Maddin_odw Geschrieben am 18. April 2020 Share Geschrieben am 18. April 2020 (bearbeitet) Gude, bin mir jetzt nicht so sicher ob das hier richtig aufgehoben ist aber probieren schadet ja nix^^ Würd mich gerne für den Marktplatz freischalten lassen. Hat zwar etwas gedauert mit den 50 Beiträgen aber jetzt ist es so weit. ? Grüße Martin bearbeitet 25. April 2020 von Maddin_odw Rangers of Shadow Deep und mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maddin_odw Geschrieben am 13. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Fast en Monat später und immer noch nix ? Rangers of Shadow Deep und mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Chaoself Geschrieben am 13. Mai 2020 Share Geschrieben am 13. Mai 2020 @Darkover, guckst Du mal? 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Darkover Geschrieben am 13. Mai 2020 Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Erledigt! 1 Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maddin_odw Geschrieben am 13. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Dankeschön ^^ Rangers of Shadow Deep und mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 mywonderfullife Geschrieben am 24. September 2020 Share Geschrieben am 24. September 2020 Was meinst du denn mit den 50 Beiträgen? Braucht man 50 Beiträge und dann kann man sich erst freischalten lassen? Danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 TouchGoalDown Geschrieben am 25. September 2020 Share Geschrieben am 25. September 2020 Ich zitiere mal, was bei mir beim Marktplatz in der Forenübersicht steht Zitat Zugang AUF ANTRAG und nach Prüfung nur für Mitglieder, die seit mindestens 60 Tagen angemeldet sind und über 50 Beiträge haben! Also ja, du musst mindestens 50 Beiträge verfassen. Es zählen aber nur die Beiträge aus den On-Topic Bereichen. In deinem Fall hast du Stand jetzt 9 zählende Beiträge. Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Tjouneaze Geschrieben am 26. April 2021 Share Geschrieben am 26. April 2021 Da ich nicht genau weiß wo ein solcher Antrag erfolgen muss stelle ich diesen mal versuchshalber hier: Hiermit beantrage ich die Freischaltung für den Marktplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Maddin_odw
Gude,
bin mir jetzt nicht so sicher ob das hier richtig aufgehoben ist aber probieren schadet ja nix^^
Würd mich gerne für den Marktplatz freischalten lassen.
Hat zwar etwas gedauert mit den 50 Beiträgen aber jetzt ist es so weit. ?
Grüße Martin
bearbeitet von Maddin_odwRangers of Shadow Deep und mehr!
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge