Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kalfan:

Verflucht seiest du @Atreju....

 

large.15893670381541783815448.jpg.a0ac98

Yeah, mehr TDE braucht das Forum!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam Post aus Spanien.

 

Und aus Dtl

IMG_20200515_103857.jpg

IMG_20200515_104438.jpg

IMG_20200515_104441.jpg

IMG_20200515_104448.jpg

IMG_20200515_104512.jpg

  • Like 11

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fledermäuse. Müssen die jetzt eigentlich in  Quarantäne?

 

DSC_0192.JPG.25b48277a3126347ee21f51113394861.JPG

 

Und ein Stumpn sowie ein paar alte Skinks:

 

DSC_0194.JPG.9828fefaca092a92044b01116a1762ab.JPG

 

  • Like 12

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Fledermäuse. Müssen die jetzt eigentlich in  Quarantäne?

 

Hm,

so lange sie nicht den chinesischen Weg gehen...^^

:naughty:

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt definitiv ungesund :D

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das nächste Paket an. Tochter hat auch direkt wieder mit ausgepackt. Allerdings nur bis sie die gefunden hat:

 

20200516_125000.thumb.jpg.7c1fd377ce59a226e5d6d88ea87552b1.jpg

 

Hat sich auch direkt eins ausgesucht und das andere ging an Mama. Ich habe dann eine Schüssel Weintrauben als Gummibären Ersatz zugeteilt bekommen. 

 

Zumindest waren aber die restlichen Sachen im Karton dann für mich. Zumindest etwas. 

 

20200516_140019.thumb.jpg.7357b6201b6ba21412de9f261c131389.jpg

 

2 Bögen Magnetfolie um einen Regalboden für die Tonies der Kleinen zu bekleben.

 

2 Päckchen mit Bases für die Harry Potter Minis. Die bei den Minis dabei sind haben in der Mitte diesen Schlitz. Das fand ich blöd. 

 

1 Farbtopf Incubi Darkness die habe ich jetzt hier öfters im Forum gesehen und hat mir gefallen. Schauen wofür ich die nutze.

 

1 Paranormal Exterminators soll mein Beitrag zur Malchallenge für diesen Monat werden. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deadly Dub:

Die Magnetfolie für die Tonies finde ich interessant, hab nicht gewusst, dass es sowas gibt!

 

Hatte ich in Verbindung mit magnetisierten Minis gesehen und fand es dafür auch passend. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Wirtschaft natürlich auch weiterhin fleißig unterstützt...   ?

 

Update200515_011.thumb.jpg.42c8feea2024e866eabbb1147f1081e3.jpg

 

3,6 m² oder 0,288 m³ Hartschaum (80 mm) habe den Weg in meine Garage gefunden. Damit dürfte erst einmal der Nachschub für viele, viele Ruinen und Bauwerke gesichert sein...   :banana:

 

 

Update200515_001.jpg.f6866094e577cc195e8789a51ce891d1.jpg

 

Da ich in letzter Zeit so viel Gutes über Vallejo-Farben gehört bzw. gelesen habe, habe ich mir gleich mal ein paar davon besorgt ... und zwar sowohl aus der Game-Color- als auch aus der Model-Color-Reihe.

 

 

Update200515_002.jpg.6aab047786386eacc4fe084ab07eb70f.jpg

 

...und dann hat auch noch ein weitere Feldherr-Box und 6 Schaumstoffeinlagen für meine Underworlds-Banden den Weg zu mir gefunden. Damit können nunmehr alle Banden geschützt und sicher aufbewahrt und transportiert werden...   :rotate:

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tränenblech kannte ich so auch noch nicht.

Okay, ich kenne schon so ein paar Bleche, die dir trotz Sicherheitsschuhen die Tränen in die Augen treiben können.

Aber sonst ... cool :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D.J. und @Drachenklinge

Nachdem ich mir wegen der korrekten Bezeichnung auch nicht sicher war, hab ich ein bisschen gegoogelt. Ich kannte das unter Tränenblech, offenbar wird es aber auch Warzenblech oder Riffelblech genannt. Interessant finde ich allerdings, dass es auch im englischsprachigen Raum keine einheitliche Bezeichnung dafür zu geben scheint. Teardrop Plate, Checker Plate oder Diamond Plate hab ich nach kurzer Suche schon vorgeschlagen bekommen. Mit letzterem Begriff hab ich dann das entsprechende Plastikcard gefunden.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ich kenne diese Optik auch unter Warzen- oder Riffelblech :)

War aber einfach zu gut für einen lockeren Spruch am Morgen :D

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

... Checker Plate ...

DAS ist ab jetzt mein Favorit. Passt auch viel besser zu mir als ... Warzenblech.

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ghur:

Checker Plate

 

....die leidet aktuell doch sehr unter dem Kontaktverbot...diese Checker Plate.

:ok:

 

  • Like 5

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Alaska 13:

Ich hab auch ein paar Sachen heute bekommen.. 

15898104108663710131015206248187.thumb.jpg.25d0fddd9e3b0c62b0946904ab39a7e1.jpg

 

 

Bitte Reviews von den Romanen. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kjelthor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw.[Staffel 2020]
  • Zavor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.