ihren Fuß in die Aussparung auf der Kante - und zwar so, als würde sie gerade einen Blick in die Ferne riskieren ... was im Rahmen ihrer Maskierung auch glaubwürdig wirkt ?

 

Leider bin ich nicht sehr gut in Mathe ...

  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es - die Acrylics der Base sind jetzt erledigt - und der Klarlack für dein Einsatz der E-Mail- und Ölfarben trocknet ...

 

jykm-3uw-c785.jpg.68e9b3aa22f76d4f9578c5d2fc0fbf5b.jpg

 

jykm-3ux-c13b.jpg.254a9a5a21176d22b8210b33abc8a47f.jpg

 

jykm-3v1-8a32.jpg.d4efbef59e04832560d91cc28d13329e.jpg

 

Madam macht ebenfalls ein paar Fortschritte - ich habe während des Malprozesses festgestellt, dass sie gar kein Kinn hat ... das ist wohl beim Entfernen eines Grussgrats mit flöten gegangen ... upps. Hm.

 

Tja - müssen wir mal gucken. Wird schon irgendwie. Zumindest ... hoffe ich das ?

 

jykm-3uy-6fa1.jpg.1c5778972d022ecf3a21faa6869618ae.jpg

 

jykm-3v0-0edf.jpg.ffc1021f7009688840a7c3680bdc1468.jpg

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 9

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... die Base ist weitestgehend fertig. Es fehlt noch Grünzeug.

 

Ich hatte mir so viel Mühe gegeben mit Washes, Ölfarben, Pigmenten und allem und dann? Ja, dann hat das Versiegeln nicht funktioniert. Ne, ehrlich. Schön Mattlack draufgesprüht mit der AB, so wie immer ... aber aus irgendeinem Grund ... der Kram ist nicht getrocknet. Das habe ich noch nie erlebt vorher. In 10 Jahren, die ich jetzt Mattlack verschiedener Hersteller nutze. Es hat fast 6 Stunden gedauert, bis auf der Fläche keine feuchte Stelle mehr war und es war ein total dünner Film, den ich da aufgesprüht hatte. Und trotzdem war der Film so dick, dass all die feinen Pigmente, Sand, Rost und alles zu einem Einheitsbrei verkommen ist und ist der Beton unangenehm glänzt. So ein Scheiß! Und nur um dem vorzubeugen: Nein, es war keine neue Flasche und JA - ich habe direkt vorher den Kauder besprüht ... und der hatte nichts. Bei dem war alles wunderbar. Da war das Zeug nach 5 Minuten Super-Baby-Dry.

 

Gut, der Großteil wird sowieso unter Gras und Blumen verschwinden ... aber trotzdem. Super ärgerlich. Vielleicht mache ich noch einen Drybrush, um die Textur auf dem Beton wieder herzustellen. Auf jeden Fall ärgere ich mich über 2 verschenkte Tage.

 

Und falls jemand daran denkt, er wolle mir jetzt Tipps geben: lasst es. Ich will es aktuell einfach nicht hören.

 

jykm-3v9-10e5.jpg.84bd095475b86853a3e858985c373d97.jpg

 

jykm-3v4-6f9c.jpg.0a3f3f4a59ac7d5e6c8fdbcf0ef33aca.jpg

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, war ich genervt, enttäuscht und frustriert.

 

Also habe ich mir heute die Base noch mal vorgenommen und mir überlegt, wie ich das retten kann. Nach einem Trockenbürsten also wieder mit Pigmenten, Ölfarben und Email-Washes drüber und dann angefangen, langsam die Vegetation aufzubauen.

 

Nachdem ich so vier oder fünf Stunden dran rumgefummelt hatte, gefällt mir das Ergebnis jetzt deutlich besser:

 

jykm-3vg-d14c.jpg.a9b3ba70090d8282d0adea08b8c347cb.jpg

 

jykm-3vf-2afc.jpg.68a49c0f4ff31796cc971e479bea8e32.jpg

 

Ich denke mal, das lassen wir so.

 

Jetzt müss' wa nur noch die Hexe fertigmachen.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 10

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Base kommen super raus.

Ich glaube diese ganzen Klarlackspray sind die geheime künstliche Intelligenz auf diesem Planeten. Leider die einer Katze und machen dann, was sie wollen. ^^

Da habe ich auch schon Minis geschrottet, ihne dass ich wirklich erkennen könnte warum.

Du könntest allerdings noch ...

:hauen:

... aua ... okok.

 

Die Haut gefällt mir auch super. Ich finde die Wirkung zum Lichteinfall hinter besser, als vorne und der schmale helle Streifen am Schienbein ist en petit zu deutlich.

Aber das ist mMn nur minimal ... ich würds eh nicht so hinbekommen, aber es fällt ein wenig auf.

Man schaut dann halt doch genauer hin bei dem Mädel. :blush:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Base Sieht echt klasse aus! Soviel Arbeit und Mühe!

 

Wird das eine reine Vitrinenfigur oder hast du auch vor damit zu spielen?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Die Haut gefällt mir auch super. Ich finde die Wirkung zum Lichteinfall hinter besser, als vorne und der schmale helle Streifen am Schienbein ist en petit zu deutlich.

Aber das ist mMn nur minimal ... ich würds eh nicht so hinbekommen, aber es fällt ein wenig auf.

Man schaut dann halt doch genauer hin bei dem Mädel. :blush:

 

Fehlerkorrektur kommt, wenn ich soweit bin. Aktuell muss ich die Figur erstmal einheitlich kriegen. Dann gucken wir, wo wir noch mal ansetzen müssen.

 

vor 48 Minuten schrieb Delln:

Die Base Sieht echt klasse aus! Soviel Arbeit und Mühe!

 

Wird das eine reine Vitrinenfigur oder hast du auch vor damit zu spielen?

 

Nö - alle, die ich hier bemale - außer vielleicht Sonderfigren, werden nachher Spielfiguren sein. Da ich ja nur fünf, sechs Figuren für Frostgrave benötige, lasse ich mir bei jeder Figur Zeit und versuche, sie so gut wie möglich hinzukriegen.

  • Like 5

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du das Base aber doch noch gut Retten können. Sprühlack ist einfach ein Halunke. Es dauert zwar deutlich länger aber wenn die Mini nicht gerade riesig ist dann trage ich den Lack eigentlich immer mit dem Pinsel auf. Ich habe aber nie mit Ölfarben gearbeitet. Da geht das vielleicht nicht...

 

Deine Mini wird auf jeden Fall super. Bemalung ist jetzt schon top.

bearbeitet von Boro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut gerettet, das Base. Aber ja, das mit dem Lack ist doof. Ich hab das auch dann und wann - da ist dann mal der ganze Kontrast vom Trockenbürsten einfach weg - oder 90% der Alterung eines Fahrzeugs. SEHR nervig. Zumal ich auch nicht wirklich irgend ein System erkenne - mal geht es super mit dem Lack, mal so überhaupt nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Boro:

Da hast du das Base aber doch noch gut Retten können. Sprühlack ist einfach ein Halunke. Es dauert zwar deutlich länger aber wenn die Mini nicht gerade riesig ist dann trage ich den Lack eigentlich immer mit dem Pinsel auf. Ich habe aber nie mit Ölfarben gearbeitet. Da geht das vielleicht nicht...

 

Ja - das habe ich einmal versucht und dabei die ganze Farbe von meiner Figur abgezogen. Seitdem nie wieder.

 

vor 8 Stunden schrieb Boro:

 

Deine Mini wird auf jeden Fall super. Bemalung ist jetzt schon top.

 

Ja - inzwischen habe ich Angst, dass sie irgendwie nicht fertig wird ... Die Detailarbeit, die jetzt kommt, ist super zeitaufwendig.

 

vor 1 Stunde schrieb Lurch:

Ist doch gut gerettet, das Base. Aber ja, das mit dem Lack ist doof. Ich hab das auch dann und wann - da ist dann mal der ganze Kontrast vom Trockenbürsten einfach weg - oder 90% der Alterung eines Fahrzeugs. SEHR nervig. Zumal ich auch nicht wirklich irgend ein System erkenne - mal geht es super mit dem Lack, mal so überhaupt nicht.

 

Ja - ich glaube, das spielt mit rein, ob der Lack einen guten hatte oder nicht^^

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein kleiner Fortschritt.

 

Bei der Hexe muss ich erstmal etwas Pause machen - ich habe keine Ahnung, wie ich die NMM Teile bemalen soll. Highlights und Schatten werden mir immer ein Rätsel bleiben ...

 

Auf jeden Fall nehme ich an der diesmonatlichen Malchallenge teil, was für mich bedeutet - zwei weitere KDM-Figuren werden bemalt. Und natürlich werden die auch für dieses Projekt genutzt.

 

Aktueller Bemalstand:

 

jykm-3vt-20bd.jpg.54d3852f55e42a5e796a7f02175ec09d.jpg

 

Unser Hofnarr wird an die grafischen Darstellungen von Narren aus dem Mittelalter angelehnt, während ich bei Madam Victoria Louise von Preußen in ihrer Tracht des. 2. Husaren-Leibregiments als Vorbild nehme. Gucken wir mal, was dabei rauskommt.

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 9

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein postapokalyptischer Hofnarr? Nice.

Allerdings:

Am 14.6.2020 um 15:26 schrieb SisterMaryNapalm:

Madam Victoria Louise von Preußen

Was?

 

Bei dem anderen Modell: Wenn du um die Frage des NMM rumkommen willst, mach doch die Waffe hellgrau oder dergleichen. Wenn die Dame durch die Ruinen einer hochtechnisierten Welt streift, kann sie durchaus eine Keramik- oder Verbundstoffklinge aufgesammelt haben.

bearbeitet von Lurch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lurch:

Ein postapokalyptischer Hofnarr? Nice.

Allerdings:

Was?

 

Nein, nein ... das ist falsch gelesen. Gemeint ist Madam: Figur

 

Victoria Louise von Preußen:

 

Viktoria_Luise_von_Preu%C3%9Fen_in_Totenkopfhusaren-Uniform_-_color.jpg

 

 

vor 11 Minuten schrieb Lurch:

 

Bei dem anderen Modell: Wenn du um die Frage des NMM rumkommen willst, mach doch die Waffe hellgrau oder dergleichen. Wenn die Dame durch die Ruinen einer hochtechnisierten Welt streift, kann sie durchaus eine Keramik- oder Verbundstoffklinge aufgesammelt haben.

 

Ja, aber die Waffe ist ja nicht das Problem, sondern ihre Armreife. Und mit denen werde ich noch eine Weile beschäftigt sein.

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 15:26 schrieb SisterMaryNapalm:

Bei der Hexe muss ich erstmal etwas Pause machen - ich habe keine Ahnung, wie ich die NMM Teile bemalen soll. Highlights und Schatten werden mir immer ein Rätsel bleiben ...

 

vor 12 Stunden schrieb SisterMaryNapalm:

Ja, aber die Waffe ist ja nicht das Problem, sondern ihre Armreife.

 

Lade ein Bild von links, von rechts (beides leicht von oben) und von oben hoch . Sag an, was alles Metall sein soll und welches (alternativ ein Artwork). Und gib vor, von wo das Licht kommen soll.

Dann schaue ich mal, ob ich dir das in Paint vorskizzieren kann. Fühle mich ganz wohl mit NMM. 

Für das Setzen der Reflexe und Highlights hilft es, sich alles in geometrischen Formen vorzustellen. Zylinder, Kugeln und Quader. Wobei das "Gefühl" für das passende Highlight, wie so oft, durch üben kommt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab dein Projekt jetzt erst gefunden. Ups :blush: Cooler Story-Ansatz!

 

Die Hexe als Mini gefällt mir zwar aus mehreren Gründen nicht, aber die Bemalung ist bisher super! Ich hoffe, dass dir das NMM nicht noch die letzte Motivation raubt.

 

Die Minis für den Malwettbewerb sind total klasse, auf deren Fertigstellung freue ich mich schon :)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

 

 

Lade ein Bild von links, von rechts (beides leicht von oben) und von oben hoch . Sag an, was alles Metall sein soll und welches (alternativ ein Artwork). Und gib vor, von wo das Licht kommen soll.

Dann schaue ich mal, ob ich dir das in Paint vorskizzieren kann. Fühle mich ganz wohl mit NMM. 

 

Danke, ich werde versuchen, das heute oder morgen über den Tag hinweg hinzukriegen.

 

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

Für das Setzen der Reflexe und Highlights hilft es, sich alles in geometrischen Formen vorzustellen. Zylinder, Kugeln und Quader. Wobei das "Gefühl" für das passende Highlight, wie so oft, durch üben kommt. 

 

Na ja - bevor man etwas beübt, muss man es verstanden haben - und da hapert es bei mir leider.

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Okay, ich hab dein Projekt jetzt erst gefunden. Ups :blush: Cooler Story-Ansatz!

 

Willkommen

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

 

Die Hexe als Mini gefällt mir zwar aus mehreren Gründen nicht, aber die Bemalung ist bisher super! Ich hoffe, dass dir das NMM nicht noch die letzte Motivation raubt.

 

Ja - KDM hat auch deutlich bessere Miniaturen - aber ... ich hatte sie doppelt und bevor ich eine der wirklich schönen Figuren ruiniere, probiere ich mich lieber an dieser hier aus.

 

Wie's mit NMM weitergeht, werden wir sehen. Aktuell habe ich noch keine Ahnung, ob das in die Hose geht.

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Die Minis für den Malwettbewerb sind total klasse, auf deren Fertigstellung freue ich mich schon :)

 

Ja, ich mich auch. Ich hoffe, dass ich die auch im Stil der White Speakerin hinkriege. Wäre schon super ?

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2020 um 11:41 schrieb SisterMaryNapalm:
Zitat

Für das Setzen der Reflexe und Highlights hilft es, sich alles in geometrischen Formen vorzustellen. Zylinder, Kugeln und Quader. Wobei das "Gefühl" für das passende Highlight, wie so oft, durch üben kommt. 

 

Na ja - bevor man etwas beübt, muss man es verstanden haben - und da hapert es bei mir leider.

 

Das würde ich etwas relativieren. In meinem > 10 Jahren als Kung Fu Trainerhabe ich festgestellt, dass Verständnis nicht immer notwendig ist, um etwas zu üben. 

Oft ist es sogar hilfreich, erstmal ohne große Erklärung eine Technik wiederholen zu lassen. Sonst ist man häufig zu verkopft.

Richtig gut wird man erst, wenn Übung, Verständnis und Hingabe zusammen kommen (ein bisschen Talent schadet nicht).

 

Alternativ:

Besser gut kopiert, als schlecht selber gemacht.

Kopieren --> Analysieren --> Adaptieren (mein Rezept, wenn ich einmal im Schaltjahr etwas programmieren muss. Ist aber in vielen Bereichen ein Credo  für mich geworden).

 

Wie möchtest du denn das NMM am liebsten Malen? Ich meine, welche Blendtechnik schwebt dir vor bzw liegt dir am besten? Layer, Glazes, Wetblending, ... dann versuche ich das am PC ähnlich zu machen, damit du es gut übernehmen kannst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpeziFisch:

 

Das würde ich etwas relativieren. In meinem > 10 Jahren als Kung Fu Trainerhabe ich festgestellt, dass Verständnis nicht immer notwendig ist, um etwas zu üben. 

Oft ist es sogar hilfreich, erstmal ohne große Erklärung eine Technik wiederholen zu lassen. Sonst ist man häufig zu verkopft.

Richtig gut wird man erst, wenn Übung, Verständnis und Hingabe zusammen kommen (ein bisschen Talent schadet nicht).

 

Das sehe ich eben anders. Auch aus eigener Erfahrung.

 

Beim Bund ist's sogar lebensgefährlich, wenn du jemandem vorher nicht erklärst, was er tut. ?

 

Nein - jetzt ganz ehrlich: Ich hatte vor 3 Jahren einen ... öhm ... Unfall - danach musste ich über 15 Jahre Modellbau- und Figurenmalerei neu aufbauen. Es hilft mir halt nicht, wenn ich etwas übe in der Malerei und gar nicht weiß, was ich tue. Es ist leider eine peinliche Tatsache meines Lebens, dass mein Gehirn heute die Merkfähigkeit einer Eintagsfliege besitzt. ich muss mir die Dinge langsam und Stück für Stück erschließen. Das heißt also: VENÜ. Jeden Schritt vormachen, bzw. zeigen lassen, erklären, nachmachen und üben. Am besten mit Dokumentation und unter "Aufsicht".

 

Selbst die Farbmischung für die Dame da oben habe ich für eine lange Zeit nach einem genauen Rezept gemalt, bis ich schließlich alles soweit im Kopf hatte, dass ich sagen konnte: Okay, die dazugehörigen Farben habe ich jetzt im Kopf. Dennoch: Der Textguide für diese spezifische Hautformel liegt immer noch neben mir und Ich kann auch nur diese Haut malen. Ich könnte es nicht auf eine andere Haut übertragen und ich habe auch eine lange Zeit mit einer professionellen Figurenmalerin zusammen gemalt, die mir im Grunde bei jedem Schritt auf die Finger geguckt hat. Sonst hätte ich das auch heute noch nicht wieder "drauf".

 

Sonst wäre es ja auch kein Problem für mich, die Artworks oder Vorbilder zu kopieren, aber das kann ich leider nicht. Ich kann eine abstrakte Sache nicht in etwas Greifbares umsetzen. Zumindest nicht ohne Hilfe.

 

Deswegen mache ich ja auch im Forum immer nur kleine Schritte, die ich ausführlich dokumentiere. Und auch wenn ich @Drachenklinge immer wieder lästerliche Antworten gebe - wann immer er etwas an meinen Arbeiten kritisiert - ich gehe immer wieder dahin zurück und gucke mir genau an, was er kritisiert hat und ob das stimmt. Und dann fange ich von vorne an, die Korrektur einzuleiten.

 

vor 1 Minute schrieb SpeziFisch:

 

Wie möchtest du denn das NMM am liebsten Malen? Ich meine, welche Blendtechnik schwebt dir vor bzw liegt dir am besten? Layer, Glazes, Wetblending, ... dann versuche ich das am PC ähnlich zu machen, damit du es gut übernehmen kannst.

 

Ich habe bisher genau einmal erfolgreich NMM gemalt. Und leider weiß ich nicht mehr, wie ich es da gemacht habe. Ich weiß nur noch, dass ich keines der Tutorials umsetzen konnte, die ich mir angesehen oder durchgelesen habe. Aber ich glaube, ich habe alles durcheinander benutzt. Lol.

 

Vermutlich wäre es am ehesten eine Mischung aus Layering und Glazes. Wetblending habe ich mir bisher noch nicht erschließen können.

Ich habe die Figur schon rausgelegt. Ich schicke dir die Bilder später.

  • Like 6

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit zum Malen hatte ich leider in letzter Zeit nicht, also erstmal ein paar neue Besorgungen geordnet und an einigen Modellen weitergearbeitet.

 

jykm-40g-f813.jpg.ef064131c5a14009725308f784435127.jpg

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 8

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das auch momentan. Wenn man nicht zum Spielen oder malen kommt wird halt geshopt. 

 

Welcome Back! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Mai auf der ewigen Suche nach der Frage, wo, zum Teufel, setze ich die Non-Metallic-Metal Highlights bei:

 

Am 30.5.2020 um 17:42 schrieb SisterMaryNapalm:

jykm-3uy-6fa1.jpg

 

jykm-3v0-0edf.jpg

 

 

 

Ich habe gefragt - überall. Entweder keine, dumme (I can't help you, but the skin looks amazing) oder wenig hilfreiche Antworten bekommen, wie bspw: "Warum stellst Du Dich nicht erstmal vor und zeigst uns was von Deinen Arbeiten?" Es gab ein paar Leute, die mir helfen wollten, was dann aus verschiedenen Gründen nicht zustande kam - im Grunde ein sehr ernüchterndes Ergebnis

 

BITTE - BITTE - Ich will doch noch nur eines wissen:

 

SCHWERT, ARMREIFEN, BEINREIFEN - WO SETZE ICH DIE HIGHLIGHTS?! WHERE DO I PLACE THE NMM HIGHLIGHTS WHEN THE FIGURE IS IN THIS POSITION?!!!

 

Heute habe ich die Antwort bekommen. ENDLICH ... ENDLICH WEISS ICH SIE! NACH SECHS MONATEN! SIE LAUTET:

 

"You could add more highlights"

 

image.png.956303b58c99e111c5a03de270a083e6.png

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kernspalt:

Ich kann gar nicht so recht erkennen, was da eigentlich Metall werden soll, aber ich hab eine Idee: 

Es gab mal so ein Pepsi-Gladiatoren-Commercial mit ähnlicher Ausstattung und viel Glitzereffekten. Vielleich kann man sich da was von Fotos abgucken?

image.png.e49be65398c209142b4f19463761f373.png

 

Herrje, waren die da jung. Danke. Das ist nicht ganz, was ich suche, aber ich werde die Tage noch mal genauer suchen.

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Gärten von Kadesh - Rhini und Sister machen ein (F)Rostgrave-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.